Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

^^ Stangenparty ^^ - Freilingen (23.02.2013)die zweite

*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
^^ Stangenparty ^^ - Freilingen (23.02.2013)die zweite
erster
Stangenparty, die II.
war mir klar, dass sofort ein Nachfolgeforum für die Stangenparty aufgemacht wird *freu*

mal sehen, wie viele Beiträge bis Samstag noch gepostet werden... sind ja auch nur noch 4 Tage
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
ja 4 lange tage
dann freuen wir uns schon...
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2*
freu2
*freu2* *freu2* ... bin hier wohl falsch, scheint ein Forum für Fitnessfreunde zu sein... *smile*
**********l2015 Mann
672 Beiträge
...
es werden gewiss noch ein paar Leute wegen Krankheit ausfallen ..aber wenn es nicht geht ..dann das nächste mal....
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
ja da habt ihr auch recht....
warum?? wieviele "Kranke" sind denn schon raus??
**********l2015 Mann
672 Beiträge
...
oh schon einige ..müsstest Du aber als Mitorganisator wissen *fiesgrins* *lol*

lg wir
Bitte entschuldige ... *sorry*

AAABEEEER auf die An- und Abmelde liste achte ich nicht soo genau,
ich schau hier rein und versuche drauf zu achten das sich alle benehmen!!! *haumichwech*

zudem muss ja noch einer die Stange polieren...

oder machst du das ???
Cover Club Absinth
******hB8
4.118 Beiträge
Parken
Wir bitten. alle Autofahrer, die Parkmöglichkeiten so platzsparend wie möglich zu nutzen.
Grüße das Absinth-Team
PS: wir freuen uns auf euch und auf eine geile Party, bis dahin und eine gute Anreise.
An alle die die Erkältung dahin gerafft hat, gute Besserung.
Eine Gedenkminute
So jetzt alle mal die Luft anhalten und eine Minute an die lieben Erkrankten denken, dann werden die hoffentlich alle wieder schnell gesund. *liebguck* *anbet* *aspirin* *ko* *schnupfen* *hatschi* *blumenschenk*
gute idee..
Aber statt die Luft anzuhalten würde da ein "Stoß - Gebet" besser angebracht sein..

Gute Besserung allen..
Haut rein...
hauptsache es hilft, wieder zu gesunden. Normalerweise steht die kranke Schwester ja den Patienten hilfreich zur Seite. Jetzt hat es mal sie erwischt. Ob Stoßen oder Atempause - egal nur es muß den totalen, positiven Energiefluß auf unsere lieben Erkrankten leiten.
Wir verlassen uns auf Euch, also los! Jetzt! *dafuer* *omm* *hexhex* *zaubertrank*
....
mmmh.......
bin auch noch voll erkältet...hoffe es haut noch hin...
Lg
@ Sausemaus
versuch doch mal, eine knieende Position einzunehmen...Das wär schon mal eine gute "Po"sition für ein "Stoß"gebet. *bananen*
mmmh
wie kommts das ich direkt hintergedanken habe wenn du sowas schreibst ...lach

aber danke für den Tip
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
Susi_strolch63
bei so ein schön krankenschwester da werde ich auch gerne krank....
Kranke Schwester...
bei dem propper Mäuschen will man garnicht gesund werden... *smile*
******_nw Frau
119 Beiträge
Hmmm also so gaaaanz langsam und gemächlich komme ich auch wieder auf die Beine... Antibiotiker hat endlich angeschlagen... Morgen werd ichs mal mit Arbeiten versuchen aber ob ich Samstag schon fit genug bin halbnackt durch den Westerwald zu hüpfen... ich weiß nicht .... dabei hab ich mich soooooo gefreut *snief*
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
Rainha
ich andreas hätte mich sehr auf dich gefreut....
dich mal im echten leben kennzulerne....
aber verstehe es auch wenn man nicht gesund ist ist es nichts...
wünsche dir aber gute besehrung *kuss*
@ Sauaemaus
Wieso und was Du für "Hintergedanken" bekommst, das wissen wir nicht, aber hier im Sauerland beten die Leute in knieender Position.
Da ist doch nichts dabei. *smile*

@ Fürimmer und Jochen...freut Euch nicht zu früh.
Mit der Schwester ist nicht gut Kirschen essen. Renitente Patieneten sind ihre Spezialität. *spank* *peitsche*
Und die Bezeichnung "Mäuschen" ...huhu, das könnte nach schwerer Unterschätzung klingen.

@ Rainha Gute Besserung und laß es langsam angehen. Vor 2 Tagen ist ein Freund zusammengebrochen und mußte ins Krankenhaus. Der hatte auch "nur" zu früh wieder angefangen zu arbeiten. Das sind keine normalen Krankheiten mehr heute.

So nun macht mal schön weiter, was auch immer. *wink*
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 2 mal schlaffen... *freu2*
schade......
der Husten hört nicht auf sieht so aus als müssen wir leider absagen .Viel Spass euch allen und das nächste mal sind wir 100 pro wieder dabei...

GLG die Mäuse..
Das ist aber echt sch....
gute besserung wünschen wir
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.