Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1208 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil II749
Es ist doch umfangreicher als gedacht. Die Beziehung.
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil III749
Es ist doch vertrackter als gedacht. Wie funktioniert eine Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Humor in der Beziehung?

******der Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch Humor in der Beziehung?
Kennt ihr das auch? Ihr trefft euch mit jemandem, der interessant ist, charmant, und insgesamt gut drauf. Erste Gespräche sind gut gelaufen, aber bei einem persönlichen Treffen wird klar: der oder die ist nicht mit eurem Humor kompatibel. Oder hat, noch schlimmer, no sense of humor whatsoever.
Auf welcher Ebene ist euch das wichtig, reicht es für ein paar Stunden oder könnt ihr euch auch eine Beziehung vorstellen, so nach dem Motto: Reicht ja, wenn ich Humor für zwei habe?
Oder umgekehrt: Hat euch schonmal jemand abgeschossen, weil das, was ihr unter Humor versteht, irgendwie gar nicht angekommen ist?
*****_Ex Mann
21 Beiträge
Wenn ich mit einer nicht lachen kann, krieg ich keinen hoch und hab nicht mal Bock, mit ihr zu arbeiten. Geschwige denn unnötig Zeit zu verbringen.
****ing Mann
23 Beiträge
Ohne Humor geht nix, kein Bock auf auch nur eine Minute Gespräch...

Und ja ich wurde öfters gekorbt weil man mit meinem Humor nicht klar kommt, find ich ok *ggg*
********uchs Frau
13 Beiträge
Humor ist zumindest bei mir das A und O.
Wenn das nicht kompatibel ist, reicht es nicht mal fürs Bett *lol*
Wirklich abgeschossen habe ich deswegen niemanden. Wenn, dann war es bei dne ersten Gesprächsauatauach bereits klar dass es nicht funktioniert, weil er meinen Humor nicht versteht.
********uchs Frau
13 Beiträge
P. S. dachte schon wieder auf den ersten Blick, du bist weiblich. Daa profilbild ist einfach unvorteilhaft *lach*
******der Mann
435 Beiträge
Themenersteller 
Danke, diesen Hinweis habe ich bereits öfter bekommen. *knicks*
Ich stimme Chase da zu! Was nützt der beste Sex wenn man nicht gemeinsam lachen kann?!
**********centi Mann
60 Beiträge
Das ist mir verdammt wichtig *nachdenk*

Wenn sie ankommt und erstmal fragen muss:"Was ist denn Rick & Morty Roleplay" bin ich raus *ja*
Pickle Rick!!!! *smile*
Also ohne geht null.
Nada, Njet!
Wenn ich ein Gegenüber hab das zum Lachen in den Keller geht,.... *roll*
Und ja, mein Humor ist speziell und ich bin auch schon gekorbt worden.
*nixweiss*
****he Mann
8 Beiträge
*wink* *cool* hi zusammen, bin der neue, komm jetzt öf...ääääähhh lassen wir das ^^ auf einer skala von 1-10? ca. 20...menschen ohne humor sind meist psychos, das will natürlich niemand...aber auch wenn der humor sehr verschieden ist, oder/und auch ungleich ausgeprägt...das geht seltenst gut....ausser die bezahlu...ääähhh...lassen wir das

*gruebel* *cool* *lol* *lol*
Humor ist ein Zeichen von Intelligenz...besonders wenn er schwarz ist. Wer zb mit meiner Art Witze gesegnet ist, ist intelligenter, weniger aggressiv und besser gelaunt als andere denk.. *ggg*

Gemeinsames Lachen, das ist für mich sogar die wichtigste einer glücklichen Beziehung...auch wenn er nicht immer schwarz ist und Humor lässt auf ein gesundes Menschenverstand hin. Die meisten denken, einen humorvollen Partner zu suchen, wissen aber nicht wirklich, was Humor eigentlich ausmacht....die Art von Humor, die man zusammen entwickelt ist wiichtiger als über dieselben Witze oder was auch immer zu lachen, ist es, dass man zusammen Spaß haben und vor allem mit und übereinander lachen kann.

Alles andere ist fürn arsch...
**********smeer Frau
779 Beiträge
Ohne Humor geht GAR NICHTS - ich mag ihn am liebsten schwarz, makaber und böse (ich glaube deshalb mag ich auch hayall so *love*) - und Menschen die es wirklich schaffen mir nahe zu kommen haben in der Regel einen eben solchen... Privatfernsehen/Dumpfbackenhumor hingegen ist das absolute AUS in jeglicher Form - *sorry* aber da lass ich auch nicht mit mir reden *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.