FunDyke Events - Basics (FAQ)
Unsere Veranstaltungen,• richten sich an Menschen, die gerne Außergewöhnliches erleben und dabei gerne neue Kontakte knüpfen
• sind aber NICHT ZIELORIENTIERT
• sind stets ERLEBNISPAKETE in den Bereichen LIFESTYLE und FUNSPORT
• finden OUTDOOR wie INDOOR statt
Anmeldung
• Mitglieder der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/fundyke_events/ genießen Vorrang bei der Freischaltung
• Joy-Mitglieder ohne Gruppenmitgliedschaft (Freischaltung erfolgt bei aussagekräftigem Profil, wenn wir die Person kennen, oder ein aussagekräftiger CM Kontakt hergestellt wurde)
• Nicht-Joy Mitglieder da unsere Veranstaltungen nicht zielorientiert sind, dürft ihr gerne Freunde, Bekannte, Kollegen etc. anmelden (bitte tretet diesbezüglich zuvor mit uns in Kontakt)
Bezahlung
• Wir versenden Rechnungen via CM
• Werden die in der Rechnung angegebenen Zahlungsziele nicht eingehalten, behalten wir uns eine Stornierung der Anmeldung vor
• Bar-oder EC-Bezahlung vor Ort ist in nur in Ausnahmefällen und nur nach Absprache möglich
Kunden Rating
• wie jeder andere Veranstalter auch, notieren wir Anzahl der Stornierungen und die Stornogründe
• No-Shows (Fernbleiben ohne Stornierung) tracken wir ebenfalls
• Stornierungen ohne Angaben von Gründen bewerten wir als No-Show
Freischaltungen & Warteliste
• nach eurer Anmeldung befindet ihr euch zunächst auf der Warteliste
• Freischaltungen erfolgen immer manuell durch das Event Team
• erfolgt binnen drei Kalendertagen keine Freischaltung, so
a) ist die maximale Teilnehmeranzahl vorerst erreicht
b) zweifeln wir aufgrund unseres internen Customer Ratings an der Ernsthaftigkeit einer Anmeldung (in diesen Fällen empfehlen wir via CM mit uns in Kontakt zu treten!)
Zusendung der Veranstaltungsinformation / Briefing
• Details zur Veranstaltung (das Briefing), wie Treffpunkte, Uhrzeiten, Ablauf etc. werden 2-3 Tage vor Veranstaltung via CM zugesendet
• das Briefing erhalten nur bestätige Anmeldungen, die das Zahlungsziel eingehalten haben
• Bitte tretet mit uns in Kontakt falls ihr kein Briefing erhalten habt
• ACHTUNG: Anmeldungen auf der Warteliste erhalten kein Briefing!!
Event-Fotos:
• Event-Fotos bitte in die jeweiligen Alben des Events einstellen
• Freigabe zu diesen Ordnern erhalten nur Teilnehmer des Events, d.h. nur Event-Teilnehmer können Fotos hochladen oder Bilder dieses Events betrachten
• Personenabbildungen: achtet darauf, dass nur Event Gäste auf euren Fotos abgelichtet
sind
• Foto Löschung:
a) Fotos die die Bildrechte Dritter verletzen, werden wir löschen
b) Bei Widerspruch der dargestellten Person wird das entsprechende Bild gelöscht