Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Siegen (01.06.2013)

**********l2015 Mann
672 Beiträge
wahrscheinlich...
ist wieder mal kurzfristig der Kanarienvogel gestorben ...usw *lol*

Frühzeitig absagen ist keine Schande *gruebel*

lg wir
stimmt......
guten Morgen ....

wir richtig schön mit euch gestern ...hatten echt viel Spaß ..freuen uns schon auf das nächste mol

LG die Mäuse
***ul Mann
58 Beiträge
Leider konnte ich nicht teilnehmen, da ich zu einem Notfall musste. Naja, das nächste Treffen kommt bestimmt und dann springe ich aus der Torte...

Schönes We noch...
******rap Mann
2.323 Beiträge
Leider...
musste ich ja bereits relativ früh wieder gehen aber wer morgens um 3.30 Uhr wieder raus muss freut sich über jede Stunde Schlaf die dann noch bleibt.

Habe mich aber trotzdem dort wohl gefühlt. Irgendwie aber war gestern bei mir der Wurm drin. Entgegen meiner sonst spontanen Art war ich sehr introvertiert.

Das werde ich auf alle Fälle beim nächsten Mal ändern. Aber dann sind das alles keine neuen Gesichter und Menschen mehr und es finden sich bestimmt Punkte ein Gespräch anzuknüpfen und sich darin zu beteiligen.

In dem Sinne, einen schönen Sonntag noch.
**********wwind Mann
16 Beiträge
sorry
Hi,

leider konnte ich gestern nicht erscheinen *snief*

Gute freundin ihr partner hat schluss gemacht und somit haben noch ne gute freundin und ich einen notfallplan gestartet..sprich haben sie ins auto gepackt und ab in die disco zum ablenken. hilft zwar nur kurzzeitig, aber sie war gestern nur am weinen und so konnten wir sie wenigstens etwas aufbauen.

Also sorry noch mal...nächste mal bin ich aber sicher dabei *g*

gruß
frank
Wie viele Notfälle doch passieren wenn man doch keine Lust hat hin zu fahren *haumichwech*
******rap Mann
2.323 Beiträge
An alle, die gestern dort waren...
ich möchte mich bei allen für etwas entschuldigen, dass ich gestern versäumt habe.

Natürlich ist es klar, dasss ich als der Neue mich bei den Mitgliedern des Stammtisches hätte vorstellen müssen. Ich konnte und durfte nicht erwarten, dass dies jemand von euch macht oder den ersten Schritt auf mich zugeht.

Normalerweise unterläuft mir ein solcher Fehler nicht. Ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig und scheue mich nicht auf andere zuzugehen.

Wie also konnte dies dann doch passieren?

Etwas zur Erläuterung ohne ins Detail zu gehen:

Ca. 1 Stunde vor Beginn des Stammtisches war eine Besprechung bei meinem Arbeitgeber über den weiteren Einsatz in einem großen Siegerländer Unternehmen.
Angenehm ist anders und die Gefahr, dass alle älteren Mitarbeiter gegen jüngere ausgetauscht werden sollen lag in der Luft.

Unter dem Eindruck dieses Gespräches kam ich zum Stammtisch (ich hatte ja mein Erscheinen verbindlich zugesagt) und war alles andere als bei der Sache.

Wenn also hier ein schaler Geschmack zurückgeblieben ist so tut mir das leid. Ich habe schon Besserung gelobt und werde eine persönliche Vorstellung bestimmt noch nachholen
können wir's jetzt mal gut sein lassen?
das ist genau das, was ich an solchen Treffen liebe... es wird alles bis ins kleinste Detail zerredet, anstatt sich an einem netten Abend zu erfreuen...
*******l67 Mann
490 Beiträge
Bleiben sie ruhig...
...ich hole Hilfe! *ggg*

Spass beiseite - hier muss sich niemand entschuldigen, das er evtl nicht besonders gut drauf war oder an diesem Abend nicht ganz er selbst.

Ich tue mich für gewöhnlich immer etwas schwer, in einer Gruppe, in der ich wenige kenne, zurechtzukommen - aber das legt sich meist beim zweiten Treffen. Von daher sehe ich kein Problem. *g*

Wer sich natürlich anmeldet und nicht erscheint...

...das ist eine etwas andere Sache!
hee...
Alles is easy ..das treffen war supi und reden kann doch jeder was er mag
eh basta-ich entschuldige mich ja auch net das ich so viel rede
lg
*******l67 Mann
490 Beiträge
@ Sausemaus:

Du redest viel?! Ist mir jetzt garnicht aufgefallen... *ggg*
hihi.....
Nicht ....boah hab ich ein Glück gehabt ... *lol*
... so nun möchten wir auch mal was sagen *g*

es war wirklich ein schöner Abend in einer tollen Location...es war echt lecker!!
Wenn man allerdings bedenkt, wie viel Mitglieder diese Gruppe hat, war es wirklich schade,
daß so wenig Leute da waren. Aber diejenigen, die dort waren, waren, wie immer super nett.
Wie gesagt, ein schöner, gelungener Abend.

So, dann noch was, @******rap man konnte gar nicht soviel reden, das haben andere schon für einen gemacht, und die entschuldigen sich nich mal dafür.*gg*

und noch was: ganz daneben ist, wenn man sich anmeldet, dann die Organisatorin für einen den Tisch reserviert, und man es dann nicht mal für nötig hält abzusagen. da ist Aruwen's schwarze Liste absolut berechtigt.
@ Simjue
da warst du eindeutig zu langsam ...lach ...jeder muß sehen wo er bleibt ....lachmichwech ...habdichauchlieb ... *nase*
@maus
...dito.... *kuss2*
**********wwind Mann
16 Beiträge
wenn ich zusage erscheine ich auch...nur das ging eindeutig vor...freunde sind mehr sehr wichtig und zieh ich nun mal allen anderem vor.
und ich entschuldige mich auch nicht das ich nicht da war..sondern eher das ich vergessen habe mich abzumelden *zwinker*

Aber ansonten kann ich dem nur zustimmen...bin noch in einem anderen stammtisch in siegen und da kommen auch selten alle die sich auch wirklich angemeldet haben *snief*
*******013 Paar
830 Beiträge
WANN issn ...
... der nächste geplant ?

gruss, f&a
*********_m_a Frau
68 Beiträge
au ja...
wann denn?
*g*
Ich schließe mich der Frage mal an...
*******egen Mann
23 Beiträge
Ja, wann?
ich schließe mich da auch gern nochmal mit an
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammtisch wird Mitte oder Ende Oktober stattfinden .

Aber vielleicht gibts ja bissel Feedback was man gerne machen möchte .

Schön plaudern bei einem guten Essen . Oder eher noch mal einen Clubabend ?

Würden dann bissel planen .

Bussi datt Böse
*******egen Mann
23 Beiträge
Jo
jo, Clubabend hätte wirklcih mal was.
Wäre bestimmt gut, mal was gemeinsam zu unternehmen.
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Ja der letzte Clubbesuch war vielleicht nicht im passenden Club .
Aber es war trotzdem ein toller Abend ^^

Gerne eine Wiederholung . Nur dann steht die Frage , welcher Club . Da wir ja hier im Siegerland nicht sehr reich damit beschenkt sind ^^
*******egen Mann
23 Beiträge
jo
Siegerland ist was das angeht ja leider nur Einöde.
In welchem Club wart ihr denn das letzte mal ?
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Im Absinth
*******egen Mann
23 Beiträge
OK
jo, den kenne ich.
Glaub ich gern, dass der nicht unbedingt der richtige für die Aktion war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.