Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen 02.November 2013 - Siegen (02.11.2013)

*******l67 Mann
490 Beiträge
Nun, lieber Maik, da wünsche ich dir viel Glück mit den 95-100%!
Das klappt im allgemeinen nur bei sehr festgefügten Verbindungen und auch dann nicht immer. Kann dir jeder in einem beliebigen Verein aktiver sicher bestätigen. Aber sei's drum...

Wenn ich mich bei jedem Event aufregen würde, wenn nicht jeder erscheint, der sich angemeldet hat, so wäre ich wahrscheinlich längst im Irrenhaus.
Mal ganz realistisch: wer nicht mit nichtabmeldungen rechnet, speziell in einem Umfeld wie einem Forum, in dem sich viele Leute nicht persönlich kennen, der wird ziemlich sicher auf die Schnauze fallen.

Ist so. Erfahrungswerte.

Kenne ich aus mehreren anderen (sehr aktiven) Foren, in denen wir auch treffen auf die Füße stellen - erst schreit alles "Hurra", die Anmeldungen strömen herein, dann kommen ersten abmeldungen (die letzten wie immer, wenn schon soweit alles durch ist) und ein Teil erscheint erst garnicht und erklärt sein verhalten auch nicht.
Irgendwann kennt man seine Pappenheimer und rechnet diese erst garnicht.
So wird das auch hier laufen, eine "Blacklist" im eigentlichen Sinne wird es nicht geben, aber ich denke mal, das der eine oder andere schon im Geiste vorgemerkt ist.

Nur noch mal zur Verdeutlichung: auch ich finde es keineswegs ok, ohne jede Abmeldung einfach nicht zu erscheinen, aber ich bin der Meinung, da sollte man nicht alle über einen Kamm scheren.
*********unny Paar
113 Beiträge
Trotzdem war es ein netter lustiger Abend...das essen war auch sehr lecker...aber das bin ich ja dort gewohnt...
lg
Marc
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn der Spaß bissel auf deine Kosten ging . *aetsch*

Hihihihi

Hach ja .......

Wir schauen schon nach geeigneten Objekten , um das Thema lebendiges Buffet umzusetzen :o)

Wünsche noch einen schönen Abend

Bussi datt Böse
*********unny Paar
113 Beiträge
Ich hab all deine Sünden im meinem kleinen roten Buch notiert ...
Wie war das? Rohrstock und Fußsohle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.