Guten Abend,
auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich als Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.
Meine devoten Wünsche und die Vorliebe für den ästhetischen Frauenfuß haben mich in den Club geführt. Besonders der Anblick barfüßiger Damen in der Öffentlichkeit, in alltäglichen Situationen und die sich dadurch langsam dreckig werdenden und verfärbenden Sohlen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Daher auch mein Nickname...
Entsprechend meiner devoten Neigung, geniesse ich in besonderer Weise die Geborgenheit, die Fesseln aus Stahl oder Seil auf den "umschlossenen Körper" ausstrahlen.
Die Aussicht und Hoffnung, (mal wieder) so streng gefesselt von einer Dame mit den Füßen gedemütigt zu werden, die Füße bis zum Würgereflex in den Rachen gerammt zu bekommen, die Sohlen vom Schweiß oder Dreck vom Barfußlaufen mit der Zunge zu säubern, etc., haben mich zur Beantragung der Mitgliedschaft in dieser Gruppe bewegt.
Vielleicht findet sich ja eine Dame aus dem Kreis Köln, Aachen, Heinsberg, die sich mir zu Ihren Füßen vorstellen kann.
Wenn Du Dich von meiner Vorstellung oder meinem Profil angesprochen fühlst, sei bitte nicht schüchtern und melde Dich spontan.
Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko