Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

*******Paar Paar
66 Beiträge
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben *g*
Vielen Dank das wir Teil dieser Gruppe sein dürfen.

Wir sind ein nettes Pärchen aus Osthessen und lieben das „Spiel“ mit ihren Füßen.. das es uns auch Spaß macht dies mit einer leichten Dominanz zu verbinden ist ehrlich gesagt noch recht neu.. mir (ihm) gefällt dies extrem gut und ich würde hier gern intensiverer Erfahrungen sammeln. Meiner Frau hat glaube ich noch gar nicht ganz verstanden das die zusätzliche Dominanz hier tolle Spannung mitbringt..

Wir hoffen hier beide auf Anregungen, Austausch und vielleicht auch nette neue Kontakte *g*
Nicht mehr das jüngste Bild aber ein schönes ;-)
*********witch Mann
130 Beiträge
Hallo aus Frankfurt
Hallo aus Frankfurt,
ich genieße den Sommer und den Anblick schöner Füße in Sandalen in der S- und U-Bahn. Wenn du dir nach einem langen Tag im Büro deine Zehen und Sohlen vom Staub der Straße und Schweiß der Arbeit befreien lassen möchtest. Meine Zunge steht bereit für dich. Besuch kurz mein Profil und schreibe mich einfach an. LG CharmingSwitch
*********nshi Mann
51 Beiträge
das bin ich
Hallo zusammen,

wie ich auch in meinem Profiltext geschrieben habe, sind gepflegte Füße und schöne Beine meine große Schwäche!!!

Obwohl ich im Leben eher dominant veranlagt bin und auch als Rigger ganz okay bin, bin ich jederzeit bereit mich fesseln und quälen zu lassen, wenn ich dadurch meine Chancen verbessern kann, ein paar sexy Sohlen oder elegante Zehen verwöhnen/schmecken zu dürfen. Ich darf sogar behaupten, dass ich schon Beziehungen mit Frauen hatte, nur weil sie (unwiderstehlich) schöne Füsse hatten.... *schiefguck* hat natürlich nicht lange gehalten.
Ich mag sowohl Füsse mit ledrig harter Haut und sehr faltigen Sohlen, als auch zarte, glatte Füsse. Wichtig ist mir vor allem, dass die Nägel gepflegt sind.

Ich verpacke meine diesbezüglichen Fantasien gerne in erotische Geschichten und veröffentliche diese kostenlos unter dem Synonym "bondshibar" auf der Plattform deviantart. Wer sich interessiert, darf sich gerne bei mir melden!

Cheers,
B.
******502 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Mike. Ich mag Füße und alles, was man mit ihnen so anstellen kann. Aktuell fasziniert mich das Spiel mit dem Duft. Ich lasse mich gerne in den Dienst nehmen und stelle dabei meine eigenen Bedürfnisse hinten an. Ich glaube, dass ich das wirklich gut kann.... *100* auf mein dominantes Gegenüber konzentriert sein und tun oder eben nicht tun, was man mir sagt. Ich liebe den Austausch und freue mich auf Anregungen in dieser Gruppe. LG
vielen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme - wir suchen hier den Kontakt zu Gleichgesinnten - wie alle in dieser Gruppe, der Schwerpunkt der Suche liegt auf einer Sie die sich Ihrer Füsse annimmt(ggfs auch die von Ihm) bzw. der Fusserotik durch Sie mit Ihr offen ist. LG Corina u. Michael
Vielen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme - wir suchen hier den Kontakt zu Gleichgesinnten - wie alle in dieser Gruppe, der Schwerpunkt der Suche liegt auf einer Sie die sich Ihrer Füsse annimmt(ggfs auch die von Ihm) bzw. der Fusserotik durch Sie mit Ihr offen ist. LG Corina u. Michael
***70 Frau
1.026 Beiträge
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe!
Fußerotik finde ich sehr spannend und erregend. Als natürlich Dominierende genieße ich die unterwürfige Verehrung meiner Füße, ein erregender Genuss im doppelten Sinne. Ich habe einen Faible für die erotische Korrespondenz und lebe das hier im Joy sehr gerne aus. Einen kleinen Appetizer habe ich euch mitgebracht *zwinker*

...„Lutsche an meinen Zehen, Liebster!“, fordere ich dich auf. Diese „Aufforderung“ trifft dich genau im Schritt. Du beginnst zu lachen. „Klatsch“ – schon hast du dir eine harte Fuß-Ohrfeige von mir gefangen und pendelst in deinen Fesseln hilflos hin und her. Dummerweise hängst du mit dem Kopf nach unten, bist hoffnungslos mit Seilen eingeschnürt und hast ein wenig Probleme mit der Orientierung. Doch dann siehst du einen meiner Füße in diesen offenen, schwarzen high-heeled Pantoletten, genau vor deinem Gesicht...

Des Weiteren freue ich mich natürlich auf einen interessanten und regen Gedankenaustausch!

Liebe Grüße
Lea
****oy Mann
21 Beiträge
Dankeschön
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Das Thema Fußdominanz ist mir zwar nicht ganz neu - allerdings habe ich diesbezüglich sicher noch viel „Ausbildungsbedarf“. Denn schöne Damenfüße faszinieren mich und ich massiere sie auch gerne, aber zum Lecken und Lutschen muss ich mich immernoch etwas überwinden.

Beste Grüße an alle hier in der Gruppe

Jan
******ase Frau
108 Beiträge
Guten Abend!
Ich bin eine dominante Frau, die sich gerne die Füsse massieren lässt oder die Schuhe oder Stiefel putzen.
Trampling ist auch was schönes, besonders mit Highheels. Ich mache gerne Muster auf Männerrücken damit.
LG
,
Tea
*****oft Frau
7 Beiträge
Hallo
Hallo in die Runde,

blutige Anfängerin hier die gerade erst die Reize der Fußdominanz kennenlernt. Ich suche nach Inspirationen wie ich meinem Sklaven das Leben zu meinen Füßen weiterhin reizvoll und interessant gestalten kann *g*
Fuß-Dominanz ist neu für mich
Hallo!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diesem Club.

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 41 und habe schon etwas Erfahrung mit dem Verwöhnen von Füßen.
Gerne aber möchte ich es aber nun mit dem Thema Dominanz versuchen.
Einer dominanten Frau oder einem Paar zu dienen fand ich schon immer sehr spannend.

Ich würde mich freuen, wenn hier der eine oder andere Kontakt zustande kommen würde oder man sich einfach nur austauscht.
******cus Mann
717 Beiträge
Hallo aus Stuttgart
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Gespannt was ich hier so alles erfahren und vielleicht ja auch erleben darf, denn es gibt immer wieder neues das man so noch nicht kennt.
Schönen Guten Tag...
Ich heiße Thorsten,komme aus Köln, bin 1,92, normale Figur, 35 Jahre alt. Ich bin ein Genussmensch, ich liebe gutes Essen, dazu ein Glas Wein und ein Gespräch auf Augenhöhe mit Niveau und Stil!

Ich bin leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist - ich verwöhne gerne die Füße, Baden, massieren, liebkosen.

Ich mag gerne die echten Nahtnylons von Ars Vivendi.

Neben High-Heels, Pumps, Ballerinas, mag ich auch gerne Birkenstocks bei Frauen. 😊

LG
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Hier sind sie...
...ich mag es, wenn er sich langsam von den Füßen nach oben arbeitet. Aufmunterndes Ballspiel für zwischendurch inclusive.
am liebsten nackig
zur Verwöhnung freigegeben
@Duftreiterin
.... - ein extrem toller Nickname!!

Allein der macht einen schon wahnsinnig! *zwinker*
*danke*
Fuss Dominanz - Königinnen Disziplin
Hola die Damen, die Herren,

ich bin gerne Devot und empfinde Fuss Dominanz als einer der schönsten Formen des Whorship für meine Herrin.
Da ich leider kein Premium Mitglied bin werde ich wohl keine Person direkt anschreiben können freue mich jedoch mit zu Diskutieren, live treffen vorzufinden und Kontakte zum Austausch zu pflegen.

LG und bis bald,
Christian
*******ria Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Meine Vorliebe für angenehme Fußmassagen, Fußverehrung habe ich schon ziemlich lang.
Neu ist Ballbusting und Trampling, hab das kürzlich ausprobiert und hatte viel Spass dran... *teufel* *zwinker*
Ich freue mich hier zu sein...
Zu Füßen...
******sus Mann
22 Beiträge
noch unerfahren, aber lernfähig
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich versuche mal, mich etwas zu beschreiben:
wie die meisten hier, weiß ich von meiner Leidenschaft für schöne Frauenfüße schon seit meiner frühesten Jugend. Es gab allerdings nur selten die Gelegenheit für mich, diese auch wirklich auszuleben. Ich bin seit nunmehr 8 Jahren Single, weil ich lieber solo bin, als meine Neigungen weiter zu verstecken oder gar zu unterdrücken. Fußdominanz habe ich bisher aber erst einmal kennen lernen "dürfen", das war noch bis kurz vor meiner letzten Beziehung: Ich hatte eine fußerotische Beziehung zu einer Frau, die allerdings leider verheiratet war. Wir haben uns eigentlich immer zufällig irgendwo getroffen und wenn ihr danach war, kam sie dann ab und an mit zu mir, um sich die Füße verwöhnen zu lassen. Und dann geschah eben das für mich unerwartete... sie wurde irgendwann dabei auch etwas heftiger, dominanter und ich habe dabei dann auch teilweise Dinge erlebt, die in dem jeweiligen Moment nicht immer "angenehm" für mich waren -.-
In diesen jeweiligen Situationen habe ich oftmals gedacht, ob ich das lieber abbrechen wollte... und es wurde von Treffen zu Treffen auch immer etwas anstrengender . Was mich dann allerdings sehr verwundert hat, war das Gefühl danach ... ich habe den Gedanken geliebt, ihr gedient zu haben und dass es nur darum ging, ihren Wünschen zu entsprechen. Zum einen hatte ich während dieser Treffen dann absolut den Kopf frei von so alltäglichen Dingen - da war nur diese Spannung, was da jetzt wohl auf mich "zukommen" wird, zum anderen auch dieses befriedigende Gefühl, ihr gedient zu haben. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Dann habe ich meine damalige Freundin kennengelernt - und ich bin eben auch treu... also musste ich mich entscheiden. Letztendlich habe ich diese Entscheidung immer etwas bereut, weil ich zum einen fortan meine Neigungen wieder unterdrücken "musste", zum anderen auch niemals erfahren habe, wozu ich noch bereit gewesen wäre... Nun ja, vielleicht wird sich das ja doch noch irgendwann einmal zeigen *g*
Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, neue Leute kennen zulernen - Menschen, die mich wirklich interessieren und auch neugierig machen.
**ks Mann
2 Beiträge
Guten Abend!
Ich heiß Ronny, bin 19 Jahre alt und will mich, ganz allgemein, für diese Gruppe bedanken. Es ist wirklich extrem schwer eine Comunity in diesem Bereich zu finden, der nicht gleich Geld kostet.. Ich habe schon einige Erfahrungen mit ein paar Freundinnen in diesem Bereich sammeln können und nun bin ich mehr oder weniger verzweifelt auf der suche nach einer Dame für regelmäßige Treffen.. Ich hab Wochenlang alles probiert aber nix hat geklappt..
Ich liebe es wenn ich an Füßen riechen oder lecken darf, ganz egal ob sauber, dreckig oder verschwitzt. Das selbe gilt für Socken und Schuhe, wobei ich sagen muss, dass mich Socken schon extem reizen.. Besonders wenn sie lange getragen sind.. Ich lass mich in dieser Art und Weise nur zu gern von einer Dame erniedrigen. Aber wie @****rer schon geschrieben hat, ging es mir ähnlich. Ich hab auch eine Beziehung beendet, weil ich meine Vorliebe nicht ausleben konnte. Mir ist das einfach zu wichtig.. *snief*
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Situation geben und wenn ihr was wissen wollt, dann schreiben wir drüber. *anmach*
****i99 Mann
29 Beiträge
Hallo aus Franken
Hallo zusammen,

zunächst danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Alex, Mitte dreissig, komme aus Nürnberg und habe, wie viele hier, seit frühester Jugend, ja sogar Kindheit eigentlich, ein großes Interesse an Füßen und Schuhen. Im Lauf der Jahre hat sich daraus eine starke Leidenschaft für das Thema entwickelt und als mir vor etwa 15 Jahren bewusst wurde, dass es sich dabei um einen gar nicht mal so seltenen Fetisch handelt habe ich begonnen mich noch intensiver damit zu beschäftigen und verschiedene Spielarten dieser spezifischen Art von Erotik kennenzulernen. Inzwischen habe ich ein "gerüttelt Maß" an Erfahrung gesammelt, weiß, dass auch Trampling zu meinen Vorlieben gehört (mein Körper ist natürlich weniger begeistert aber da muss er durch *zwinker* ) und ich Fußdominanz nicht nur passiv sondern auch aktiv etwas abgewinnen kann. Ich freue mich auf eine interessante Zeit in dieser Gruppe und einen regen Gedanken- und Ideenaustausch *g*
*********etish Frau
7 Beiträge
Feet-Domination-Fetish
My first day in the group, loveee the domination, I usually go to parties or fetish events where my feet are protagonists.
Feet Domination
Hello Missannafetish, i would love worshiping your Feet. I love Femdoms so you can call me when ever you want to.

Best regards Arrtoes
Vorstellung 😊😊
Zunächst möchte ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme 😋

Dann zu meiner Wenigkeit ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch der es genießt im hohen Maße von einer Dame durch ihre bezaubernden Füße unterdrückt zu werden 😊🤤 es lässt mich gut mein Platz an ihrer Seite spüren und bietet mir meine Erfüllung 😊

Dabei spielt es keine große Rolle ob Nylons getragen werden oder die Füße nackt sind.

Wichtig ist ich darf der Dame zu Füßen liegen und muss ihren Anweisungen folgen.

Lg
*****_ER Mann
3 Beiträge
Eine weite Welt
Guten Nachmittag und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe....
Es ist nicht so, dass ich mit vielen Erfahrungen glänzen kann, dafür mit umso mehr Interesse. Die Vorstellung, einer attraktiven Dame auf die unterschiedlichen Arten "fuß-dienlich" zu sein ist sehr attraktiv für mich. Natürlich mag ich den Duft schöner Füße, die Wärme, wenn sie verschwitzt aus den Schuhen geschält werden...was kommt noch?
Ich bin gespannt...
Mal ausprobieren!
Hallo, und danke für die Aufnahme in die Gruppe!😊👣

Persönlich habe ich noch recht wenig Erfahrung mit trampling oder Fuß Dominanz... was ich aber gerne ändern möchte!
Alleine schon der Gedanke daran von wunderschönen Füßen dominiert zu werden, erregt mich sehr😊👣 *top*

Dann die Vorstellung eventuell ein bisschen weniger Luft durch diese wunderschönen Füße zu bekommen macht mich sehr an *zwinker*

Komme aus NRW, Kreis Kleve und freue mich auf interessante neue Einblicke in diesem Thema.!

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.