Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

Neu aus Kölle
Hallo zusammen,
erstmal frohes, neues Jahr euch allen.
Ich stelle mich dann auch mal brav vor.

Inzwischen habe ich auch die 30 erreicht und weiß nun schon ein par Jahre von meinem Fuß / Nylon Fetisch.
Ich liege der Damenwelt nur zu gerne zu Füßen ;-).

Lg Tobias
Moin moin
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 24, aus Aachen.
Meine Vorliebe für weibliche Füße lebe ich seit meinem ersten Mal aus und freue mich darauf hier weitere Kontakte knüpfen.
Suche vor allem nach einer dominanten Dame, da ich mich gerne von ihren Füßen dominieren lassen möchte.

Beste Grüße
Stefan
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die spannende Gruppe.

Wir sind ein Femdom–Paar aus der Schweiz. Er liebt Füsse über alles. Ob schöne Füsse, Schweissfüsse oder Samenfüsse, er verehrt Füse und geniesst es sie zu verwöhnen.
Sie schenkt und hm ab uns zu eine Massage mit den Füssen und geniesst es wenn er die Füsse danach schön sauber leckt und verwöhnt.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.
Lieber Gruss
Ulli und mogus daniel
******tes Mann
202 Beiträge
Bite devote Fußpflege im Raum Stuttgart + 80 km
Ich biete ein entspannende Fußpflege: Peeling, waschen, Massage, eincremen evtl. wenn es gewünscht wird feilen und pflegen der Fußnägel. jedoch keine Lackieren der Fußnägel!!!
Ich habe über Jahre Erfahrung mit sehr guten Resonanzen und biete niveauvollesn Service.
**********r_212 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin 22 und liebe es die Füße einer Frau zu verwöhnen... Dafür suche ich eine gerne dominante, vielleicht schon femdom Frau die mich als ihren Fuß-Diener haben möchte.
Sehr gerne auch in Anwesenheit mehrer Personen...
****ai Frau
827 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo *g*
Ich freue mich sehr hier zu sein.

Kurz was zu mir:
Ich bin leidenschaftliche Tramplerin. Es gibt nur wenig schönere Gefühle als einen Mann zu begehen! Mh, die Füße geleckt und massiert zu bekommen kommt natürlich nah ran. *ggg*
Füße gehörten für mich irgendwie schon immer zur Erotik dazu und ich habe sie schon bei meinen ersten BDSM-Erfahrungen instinktiv zum Dominieren eingesetzt.
Inzwischen mache ich das ganz bewusst, spiele mit nackten Füßen, mit Strümpfen, Schuhen, Fußduft... Ach ja, da gibt es soooo viele schöne Dinge.

Ich freue mich nicht nur daran, wenn jemand meine Füße genießt, ich schätze auch selbst den Anblick schöner Füße.
Kleine Geschichte dazu: Ich war bei meiner Cousine und wir haben über Männer geredet.
Sie: Ich achte bei Männern irgendwie instinktiv darauf, dass sie einen schönen Hinterkopf haben. Und du?
Ich: Ich achte darauf, dass sie schöne Füße haben.
... Stille... Ihre Kinnlade lag auf dem Fußboden und hat eine Weile gebraucht um wieder hochzukommen. *haumichwech*

In diesem Sinne. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und viele neue Inspirationen, womit ich meinen Subbie noch so quälen kann. *ggg* *engel*

Liebe Grüße aus Chemnitz
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen..
Willkommen Shamai... Da bist Du ja der Traum vieler Männer und evtl auch Frauen hier ...
Schön, dass Du uns so offen und direkt berichtest. Freue mich auf viele Erlebnisse Berichte und evtl sogar Bilder von Dir .... *zwinker*

****ai:
Hallo in die Runde
Hallo *g*

Kurz was zu mir:
Ich bin leidenschaftliche Tramplerin. Es gibt nur wenig schönere Gefühle als einen Mann zu begehen! Mh, die Füße geleckt und massiert zu bekommen kommt natürlich nah ran. *ggg*
Füße gehörten für mich irgendwie schon immer zur Erotik dazu und ich habe sie schon bei meinen ersten BDSM-Erfahrungen instinktiv zum Dominieren eingesetzt.
Inzwischen mache ich das ganz bewusst, spiele mit nackten Füßen, mit Strümpfen, Schuhen, Fußduft... Ach ja, da gibt es soooo viele schöne Dinge.

Ich freue mich nicht nur daran, wenn jemand meine Füße genießt, ich schätze auch selbst den Anblick schöner Füße.
Kleine Geschichte dazu: Ich war bei meiner Cousine und wir haben über Männer geredet.
Sie: Ich achte bei Männern irgendwie instinktiv darauf, dass sie einen schönen Hinterkopf haben. Und du?
... Stille... Ihre Kinnlade lag auf dem Fußboden und hat eine Weile gebraucht um wieder hochzukommen. *haumichwech*

In diesem Sinne. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch und viele neue Inspirationen, womit ich meinen Subbie noch so quälen kann. *ggg* *engel*

Liebe Grüße aus Chemnitz

Guten Abend
Zusammen,

In der Auslebung meines dominanten Wesenszuges, liebe ich das Spiel mit Macht und Worten, das Machtgefälle könnte nicht stärker verdeutlicht werden als mit Dir zu meinen Füßen... unter meinen Füßen....

Gestern durfte ich das erste mal Trampling ausprobieren und nach anfänglicher Scheu bin ich nun total begeistert..... Das küssen meiner Füße zeigt mir deine Demut, dein Blick, wenn ich auf Dir stehe, deine Dankbarkeit....

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße
Cathrin
****am Mann
459 Beiträge
Absolut tolle Vorstellung *g* Du spricht hier vielen aus der Seele *ggg* WILLKOMMEN!

********mmer:
Guten Abend
Zusammen,

In der Auslebung meines dominanten Wesenszuges, liebe ich das Spiel mit Macht und Worten, das Machtgefälle könnte nicht stärker verdeutlicht werden als mit Dir zu meinen Füßen... unter meinen Füßen....

Gestern durfte ich das erste mal Trampling ausprobieren und nach anfänglicher Scheu bin ich nun total begeistert..... Das küssen meiner Füße zeigt mir deine Demut, dein Blick, wenn ich auf Dir stehe, deine Dankbarkeit....

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße
Cathrin

Guten Tag allerseits,
ich liebe das Spiel mit der Dominanz... natürlich auch im Hinblick auf Füße!
Bin noch auf der Suche nach dem Einen, dem ich meine ganze dominante Energie zukommen lassen mag... *blume2*
****D95 Mann
7 Beiträge
Zum Thema Bilder...
Hi, Ich bin Max *g*

Ich hatte die Ehre, Shamai's Wunsch nach Trampling zu erfüllen und sie anzuleiten, bis sie schließlich komplett die Führung übernahm. Einige Bilder sind dabei auch entstanden, welche du auf ihrem und meinem Profil sehen kannst. *zwinker*

P.S.: Sie ist definitiv traumhaft *ggg*
****am:
Willkommen..
Willkommen Shamai... Da bist Du ja der Traum vieler Männer und evtl auch Frauen hier ...
Schön, dass Du uns so offen und direkt berichtest. Freue mich auf viele Erlebnisse Berichte und evtl sogar Bilder von Dir .... *zwinker*

****ai:
Hallo in die Runde
Hallo *g*

Kurz was zu mir:

Liebe Grüße aus Chemnitz

*******e02 Mann
19 Beiträge
neu hier
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und wollt mich bedanken das ich mitwirken darf bei euch.
Ich komme aus Leipzig udn mein Fetisch ist Trampling. Ich freue mich auf neue Anregungen und neue Kontakte hier.
***89 Mann
11 Beiträge
Hallo :)
Hej, seit langem finde ich sexy Frauenfüße erotisch und konnte schon so die ein oder andere Erfahrung sammeln.Diese will ich ausbauen und nehme dabei (natürlich) nen devoten Part ein. Am genialsten finde ich immernoch das "stumme" dominieren und verführen mit blicken und sexy füßen/heels/flip flops/nylons und damit einhergehend,mindfucks...Wenn es sich der sklave verdient,bin ich nem (nylon-)footjob aber auch nicht abgeneigt *g*

Ich bin micha,29 jahre und danke fur die aufnahme
Lg aus Glauchau
*****bln Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
....jetzt stelle ich meine Füschen vor *zwinker*
Ich mag es sehr meine Füsse verwöhnt zu lassen, durch zartes Streicheln oder sanfte Massage...mit der Zunge oder Fingerspitzen....
LG
Herein
Hey bin 20 und suche eine Herrin die keine Grenzen kennt *g*

Bei Interesse melden *g*
@Miss_bln: Danke sehr...
....für das wunderschöne Bild und deine sehr erotische Vorstellung! *g*

Ein lieber Gruß vom
"Kitzelliebhaber"
*****a29 Frau
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen.Bin vor einigen wochen auf den Geschmack von Fußdominanz gekommen und möchte dieses gern weiter ausbauen.Konntebzuvor nicht viel mit anfangen und genieße es jetzt umso mehr:) Lg
*******Mel Paar
349 Beiträge
Vorstellung
Wir sind Mel und Alex aus München. Sie liebt es wenn er Ihre Füße verwöhnt. Tägliche müssen sie eingecremt und geleckt werden. Bei guter Führung darf darauf abspritzen und sauber lecken.
****re Mann
83 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe...
... und vielen Dank dass ich dabei sein darf.
ich bin ein devoter Mann und ich liebe es Füße zu verwöhnen, lecken und massieren, vor allem wenn Sie frisch aus Sportschuhen kommen oder in Nylons stecken. Auch einem Fuß/Schuhjob bin ich nicht abgeneigt. Kann aber auch andersrum und mich verwöhnen lassen. Socken brauche ich nicht. Erfahrung habe ich in dieser Richtung schon einiges, besonders schön in Kombination mit Bondage und BDSM-Rollenspielen.

Gespannt auf die Gruppe
*********uesse Mann
179 Beiträge
Guten Abend,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich als Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.

Meine devoten Wünsche und die Vorliebe für den ästhetischen Frauenfuß haben mich in den Club geführt. Besonders der Anblick barfüßiger Damen in der Öffentlichkeit, in alltäglichen Situationen und die sich dadurch langsam dreckig werdenden und verfärbenden Sohlen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Daher auch mein Nickname...

Entsprechend meiner devoten Neigung, geniesse ich in besonderer Weise die Geborgenheit, die Fesseln aus Stahl oder Seil auf den "umschlossenen Körper" ausstrahlen.
Die Aussicht und Hoffnung, (mal wieder) so streng gefesselt von einer Dame mit den Füßen gedemütigt zu werden, die Füße bis zum Würgereflex in den Rachen gerammt zu bekommen, die Sohlen vom Schweiß oder Dreck vom Barfußlaufen mit der Zunge zu säubern, etc., haben mich zur Beantragung der Mitgliedschaft in dieser Gruppe bewegt.

Vielleicht findet sich ja eine Dame aus dem Kreis Köln, Aachen, Heinsberg, die sich mir zu Ihren Füßen vorstellen kann.

Wenn Du Dich von meiner Vorstellung oder meinem Profil angesprochen fühlst, sei bitte nicht schüchtern und melde Dich spontan.

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
*******e783 Mann
22 Beiträge
Na dann bin ich auch mal hier
Dann sag ich auch mal ein nettes Hallo in die Gruppe.
Ich habe schon ein wenig Erfahrung in Sachen Fußfetisch und Trampling bzw. auch Ballbusting. Leider wohne ich was Füße angeht in einer Wüste. Irgendwie sind hier schwer Frauen davon zu begeistern. Meist bleibt da nur der Weg zu Professionellen. Naja, evtl findet isch ja hier über die Gruppe eine nette bzw. dominante Frau mit schönen Füßen? Lg Tom
@Miss_bin: Fesseln & Fußfetisch?
Noch einmal hallo Miss_bin,

magst du es eigentlich auch, deinen Fußfetisch mit Fesseln zum kombinieren?

Lieber Gruß vom
"Kitzelliebhaber"
****am Mann
459 Beiträge
Evtl solltest Du an Deiner Einführung arbeiten...
Im Grunde hört sich das so an: "Welche Frau bietet sich an, sonst muss ich zu einer Professionellen... " ...

Zitat von *******e783:
Na dann bin ich auch mal hier
Dann sag ich auch mal ein nettes Hallo in die Gruppe.
Ich habe schon ein wenig Erfahrung in Sachen Fußfetisch und Trampling bzw. auch Ballbusting. Leider wohne ich was Füße angeht in einer Wüste. Irgendwie sind hier schwer Frauen davon zu begeistern. Meist bleibt da nur der Weg zu Professionellen. Naja, evtl findet isch ja hier über die Gruppe eine nette bzw. dominante Frau mit schönen Füßen? Lg Tom

Vorstellung in der Gruppe: Meine Füße sind mein Schatz!
Hallo ihr liebe Fußliebhabern.
Ich bin Alizia aus Berlin.
Ich liebe meine Füße sehr und alles was damit zu tu hat. Sie sind sehr empfindlich und kann stundenlang damit verbringen sie selber einzucremen und zu massieren.
Ich mag nur Männer, die meine Füße küssen, lecken und verwöhnen und die unter diesen liegen, als Fußbank oder Teppich. Meine Füße sind sehr lieb aber auch sehr gemein. Sie massieren dich gerne aber auch treten und trampeln dich wenn ich es für nötig halte. Ich lasse meine Füße nicht von jedem anfassen, deswegen mache mir selber die Pediküre.
Gute Cremes, Schuhe und Nylons sind sind sehr wichtig für mich.
Also ich könnte stundenlang über meine Füße sprechen aber ich höre lieber jetzt auf, sonst werde ich geil *g*
*******pact Mann
19 Beiträge
Junger, devoter Fußliebhaber aus Berlin
Junger, devoter Fußliebhaber aus Berlin
Hey zusammen,
ich bin Christian, 23 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich liebe es devot zu sein, mich einer Dom hinzugeben, zu unterwerfen und sie zu verwöhnen. Dazu gehört für mich auch ihr zu Füßen zu liegen und ihre Füße zu verehren, zu liebkosen und zu massieren.

Meine Erfahrungen erstrecken sich über reine fußsklaven Sessions in denen ich mich stundenlang nur um die Füße meiner Dom kümmern durfte bis hin zu trampling und bastonade.
Alles hat mir riesen Spaß gemacht und ich hoffe diese Erfahrungen mit der richtigen Dame noch weiter intensivieren zu können.
lg
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.