Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🚢 Rhine Cruising 2023 🚢 - Düsseldorf (22.07.2023)

******k_s Mann
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen, auch im Namen meines Kollegen, recht herzlich bedanken. Es war uns eine große Freude, den Tag/Abend für euch musikalisch zu gestalten.
Ihr wart ein tolles Publikum und wir konnten überwiegend in fröhliche Gesichter blicken.

Ganz *herz*lichen Dank dafür. *anbet*

Ein paar kleine Anmerkung am Rande:
Nirgendwo steht geschrieben, dass es mehrere Dancfloors geben wird.
Ja, wir würden auch gerne auf einem nagelneuen Dampfer fahren, aber leider sprechen 2 Punkte dagegen.
Zum 1. muss man erst einmal eine Reederei finden, die unsere Gesellschaft an Bord nimmt. Die KD z.B. will uns nicht!
Zum 2. würde dann ein Ticket wesentlich mehr pro Person kosten.
Die angesprochenen "Playareas" kann und wird es nicht geben, da die Reederei dies einfach nicht zulässt.

Euer *dj* mark_s!
********bbis Paar
47 Beiträge
Zitat von *******be78:
Hallo an das Partyvolk vom Rhein.

@an das nette Paar mit welchem wir uns vor dem Boot unterhalten haben ......
Wir haben euch an der Zufahrt zum Parkplatz getroffen und am Anleger
ich habt euch mit euere Truppe aus Soest getroffen und "er" wollte Sie gleich mit aufs Boot enführen *g*

Meldet euch doch gerne mal bei uns


Grüße aus Münster

@**********ido_8 ich glaube ihr seid gemeint mit dem netten Paar aus Soest 😊 wir standen ja mit dabei 😅
Lg die Schnubbis *wink*
Keine Beschreibung angegeben.
****D67 Mann
32 Beiträge
in den nächsten stunden schicke ich das pic an event manager

lg FunkD
****don Mann
28 Beiträge
Vielen Dank an Euch Allen!

Es war mein erstes Mal alleine auf einem solchen "Joy-Event" und das war eine große Überwindung für mich. Es war einfach mit Euch ins Gespräch zu kommen und ich konnte frei ohne Urteile einfach tanzen und flirten. Einen Besonderen Dank an @****tte und @**********pagne, Ihr habt mir viele Leute vorgestellt und ich fühlte mich als Teil der Gruppe. Ihr seid einfach klasse! Auch an die beide Paare, die mich aufgenommen haben und anschliessend mit denen in die Altstatt gegangen bin. Und danke an die verzaubernde Mädels, die mein Herz höher schlagen liessen.

Elmar: vielen Dank! Das Boot fand ich völlig in Ordnung und mir haben die Wimpelketten nicht gefehlt!

Für mich war es ein rundum geiles Event!
**********pagne Frau
604 Beiträge
Zitat von ****don:
Vielen Dank an Euch Allen!

Es war mein erstes Mal alleine auf einem solchen "Joy-Event" und das war eine große Überwindung für mich. Es war einfach mit Euch ins Gespräch zu kommen und ich konnte frei ohne Urteile einfach tanzen und flirten. Einen Besonderen Dank an @****tte und @**********pagne, Ihr habt mir viele Leute vorgestellt und ich fühlte mich als Teil der Gruppe. Ihr seid einfach klasse! Auch an die beide Paare, die mich aufgenommen haben und anschliessend mit denen in die Altstatt gegangen bin. Und danke an die verzaubernde Mädels, die mein Herz höher schlagen liessen.

Elmar: vielen Dank! Das Boot fand ich völlig in Ordnung und mir haben die Wimpelketten nicht gefehlt!

Für mich war es ein rundum geiles Event!

Es war ein schöner Abend mit Dir😘
****don Mann
28 Beiträge
*bussi*
***_N Frau
828 Beiträge
@****don
*popcorn*

Hallo...und ich !!!! ☝️😅
****don Mann
28 Beiträge
@***_N mmmmm *knutsch*
****tte Frau
23.919 Beiträge
@****don so schön, dass du dabei warst und wir dich kennenlernen konnten. Well done und gerne auf ein nächstes Mal *knuddel*
*******ino Mann
30 Beiträge
Zitat von ****don:

:
Auch an die beide Paare, die mich aufgenommen haben und anschliessend mit denen in die Altstatt gegangen bin. Und danke an die verzaubernde Mädels, die mein Herz höher schlagen liessen.
:
Na uns hat es auch gefreut dich kennen zu lernen Stuart *hutab*.
Unter dem Strich ein schönes Event.
Wir hatten Dank der tollen Gäste, Musik und Crew alle viel Spaß bei Tanz *tanz* und Wein *wein*.

Und was für ein Riesenglück mit dem Wetter. Wenn (B)Engel feiern...
****don Mann
28 Beiträge
@*******ion bekommt meine Stimme für das geilste Outfit. Ob es als „Kilt“ bezeichnen lässt oder nicht… ich glaube schon!! *lol* 👍
*******ion Mann
2.560 Beiträge
Zitat von ****don:
@*******ion bekommt meine Stimme für das geilste Outfit. Ob es als „Kilt“ bezeichnen lässt oder nicht… ich glaube schon!! *lol* 👍

*danke* @****don für die *blume*
Jetzt bin ich auf deine Definition vom Kilt gespannt *zwinker*

Dafür liebe ich die Community auch nach der Party geht die Party weiter *traenenlach*

@*******lich 18.07 bis 22.07.2024 bin ich bei Parookaville nur für deine Planung, dass du nicht dieses WE nimmst
********bbis Paar
47 Beiträge
Gab's jetzt schon eine Info wo die Bilder zu finden sind von dem Abend ?
Lg die Schnubbis
*******anns Frau
3.813 Beiträge
Zitat von ********bbis:
Gab's jetzt schon eine Info wo die Bilder zu finden sind von dem Abend ?
Lg die Schnubbis

Ja

Fun´n more Events: 🚢 Rhine Cruising 2023 🚢 - Düsseldorf (22.07.2023)
*******2933 Paar
264 Beiträge
Wo finden wir die Bilder
*******anns Frau
3.813 Beiträge
Zitat von *******2933:
Wo finden wir die Bilder

Wir helfen sehr gerne, aber wenn der Post davor schon zu viel Arbeit ist, dann mag ich auch nicht mehr sagen, wo man die Bilder sehen kann.

Schönen Abend an alle. 😉
**********pagne Frau
604 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******2933:
Wo finden wir die Bilder

Wir helfen sehr gerne, aber wenn der Post davor schon zu viel Arbeit ist, dann mag ich auch nicht mehr sagen, wo man die Bilder sehen kann.

Schönen Abend an alle. 😉

Ich habe die Fotos da aber auch nicht gefunden
*******m14 Paar
182 Beiträge
*huhn* *huhn* *huhn*
*******ion Mann
2.560 Beiträge
Für die klick faulen
Wenn man @*******anns link folgen würde.
1 klicke (ja ich weiß viel arbeit) würde diese Aussage zu lesen sein. *zwinker*
*******ion Mann
2.560 Beiträge
Für die lese faulen
@****D67 hatte geschrieben.

Also wie Meister *yoda* yoda schon sagte "Geduld du haben musst - Junger Padawan."
********ends Paar
664 Beiträge
Dann heißt also die "richtige" Antwort: Nein, aktuell noch nicht. Scheint aber in Arbeit zu sein.
Und nicht "ja" *lol*

War auch erst auf der Suche nach Bildern... *zwinker*
******tte Paar
730 Beiträge
@********ends ging uns auch so, verschwendete Suchzeit.
****tte Frau
23.919 Beiträge
Es dauert so lange, wie es dauert *zwinker* Hey, es ist Freitag *juhu*

Eine Frage habe ich an @*******ore : Da waren zwei Fotografen, ein Mann und eine Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob beide von euch legitimiert waren, da ich hier nur den männlichen Fotografen wahr nehme.

Könnt ihr mich dazu mal aufschlauen? *liebguck*
**********pagne Frau
604 Beiträge
Zitat von ****tte:
Es dauert so lange, wie es dauert *zwinker* Hey, es ist Freitag *juhu*

Eine Frage habe ich an @*******ore : Da waren zwei Fotografen, ein Mann und eine Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob beide von euch legitimiert waren, da ich hier nur den männlichen Fotografen wahr nehme.

Könnt ihr mich dazu mal aufschlauen? *liebguck*

Hab ich garnicht mitbekommen
********ends Paar
664 Beiträge
Ich glaub die "Frau" war ein Gast, die dem Fotografen den Fotoapperat abgenommen hat...
War zumindest zum späteren Abend der Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.