Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Sex und Essen - Ideensammlung 62
Bei meinen regelmäßigen Aufenthalten in Erotik Appartements, stellt…
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen - Siegen (15.11.2014)

**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin noch unschlüssig ob es das kleine Schwarze wird ...oder sonst was ..lach

Natürlich sind alle willkommen .

Vorallen würde ich mich freuen , dich Claudi nach so langer Zeit mal wieder zu sehen :o)

Also schaff es ^^

Bussi bis nachher
und wenn Claudi es nicht zur Hauptessenszeit schafft... ein paar Stullen werden sich später bestimmt noch auftreiben lassen... *aetsch*
**********eisen Paar
245 Beiträge
So Tische sind eingedeckt Getränke kalt gestellt und Essen vorbereitet *zwinker* freuen uns auf Euch
Hunger!!!
hm wenn wir was von essen hören meldet sich dann doch unser magen haben nämlich schon Hunger!!!!

Freuen uns auf den Abend mit euch

gglg Tina u. Herbert
*******er3 Mann
957 Beiträge
ja wir auch
wir freuen uns auch schon....das erst mal auf eine stammtisch treffen.....sind schon ein wenig gespannt
lg
ulrike und andreas
wir auch das erste mal, dann sind wir ja schon mal zu zweit bzw zu viert *smile* *wink*
*******er3 Mann
957 Beiträge
super
ja schön.....
vieleicht denken wir das es wie oft im club ist....das sich schon alle lange kennen und man da nicht reinkommt??
Das passiert schon nicht ..keine Panik ..

Und gefressen wird niemand ...da gibt's nämlich gaaaaanz lecker essen

Lg
ne das glaub ich nicht,
wir haben ja alle einen Mund zum reden
die alten Stammihasen nehmen uns bestimmt in die Mitte *prost* *stoesschen*
*******er3 Mann
957 Beiträge
ja ja ja
super...
dann freuen wir uns sehr auf auch alle mal real kennzulärenn
**********eisen Paar
245 Beiträge
Danke
Wir sagen allen Teilnehmer vielen dank und hoffen Ihr hattet einen schönen Abend bei uns küsschen Katrin und Herry
Vielen Dank...
... an unsere Gastgeber für den gelungenen Abend mit sehr leckerem Essen und reichlich Getränken.

War schön, Euch alle mal wieder zu sehen bzw. heute kennen zu lernen.
Ich hoffe, es dauert bis zum nächsten Stammtisch (oder was auch immer) nicht wieder so lange.

Liebe Grüße an alle
Jochen
*********unny Paar
113 Beiträge
Will ja bestimmt keiner wissen....
aber .... der Eiffelturm stand
Wieso sollte das keinen interessieren?

Mit oder ohne Beleuchtung ??

Danke an alle die dazu beigetragen haben das wir Muskelkater vom vielen lachen haben ... Und für unendlich viel kopfkino gesorgt haben...
Wir hoffen, das wir euch bald Wiedersehen....

Achso, der Weg nach Freudenberg wird persönlich vom Schnee befreit... *winterdienst*
*****sie Frau
68 Beiträge
Pruuuuuust! Ok ... Seit heute habe ich auf jeden Fall ein ganz anderes Bild vom Eifelturm!!!

Auch ich sage nochmal DANKE für den wunderschönen Abend! Das Essen war ja schon genial - um nicht zu sagen Gans gut!!!!!! *lol* Aber auch alles andere passte einfach! Habe tolle Menschen wiedergesehen - und einige sehr nette kennengelernt! Und genau DAS macht doch so einen Stammi aus ... Oder?!

Gut - mit dem Muskelkater im Bauch vor lauter Lachen muss ich dann morgen selber klar kommen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, auch beim nächsten zu erscheinen (grins - ich passe jetzt bei meiner Wortwahl wieder besser auf)

Vielen Dank auch an 'Dat Böse' - dass Du uns diesen Abend überhaupt möglich machst! Knuuuuuuutsch!

Shelasie *juhu*
auch wir sagen Danke
für den netten Abend mit euch allen,
haben auch Muskelkater vom lachen und wenn man das so ließt habt ihr ja noch einen geilen Abend gehabt.

Wir würden uns freuen euch bald wieder zu sehen.

gglg aus Mittelhof von Tina u. Herbert

PS falls es einen von euch mal in unsere Ecke verschlägt würden wir uns über einen Besuch sehr freuen.Einfach mal melden. *wink*
*******er3 Mann
957 Beiträge
danke
auch wir sagen danke... das Essen *essen* und trinken war super gut *bier*
diecremespeisen Ihr habt ein echt schönes Restaurant, hat uns sehr gut gefallen.

und wollten mal sagen Dankeschön für die nette Aufnamme in die runde...
war hammer lustig, sehr nette Leute und es ist echt mal schön, wenn man jetzt weiß wer hinter denn Profilen steht......
hoffen sehr das wir das nächste mal auch wieder dabei sein dürfen?!?!
freuen uns schon sehr drauf....

An MerlinundAruwen auch ein großes Dankeschön das Ihr den Stammtisch organsiert...

Liebe grüße aus denn Wittiland
von
Ulrike & Andreas *kuss*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe zu danken ....

Essen, Bewirtung und Ihr .....Bestens ...Lächel

Ich freue mich immer darüber , dass so viele erscheinen .

Das mit dem kommen ist dann bei uns wohl nicht so einfach *lol*

Ich sage nur Eifelturm .

Böse .....ich zweifel nun an meinen weiblichen Fähigkeiten . ^^

Der Abend war einfach nur wieder toll mit euch .

Da mal wieder die selben ohne Absage nicht erschienen sind , gibt es für diejenigen das nächste mal keinen Stammtischplatz .

Sooooo ....ich muß mal meinen Merlin weiter pflegen .
Der Arme hat Kopfweh *aetsch*

Der nächste Stammi wird nicht so lange auf sich warten lassen.

Also Mr. Eifelturm ...sieh zu

Dickes Bussi vom Bösen und dem kränkelnden Merlin ^^
Auch wir bedanken uns
Die Siegerländische Gastfreundschaft für uns Sauerländer ist immer wieder sehr angenehm. Wir haben uns bei Euch wie zuhause gefühlt.
Gerne hätten wir den Eifelturm gesehen...
Und Tanni, an Dir kann es nicht gelegen haben, Du hast wie immer toll ausgesehen.

Und wird sind schon auf Freudenberg, Nomen et Omen.... gespannt.

Und wir sollten uns bald wieder zusammenfinden.

GLG

Frank und Christina
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, vielen Dank für einen sehr schönen Abend. Tolle Atmosphäre und lecker Essen..auch wenn ich gerne die frischen Erdbeeren auf meinem Bällchen gehabt hätte. *lol*

Danke liebe Leute, ihr seid spitze.

Einen schönen Sonntag noch.

Bis bald...Matthias
DANKE....
Für einen super tollen Abend, eine megafreundliche und herzliche Aufnahme, die wunderbare Gastlichkeit und natürlich auch das gute Essen.

Haben jetzt noch Pipi in den Augen vom Lachen, tausenden Bilder in den Köpfen (Kopf ist zu klein 😉)....und Muskelkater ohne großes Zutun.

War echt klasse und wenn der nächste Stammi "Weltreise" von Pisa über Paris stattfindet, wären wir gerne wieder dabei. *wink*

Das muss man einfach sagen, einfach tolle und unkomplizierte Stammis.

Viele liebe Grüße
Claudia und Stefan

*stoesschen*

*alarm* Alarm für Zimmer 1
Wäre ja bestimmt fast wegen Überfüllung geschlossen worden.....nä wat schön...😊
******rap Mann
2.323 Beiträge
War mal wieder ein toller Abend. Freue mich sehr, neue und interessante Menschen kennengelernt zu haben.

Mein besonderer Dank geht wieder an die Gastgeber, trotz Trubel und vollem Lokal keine spürbaren Pausen beim Nachschub von Speisen und Getränken.

DAS muß man erst mal können. *top2*

Aber auch ein Dank an MerlinundAruwen für die Vorbereitung und Organisation. Nur wer das mal selbst gemacht hat weiß wieviel Arbeit dahinter steckt. Daher hat es auch mich besonders gefreut, dass diesmal nicht soviele, trotz Anmeldung, nicht erschienen sind.

Mir hat es sogar so gut gefallen, dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit (MerlinundAruwen bekannte private Probleme) eine Stunde länger geblieben bin als ich sonst normal da bin. *freu2*

Das sagt uns doch was, oder?
****2_0 Mann
23 Beiträge
Danke
Ich danke auch allen für den schönen Abend und das sehr gute Essen.
Es war eine schöne neue Erfahrung für mich und auch wenn ich mich durch meine zurückhaltende/schüchterne Natur nicht viel Einbringen konnte hat es viel Spass gemacht und habe herzlich gelacht.

Lieben Gruss
Kai
*******er3 Mann
957 Beiträge
ja ja ja
ja ich andy bin auch immer bis ich die leute kennen sehr zurückhaltende/schüchterne...
*******013 Paar
830 Beiträge
mist...
... viel verpasst, aber das naechste mal simmer bestimmt net mehr gesundheitsbedingt verhindert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.