Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und willkommen. Freu mich auf Deine Erfahrungen FLR-Lady.
An die Gruppe: Freut euch, eine solche Lady in unserer Gruppe zu haben. Sehr reizvoll.

LG Marcus
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Seid gegrüßt
Hallo zusammen und Fuß zum Gruß *zwinker*

Füße und Dominanz gehört für mich ungefähr so zusammen wie Wasser und Seife. Beides für sich alleine ist schön, tritt es gemeinsam auf ist es umso schöner *zwinker*
Leider habe ich mangels dominantem Gegenpart aktuell keine Kontaktmöglichkeiten diesbezüglich. Die dominante Seite darf bei mir natürlich Ihre Füße auch gerne in einer sadistischen Art und Weise einsetzen.
Weiterhin hoffe ich auch demnächst wieder Füße vor die Linse zu bekommen um meinem Hobby der Fotografie zu frönen.
Hi bin der neue
Moin moin und danke für die Aufnahme ihr bin Marco und freue mich auf aufregende neue Kontakte gern zu Dom Frauen oder paaren ich bin nicht rein dev aber liebe es Frauen und paaren als Lust und leck Diener zu verwöhnen. .. schreibt mich gern an 😉lg Marco
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Hamburg und liebe Fußfetisch in Verbindung mit weiblicher Dominanz!
Ich mag Trampling und ich mag gerne Füße aufs Gesicht gedrückt bekommen mit Atemreduktion.
Ich mag gerne Füße massieren und verwöhnen...Sie riechen, schmecken, lecken, an den Zehen lutschen oder ganz in den Mund gestopft bekommen.
Ich mag es auch etwas von Ihnen ablecken zu müssen.
Und was der Lady noch so beliebt!
LG Christian
*****Top Mann
9 Beiträge
Neuvorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein dominanter Gentlemen aus Paderborn. Ich liebe es meine Füße verwöhnt zu bekommen und gleichzeitig devote Fußfetischisten damit zu dominieren. Frauen, Männer und Transgender mit solchem Faible sind willkommen und melden sich bei mir.

Allen in der Gruppe wünsche ich regen Austausch und viel Freude. Unter Füßen oder wo auch immer.

Liebe Grüße
Euer PaderTop
******_nw Mann
3 Beiträge
Just Me
Vom grünen Niederrhein her wünsche ich allen ein paar schöne Feiertage. Es ist schön wunderbar gut riechende Füsschen aus ledrigen oder sportigen Schuhen zu befreien und sie mit der Zunge zu massieren. Das kosten der sohle genau wie das zärtliche umspielen der zehen.
**sX Mann
3 Beiträge
Hallo an alle Hier
Ich bin 25 Jahre jung komme aus Hessen.
In der Nähe von Darmstad.

Die Zuneigung zu Füßen und der Weiblichen Dominanz, habe ich seit der Grundschule und meiner damaligen Lehrerin zu verdanken.

Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu machen und Vllt eine Frau zu finden die mich Dominieren möchte.

Freundliche Grüße und noch einen schönen Tag.
*********n_75 Mann
1.116 Beiträge
Füße verehren
Hi,

Ich habe eine starke Vorliebe für Frauenfüße. Und da ich auch Dominante Frauen, die mir sagen was ich zu tun habe erotisch finde, ist der Fuß der Herrin als Mittel und Symbol der Unterwerfung da natürlich bestens geeignet.

Da ich selber leider noch nicht so viele Erfahrungen machen konnte wie ich es gerne hätte, möchte ich hier mal schauen was es so zu erfahren gibt.
********ueur Mann
618 Beiträge
Gepflegte....
..... grazile Füße! Es geht nicht mehr ohne- habe es mehrfach versucht, aber es zieht erst meine Blick und dann meinen Mund in ihre Richtung!

Im normalen Leben bin ich durchaus dominant aber sehne mich nach einer zierlichen Herrin, die weiß was Sie will und in der Lage ist über mich zu bestimmen...mich mit Blicken zum knieen bringt und ich Ihre Füße in den Mund nehmen darf sobald sie Ihre Stiefel oder Heels abgestreift hat.... meine Zunge jeden einzelnen Zeh lutscht bis zu dem Zeitpunkt, ihren gesamten Fuss in meinem Mund bis zum Rachen zu Spüren, während der andere, mir auf den Hals drückend, die Lift nimmt.....
Das Verlangen nach dem Duft der Füße bringt mich schier um den Verstand.....
***ld Mann
10 Beiträge
Fußduft
Hi zusammen, ich hab Füße mit 13 entdeckt, im Campingurlaub fing ein Mädel an mit mir zu füsseln...
Danach entwickelte sich das immer mehr, ich entdeckte z.B. die Zeitschrift Leg Show und bezog beim Sex immer mehr Füße der Frauen mit ein...

Mittlerweile springe ich auf sexy Frauenfüße an, wie ein Hund auf einen Knochen...Besonders gewölbte Füße mit Kurven, erzeugen bei mir eine sofortige Reaktion *zwinker*
Trampling, CBT, Nylons.. Schuhe jeder Art... aber vor allem der Fußduft...wenn sie lange in ausgelatschen Lederschuhen unterwegs war... oder über einen längeren Zeitraum Nylons trug....den Fuß auf meiner Nase, während sie mich unschuldig lächelnd fragt ob sie riechen... Hammer...

Dabei stehe ich nicht auf das plumpe Domina-Getue...Eine Frau zieht mich in ihren Bann wenn sie authentisch ist... Dominanz mit einem Lächeln serviert *zwinker* und ich bin verloren...
********ueur Mann
618 Beiträge
@ Ccold....
....... schön geschrieben!
Leg Show, ich hatte es schon fast vergessen damit hat bei mir auch alles angefangen......30 Jahre her😎
Zuerst habe ich nur auf High Heels gestanden, dann kam Nylons dazu und jetzt ist der ganze Fuß..... mittlerweile steht sogar auf Söckchen und Sneaker- Das war vor einem Jahr noch unvorstellbar..... wo soll ich das noch hinführen 🤔😂🙈
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen. Vor ein paar Jahren hatte ich meine erste Erfahrung mit Fusserotik und bin direkt der Spielart verfallen. Es war damals schon im BDSM Kontext und die Macht die meine Füße auf einen Fußfetischisten ausüben konnten hat mich fasziniert.
Inzwischen wurde mein Interesse an Trampling geweckt und mein neues "versuchsopfer" darf demnächst dafür herhalten.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich mir mehr Informationen über das Trampling erhoffe und auch weil ich gern mal auf eine Fussfetisch Party gehen würde.

LG
Ich bin eingefleischte Fusserotikerin
suche Herren, die meine Füsse pflegen und verwöhnen

Gerne mit Mund, Händen....

Ja, ich bin auch dominant!
**********her82 Paar
143 Beiträge
Dann heiße ich
*****h89:
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen. Vor ein paar Jahren hatte ich meine erste Erfahrung mit Fusserotik und bin direkt der Spielart verfallen. Es war damals schon im BDSM Kontext und die Macht die meine Füße auf einen Fußfetischisten ausüben konnten hat mich fasziniert.
Inzwischen wurde mein Interesse an Trampling geweckt und mein neues "versuchsopfer" darf demnächst dafür herhalten.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich mir mehr Informationen über das Trampling erhoffe und auch weil ich gern mal auf eine Fussfetisch Party gehen würde.

LG

Dich auch herzlich willkommen hier in der Gruppe und freue mich jetzt schon riesig darauf, dass ich Dein auserwähltes Versuchsopfer sein werde und Dir und Deinen wunderschönen Füßen dienen darf. *ggg*

Und mit ner Fußparty besuchen bekommen wir auch noch hin. Wir werden in jedem Fall viel Spaß miteinander haben.

Grüße und 2 dicke Küsschen auf deine Füßchen
Dein treuer Fußi *anbet*
*********sure Mann
2 Beiträge
Herzlich Willkommen Lilith89
*****h89:
Danke für die Aufnahme
Hallo alle zusammen,

LG

Sehr cool, dass du auch aus Augsburg bist. Vielleicht könnten wir uns ja etwas austauschen oder mal zusammen eine Party besuchen. Ich habe in diesem Bereich schon einige Erfahrung sammeln "müssen" *zwinker*
******dor Mann
5 Beiträge
Seit ich 12 bin… 😳🤷🏻‍♂️
Hallo zusammen,

als ich zwölf war, war ich total fasziniert von den Füßen in Nylons in High Heels meiner, ja meiner: Musiklehrerin. Ohne auch nur ansatzweise zu verstehen, was, wieso, warum, hatte ich stets das Verlangen, dass sie mir befiehlt oder großzügig erlaubt, mich zu ihren Füßen zu begeben und ihren Nylonduft zu atmen und ihre Füße zu lecken und ihre Zehen zu saugen.

Was soll ich sagen: Es hat sich bis heute nichts geändert. Wenn ich devot drauf bin, liebe ich es, frau ihre Füße und Zehen mit zu lecken und zu saugen, ihre Füße auf meinem Gesicht zu haben u. v. m.

Allerfeinste Grüße sendet Euch

Tanguador
**********gne72 Mann
7 Beiträge
Teilzeitdevoter Kuschel-Teppich
Hallo zusammen...

nun, Selbstvorstellungen sind ja so gar nicht mein Fachgebiet... von daher nur kurz.
Name und Ähnliches findet jeder in meinem Profil... Neu bin ich im Grunde nur hier... in der Fetish-Szene, wenn man das so nennen kann, treibe ich mich nun auch schon einige Jahre rum. Der eine oder andere kennt mich sicher auch schon vom DTB. Da dort aber in der Tat (leider) immer weniger los ist, dachte ich mir, ich schau mal hier vorbei...
In erster Linie interessiere ich mich für Trampling und Facestanding... aber auch hier bin ich neuen Ideen gegenüber immer offen... *g*
Auf bald...
Micha
***oe Paar
541 Beiträge
50 percent trampling
Trampling ist ein fester Bestandteil unserer Party.
Von „uns“ wird es nicht praktiziert, sondern nur von ihr: Der besseren Hälfte (ich bin die bösere).
Allerdings genieße ich als passiver Teilnehmer durch Zuschauen das zumeist ästhetische Schauspiel und das Miteinander der femdoms, wenn sie gemeinsam ihr Opfer besteigen und betanzen, und sich der Kleine windet, wimmert und nach Luft schnappt, die ihm gekonnt genommen wird.

Dunklen Gruß
SMgoe
Suche in Berlin Fussmasseure / Zehenlutscher
PN
*******840 Mann
3 Beiträge
Hallo Traumhaft Schöne Sexy Heiße FussiGöttin ! ! !
Hallöchen der FussiGöttin liebe grüße, ich bin gino. also ich liebe es schöne *top* gepflegte mega heiße sexy Fussis ! wie deine sind zu verwöhnen massieren lecken lutschen wäre sehr gern dein Zehenlutscher ! ! ! Ps: würde mich sehr freuen wenn die FussiGöttin sich meldet !
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hab schon ein wenig rumgestöbert und nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich liebe es von einer Frau mit ihren Füßen dominiert zu werden. Da bin ich hier wohl richtig...
Schöne Frauenfüße finde ich an sich schon reizvoll, noch mehr jedoch reizt mich die Unterwerfung, wenn man der Dame zu Füßen liegt und sie verwöhnen darf. Die Dame kann mit ihren Füßen auch wunderbar Lust an sensibeln Stellen bereiten - oder auch süße Schmerzen.

Bin gespannt,
Beste Grüße Til
********erin Frau
11 Beiträge
Macht der Füße
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mich hat es in die Gruppe verschlagen, da mir im Laufe meines Lebens die Ausstrahlung und die Macht meiner Füße immer bewusster wurde. Mittlerweile genieße ich es damit zu dominieren, zu führen und meinen Spaß damit zu haben. Es gefällt mir mitzuerleben wie Mann und Frau von der Ausstrahlung des in Pumps, Reitstiefeln oder nur Nylons verhüllten Fußes lenken lassen und wie sie sich dann ihrem Rausch und dem Duft hingeben.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit und interessante Anregungen *g*
Vorstellung
Hallo zusammen,wir möchten uns auch gern eben kurz vorstellen!!

Wir sind ein Paar die schöne Füße mögen!!
Unser männlicher Sub liebt es schöne Frauenfüße zu lecken und zu massieren!!
Desweiteren mag er es auch wenn er mit den Füßen bearbeitet wird!!

Freuen uns auf nette Gespräche in dieser Gruppe!!
******ust Frau
29 Beiträge
Hallo hier bin ich endlich!
Guten Tag,
ich habe vor ca drei Jahren entdeckt, dass ich eine besondere Beziehung zu meinen Füßen habe. Ich konnte zusammen mit einem wunderbaren Sklaven meine Neigung entwickeln und erfahren, dass ich gern mit den Füßen nicht nur belohnen, sondern auch strafen kann. Auf einem Mann zu stehen, ihn zu treten oder auch mit den Füßchen zu benutzen, macht mir wirklich Spaß und verschafft mir sinnliche Lust, aber ach eine gewisse Distanz. Ich genieße das sehr! Ich möchte in dieser Gruppe mit neuen Menschen in Kontakt sein und mich austauschen. Ich freue mich auf euch, vielleicht auch auf Menschen in meiner räumlich Nähe.

MissTrust
**********n_nrw Mann
9 Beiträge
Ich mag das Spiel mit den Füßen und genieße es sehr ...freue mich auf einen netten Austausch mit Euch . LG devotermann_nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.