ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich schon auf die ersten Veranstaltungen dieser tollen Gruppe.
Leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, aber ich werde versuchen das so schnell wie möglich zu ändern
Ich freue mich auf neue Kontakte und sage mal; Danke für die schnelle Aufnahme.
für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon gespannt auf die nächsten Events und freuen uns darauf den ein oder anderen dann persönlich kennenzulernen...
danke für die Einladung und war noch nie auf so einem Event. Als Singlefrau in die berühmte Höhle des Löwen zu gehen, ist wahrlich kein einfacher Schritt und alleine ausgehen ist auch immer so deprimierend
Danke auf jeden Fall und dann einmal schauen, was sich ergibt.
freu dann jetzt auch hier in der Gruppe zu sein.
Damit ich dann noch viele gute Events aus Elmar's Federführung geniessen darf und tolle Menschen treffe.
Wir freuen uns schon sehr auf prickelnde Events, Spaß und Party und natürlich viele interessante Mitglieder der Gruppe. Ein ganz lieber Gruß, Chloe und Tim
Ich bin wohl das neuste Mitglied Ich möchte euch alle begrüßen und hoffe dass ich hier in der Gruppe das ein oder andere frivole Abenteuer erleben kann!!
Hallo, ich bin auch neu hier und freue mich auf nette Menschen!
Ein Sauna Event habe ich besucht und es hat Spaß gemacht! Freue mich auf die nächsten Events.
Es ist total schön dabei zu sein und so viele neue und bunte Menschen kennen zu lernen. Ich werde vielleicht nicht alle Veranstaltungen besuchen können aber mit Riesen Freude, begrüße ich Euch seit einen Jahr in der PANSAUNA zusammen mit ganzen Team.