Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*********illy Frau
74 Beiträge
Meowbend.

Ich bin die Lilly, 27 und wurde eben hier eingeladen, Einzelheiten zu mir gibt es auf meinem Profil genug zu lesen, wer dennoch fragen hat darf selbstverständlich gerne schreiben :3

Ich bin gespannt was mich hier so in der Gruppe alles erwartet :3
*********anft Paar
64 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die Aufnahme *freu2*
Wir sind Ralf und Claudia aus dem RKN und lieben Unternehmungen außerhalb von Cochhausen.
Allen einen schönen Mittwoch/Vorfreitag *troet*
*****_55 Frau
89 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich sehr schon auf gemeinsame Unternehmungen!
*********er23 Frau
1.249 Beiträge
Danke für die Einladung *sonne* lg Coffy
*******ndy Mann
3 Beiträge
Denn stelle ich mich auch kurz vor
MasterAndy
Andreas aus Köln NRW
BDSM Master Erfahrungen
Nach langer Auszeit freue mich mich gerne neue nette Gleichgesinnte Menschen zu treffen .
Bin hetero .glaube nicht hier die wahre Liebe zu finden jedoch Austausch aller Art hat keinen geschadet *grins*
Bin aus her Gothic Szene /Sxhwarzen Szene
Als DJ manchmal unterwegs
Trage meist schwarze Klamotten
Liebe Elektro Techno hardcore Misic
Dennoch kann man mit mir lachen Spaß haben und einiges erleben..
Bin gespannt
Freu mich über Nachrichten
Aloha,

Hier bin ich nun, planlos aber optimistisch 😂

Ich suche nach Anschluss und nach einer guten Zeit. Genießen und genossen werden, da hab ich Lust drauf.

Einzelheiten gibt's zu genüge im Dialog.

LG

Moi
***07 Frau
151 Beiträge
Huhu und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und tolle Events. 😊

LG
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Moin und hallo😊👋
Danke für die Aufnahme, ich freue mich darauf hier neue Leute, geile Kontakte und super Events kennenlernen zu dürfen...seid gegrüßt ihr Feierbiester🥳🥳🙌
******ari Frau
62 Beiträge
Bevor der Arbeitswahnsinn morgen wieder beginnt, sag ich auch mal schnell hallöchen. Bin gerade hier aufgenommen worden.

Ich kletter gerne, tanze gerne und betätige mich gerne künstlerisch. Bin total gespannt, was und wen ich hier in dieser Gruppe kennenlernen werde.

Ich liebe das Leben, die Leidenschaft und Lust....

Losgelöst von alten Glaubenssätzen, freu ich mich endlich ein Forum gefunden zu haben, wo ich meine ureigensten Träume ausleben kann. *zwinker*

LG Gold_Mari
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und hallo zusammen!

Ich mag Sport, Musik, Segeln, Skifahren,Partys , als geselliger Typ quassel ich gern und "mag es wenn etwas los ist“
Ich freue mich auf tolle Events und sympathische Menschen und gemeinsamen Spaß!
*******kt71 Frau
72 Beiträge
Hallo,
Dann schließe ich mich mal den anderen an und freue mich hier zu sein und neue Leute sowie Events kennen zu lernen.
LG Verrueckt71
**********ner18 Paar
214 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung....
Sind gespannt was uns so alles erwartet

LG aus Remscheid
Melli und Patrick
*****elz Paar
1.282 Beiträge
*huhu* Danke für die Einladung auch von uns, wenn es spannend-anregende Events mit mindestens 4 Teilnehmern (incl. uns *lol*) gibt sind wir gerne dabei... *ggg*
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Ein Dankeschön von mir für die Einladung und die Aufnahme.
Ich werde mich mal weiter umsehen… *liebguck*
******tea Frau
2 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung.
Die Gruppe sieht sehr interessant aus!
Hallo erstmall. Ich bin der alte Sigurdson. Mache gerne 🎉 Party. Wenn ich mal. In der Gegend bin. Da ich ja in der Schweiz 🇨🇭 lebe. Nicht so viel.
*******733 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin neu in Köln und freue mich auf Partys, mit interessanten Menschen, gemeinsam tanzen, flirten, bützen und ...

Viele Grüße,
Alex
Hey alles zusammen, bin der neue hier 😁.
*********ogger Paar
529 Beiträge
Hallo Elmar,
Danke für die Einladung. Wir mögen - deswegen passt das ganz gut - eher kleine und mittelgroße Events und sind keine Freunde von Riesenveranstaltungen.
Wir sind ein kinky Paar mit Schwerpunkt auf Shibari, also japanisch inspiriertem Seilbondage und kleinen Abwanderungen zu Floggern, Gerten und Peitschen. Aber das sollte aufgrund unseres Nicks keine große Verwunderung sein.
Wir „spielen“ auch mit anderen, wenn die Chemie stimmt - aber ohne dabei mit anderen sexuell aktiv zu sein. Das tun wir nur mit einander.
Ansonsten lernen wir sehr gerne neue Menschen kennen und haben zusammen einen e gute Zeit.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf spannende Events.
**********vibes Paar
27 Beiträge
Hi, die neuen die ganz gespannt sind 😊. Freuen uns auf Austausch und Veranstaltungen
*******ACK Mann
172 Beiträge
Huhu *huhu*
Ich bin Lukas, kein Lokführer, fahre lieber Auto als Bahn und habe Schuhgröße 45.
Wenn es Fragen zu mir oder wegen etwas in meinem Profil gibt, beatworte ich sie gerne.
Letztlich bin ich (wie ich eigentlich jedem Mitglied unterstelle) hier um eine gute Zeit zu haben.
Es freut mich so manche von euch in der Zukunft kennen zu kernen. Wird bestimmt *top*
Habt alle eine guten Tag *wink*
(Wer das liest, soll bitte jedes Mal einen guten Tag haben.)
*********eiter Mann
41 Beiträge
Hallo liebe Fan-Gemende,

Meine Name ist Wolfram, ich feiere sehr gerne und bin gerne auf *party*
und Tanze bis der Arzt kommt.
Damit ich das in ausreichender Menge kann treibe ich viel Sport.... Laufen, Rennrad fahren.
Der Körper soll auch nicht zu kurz kommen, also ernähre ich mich sehr gesund.

Bin gerne mal abseits der Norm...

Liebe Grüße
Wolfram
*******anns Frau
3.884 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor, falls es Menschen gibt, die mich nicht kennen.

Andrea, 52, bei vielen Partys dabei.....

Im Ausweis alt, im Herzen jung, versuche ich mir und anderen Gästen, mit meinen wenigen Möglichkeiten, eine tolle Zeit zu machen. Immer positiv, nie schlecht gelaunt (ich lasse einfach keine schlechten Gedanken in mein Leben)

Euch tollen Menschen ein sonniges Wochenende. 💋
********ries Paar
21 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme *wink*
Wir sind ein junges (pansexuelles) Paar aus Bielefeld und neu auf JoyClub, sowie generell auch in der Szene.
Für den Anfang suchen wir erstmal nur Paare mit uns als Duo (am liebsten ebenfalls bi/pan). Später machen wir bestimmt auch Alleingänge mit einzelnen oder mehreren Personen oder holen einzelne/mehrere Personen zu uns hinzu. Außerdem wollen wir gerne auch Parties und so besuchen *happy*
Auf ein respektvolles Miteinander und geile Treffen! *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.