Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1318 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimp your Profile! - Oberursel (20.05.2022)

Profilbild
**********raten
104 Beiträge
Themenersteller 
Pimp your Profile! - Oberursel (20.05.2022)
DIE Foto Studio Party
DIE Party im coolen Event-Fotostudio

Der Ort, eine Mischung aus Fotostudio und Event-Location.
Ein exklusiver Kreis von Teilnehmern.
Nette Gespräche an der Bar, tanzen zu cooler Musik, Billard spielen oder den Flair verschiedener
Settings nutzen und endlich einmal das Profil-Bild schießen, das ihr schon immer von euch haben wolltet?
Das liegt ganz bei euch!

Macht coole Fotos von euch, holt euch Tipps von professionellen Fotografen vor Ort oder lasst euch gleich vor Ort shooten.
Ihr entscheidet selbst, ob ihr selbst Bilder macht oder ob ihr euch professionell ablichten lasst.

Natürlich dürfen und sollen die hier gemachten Fotos auch in euren Profilen verwendet werden.
*mrgreen* Pimp your Profile! *mrgreen*

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Weil Fotografieren und Party machen hungrig macht, bieten wir euch vor Ort auch frisch Gegrilltes feil.
Bitte via Optionen separat dazu buchen!

Viel Spaß wünscht euer
https://www.joyclub.de/groups/fundyke_events/ Team

Alle gültigen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen werden eingehalten. Hygienemittel sind in ausreichendem Umfang vorhanden.
Gästen mit Krankheitssymptomen ist und wird der Zutritt zur Veranstaltung nicht gestattet.

Pimp your Profile!
DIE Foto Studio Party

Oberursel, Hessen
20.05.2022

Pimp your Profile!

*****uja Frau
2.504 Beiträge
Klingt echt nach viel Spaß!

Wie ist grob der zeitliche Rahmen? Eher abends, schätze ich?
********as70 Frau
40 Beiträge
@*****uja ab 18.00 Uhr geht es los *freu*
*****uja Frau
2.504 Beiträge
Wie ist das gedacht mit dem Fotografen - wie ist seine Honorargestaltung? Oder darf der eigene Begleiter sich als Fotograf betätigen?
********as70 Frau
40 Beiträge
@*****uja es sind professionelle Fotografen vor Ort und ihr habt aber auch die Möglichkeit selbst Bilder zu machen
Hallo in die Runde, mir wird die Heimfahrt in der Nacht zu viel. Plant noch jemand im Hotel zu übernachten?
Gerne auch PN.
Merci 👋
***zi Mann
126 Beiträge
Hallo, auch mir ist der Weg in der Nacht zu weit und so plane ich auch eine Übernachtung im Hotel. Viele Grüße Stefan (Hutzi)
*****rma Frau
1.264 Beiträge
ich fahre noch und biete Mitfahrgelegenheit + Luftmatratze in Heidelberg an, falls das mit dem Hotel nicht klappt. *g*
Schon wieder ich 😃

Wer bringt denn alles eine eigene Kamera mit?

Frage in die Runde *frage*
***zi Mann
126 Beiträge
Mir steht leider keine vernünftige eigene Kamera zur Verfügung.
****_52 Frau
360 Beiträge
….ich bevorzuge eh Schnappschüsse und die kann ein Handy ….
********as70 Frau
40 Beiträge
Ob mit eigener Kamera, *foto* Handy oder Bilder von Profi.
Ihr werdet mit Sicherheit tolle Bilder bekommen *freu* und einen wunderschönen Abend haben
****_Lu Mann
79 Beiträge
Umkleidemöglichkeit, etc.
Klamotten???
Ich hab keinen Plan und brauche Hilfe schon vor dem Fototermin.
Würde mich gerne mit ein, zwei Frauen treffen und Tipps vom weiblichen Blickpunkt bekommen. Ist ja schon schwierig und anspruchsvoll mit mir, denke ich.

Wenn ich ohne vorbereitetes zum Termin komme, kann ja nur nackt oder sehr beschränkt was passieren, oder?
Bodypainting als Bachus/Satyr ist mir für diesen Anfang zu ambitioniert.

Übrigens, eine Fahrgemeinschaft von LU/MA aus, wäre daran interessiert. Kann Fahren, als auch mitfahren. Für den Winter-Notfall, ist Luftmatte und Schlafsack in meinem Passat verstaut. *winterdienst*
Hallo in die Runde,

freu mich wie Schneekönigin, zu diesem tollen Event zugelassen worden zu sein *freu* Werde wohl in einem Offenbacher Hotel übernachten, hab ich die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben, dort tags drauf die Kunst & Sünde feiern zu dürfen. Kann mich gerne zum Ablichten zur Verfügung stellen/legen oder aber als Hobbyfotografin dienen *g*

Euch einen guten Rutsch in ein lustvolles Neues Jahr 2022 ❤️
LG Reiselust
Wie schade, den neuen Termin kann ich leider nicht bestätigen.
Daher melde ich mich schweren Herzens wieder ab. Ich wünsche euch allen eine coole Zeit *g*
25. März = ist noch lange hin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.