Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GLÜHdesheim - Rüdesheim am Rhein (18.12.2021)

Profilbild
**********raten
104 Beiträge
Themenersteller 
GLÜHdesheim - Rüdesheim am Rhein (18.12.2021)
Glühweinabend beim Winzer
GLÜHdesheim

Glühwein vom Winzer, für Kenner - stilvolles Ambiente inklusive

Der weltberühmte Weihnachtsmarkt in Rüdesheim am Rhein.
Ein historischer Weinkeller stilvoll beleuchtet.
Duftender Glühwein vom Winzer hergestellt und vom Winzer präsentiert.
Das ist die Atmosphäre, in die wir mit euch eintauchen wollen.

Dauer: ca. 1,5-2 Stunden

Viel Spaß wünscht euer
https://www.joyclub.de/groups/fundyke_events/ Team

+ Allgemeiner Covid 19 Hinweis +++2 G Regel
Zutritt nur für:
Geimpfte (komplett geimpft, Nachweis durch Vorlage des Impfausweises oder eines digitalen Zertifikates, die vollständige Impfung muss länger als 14 Tage zurückliegen!
Genesene Nachweis muss in schriftlicher Form vorliegen. Definition abhängig vom Bundesland in dem das Event stattfindet. Bitte informiert euch entsprechend und führt den entsprechenden Nachweis mit euch)

Alle gültigen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen werden eingehalten. Hygienemittel sind in ausreichendem Umfang vorhanden. Der empfohlene Sicherheitsabstand ist einzuhalten.
Gästen mit Krankheitssymptomen ist und wird der Zutritt zur Veranstaltung nicht gestattet.

Aktuelle Sicherheitsbestimmungen können das Erheben von Adressdaten aller Gäste erforderlich machen.
Im Falle der notwendigen Erhebung werden diese Daten DSGVO konform erfasst und für die Dauer der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist vorgehalten.

GLÜHdesheim

Rüdesheim am Rhein, Hessen
18.12.2021

GLÜHdesheim

Auf geht's
Hallo in die Runde, ich freue mich dass ich an dem Event dabei sein darf. Wenn noch Fragen sind könnt ihr mich gerne auch bei telegram kontaktieren.
@*******e69
*****ll3 Frau
279 Beiträge
auch bei meiner hotelbuchung wurde ich darauf hingewiesen, das es keinen Weihnachtsmarkt in der bisherigen Form gibt.
Habe ein Zimmer gebucht, da wir ja im Weinkeller trotzdem etwas mehr trinken wollen.
*****ll3 Frau
279 Beiträge
Hotel Traube!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Haben die Mehrbettzimmer für und alle? *lol*
*******tte Frau
250 Beiträge
Guter Vorschlag @*******y71 🤣🤣🤣
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
AirBnB
Nachdem der @********boss und ich gestern Abend bedingt durch zu viel James Bond Konsum die Idee hatten, einfach mal direkt nach nem Apartment für ausreichend Personen Ausschau zu halten, hat mich heute die Web Recherche leider ernüchtert....

In Rüdesheim sind bei AirBnB max. Unterkünfte für drei Personen vorhanden, teilweise nett, aber auch teilweise Gruselgrüße in Gelsenkirchener Barock...

Und preislich alles so um die 120,- rum, d.h. grade mal 13,- unter dem Doppelzimmer in der Traube bzw. sogar teurer als im Parkhotel - und da ist wenigstens Frühstück mit dabei.

Von daher: Ich würde mich in der Traube einbuchen (@********boss: Doppelzimmer teilen?) - wer noch? Hat ja Potential für nen letzten Absacker an der Hotelbar oder ne Zimmerparty *lol*
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Nachtrag: Grade ein DZ über HRS in der Traube reserviert - ist bis nen Tag vorher stornierbar
*******er79 Frau
82 Beiträge
Hotel sehr Geräusch empfindlich 😈 da wird's wohl nix mit Zimmer Party
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Oh je.... andere Empfehlung? *zwinker*
********ksin Frau
3.577 Beiträge
Ich kann das Rüdesheimer Schloss empfehlen, schöne und große Zimmer und ein ganz tolles Frühstück. Ruhige Lage in der Steingasse. Für mich hat da einfach alles gestimmt.
Nur leider am WE erst ab zwei Nächten buchbar …
Aber vielleicht hat man nach der ersten Nacht noch Lust auf eine zweite *smile*
Profilbild
**********raten
104 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt
Entgegen anders lautender Gerüchte:

Es wird einen Weihnachtsmarkt in Rüdesheim geben.
Allerdings wird dieser Weihnachtsmarkt sich - coronabedingt - anders gestalten als in den Vorjahren. Veranstalter werden in diesem Jahr Gewerbetreibende, Gastronomen und Winzer sein.

Manchmal darf man dem Veranstalter durchaus etwas glauben! *mrgreen*
Profilbild
**********raten
104 Beiträge
Themenersteller 
GLÜHdesheim & Nachts im Museum
Unser Beitrag zu einem stimmungsvollem, weihnachtlichem Auftakt zur Veranstaltung:

Ein geführter Museumsbesuch, nur für uns.

Kleine Gruppe, Plätze sind begrenzt. Separate Anmeldung ist erforderlich!

Nachts im Museum

Wir wünschen viel Spaß!
**********ich66 Mann
473 Beiträge
So ihr Lieben, jetzt ist es so weit, freue mich auf euch, wer Lust hat vieleicht danach noch was Essen zu gehen, denkt an einen Test wer noch nicht geboostert ist. Euer edler Ritter *rotfl*
Geboostert! … und bin gerne mit dabei!
Freue mich auf einen schönen Glüdesheim-Abend *freu2*
********as70 Frau
40 Beiträge
Wir *freu* uns auch schon.
Wird ein toller Abend
*******osch Mann
73.543 Beiträge
Schade das ich nicht da bin und nicht dabei sein kann. Auch das Museum hätte mich interessiert.
*traurig*
*****ell Paar
293 Beiträge
Hey, wir bringen die gute Laune auch mit und freuen uns riesig *top2* lg Sensuell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.