Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsen Fest - Dahn (15.10.2023)

********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Felsen Fest - Dahn (15.10.2023)
Felsen Fest

Eine Wanderung durch das Dahner Felsenland bietet herrliche Aussichten und wartet mit abwechslungsreichen Felsformationen auf. Eine Perle der Südpfalz!

Die verschiedenen Touren, die ich für euch erarbeitet habe, sind jeweils 8-9 km lang, überwinden jeweils ca. 300m Höhenunterschied, erfordern Trittsicherheit, festes Schuhwerk und eine gute Grundkondition. Wanderstöcke von Vorteil.
Tourdauer: ca. 4 Stunden

Einkehrmöglichkeit in einer PWV Hütte, bzw. in Dahn direkt - je nach Tour.

Ob Nord- oder Südroute, entscheiden wir vor dem Start.
*alarm* MAXIMALE Teilnehmerzahl: 15 - der frühe Anmelder fängt die Tour!

Felsen Fest

Dahn, Rheinland-Pfalz
15.10.2023

Felsen Fest

********Dyke Mann
689 Beiträge
Maximale Teilnehmeranzahl
15
********Dyke Mann
689 Beiträge
Informationen zur Tour
Wie gewohnt, versende ich Informationen zu Treffpunkt und Ablauf 3-4 Tage vor Tourbeginn an die bestätigten Teilnehmer.

Bis bald!
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo zusammen, wie sieht es aus mit Fahrgemeinschafte aus, man könnte sich wo treffen und gemeinsam nach Dahn fahren ist ja nicht gerade um die Ecke.
Man könnte sich auf dem Mitfahrparkplatz Ausfahrt Rohrbach treffen, was meint ihr. Gruß Stefan
****ya Frau
768 Beiträge
Gute Idee, ist denn jemand aus Karlsruhe dabei?
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Wetter
Huhu,
Wie ist denn eigentlich der Plan bei ggf Schlechtwetter?
*wink* lg
****og Paar
80 Beiträge
Zitat von *******lene:
Wetter
Wie ist denn eigentlich der Plan bei ggf Schlechtwetter?
Was ist schlechtes Wetter? *ggg*
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Regensturzbäche zb, wenn ich die Wege auf dem Po runterrutschen muss... *ggg* das mag ich gar nicht...
*******lene Frau
2.253 Beiträge
Gewitter?
********Dyke Mann
689 Beiträge
Wettersituation
Hallo zusammen.

Um, die "was wäre wenn " Diskussion hiermit zu beenden.

Als Veranstalter checke ich im Vorfeld einer Veranstaltung natürlich die Wetterprognosen.

Diese vestetigen sich nun hinsichtlich des Trends kalt aber sonnig. Also hält uns nichts davon ab wandern zu gehen. (Es sei denn ihr wandert ungern bei 10" Celsius *mrgreen*).
*pfeil* https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/deutschland/dahn/DE0001919.html#wetter

Detail Information zu Anfahrt und Treffpunkt erhalten alle bestätigten Teilnehmer am Freitag via Club-Mail.

Bis kommenden Sonntag. Ich freue mich auf eine grandiose Tour mit euch!
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Hallo Janaya,wenn du mitfahren möchtest,ich bin um 9:45 uhr am Mitfahrparkplatz in Rohrbach,warte bis 10 uhr Lg Stefan
****og Paar
80 Beiträge
Ihr Lieben,
gerne hätten wir teilgenommen und haben uns auf die Wanderung gefreut. Leider müssen wir absagen, da sie stark erkältet ist und vermutlich nicht mal den ersten Anstieg sauerstofftechnisch bewältigen können wird.
Wir wünschen euch eine tolle Wanderung und ganz viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal.
LG von den Amarogs
*******_joy Paar
509 Beiträge
Wie stehen hier unterhalb des B&B zu sechst. Wo seid ihr?
********Dyke Mann
689 Beiträge
Wir haben uns dann ja alle gefunden.
Ihr seid eine tolle Gruppe gewesen. Das FunDyke Wetter hat auch gepasst. Es war ein herrlicher Tag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.