Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14865 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Gutes Piercing Studio in Freiburg5
Ich will mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und suche deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Piercing
Halo zusammen,
bin gerade am überlegen mir ein Intim-Piercing machen zu lassen.

Kennt jemand im Raum Siegen nen gutes Studio und was kann Mann oder Frau als Piercing empfehlen?
***rb Paar
116 Beiträge
Piercing
Wir waren in Emmerzhausen. Sehr gute Beratung.
*******me10 Frau
9 Beiträge
Siegen
Hallo,

in Siegen gibt es Piercing Point. Der Piercer heißt Christian und hat auch irgendeine medizinische Ausbildung (Alzheimer;-). Musst Du mal googeln und anrufen. Termine nur über Telefon. Der ist wirklich supersuperklasse.

Er war supernett aber besonders ist mir aufgefallen, dass das Vorgespräch sehr intensiv war und der Räum super sauber und alles sterial war. Soweit ich mitbekommen habe, bildet er mitleiweile auch Piercer aus. Ist aber schon ne Weile her....

LG
First
Emerzhausen ist schmerzhaft
Wir haben uns da die Nippel stechen lassen...werden wir nie vergessen.
Es gibt einen Piercer der im Siegtal wohnt und private Piecingpartys organisieren läßt.
Der sticht mit Betäubung und setzt Kunststoffstäbchen ein. #Wir waren sehr zufrieden und nach einer Woche schon wieder in der Sauna, ohne Probleme.
*******ende Paar
69 Beiträge
Für Tattoo und Piercing NUR
"Schwarzarbeit" in Siegen-Eiserfeld!!!

Da haben wir (Sie) die Piercings (intim/5 in den letzten 2 Jahren) stechen lassen und auch ein Tattoo.
UND wir sind total begeistert!!
Für uns stimmt da einfach Preis/Leistung, Beratung und Sauberkeit. *top*
ich kann..
auch eine Empfehlung aussprechen *schock*

Living-Art in Herborn / Limburg / Frankfurt usw...

Info unter www.tattoolove.de

wuff Lassie
@firsttime
ne bekannte war da auch und wurd dann als es sich entzündet hat ziemlich allein gelassen weil der typ des nur noch nebenher macht und kaum zu erreichen ist (war zwar nur n dragus, dennoch doof wenn da keiner ist)

früher war des luckystitch mal ganz gut, aber mitlerweile sind se wohl recht teuer geworden...
(bin auch dankbar hier neue ideen für n gutes studio zu bekomm...fahr mom echt immernoch nach ingolstadt zu meiner lieblingstattoo&pierc-tusse...aber auf dauer geht des ganz gut ins geld...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.