An alle, die gestern dort waren...
ich möchte mich bei allen für etwas entschuldigen, dass ich gestern versäumt habe.
Natürlich ist es klar, dasss ich als der Neue mich bei den Mitgliedern des Stammtisches hätte vorstellen müssen. Ich konnte und durfte nicht erwarten, dass dies jemand von euch macht oder den ersten Schritt auf mich zugeht.
Normalerweise unterläuft mir ein solcher Fehler nicht. Ich bin eigentlich sehr kontaktfreudig und scheue mich nicht auf andere zuzugehen.
Wie also konnte dies dann doch passieren?
Etwas zur Erläuterung ohne ins Detail zu gehen:
Ca. 1 Stunde vor Beginn des Stammtisches war eine Besprechung bei meinem Arbeitgeber über den weiteren Einsatz in einem großen Siegerländer Unternehmen.
Angenehm ist anders und die Gefahr, dass alle älteren Mitarbeiter gegen jüngere ausgetauscht werden sollen lag in der Luft.
Unter dem Eindruck dieses Gespräches kam ich zum Stammtisch (ich hatte ja mein Erscheinen verbindlich zugesagt) und war alles andere als bei der Sache.
Wenn also hier ein schaler Geschmack zurückgeblieben ist so tut mir das leid. Ich habe schon Besserung gelobt und werde eine persönliche Vorstellung bestimmt noch nachholen