Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

Bin der neue...
Guten Abend liebe Mitglieder,

Bin der Christian - 27jahre jung und komme aus den Kreis Frankfurt/Offenbach am Main.

Suche hier Kontakte zu dominanten Frauen im Bereich Fusserotik, trampling etc.

Freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen, hierfür vielen Dank.

Unterwürfige Grüße
Hallo
Wir sind Eva und Thomas..
Er liebt es sehr ihre Füße zu verwöhnen.. In welcher Form auch immer..
*schleck*
******tas Mann
108 Beiträge
Moin von der Ostsee...
wie es der Zufall so wollte, hat mich eine Profilbesucherin aus meiner Nähe in diese Gruppe geführt.
Füße haben im Spiel eine sehr dominante und unterwerfende Wirkung auf mich. Es ist Reiz und Demütigung zugleich sich einer Dame so zu unterwerfen während man Ihre Füße küsst und massiert.
Was im Alltag noch undenkbar ist wird im Spiel plötzlich zum großen Reiz und Zeichen der Unterwerfung.
Ich bin gespannt wie der Austausch in der Gruppe ist....
*******988 Mann
7 Beiträge
Bin neu hier und sage Hallo
Hallo zusammen,

schon seit ich denken kann fühle ich mich von den Füßen einer Frau angezogen. Dies mit der devoter Hingabe. Ich kann meine Leidenschaft leider noch nicht ausleben da ich noch nicht die richtige Herrin gefunden habe! Ich hoffe auf eine gute Zeit in dieser Gruppe und das ich eine finden werde!
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke euch... wäre schön, wenn sich hier alle neuen Mitglieder mal vorstellen *g*
*******oyou Mann
716 Beiträge
Guten Tag
Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Dennis, 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Fuß- und Sockenfetischist. Ich mag die Dominanz dabei und zu schnüffeln...jeder hat ja so seinen eigenen wiedererkennbaren Duft.

Freue mich über viele nette Kontakte.

Dennis
hallo
nun, seid gegrüßt. ich bin devot, bisexuell und weiß es zu schätzen, wenn niveau und fußverehrung zusammenkommen. Vor dem Genuß steht das Wort. Ich versuche gerne, eine gute Figure dabie zu machen. herzlichst, a.
****tje Paar
133 Beiträge
Hier die Neue ...
Liebe Grüße aus der Mitte Deutschlands!
Ich entdecke gerade Dominanz über Füße im Rahmen meiner BDSM-Reise. Wobei ich mein Leben lang schon immer wieder auf Fuß-Liebhaber stoße, ich dachte es wäre nur Zufall und es wäre mir nur "nicht unangenehm" ... merke aber, zusammen mit meiner dominanten Seite wird ein Schuh draus - oder - vielleicht auch eher keiner, weil barfuß dominiert sich´s besser ...

Ich freue mich auf nette Kontakte!
@Peeetje
Willkommen in der Gruppe ☺️☺️

Bei dem Anblick deiner Füße muss ich dir voll und ganz recht geben....
Ich würde mich auch gerne Unterwürfige unter deinen sohlen fühlen und mich daran erfreuen durch deine Füße geführt und dominiert zu werden

Unterwürfige Grüße
****tje Paar
133 Beiträge
Dankeschön!
Bitte 👣 gerne
Muss gestehen würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal privat schreiben kann und einen Kontakt aufbauen könnte

Unterwürfige Grüße 🤤 *peitsche*
********r_31 Mann
3 Beiträge
Da bin ich
Hi ihr Lieben auch ich bin jetzt ein Mitglied dieser Runde.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Koblenz und Mainz. Ich Arbeite in einer speziellen Sauna als Barkeeper und teile den Fußfetisch. Ich muss sagen das dieser Fetisch mal mehr und mal weniger ist aber ich Füsse von Frauen sehr ästhetisch finde. Nun ja hab diesbezüglich bis auf Paar Massagen nicht viel Erfahrungen nachzuweisen allerdings die Phantasien sind da. Ich hoffe ich lerne nette Menschen kennen und wünsche euch alles gute. *wink*
******n93 Mann
124 Beiträge
Junger devoter Bi-Mann....
aus dem schönen Schwarzwald. Ich bin schon seit ich denken kann Fußfetischist und gerade mit meiner devoten Ader, bin ich hier wohl richtig.

Ich würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
Füße sind Sexy
Hallo Leute,

ja, ich bin auch ein Fußliebhaber und das auch schon seit geraumer Zeit.
Ich mag es sie zu massieren, küssen und zu lecken und ganz besonders wenn die Frau ihr Füße langsam elegant abwechselt am verwöhnen bin.
****mo Mann
5 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich bin Andreas und seit kurzem in Hamburg. Und seit noch Kürzerem jetzt hier in der Gruppe. *zwinker*

Ich habe einen Fußfetisch seit dem ich (sexuell) denken kann; ich liebe es, wenn mich die Füße von Frauen unterwerfen - die Lust, die mir das bereitet ist unglaublich, unglaublich schön. Es geht um Füße, aber eben auch um die devote Rolle, die ich dazu einnehme. Ich freue mich dabei zu sein. *g*
*********rick Mann
11 Beiträge
Stelle mich mal vor
Hallo, nun möchte ich mich auch vorstellen.

Ich komme aus der nähe von Hamburg

Ich habe einen Fuß bzw. Auch Schuh Fetisch seitdem ich es mal erfahren durfte stehe nun sehr auf schmutzige Schuhe und Füße. Ich finde es einfach sehr erregend wenn ich gezwungen werde diese zu säubern das ist Demütigung pur für mich und genau das mag ich *g*
******_ti Mann
20 Beiträge
Hallo
Bin mitte 30 und aus dem Westen von Österreich. Ich liebe Füsse der Frauen über alles
**********ience Paar
49 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme. Wir sind ein klassisches Femdom Paar und die Füße der Dame des Hauses spielen dabei seit Jahren eine wichtige Rolle;-)
Liebe Grüße
Ursula und Klaus
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ience:
Hallo...
...und danke für die Aufnahme. Wir sind ein klassisches Femdom Paar und die Füße der Dame des Hauses spielen dabei seit Jahren eine wichtige Rolle;-)
Liebe Grüße
Ursula und Klaus

Es ist ja auch ein reizvolles Spiel ... Viel Spass euch *g*
Grüße an die Runde aus dem Süden
Schön hier zu sein! Generell eigentlich mehr auf der aktiven Seite unterwegs, gibt es ein Thema, das mich immer wieder auf die Knie bringt: Die Füße einer selbstbewussten Frau, ob in Nylons, Heels, in Söckchen, Sneakers oder nackt. Sie zu verwöhnen ist doch das höchste. Schnuppern, küssen, lecken, oder auch unter ihnen leiden - mal sehen, wir sich hier so alles findet!
Grüße
Wolf
Trampling Erfahrungen suchen
Hallo zusammen ich bin der Hans bin 21 Jahre alt und komme aus Würzburg.

Ich möchte gerne mal Trampling Erfahrungen sammeln oder auch andere Erfahrunfen aus dem Fußfetisch Bereich sammeln.

Hättet ihr Tipps wie ich das erleben könnte?
***ic Mann
637 Beiträge
Ich denke da kann ich dir helfen, wenn du weisst, wie man sich gegenüber einer Lady benimmt.😉
@Bluelady: Fußliebhaber(in) & Kitzeln?
Darf ich fragen, ob das auch für Dich zusammenpasst?

Lieben Gruß vom

"Kitzelliebhaber"
@Bluelady:....also natürlich...
....in Deinem Fall = aktives Kitzeln! *zwinker*
@Bluelady....und natürlich...
.....in strammen Fesseln. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.