Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln´s 1. EROTIK Schlager Party - Köln (23.09.2023)

*********zwei Paar
99 Beiträge
Zitat von *********el71:
Und der Zusatz Erotik fehlt
Es stand noch gestern "Geschlossene Gesellschaft", kein Wort von Erotik oder so. Das war auch richtig so.

Zitat von *******erg:
Zudem werden als Eintrittspreis 10,-€ aufgerufen. Als Earlybird wurden im März 49,98€ für ein Paar verlangt.
Das ist der normale Preis für die monatliche, öffentliche Schlagerparty dort. Da waren wir schon öfter. Ich denke es handelt sich um einen Fehler von Quater1 - da hat einer gepennt.
****ina Frau
21 Beiträge
In Facebook habe ich auch gerade die Werbung in meiner Timeline gesehen🤔
*****209 Mann
85 Beiträge
Habe noch eine Karte für einen Solomann zu verkaufen, da ich nicht kann am Samstag
***sa Paar
62 Beiträge
So steht steht es auf der Webseite von Quater 1,
wir kommen uns irgendwie schön verarscht vor, hoffen aber noch das es ein Fehler ist.


Seid ihr bereit für die ultimative Schlager Party im QUATER 1?! 🎉

Wir wissen, wie gerne ihr zu Schlager abrockt – aus dem Grund haben wir dieses Wochenende eine Party vollgepackt mit Schlagermusik für euch! Schnappt euch ein kühles Getränk und feiert zu euren liebsten Schlager-Hits! Mit dabei ist dieses Wochenende DJ Joel. Er wird für euch das beste der Schlager-Welt auflegen. 🕺🎶

🕘 Wann: 23.09. ab 21 Uhr
🎟 Eintritt: 10 €
📍 Wo: QUATER 1 in der Altstadt Köln

Kommt vorbei und feiert mit uns! 🙌🏻🍻

Einlass ab 18 Jahren
*********zwei Paar
99 Beiträge
Zitat von ***sa:
So steht steht es auf der Webseite von Quater 1,
wir kommen uns irgendwie schön verarscht vor, hoffen aber noch das es ein Fehler ist.

Das steht jeden Monat dort, wenn die „normale“ Schlagerparty dort stattfindet. Ich vermute das ist ein Fehler…
*******htly Frau
92 Beiträge
Die Muggel-Schlagerparty findet bestimmt auf einer anderen Etage statt, als die Erotik-Schlagerparty.
Der DJ ist ja auch ein ganz anderer.
Das Quater 1 besitzt verschiedene Ebenen.

Ruhe bewahren *zwinker* ....es wird sich sicherlich alles aufklären.

Ich freue mich jedenfalls schon *dance*
*********zwei Paar
99 Beiträge
Lounge und Keller soll ja für uns sein. Ich denke nicht dass der OG für Öffentlichkeit geöffnet wird 🤷🏻‍♂️
Mal abwarten *zwinker*
*********el71 Frau
14 Beiträge
Sollte die Gesellschaft doch zusammen feiern, wird das oft freizügige Outfit unserer Community doch bestimmt erkennbar sein. Es bleibt spannend wie die normalen Schlagerparty Besucher das finden🤣
Neben Lounge & Keller bleibt aber nicht mehr viel, zumal im Keller/"Hütte"auch Garderobe und Toiletten sind und Eingang nur ebenerdig in die Lounge bzw. zur Bar führt. Das sollte ein Druckfehler sein. Andernfalls möchte ich bitte auch nur 10€ zahlen 😁die Differenz in Getränken wär' ok 🥂
Keine Beschreibung angegeben.
*******ore
5.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin derzeit unterwegs und nicht in der Lage ein ausführliches Statement abzugeben, aber ich möchte mich kurz zu Wort melden, um die Stimmung hier etwas zu beruhigen.

WIR werden definitiv als geschlossene Gesellschaft unsere Schlager Party feiern.

Sobald es machbar ist, gibt es auch noch das ein oder andere weitere Wort von mir dazu. *zwinker*
******NRW Mann
9 Beiträge
Man kann ganz offiziell unter http://www.quater1.de Tickets für die Schlagerparty am 23.9 21:00Uhr für 10 Euro in den Warenkorb legen und kaufen!

Schon SEHR SEHR SEHR dubios und merkwürdig!
*********zwei Paar
99 Beiträge
Es ist wohl kein Fehler. Quater sagt dazu: die Lounge wird doch für jedermann geöffnet, Schlager Party für 10€.
Für uns bleibt also nur der Keller als „geschlossene Gesellschaft“ 🤷🏻‍♂️
*********a2016 Paar
78 Beiträge
Das sind sehr seltsame Dinge die hier geschehen. Und das von einem Veranstalter der eigentlich sonst sehr seriös unterwegs ist.

Also eine Kellerparty kann man deutlich günstiger bekommen und anders bewerben.

Wir geben unsere Tickets ab!
Wer doch so wahnsinnig ist und diese haben mag kann sich gerne melden.
*****ead Frau
383 Beiträge
Ich muss sagen, ich bin froh mich dagegen entschieden zu haben.
*******anns Frau
3.797 Beiträge
Zitat von *******ore:
Ich bin derzeit unterwegs und nicht in der Lage ein ausführliches Statement abzugeben, aber ich möchte mich kurz zu Wort melden, um die Stimmung hier etwas zu beruhigen.

WIR werden definitiv als geschlossene Gesellschaft unsere Schlager Party feiern.

Sobald es machbar ist, gibt es auch noch das ein oder andere weitere Wort von mir dazu. ;-)

Möchtet ihr nicht die Antwort des Veranstalters abwarten, bevor ihr scharf schießt.
*********a2016 Paar
78 Beiträge
Man sollte die Party aufgrund ihrer Beschreibung einmal prüfen und den Gedanken der „Täuschung“ in Betracht ziehen.

Denn die Beschreibung sagt ganz klar 2 Areas aus. Geschlossene Veranstaltung. EXCLUSIVER Vorteil Early Bird usw…….

Liebe Veranstalter, jetzt seid Ihr am Zug!
... waren das nicht mal 3 Areas in der Beschreibung?
********king Paar
190 Beiträge
Was denn nun ?
Wir sind dafür das der Veranstalter sich äußert. Lieber Elmar, es wäre hilfreich die Angelegenheit aufzuklären, denn es war weder von einer Doppelveranstaltung die Rede, noch von einem gemeinsam genutzten Bereich.

Wir hoffen sehr das es sich hier um ein großes Missverständnis handelt. Anders wäre für uns die Eventbeschreibung auch gar nicht zu erklären.
Veranstaltungsbeschreibung
Keine Beschreibung angegeben.
*******ore
5.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier ist ja richtig was los
Hier ist ja richtig was los. *oh2*

Hoffentlich haben wir am Samstag auch so eine aufgeheizte Stimmung. *gg* *dance*

Ich bin immer noch unterwegs, aber konnte nun Rücksprache mit dem Quater halten und möchte mich dann jetzt schnell zu Wort melden.

Unser Event findet so statt, wie in der Veranstaltung beschrieben. *ja*

Wieso, weshalb, warum eine andere Schlager Party im Quater1 angekündigt wurde, konnten wir nicht ausfindig machen. Diese fand bereits am letzten Wochenende statt und wurde wohl versehentlich nochmal angekündigt/ausgespielt.

ZUSAMMENGEFASST:
es bleibt so, wie in der Veranstaltung beschrieben

*herz4* Wir freuen uns auf eine geile Schlager Nacht *herz4*
********king Paar
190 Beiträge
Perfekt 👌 Alles andere hätte uns auch gewundert. Dann können wir uns ja so langsam einstimmen … *dance* *party* *knutsch2* *bravo*
**********ond72 Frau
9 Beiträge
*puh* dachte schon ich muss Unterwäsche tragen 😅
******e77 Mann
52 Beiträge
Zitat von **********ond72:
*puh* dachte schon ich muss Unterwäsche tragen 😅

Was eine furchtbare Vorstellung *zwinker* .
Immerhin ist Belebung in den Thread gekommen. Ich bin gespannt auf Samstag.
Für die Leute, die tatsächlich auf der offiziellen Seite ein Ticket erworben haben natürlich mega ärgerlich, das soll uns aber nicht stören.
*********2012 Paar
360 Beiträge
Wir sind leider raus, wer noch eine Paare Karte benötigt, bitte PN
******961 Mann
197 Beiträge
Habe und gerade abgemeldet , wegen Krankheit
*******s_13 Frau
96 Beiträge
War gerade auf der Seite vom Quarter 1 und jetzt steht unsere Veranstaltung wieder als geschlossene Gesellschaft.
Ganze Aufregung umsonst. *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.