noch unerfahren, aber lernfähig
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich versuche mal, mich etwas zu beschreiben:
wie die meisten hier, weiß ich von meiner Leidenschaft für schöne Frauenfüße schon seit meiner frühesten Jugend. Es gab allerdings nur selten die Gelegenheit für mich, diese auch wirklich auszuleben. Ich bin seit nunmehr 8 Jahren Single, weil ich lieber solo bin, als meine Neigungen weiter zu verstecken oder gar zu unterdrücken. Fußdominanz habe ich bisher aber erst einmal kennen lernen "dürfen", das war noch bis kurz vor meiner letzten Beziehung: Ich hatte eine fußerotische Beziehung zu einer Frau, die allerdings leider verheiratet war. Wir haben uns eigentlich immer zufällig irgendwo getroffen und wenn ihr danach war, kam sie dann ab und an mit zu mir, um sich die Füße verwöhnen zu lassen. Und dann geschah eben das für mich unerwartete... sie wurde irgendwann dabei auch etwas heftiger, dominanter und ich habe dabei dann auch teilweise Dinge erlebt, die in dem jeweiligen Moment nicht immer "angenehm" für mich waren -.-
In diesen jeweiligen Situationen habe ich oftmals gedacht, ob ich das lieber abbrechen wollte... und es wurde von Treffen zu Treffen auch immer etwas anstrengender . Was mich dann allerdings sehr verwundert hat, war das Gefühl danach ... ich habe den Gedanken geliebt, ihr gedient zu haben und dass es nur darum ging, ihren Wünschen zu entsprechen. Zum einen hatte ich während dieser Treffen dann absolut den Kopf frei von so alltäglichen Dingen - da war nur diese Spannung, was da jetzt wohl auf mich "zukommen" wird, zum anderen auch dieses befriedigende Gefühl, ihr gedient zu haben. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Dann habe ich meine damalige Freundin kennengelernt - und ich bin eben auch treu... also musste ich mich entscheiden. Letztendlich habe ich diese Entscheidung immer etwas bereut, weil ich zum einen fortan meine Neigungen wieder unterdrücken "musste", zum anderen auch niemals erfahren habe, wozu ich noch bereit gewesen wäre... Nun ja, vielleicht wird sich das ja doch noch irgendwann einmal zeigen
Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, neue Leute kennen zulernen - Menschen, die mich wirklich interessieren und auch neugierig machen.