Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umsetzung der angekündigten Änderungen

********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umsetzung der angekündigten Änderungen
1) Der Name der Gruppe wurde geändert:

*pfeil* auf FunDyke_Exklusiv
********Dyke Mann
689 Beiträge
2) Profile, die seit der Gruppengründung 2019 bis heute keine Veranstaltung besucht haben, werden aus der Gruppe entfernt, unabhängig davon, ob sie die Gruppe regelmäßig besuchen.

Diese Maßnahme zielt insbesondere auf die "befreundeten" und benachbarten Stammtisch- und Eventgruppen. Ich habe wenig Lust darauf, weiterhin der Ideen- und Vorlagengeber für deren Events zu sein.
********Dyke Mann
689 Beiträge
3) Mitglieder, die ihre Gruppenmitgliedschaft auf unsichtbar setzen, werden gebeten dies zu ändern!

Ich bin mir der Problematik durchaus bewusst, den sich insbesondere die Damen ausgesetzt sehen, nämlich dass sichtbare Gruppenmitgliedschaften zu unerwünschten Kontaktaufnahmen führen könnten.

Dennoch, eine unsichtbare Mitgliedschaft steht dem Sinn dieser Gruppe - gemeinsame Unternehmungen und das Knüpfen von Kontakten - schlichtweg entgegen.
Zudem bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass sich niemand der Mitgliedschaft bei FunDyke_Exklusiv zu schämen braucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.