Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Siegen (01.06.2013)

*********_m_a Frau
68 Beiträge
gerne...
Da ich schüchtern und neu hier bin *rotwerd* bin ich fuer gemütlich quatschen und was trinken/essen *g*
*******egen Mann
23 Beiträge
ach du
ich nehme dich an die Hand
*********_m_a Frau
68 Beiträge
tztztztz
Du meinst, dass lässt mich ruhiger und entspannter werden???
*******egen Mann
23 Beiträge
klar
das sollte es zumindest
*********_m_a Frau
68 Beiträge
grins
Falsche Antwort *baeh*
was gutes essen gehen und sich unterhalten käme meinen vorstellungen auch seeeeeeehr entgegen da ich keine clubgängerin bin.
ich würde gerne mal wieder an einem stammi teilnehmen daher bitte nicht das we vom 12. oktober *liebguck*
*essen*
was leckeres essen ist doch nicht verkehrt, gerne auch vom *grill* ?
vielleicht gibt es ja auch dort, wo man hingeht, 'nen runden tisch, damit sich jeder mit jedem unterhalten kann...
*********_m_a Frau
68 Beiträge
runder Tisch...
...ist gut!

Und nicht zu laut, dass man schon den anderen zwei Stühle weiter nicht mehr verstehen kann... es geht doch darum, sich kennenzulernen und zu unterhalten, nicht sich anzubrüllen.
*******egen Mann
23 Beiträge
ok
ich geb mich geschlagen.
Also doch lecker essen.
das muss nun wirklich nicht sein Darky.
hier kann jeder seine meinung kundtun und dann sehen wir im endeffekt was beschlossen wird in bezug auf datum und lokalität und wie ich gehört habe gibt es auch in clubs etwas zu essen damit mann und frau sich zwischendurch wieder stärken können *gg* womit ich nicht sagen will dass ich meine meinung geändert habe *zwinker*
*******egen Mann
23 Beiträge
klar
schaun wir erstmal, wie man was auf die Rolle bekommt.
Muss ja nicht heut entschieden werden.
wenn man eine nette Truppe zusammen bekommt, kann man ja, wenn die Chemie stimmt, vielleicht den nächsten Schritt planen... entweder alle zusammen oder eben in Grüppchen oder wie auch immer.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf einen Saunabesuch?!
*********_m_a Frau
68 Beiträge
oh oh...
Ich bin ja noch ganz neu hier aktiv...
aber die Idee find ich auch wiederum sehr schön.
1x im Monat gemeinsam Sauna ist auch nicht schlecht... kann man das angenehme mit dem entspannenden und prickelnden verbinden *baeh*

Wer nimmt das jetzt in die Hand? du, Jochen?
*******egen Mann
23 Beiträge
auch nich schlecht
sowas könnte auch funktionieren.
und Essen kann man ja nachher auch noch !
*********_m_a Frau
68 Beiträge
...
genau!
irgendwas schluckt meine Beiträge (na wenigstens schluckt irgendwer irgendwas... )
*********_m_a Frau
68 Beiträge
ist...
so spät noch ein Schluckmonster unterwegs??? *hackfresse*
nächster Versuch...
also, wie geschrieben und prompt verloren:
ich gehe jeden Samstag von 12 - 20 Uhr in die Römertherme nach Burbach,
mache dort seit gut 20 Jahren die Aufgüsse und fühle mich dort sauwohl.
Samstags ist dort eine recht nette Truppe zu finden, wir trinken (verbotenerweise) auch Sekt im Wirlpool. Aber Achtung: es ist eine öffentliche Sauna, kein Saunaclub (gefummelt wird nur im Wirlpool unter Wasser *zwinker*
Eintritt pro Tag z.Zt. noch 13,50 €
Wer Mehr wissen will, einfach fragen...
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Wow ...gute Resonanz

Wenn wir jetzt noch einige Paare zum Mitmachen mobilisieren , bin ich zufrieden :o)

Das mit der Sauna überlasse ich dem Jochen . Der kennt sich dort besser aus . Und er darf auch die Orga übernehmen . Schmunzel

Den nächsten Stammi planen wir dann mal das Wochenende in Ruhe .

Da wir heute eh mit dem Mod gemütlich zusammen sitzen , werden wir auch direkt eine Terminbesprechung daraus machen . Lächel

Wir werden euch Sonntag einen Termin zum gemütlichen Stammi bekannt geben :o)

Welches Restaurant es wird , müssen wir auch genau überlegen .

Ähem ...runde Tische gibts in der Größe eher weniger ^^

Bussi und allen ein schönes Wochenende
Ich war gerade einmal auf der Seite der Römertherme in Burbach und es ist eine schöne kleine Sauna die neben den Aufgüssen auch einen Schwimmbereich anbietet (ich liebe es nackt zu schwimmen). Auch kann man verschiedene Massagen nach telefonischer Terminabsprache geniessen.
Ich denke das kommt einmal auf einen Versuch an und ich werde mich mit Jochen kurzschliessen wenn meine momentanen Verpflichtungen mir wieder Zeit am Wochenende lassen. . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.