Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

******boy Mann
3 Beiträge
Berlin und Füße
Hallo liebe Freunde/innen von Füßen und alles was darum besteht.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein unter gleichdenkenden.
Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen, lutschen, riechen. Besonders in nylon das erregt mich sehr.
Habe auch Erfahrung damit und bin dankbar für die schöne Zeit.
Bin für alles offen was Füße betrifft und freue mich auf euch alle *ggg*
*****_93 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Als Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Nico, ich werde im Mai 26 Jahre und komme aus dem Bayreuther Landkreis.

Schon seit frühsten Kindes Erinnerungen weis ich das bei mir etwas anders war.. Als ich dann etwas älter war konnte ich dies auch zuordnen. Es war das gefallen daran das Gewicht einer Frau auf mir zu spüren egal in welcher Form. Irgendwann kristallisierte sich dann meine Vorliebe für Trampling heraus.

Ich liebe es das Gewicht einer Frau auf mir zu spüren, sie von unten nach oben zu bewundern, ihre Füße und Schuhe direkt vor meinem Gesicht zu haben und ihr Grinsen zu sehen wenn sie mich leiden lässt. *g*
Mir bereiten auch einige andere Dinge Spaß aber mein haupt Augenmerk liegt auf Trampling. Gerne auch in Stiefeln, Pumps oder High Heels. Hauptsache Absätze *g*

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben.

Freue mich auf neue Kontakte zum austauschen.
Ein Hallo...
von einem kleinen, aber feinen Mann.
Jot mein Name *hutab*
Ich bedanke mich für die Aufnahme und möchte mich einfach kurz vorstellen. Schon lange sind es Füße die mich faszinieren und erregen, jedoch habe ich bisher nicht die Erfahrungen sammeln können die ich so im Kopf habe. Der erste Schritt ist ein gewisses Outing zu meiner devoten Seite mit dieser Gruppe und wenn ihr etwas wissen möchtet *g* Gerne fragen und/oder ins Profil schauen *ggg*
Lieben Gruß
Jot
Ziemlich neu für mich
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist tatsächlich Laura und ich danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
LG Laura
Schönen Guten Abend
Ich bin Thorsten und leidenschaftlicher Fuß und Nylonfetischist. Würde mich über ernsthafte Kontakte sehr freuen.
*********_long Mann
112 Beiträge
I will be happy to meet some people. Unfortunately I can't speak German
******san Frau
1.474 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Bin Fuß fixiert, dominant und leicht sadistisch...
Auf netten austausch... *zwinker*
***ic Mann
637 Beiträge
Herzlich willkommen verehrte Lady Asan,

Definieren sie fussfixiert.😊

Liebe Grüsse
Roric
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Hat viel zu lange gedauert Lady Asan, aber hast es noch geschafft *zwinker*
******san Frau
1.474 Beiträge
Füße, gepflegte Männer und Frauen Füße fazienieren mich.... als junger Mensch (ja ich war mal jung), habe ich Füße fotografiert..., ich liebe es wenn meine massiert werden, sehr lange.... so komme ich zur Ruhe....

Da wir hier in der Fuß Dominanz Gruppe sind, ja Bastonade, Peitschen und Brennnelseln sind auch sehr interessant.... *zwinker*

Das ist ein kleiner Einblick....
***ic Mann
637 Beiträge
Danke, das klingt doch sehr faszinierend! Wobei du mich mit den Folterwerkzeugen jagen könntest.😅
*********uesse Mann
179 Beiträge
@******san,

ich finde, dass eine Bastonade äußerst reizvoll klingt. Zudem hat der Sub/Sklave diese auch redlich verdient, wenn er die Füße der Herrin nicht zufriedenstellend verwöhnen und massieren kann....

mit dreckigen Füßen und devoten Grüßen
Heiko
Liebe @******san

mich würde interessieren, ob Du auch es auch reizvoll findest, Deine Dominanz und Deine Liebe zu Füßen dadurch auszuleben, dass Du ein gefesseltes "Opfer" an den schutzlosen Füßen richtig doll kitzelst und damit "quälst"? *zwinker*

Viele Grüße vom
"Kitzelliebhaber"
Guten Tag zusammen mein Name ist Philipp und ich bin derzeit ein Musikstudent.

Ich konnte schon ein paar Erfahrungen im Fußerotik Bereich sammeln.
Ich mag es sehr den Fuß der Frau mit Massagen und Küssen zu verwöhnen und im Gesicht zu spüren. Ich finde es immer fanszinierend, wie viel man noch so im Leben dazulernen kann. Und ich finde es spannend, wie verschieden hier jeder Mensch tickt :-).

So wie das verwöhnen mag ich es auch mich hingebungsvoll zu unterwerfen und dominiert zu werden. Da finde ich auch trampling und fußohrfeigen sehr spannend.

Ich freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen und tausche mich auch gerne über das Thema aus.

Lieben Gruß

Philipp
****ve Mann
85 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen,

ich bin der Fußerotik und den weiblichen Füßen einfach verfallen.
Ich finde weibliche Füße gepaart mit Dominanz sehr anziehend und fand so den Weg in diese Gruppe.

Seit kurzem habe ich das Trampling für mich entdeckt und freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Erlebnisse. *g*

An dieser Stelle danke ich für die Aufnahme in diese Gruppe
LG und einen schönen Abend.
****mas Mann
9 Beiträge
Hallo,
dem Wunsch einer Vorstellung komme ich gerne nach :-).
Durch Zufall bin ich auf diese Gruppe gestoßen und kann mich voll mit dem Thema hier identifizieren.
Meine Heimat ist tief im Westen und ich habe seit frühester Jugendzeit ein Faible für Füße.
Da ich zudem devot-masochistisch veranlagt bin, habe ich mit der Zeit festgestellt, dass es mir besonders große Lust bereitet, unter den Füßen einer/eines Doms zu sein.
Das Küssen und Lecken von Füßen und Schuhen ist für mich ein Symbol ultimativer Unterwerfung und Erniedrigung. Ich liebe besonders verschwitzte, gut duftende und/oder verschmutzte Füße.
Ebenso mag ich den Glanz in den Augen meines Gegenparts, wenn sie/er mich beherrscht und es genießt.
Im Laufe der Jahre habe ich glücklicherweise einige dominante Pendants treffen dürfen, mit denen ich meine Phantasien in die Realität umsetzen konnte.
Ich hoffe, hier einige interessante Leute kennen zu lernen und freue mich, nun Mitglied dieser tollen Community zu sein.
Ich bin der Neue
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe... Liebe Grüße an alle !
Bild ist FSK18
*****ana Frau
39 Beiträge
Hallo,
Ich bin über BDSM zum Trampling und zum Fußfetischismus gekommen. Ich kann es sehr geniessen, wenn sich jemand ausgiebig mit meinen Füßen beschäftigt und meine sadistische Ader lebe ich so auch gern aus. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
******mmm Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme . Ich sehe mich schon sehr sehr früh mit 15 Jahren zu Füßen sexy Schuhen diese zu riechen küssen lecken und seit ich 18 bin lebe ich es auch aus. Liebe es mich zu unterwerfen von Füße riechen bis fussfeigen Trampling Ohrfeigen und so vieles mehr wenn eine Lady Interesse an mir hätte bitte ich sie vielmals geben sie mir eine Chance sie werden es nicht bereuen versprochen
Herzlich willkommen!:)
Zitat von *****ana:
Hallo,
Ich bin über BDSM zum Trampling und zum Fußfetischismus gekommen. Ich kann es sehr geniessen, wenn sich jemand ausgiebig mit meinen Füßen beschäftigt und meine sadistische Ader lebe ich so auch gern aus. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Hallo und willkommen in der Gruppe shaitana:)
Ich glaube du wirst hier viele passende Männer&Frauen finden die liebend gerne deine Füße ausgiebig verwöhnen und sich von deiner sadistischen Ader hingeben würden. Ich wäre einer davon ☺️
******s69 Paar
602 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
nochmal ein Hallo in die Runde.

Hauptsächlich stehe ich, Sandy, der weibliche Party von uns,
total auf Füsse.

passiv lass ich mir sehr gern diese von Herren (und Damen) verwöhnen massieren lecken streicheln und mehr...
aktiv bin ich Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen und liebe es sexy geile Füsse von Damen zu verwöhnen, mit meinem Mund, Hand...mich von den Damen gern auch mit Ihren Füssen überall berühren und mehr....
****Jo Mann
342 Beiträge
Hallo,
ich massiere und verwöhne gerne Füße von Frauen.
Softtrampling macht mir auch Spaß.
@****ai Danke schön für Deinen sehr auf- und erregenden Beitrag! *g*

Liebe Grüße aus *bayern*

vom "Kitzelliebhaber"
******r84 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Schon mehr als 20 Jahre ist es her, dass ich meinen Fußfetisch entdeckt habe. Im Zuge der folgenden Onlinerecherchen fand ich dann auch schnell gefallen an weiblicher Dominanz und es entwickelte sich ein großes Interesse an weiteren Fetischen und BDSM.

In wenigen Treffen konnte ich meine Neigungen bisher ausleben und erforschen. Hier nun suche ich sowohl Erfahrungs- und Meinungsaustausch, als auch eine dominante Dame, die sich mit zu eigen macht.

Ursprünglich komme ich aus Ostwestfalen, bin aber jetzt seit 19 Monaten im Raum Ingolstadt beheimatet.

Liebe Grüße
devoter84
******tie Frau
24 Beiträge
hallo zusammen!

ich freue mich über die aufnahme *g*

also ich kann mich nicht erinnern, dass meine füße jemals KEINE erogene zone gewesen wären.
andere kleine kinder haben am daumen genuckelt, ich an meinen zehen (wurde nie dabei erwischt, ein glück)

ich liebe es barfuß zu gehen, ob durch die stadt oder übers feld, meine füße brauchen einfach viel berührung!
meine dominante ader hat sich maßgeblich aufgebaut, als ich früher einen mann mit meinen füßen vor mir auf die knie gedrückt habe und ich ihm verboten habe, mich zu berühren, wenn er nicht erst meinen füßen ihre verdiente aufmerksamkeit schenkt.....

ja ich denke, hier bin ich richtig ^^

ich freue mich auf die gruppeninhalte! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.