Anmeldung und Freischaltung zu Events.
Liebe Community,wir veranstalten unsere Events stets über Freischaltung; dass heißt, ihr bekommt nach eurer Anmeldung stets eine Clubmail, nun auf der Warteliste für das Event zu stehen.
Falls keine Freischaltung erfolgt, kann das verschiedene Ursachen haben:
• das Storno und Zahlungsverhalten einer Person lassen die Ernsthaftigkeit der Anmeldung fraglich erscheinen
• Anforderungen an die Veranstaltung sind nicht bzw. teilweise nicht erfüllt (Der Event-Abschnitt Zielgruppe ist bei unseren Veranstaltungen stets erklärt!)
• die anmeldende Person lässt von vornherein verlautbaren, die 3G Regel nicht einhalten zu wollen
Nach dieser Freischaltung, erhaltet ihr eine Zahlungsinformation (inklusive einem Zahlungsziel).
Werden Zahlungsziele in Zukunft nicht eingehalten, bzw. ohne Kommunikation nicht eingehalten, so behalten wir uns vor, die Anmeldung dieser Person (kommentarlos) zu stornieren.