Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen 02.November 2013 - Siegen (02.11.2013)

Das wird ja richtig Gut mit Euch!!
Da ich noch nicht lange im Joyclub bin ,aber voller Interesse und Aufmerksam Eure Kommunikation verfolge, bin überzeugt einen tollen und schönen Abend mit Euch zu verleben!

Ich freue mich auf Heute Abend..Lg... Mocerino...Gerald aus Bad Berleburg!!
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange bis heute Abend ...Lächel

Freuen uns schon sehr .

Bussiiiiiiiiiiiiiiii datt Böse
******_nw Frau
119 Beiträge
Freu mich auuuuuch ... bin hier noch bei meiner Winter- entrümpelungsaktion aber dann freu ich mich auf nen entspannten Abend *g*
Jo bis später. *g*
**********l2015 Mann
672 Beiträge
Wünschen...
Euch allen viel Spaß und Guten Hunger *kuss*

MfG Wir
**********eisen Paar
245 Beiträge
Willkommen
Wir wünschen allen eine guzte anreise , einen schönen abend und das ihr viel Spass habt:) willkommen Katrin und herry
Kann leider ....
doch nicht kommen *snief* Babysitter hat abgesagt !
Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend

LG
Marco
****ry Paar
155 Beiträge
Wir werden leider nicht teilnehmen können...

Viel Spaß allen, wünschen euch einen schönen Abend..
******_nw Frau
119 Beiträge
Danke für den tollen Abend
Guten Morgen *g*

ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und "diecremspeisen" für den tollen und gelungenen Abend. Es war wirklich schön alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen, mit sehr leckerem Essen und viel Lachen. Mir hats Spaß gemacht und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer Kücken *zwinker*

PS: An alle diejenigen (und es waren einige) die ohne Abmeldung nicht erschienen sind möchte ich mal darauf hinweisen,dass man uns extra Räumlichkeiten reserviert hat, für viel mehr Gäste eingekauft hat usw.... Ich finde es traurig und respektlos den "Gastgebern und Organisatoren" gegenüber...
****_69 Mann
7 Beiträge
Danke
Auch Ich als neuer möchte Mich Sehr für den Abend gestern Bei euch bedanken! Es war wirklich Sehr schön Mit euch!

Ach! Und es Stimmt! So Bõse Ist "Das böse" gar nicht! Ganz im Gegenteil!
Huhu ihr lieben ....
....auch uns hat es wie immer super Spaß gemacht ,haben viel gelacht und auf das nächste Event freuen wir uns ganz besonders

Böses ....wir planen schon mal ..gelle *zwinker*

Alle die nicht da waren haben echt was versäumt und abmelden wäre in der Tat nicht das schlechteste.

Peti ....so schüchtern wie du gesagt hast warst du doch gar nicht ...bist doch ein Netter

GGLG die Maus
******rap Mann
2.323 Beiträge
Auch von mir..
ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend. Nette Menschen, anregende Gespräche, Lachen und ein gutes Essen.

Hier an der Stelle ein Kompliment an die Gastgeber. *essen* hervorragend *koch* exzellent

Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber aus privaten Gründen musste ich leider früher gehen als ich selbst wünschte.

Einige von euch wissen warum
****_69 Mann
7 Beiträge
rotwerd
Danke Maus! Ihr Habt es einem Aber Auch leicht gemacht!! Hab Mich Echt wohlgefühlt!!
****all Mann
468 Beiträge
;-)
Ich sage auch von hier danke !! *kuss* *kuss*
*****sie Frau
68 Beiträge
Danke!!!!
Auch ich als "Ersttäterin" in Sachen JC-Stammi möchte mich herzlich bedanken. Zunächst einmal bei Katrin und Herry für die tolle Bewirtung und das leckere Essen *essen* und natürlich auch bei den Organisatoren! Es war wirklich ein sehr schöner und amüsanter Abend!

Bin mal gespannt, was von den vielen Ideen und Plänen in die Tat umgesetzt wird ... Maus - warst Du schon bei ... wie hieß er noch??? Wegen der Hütte? Und wie war das mit den Hunden und den Hasen? *smile*
Ja - und dann steht da noch eine besondere kulinarische Delikatesse im Raum ... nacktes Fleisch ... mit Essen belegt ... mjam ... *eis*

Habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt - und war ganz sicher nicht das letzte Mal dabei. Was (wie so oft) allerdings wirklich sehr ärgerlich ist, waren die angemeldeten Personen, die es nicht einmal für nötig halten, abzusagen. Ich kenne aus anderen Systemen eine Art "Blacklist" - auf der solche Menschen öffentlich gemacht werden. Würde ich auch hier befürworten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Shelasie

PS: Wir hatten ab 0.00 Uhr ein Geburtstagskind - und er hat keinen Piep gesagt! Herzlichen Glückwunsch, Jochen!
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Hach ja ....ist ja schon alles geschrieben worden .

Und , die die es nicht für nötig hielten mal abzusagen .

Kann man auch ganz drauf verzichten !

War auch ohne euch super lustig .

Oh ja ..Maus ...wir werden planen . Damit wir auch unsere Appetithäppchen bekommen *ggg*

Stellt sich gerade einen leckeren Pudding mit Erdbeeren auf den Mausmann vor . Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :o)

Und nicht vertun ....schmunzel . Ich kann wirklich böse sein ..... ganz mächtig böse .Hihihihi

So wünschen noch einen schönen Sonntag .

Datt Böse und ihr Zauberer
Gerne bei Euch angekommen...
Hallo Ihr Lieben,

ganz Herzlichen Dank für Euer Engagement...es war einfach schön so lustige und liebe Menschen um sich zu haben die keine Scheu haben über das zu reden was andere denken...ich komme gerne wieder wenn ihr mich wieder einladet...zum glück bin ich verschont geblieben um als " Nacktes Männerbuffet" den gelüsten unserer so bezaubernden Damenwelt im Club ausgeliefert zu sein...allerdings bin ich auch nicht abgeneigt bei einem "totalausfall"...grins...als Notopfer einzuspringen...!!!!
Ich habe mich auch zurückgehalten um erst einmal die Spielregeln zu verstehen...das passt alles und ich danke euch das ihr so seid wie ihr seid!!

Also..wenn ihr mir gegenüber keine vorbehalte habt wäre ich sehr gerne im "Club Stammtisch Siegerland" dabei!!!
Ich Grüße Euch...vor allem unserer Susanne aus Haiger...hast mir sehr imponiert!!!...und wünsche euch Gesundheit und das die Lust euch nicht verlässt!!

Lieben Gruß
Gerald...Mocerino aus Bad Berleburg
********esee Paar
574 Beiträge
Es war ein schöner , netter Abend . Aber für uns ist es unverständlich , das von 42 angemeldeten Personen nur knapp die Hälfte erscheint . Ohne abzusagen . Da machen sich Leute Gedanken um so etwas zu veranstalten und werden dann so verarscht . Da sollten sich sich die Möchtegerne mal über ihr Benehmen mal Gedanken machen . Wir finden das absolut lächerlich
**********eisen Paar
245 Beiträge
Danke
Hallo Ihr lieben Wir sagen Danke an alle die am Samstag Abend bei uns waren hat uns gefreut das wir eure GAstgeber sein durften.

Wir hoffen es waren alles zu frieden und keine Stress für die die nicht da waren .
Solche Menschen gibts immer wieder und die wissen gar nicht was sie verpasst haben.
war ne nette Truppe und für uns auch mal n möglichkeit den ein oder anderen kennen zu lernen was ja sonst aus Zeitlichen Gründen nicht möglich ist,

HAbt alle eine schöne woche lg katrin und herry:)
*******l67 Mann
490 Beiträge
Leider konnte ich ja nun auch nicht teilnehmen, da ich beruflich unterwegs war - schade, aber nicht zu ändern...

Aus meiner Erfahrung heraus ist es aber absolut normal, das bei solchen treffen bis 50% Ausfall auftritt - dafür ist das alles zu unverbindlich. Beim letzten mal waren (wenn ich mich nicht irre) auch nur 11 Leute anwesend, angemeldet aber einige mehr.
Muss man mit leben, schimpft man noch öffentlich drüber, werden exakt diese Leute garantiert nie wieder über nen Stammtisch nachdenken!
Man bedenke: Nicht jeder bleibt fern, weil er "etwas besseres zu tun" hat, manchmal kommen wirklich wichtige Dinge dazwischen, die einen abhalten.

...und ne Absage hier formulieren, wenn die Verwandtschaft hinter einem sitzt oder man gerade beruflich unterwegs ist?!

Wir gesagt: schade, das nicht alle da waren, aber die Gründe für sein Nichterscheinen muss jeder mit sich selbst abmachen...
Absagen...
Man muss die Absage, egal aus welchem Grund auch immer, ja nicht öffentlich hier posten. Aber eine pn. an den gruppenmod. Sollte doch wohl immer möglich sein. Damit der wenigstens informiert ist..
*******l67 Mann
490 Beiträge
Wenn man denn die Möglichkeit hat...

Ich hab mein smartphone auch nicht immer dabei, könnte also auch keine pn schreiben, wenn ich irgendwo aufgehalten würde.

Sei's drum - ich reg mich über sowas schon garnicht mehr auf, meine innere Ruhe ist mir wichtiger. *g*
****ry Paar
155 Beiträge
Absagen
Auch ich musste leider kurzfristig Absagen,
musste länger arbeiten als vorgesehen....
Das nächste mal bin ich dabei, wenn es Zeitlich klappt.
**********l2015 Mann
672 Beiträge
nunja...
Wir haben auch abgesagt aber frühzeitig!!!!!...> weil wir nicht zu 100% mit unseren erscheinen rechnen konnten. Deswegen lieber eine Absage!!!!

Aber lieber Erzengel deine Aussage "deine innere Ruhe wäre Dir wichtiger..." möchten wir mal erleben wenn Du ein Stammitreffen organisieren würdest und Du Zeit , Herzblut usw investierst..dann zig Leute zusagen und es nicht für nötig halten abzusagen..im heuten Zeitalter gibt es immer Wege abzusagen .Sei es durch Leute die auch im Joy sind, die man kennt.Kurze SMS man kann nicht erscheinen ,sagste bitte ab...

Manchmal kann man die Ausrede mit dem Kanarienvogel gelten lassen der zum 23 mal von der Stange gefallen ist...

Wir haben das Gefühl solange es eine "innere Ruhe" gibt , ist das Motto wir/ich melden uns mal an ..ist ja eh egal ob wir erscheinen oder nicht ...
Deswegen ist ja anscheind die Sichtweise, dass es normal ist das 50% nicht nach einer Anmeldung erscheinen.. dann sind es zukünftig 75% und später 99%

Aber wie gesagt wollten mal unseren Senf zur Bratwurst geben ...wir handeln bei unseren Party`s und zukünftigen Stammitreffen des Stammtisch Westerwald anderst und sind ziemlich sicher das 95%-100 % der angemeldetet User auch erscheinen ...

Lg aus dem Westerwald
Nun, da ich sehr schlecht längerfristig planen kann melde ich mich auch wenn überhaupt sehr kurzfristig an. Nur wenn ich weis dass ich auch definitiv da bin. Muss halt mit dem Risiko leben dass es dann eventuell keinen Platz mehr gibt.
Ich lebe halt nun mal (beruflich) mehr im Hotel irgendwo in der Welt wie zuhause.

Frei nach dem Motto "Ich muss mal schnell die Welt retten"
Zumindest in den Augen der Kunden *g*

*feuerwehr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.