Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfälzer Weinlounge Fans
543 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wein & Schokolade - Kirrweiler (Pfalz) (12.01.2024)

********Dyke Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wein & Schokolade - Kirrweiler (Pfalz) (12.01.2024)
Wein & Schokolade

Aktuell ganz im Trend für viele Feinschmecker ist das Thema Wein & Schokolade.

Wir widmen uns dem Thema durch eine Genussführungdurch den Weinort Kirrweiler. Begleitet von einem Wein- und Kulturbotschafter für die Pfalz spazieren wir gemütlich von Weingut zu Weingzt und werden unterwegs mit 6 verschiedenen Weinen und Schokoladen an das Thema herangeführt. Und so ganz nebenbei werden wir zu Kennern von Weingütern und Weinlounges in dem beschaulichen Weinort.

Dauer der Veranstaltung: ca. 2,5 Stunden

Zielgruppen: Mitglieder von FunDyke_Exklusiv und der Pfälzer Weinlounge Fans

*alarm* Die Anzahl der Plätze ist begrenzt! *alarm*
Der frühe Anmelder fängt Wein und Schokolade! *wein*

Wein & Schokolade

Kirrweiler (Pfalz), Rheinland-Pfalz
12.01.2024

Wein & Schokolade

*****fer Mann
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffis
Hallo in die Runde,
Wein und Schokolade passt hervorragend, Wein und Auto eher weniger *zwinker* Drum würde ich mit den Öffentlichen kommen, z.B. mit der SBahn nach Neustadt an der Weinstraße und von dort mit dem Fahrrad zum Treffpunkt. Radelt jemand mit? Oder fährt jemand mit dem Auto, drengt älleweil bloß a böpperle, und hätte a Plätzle frei?
Viele Grüße & bis Freitag!
********Dyke Mann
689 Beiträge
Bitte beachtet die Clubmail zur Zahlungsinformation!
Bei nicht fristgerechtem Zahlungseingang behalten ich mir vor, die Anmeldung kommentarlos zu stornieren.
********ksin Frau
3.575 Beiträge
Als Ortskundige empfehle ich folgendes für die Fahrt nach Neustadt/Wstr:

https://www.mobility-on-demand.com/

Es gibt allein in Kirrweiler 12 Haltepunkte.
Ansonsten liegt der Bahnhof genau zwischen Maikammer und Kirrweiler,
1,5 km sind es ca. bis in den Ort.
Eine Station bis zum Hbf NW.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Information zu Treffpunkt und Ablauf haben ich heute an die Liste der bestätigten Teilnehmer versendet.
Bei Rückfragen wendet euch bitte via CM an mich
**********emale Frau
54 Beiträge
Bahnstreik
Leider fallen am Freitag die meisten Zugverbindungen aus. Wer fährt denn an KL vorbei und kann mich mitnehmen?
GLG
*sonne*
*******osch Mann
73.400 Beiträge
Ich habe aufgrund des Streiks heute auch entschieden mit dem Auto zu kommen. Leider fahre ich nicht an Kl vorbei, sonst würde ich dich mitnehmen. Hoffentlich findest du noch jemanden. Ich fahre von Bobenheim-Roxheim Richtung Kirrweiler. Falls jemand mitfahren möchte, sagt mir bitte Bescheid.
*****fer Mann
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleiches Problem aus Heidelberg, falls jemand aus der Richtung kommt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen... na, irgendwie wird's schon klappen *zwinker*
****ra Frau
2.702 Beiträge
Moin! Die Informationen der DB sind - wie immer - miserabel, eigentlich müsste der RE von Offenbach nach Mannheim fahren und dann weiter mit der S1 Un dann zu Fuß noch ca. 1km, ob ich aber wieder zurück komme?
Könnte ich notfalls bei jemandem übernachten?
*****fer Mann
86 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo (und *huhu* @****ra),

wie wäre es mit der S1 16:03 ab Heidelberg, 16:24 ab Mannheim, an um 16:57 in Neustadt(Weinstr)Hbf und von da nimmt uns vielleicht jemand mit, oder wir schnappen uns ein Taxi? Zurück kommen wir bestimmt auch so ähnlich. Sehen wir uns in der S-Bahn im ersten Wagen?

Viele Grüße,
und zieht Euch ja warm an! *frier*
Mellifer
*****z12 Mann
118 Beiträge
Ich will gerne dabei sein wer helfe mir
******r63 Mann
9 Beiträge
Hallo Chris, ich kann leider nicht kommen. Habe noch einen Notfall im Betrieb rein bekommen und Arbeite mindestens bis 18.30 Uhr. Hätte ich was gescheites gelernt!!! *grins* aber als Heizungsbauer ist das halt so. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß und auf ein nächstes Mal. Lieben Gruß
*****z12 Mann
118 Beiträge
Bin dabei sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.