Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚢 Rhine Cruising 2023 🚢 - Düsseldorf (22.07.2023)

***o2 Mann
8 Beiträge
Hallo wir haben ein Paar Ticket abzugeben gerne über PN .
*********d_BL Mann
35 Beiträge
Hi, wir hängen im Verkehr fest und es wird knapp werden mit 17h.
Legt das Schiff absolut pünktlich ab oder ist etwas Karrenzzeit drin?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ore
5.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Max 10 min
*******dter Paar
211 Beiträge
Was für eine schlechte Veranstaltung - Musik war gut, Gäste ebenso und die Crew des Schiffes auch. Aber ansonsten?! KATASTROPHE. Selten haben wir gesehen, dass sich ein Veranstalter so wenig Mühe gegeben hat. In der Einladung wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass man pünktlich abfahren würde. Auf keinen Fall später als 17:15. Dann wurde dies verlängert (vllt. für Freunde des Veranstalters?!) und so gegen kurz nach halb sechs ging's dann los. Und wieder zurück für 3 Nachzügler. Geschenkt. Soweit so gut.

Aber auf dem alten Boot war nichts, aber auch gar nichts in Richtung einer entsprechende Party dekoriert, von einer angemessenen Beleuchtung ganz zu schweigen. Jede Kinderdisco hat mehr Flair oder besser gesagt Professionalität. Und wenn man dachte bei 350 Gästen es gäbe eine kleine Begrüßung/Intro o.ä. - weit gefehlt. Übrigens, wo war eigentlich die Lounge und die Sektbar? Viel angekündigt - wenig gehalten. Da können wir nur sagen, Daumen runter! SCHADE, die Gäste hätten etwas anderes verdient. Auch sehr schade, den Veranstalter (zumindest der, von dem wir glaubten dass er es war) haben wir zum Schluß nicht gesehen. Dies hätte ich ihm gerne selber gesagt.
******tte Paar
731 Beiträge
Hier lesen wir aber bei einzelnen eine komische Anspruchshaltung. Ja, der Kahn ist etwas ranzig - na und? Musik toll, Leute toll, Personal fix & freubdlich, geile Party! … aber „keine Hussen über den Stehttischen“ und „Tische nicht eingedeckt“?!? Lasst mal die Kirche im Dorf, Leute!

Und Verspätung - so what? Jeder konnte doch losfeiern ob am Pier oder auf „hoher See“. Wir meldeten über das „Notfallhandy“ dass es wegen eines Verkehrsunfalles knapp würde. Waren zwar gerade noch pünktlich, aber erhielten sogar einen Rückruf, ob wir da seien bevor abgelegt wurde.

Wow, chapeau, soviel Achtsamkeit gegenüber seinen Gästen ist doch ein Traum! Danke dem Veranstalter für diesen tollen Abend. Wir sind froh, dass du diese Events organisierst
******206 Paar
17 Beiträge
Liebe Leute! Leider habe ich gestern eine Wellensteynjacke in hell Rosa liegen lassen. Besteht die Möglichkeit an die Jacke dranzukommen? Das würde mich wirklich freuen. LG Silvia
********sion Paar
92 Beiträge
Sooo gelacht, sooooo viele wunderbare Menschen (wieder) getroffenen, soooo viel getanzt. Danke für diese Auszeit. Füsse kaputt *g* aber glücklich. Midi und Dirk *kuss*
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Zitat von ******tte:
Hier lesen wir aber bei einzelnen eine komische Anspruchshaltung. Ja, der Kahn ist etwas ranzig - na und? Musik toll, Leute toll, Personal fix & freubdlich, geile Party! … aber „keine Hussen über den Stehttischen“ und „Tische nicht eingedeckt“?!? Lasst mal die Kirche im Dorf, Leute!

Und Verspätung - so what? Jeder konnte doch losfeiern ob am Pier oder auf „hoher See“. Wir meldeten über das „Notfallhandy“ dass es wegen eines Verkehrsunfalles knapp würde. Waren zwar gerade noch pünktlich, aber erhielten sogar einen Rückruf, ob wir da seien bevor abgelegt wurde.

Wow, chapeau, soviel Achtsamkeit gegenüber seinen Gästen ist doch ein Traum! Danke dem Veranstalter für diesen tollen Abend. Wir sind froh, dass du diese Events organisierst
hätten wir nicht besser schreiben können !!!! *fans*
****78 Paar
367 Beiträge
Wo bitte sind die 7 Stunden geblieben?
Was war das eine kurzweilige grandiose PartyFahrt. Und ob es nun nach Öln oder Duisburg geht - so what - von mir aus hätten wir auch den ganzen Tag an der Düsseldorfer Altstadt vorbeifahren können 🤣
Und Deko hat gefehlt? Wirklich? Ich hab mir nur die „Deko“ an den großartigen Leuten um mich herum angeschaut. Entscheidend sind doch die Menschen, mit denen man die Zeit verbringt. Und die waren großartig.
Danke, lieber Elmar *kuss*
Wenn alles passt, sind wir nächstes Jahr wieder dabei *bussi*
LG
Mary
********7_73 Paar
209 Beiträge
Hallo in die Runde,
Partyschiff…..da darf man schon rein optisch etwas erwarten….zum Beispiel Dekoration und nicht so eine recht triste Umgebung. Das das Schiff „alt“ ist, gar keine Frage und störte auch nicht.
Aber der Veranstalter hätte sich mal etwas Mühe machen können, ein bisschen Dekoration und auch die verschiedenen „Tanzareas“ suchte man vergeblich!!!
Es wurde vollmundig einiges versprochen und wenig gehalten!!!
Auch im Vorfeld wurde um pünktliches Erschienen gebeten und was war??? Für Nachzügler wurde die Abfahrt um einiges nach hinten verschoben 🧐
Und die Preise waren gepfeffert👎
Und beim Einlaß wurde dem Dresscode auch nur wenig Beachtung geschenkt.
Es sollte ein Augenschmaus für sein Gegenüber sein……leider wurde das nicht von allen Gästen erfüllt.
Das einzig positive war, das wir trotzdem „alte“ Bekannte wiedergetroffen und neue kennengelernt haben.

Fazit….eine Veranstaltung, die unserer Meinung nach keine Wiederholung braucht, da es an der Liebe zum Detail fehlte und völlig. überteuert war.Hauptsache die Kasse stimmt und alles andere ist egal.
*********y_74 Paar
723 Beiträge
Menschen die sich bei einer so geilen Party noch beschweren haben meist ganz andere Gründe die sie unzufrieden machen. Wir sollten froh sein dass es Menschen gibt die tolerant genug sind, uns solche besonderen Dinge zu ermöglichen. Was gestern passiert ist war bestimmt nicht 100 Prozent legal und auch nicht so genehmigt. Und trotzdem lässt man uns. Dafür sollte man dankbar sein und sich nicht beschweren
****gl Mann
35 Beiträge
Und wo war das bitte überteuert ??? Also für nee Veranstaltung waren das doch vollkommen normale Preise
Wir hätten unsere Karten verschenkt… konnten leider wegen privater Situation nicht. So sind sie leider verfallen 🤷‍♂️ … ein paar Euro um die es nicht schade ist, viel mehr hätten wir den Spaß und die Menschen erlebt. Und da ich für meine Partnerin mal ein (kleines) Schiff für ca 50 Personen zum Geburtstag gechartert habe weiß ich um die Action die es erfordert . Essen, Getränke, usw. und alles heimlich…
Wir hoffennbeim nächsten mal dabei zu sein. Gruß in die Gemeinde 😘👍🍀😎☀️
*******uxe Paar
14 Beiträge
Zitat von ********sion:
Sooo gelacht, sooooo viele wunderbare Menschen (wieder) getroffenen, soooo viel getanzt. Danke für diese Auszeit. Füsse kaputt *g* aber glücklich. Midi und Dirk *kuss*
Dem können wir uns nur anschliessen…immer wieder gerne *top*
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße die_müden_deluxes *zwinker*
***_N Frau
828 Beiträge
Meine erste Bootsfahrt und ich fand es mega..Schön. *love*

Wie oben schon erwähnt wurde.. , "von mir aus hätten wir auch den ganzen Tag an der Düsseldorfer Altstadt vorbeifahren können.. 🤣" , ging mir auch so.. *lach*

Mir hat keine Deko gefehlt. Manchmal ist weniger mehr.. Auf dem Wasser zu sein, auf einem Schiff, tolle Musik, entspannte und gut gelaunte lachende Menschen..Waren schön anzusehen und man hat sich gleich wohl gefühlt.

Es war für mich eine tolle Auszeit vom Alltag., gefühlt wie Urlaub. Und soo schön , ilebe Menschen zu treffen und wiederzusehen, um mit ihnen dieses schöne Erlebnis zu teilen.. *herz2*

Danke, lieber Elmar *knutsch* , sehr gerne wieder!
*****a67 Paar
241 Beiträge
Bin etwas enttäuscht über einige ,die zusätzlich zu dem Eindruck der Party auf Kommentare anderer Partygäste draufschlagen. Wo ist die Toleranz? Lasst doch diesen Menschen einfach schreiben wie er das alles empfunden hat. Ist doch legitim. Jeder möchte doch, dass ein Abend so verbracht wird wie man es sich wochenlang iin einen Kopfkino vorgestellt hat.
Die Suppe hat doch wunderbar geschmeckt, wenn auch für einige bestimmt ein paar Zutaten fehlten und für einige ein paar Zutaten hätte weg gelassen Erden könnten.

Kann diese Partybesucher verstehen. Man braucht nur auf das Kochrezept zu schauen und man erkennt was gemeint ist.

Nicht desto trotz GEILE PARTY 💋
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, hallt nur noch nicht von jedem. Deshalb hier noch kurz unser Senf zum Thema:
Unserer Meinung nach war es ein tolles Event, dank des Publikums. Da spielte das Alter des Kahns genau so wenig eine Rolle wie das fehlende Lametta. Die Getränkepreise waren angemessen für solch eine Veranstaltung und bei der Musik wurde eigentlich auch ein recht breites Spektrum geboten.
Kritikwürdig hingegen war die Umsetzung des angekündigten Dresscodes. Klar, dass man nicht im vollen Party-Outfit an der Tür erscheint und es deshalb nicht gleich gecheckt werden kann. Aber einige Herren der Schöpfung waren für eine Betriebsfeier angemessen gekleidet, nicht für eine Joy Party.
****110 Mann
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Als erstes möchte ich euch dafür danken,dass ich an dieser Veranstaltung teilnehmen und sie erleben durfte und euch und euere Ambitionen intesionen Respekt und die Toleranz allem und jedem gegenüber in ehrlicher Art und Weise lebt und leben lasst was seine Sexuellen begehren sind.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung die man auf seiner to do Liste im Leben gemacht haben sollte.
Dieses war meine zweite Veranstaltung dieser Art via JoyClub.
Jedoch muss ich Sagen,dass ihr Regeln aufstellt,die Ihr als Veranstalter warum auch immer nicht einhaltet.

ABER WIE AUCH BEI BEI MEINER ERSTEN VERANSTALTUNG !!!!

"Das erste Haar in der Suppe"
Kleiderordnung........

Ich bin fest davon ausgegangen das wir alle stilvoll wie es vom Verantalter verlangt und eingefordert wurde erscheinen.
Denn am Ende war es zu 50% wieder eine Fetisch Party.


"Das zweite Haar in der Suppe"
Schiffsbetreiber sowie Personal wussten über die Art der Veranstaltund aufgrund des Vorjahres bescheid.

Es war auf dem Schiff genug Platz um einen Bereich zu Separieren an dem das Frivole treiben hätte stattfinden können.
Dieses wäre im vorderen Bereich des Mitteldecks und zur Not mit einem Vorhang möglich gewesen.Dort gab es die Möglichkeit,sich Draußen sowie im vorderen Inneren Bereich zu vergnügen.

Ich denke,dass viel mehr Personen so einen Bereich genutzt hätten.
Ihr alle wisst das in einem Club das Frivole treiben in dieser Form und überall nicht erlaubt ist,also warum dann auf dieser Veranstaltung.

Nur mit einer objektiven Kritik kommen alle weiter.
Viele liebe Grüße an Katharina aus Aachen und Iris aus Leverkusen, die ich dort kennenlernen durfte.

PS: Wenn die Kleidung für eine Betriebsfeier gefordert wird um einlass zu bekommen dann kleide ich mich auch der Vorlage entsprechend.
Es sei denn es gibt irgendwelche Rauchzeichen, die ich deuten muss,wie ich mich wirklich zu kleiden habe.
Oder aber ich mache es mir passend wie ich es brauche.

Liebe Grüße
Nero


Nero
*******be78 Paar
143 Beiträge
Hallo an das Partyvolk vom Rhein.

Leider konnten wir nicht an dem Event teilnehmen weil wir keine Karten hatten.
wir haben uns das Boarding aber mit einem Kaltgetränk angeschaut und durften feststellen das Die Gäste und die Location definitiv Lust machen in 2024 mitzufahren.


@an das nette Paar mit welchem wir uns vor dem Boot unterhalten haben ......
Wir haben euch an der Zufahrt zum Parkplatz getroffen und am Anleger
ich habt euch mit euere Truppe aus Soest getroffen und "er" wollte Sie gleich mit aufs Boot enführen *g*

Meldet euch doch gerne mal bei uns


Grüße aus Münster
********ends Paar
669 Beiträge
Vielen lieben Dank an die durchweg geile frivole Party *party*.
Die Bedienungen und der Service können wir sagen, war der Hammer.
Zuvorkommend, schnell und bemüht.

Die Partypeople waren weitestgehend der Hammer *kuss2*

Sehr schade, dass das Wetter nicht etwas optimaler gewesen ist. Aber dafür kann keiner was.
Ein bisschen "Deko", vielleicht etwas weniger "Licht", vielleicht noch ein Separee (wobei dies explizit ausgeklammert worden ist in der Beschreibung). Vielleicht die versprochene Sektbar, die wenn ich die Dosen Sekt am Anfang richtig in Erinnerung habe, es gab, aber nicht lang angehalten hat (waren vor 16:30 Uhr auf dem Schiff). Aber vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Hat nicht sollen sein, und die Stimmung war geil. *top2* an alle Gäste die es möglich gemacht haben.
****tte Frau
23.915 Beiträge
Nur zur Info: in der Eventbeschreibung steht:

Zitat von *******ore:
Lounge-Bereich mit Sekt- und Cocktailbar im Unterdeck

Ich war da, im Unterdeck und da gab es genau so Sekt wie oben an der Getränkeausgabe bei den unfassbar netten und schnellen Service People. Insofern war doch alles tutti und genau so wie beschrieben *top*
********ends Paar
669 Beiträge
PS: Wie kommt man an die Bilder ran, die wir durch den Fotografen haben machen lassen?
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Zitat von ********ends:
PS: Wie kommt man an die Bilder ran, die wir durch den Fotografen haben machen lassen?

Der Veranstalter senden zu gegebener Zeit eine Nachricht.
*******ion Mann
2.561 Beiträge
Dankeschön für diese Mega Schifffahrt
*wow* was war das bitte am Samstsg auf dem Rhein mit euch zu tanzen *huhn* *huhn* *huhn*
Wie einige schon geschrieben haben, ist die Zeit wie im Fluge vergangen.
Es hat so viel Spaß gemacht auf der Tanzfläche *huhn* *huhn* *huhn*
Und das diese bis zum Schluss zeigt wie schön wir alle gefeiert haben.
Wenn ich mal Getränke holen war habe ich auch immer wieder viele unten sitzen und reden gesehen, also Austausch von der Community *freu*

Hier noch mal Danke beim bezahlen am Tresen habe ich meine 50er verloren.
Als ich das Schiff verlassen hatte, wurde mir dieser dann noch gegeben, das nenne ich Zusammenhalt *kuss2*

Erwartungen an die Veranstaltung (zu mindestens bei mir), wie auch persönlich gesagt WarmeUp fürs Parookaville am Sonntag. Spaß mit tollen Menschen habe und den Alltag vergessen *freu2*
Dieses war bei mir alles gegeben Dank der Menschen, die im Hintergrund gearbeitet und eine tolle Leistung abgegeben haben Danke

Es gab Partys, wo ich definitiv nicht viel von der Tanzfläche hatte.
Das war Samstag nicht der Fokus und das Stand auch in der Eventbeschreibung.
Sicherlich gibt's hierfür Gründe, doch warum, wie,weshalb da können wir "externe" nur spekulieren das es keine wie auch immer Playarea gab.

Als ich am Sonntag morgen über den Rhein gefahren bin kam sofort das positive Gefühl von der Nacht hoch.

Um nun doch noch was zu kritisieren. Elmar hätte echt für etwas weniger Fahrtwind sorgen können.
Weil so manches kurzes Kleidungsstücke kam da doch in Bewegung. *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Nächstes Jahr wäre ich dabei, wenn es nicht auf das Parookaville WE fällt weil nächstes Jahr bin ich definitiv das ganze WE in Weeze.

Euch allen einen schönen Montag

P.S.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kilt zu der Diskussion was ein Kilt ist (geht bis zum Knie) etwas mehr als 20 cm sind definitiv kein Kilt.
Aber wer mich kennt oder beobachtet, der weiß ich bin für jeden (fast) jeden scheiß zu haben. *traenenlach*
**********pagne Frau
606 Beiträge
@*******ion , das hast Du aber schön geschrieben. Ich fand Deinen "Kilt" mega. Du kannst ihn so tragen 😘 Nächtes Jahr auf jeden Fall nach Weeze. Hoffentlich bekommen wir das Schiff nochmal und bestenfalls nicht parallel zu Parookaville.

Mir hat die Party wieder richtig gut gefallen, hab mich so gefreut, liebe Freunde und Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen.
Leider konnte ich mir die Nicknamen von den beiden Paaren nicht merken die anschließend noch mit in einer Kneipe waren. Dirk und Olga? Dirk hat meine Tasche getragen und Melanie? Der Kuss war trotz Zigarette ganz schön.
@****ana wie immer sehr reizend.
@*******anns , @****tte , @****a79 @****_th , @***y1, @***_N , @****ram, @****red, hab auch Eure Nicks vergessen, aber Ihr ward einfach toll. @*****inn, @****don @*****_nw , schön Euch endlich persönlich getroffen zu haben, @*******_77 und Jutta, @****ea und Thorsten, @**ed und noch so einige, es fallen mir bestimmt nachher noch einige ein, die ich jetzt nicht auf dem Schirm habe. Ach ja der "Kapitän" der keiner war, aber die Schere organisiert hat, danke dafür. Und danke an Elmar und Crew, ob mit mehr oder weniger , Deko, die Musik war super, danke an die DJ's, mit den richtigen Menschen ist einfach jede Party ein Fest und für mich war es wieder ein Fest 😘🥂🍾🕺💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.