Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt sich immer wieder die Frage nach dem perfekten Essen.
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet in einem Club?
Bis dato war das immer so das man sich unterhalten hat und einfach gefragt wer due Menschen sind die einen interessieren ..das ist an und für sich recht Überschaubar
Wobei gegen Schilder auch nichts zu sagen wäre
so irre groß ist das Gasthaus nicht, einfach (zum Haupteingang) rein und da sitzen sie dann alle. Es sei denn, du schlägst schon um 17 Uhr dort auf.
Ich muss heute noch abwarten, ob ich nicht anders eingeplant werde, wenn nicht, würde ich auch gerne mal wieder am Stammtisch teilnehmen. Aber wie gesagt, entscheidet sich erst heute Abend spät.
hier ein Tip zu den Namenszetteln. Über jedes Profil kann jeder seine eigene Visitenkarte ausdrucken. Seht mal unter "Profil verwalten" nach und dann weit runter skrollen.
Wir sehen uns dann am Samstag. Wir freuen uns schon auf einen schönen Abend.