Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolut!!! Ich freue mich, dass du bei uns bist.. Ich bin gespannt auf noch mehr Details deiner Erfahrungen und Wünsche...

Zitat von ******tie:
hallo zusammen!

ich freue mich über die aufnahme *g*

also ich kann mich nicht erinnern, dass meine füße jemals KEINE erogene zone gewesen wären.
andere kleine kinder haben am daumen genuckelt, ich an meinen zehen (wurde nie dabei erwischt, ein glück)

ich liebe es barfuß zu gehen, ob durch die stadt oder übers feld, meine füße brauchen einfach viel berührung!
meine dominante ader hat sich maßgeblich aufgebaut, als ich früher einen mann mit meinen füßen vor mir auf die knie gedrückt habe und ich ihm verboten habe, mich zu berühren, wenn er nicht erst meinen füßen ihre verdiente aufmerksamkeit schenkt.....

ja ich denke, hier bin ich richtig ^^

ich freue mich auf die gruppeninhalte! :)

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Welch eine gelungene Vorstellung *love3*
***ic Mann
637 Beiträge
Willkommen! (Eine potentielle Kandidatin für die Parties...😊👣👌)
******tie Frau
24 Beiträge
was denn für parties? ^^
********aar6 Paar
96 Beiträge
Fußerotik Veranstaltungen/Partys 😉
***ic Mann
637 Beiträge
Genau! 😆👣👣👠

@********aar6
Vorletztes WE habt ihr echt was verpasst. Hoffe ihr könnt bald mal wieder dabei sein.👌
******tie Frau
24 Beiträge
das klingt sehr interessant! ich denke eine solche party wäre genau das richtige für mich ^^
********aar6 Paar
96 Beiträge
Das glauben wir gerne. Versuchen im November dabei zu sein
Zitat von ***ic:
Genau! 😆👣👣👠

@********aar6
Vorletztes WE habt ihr echt was verpasst. Hoffe ihr könnt bald mal wieder dabei sein.👌

*******ueen Frau
58 Beiträge
Ein liebes HALLO in die Gruppe 😊

Ich bestreite seit ich denken kann, meinen Tag eigentlich barfuß, ob in Sneakern oder daheim bei der Hausarbeit,gern auch beim Auto fahren , umso schöner ist es dann ,wenn man die dreckigen Füsse wieder gründlichst sauber geleckt bekommt ,man seinen eigenen Fussabtreter hat ,auf dessen Gesicht man sie zuvor schön fest aufdrückt, wenn man sie dann abends gemütlich vor dem Fernseher auf der Fussbank ablegen kann, was will Frau mehr 😉
Momentan tasten wir uns langsam an das Trampling heran und ich muss sagen ,die Anfänge sind schon seeehr gut und schreien nach mehr 😉
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier 😊
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von *******pe77:
Ein liebes HALLO in die Gruppe 😊

Ich bestreite seit ich denken kann, meinen Tag eigentlich barfuß, ob in Sneakern oder daheim bei der Hausarbeit,gern auch beim Auto fahren , umso schöner ist es dann ,wenn man die dreckigen Füsse wieder gründlichst sauber geleckt bekommt ,man seinen eigenen Fussabtreter hat ,auf dessen Gesicht man sie zuvor schön fest aufdrückt, wenn man sie dann abends gemütlich vor dem Fernseher auf der Fussbank ablegen kann, was will Frau mehr 😉
Momentan tasten wir uns langsam an das Trampling heran und ich muss sagen ,die Anfänge sind schon seeehr gut und schreien nach mehr 😉
Ich freue mich sehr auf den Austausch hier 😊

Willkommen ... das sind ja tolle Vorstellungen. Ich denke hier bist Du genau richtig, denn genau sowas mögen die Leute hier ;). Ich freue mich auf Deine tollen Erfahrungen *g*
@****ai Liebe Grüße aus *bayern*

"Kitzelliebhaber"
*********r_SH Paar
119 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden ...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😉 Jetzt komme ich auch ich auch endlich mal dazu etwas von mir zu erzählen ...

Seit knapp 3-4 Jahren gehören meine kleinen Füße zu einer netten „Spielerei“ dazu 😉 irgendwann lernte ich einen jungen Mann kennen der meine Füße mehr als nur mochte & ich genoss es in vollen Zügen 😉 seit dem ist es nicht mehr weg zu denken 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag & entspannte Füße 😊
Hey alle zusammen, ich bin echt froh, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Schon seit einer weile plagt mich die Fantasie, unter ihr zu liegen, ihre Zehen im Mund, der andere Fuß auf meiner Brust.
Ich möchte den Duft ihrer Schuhe, ihrer Socken und ihrer Füße in meine nase strömen lassen, ihre Zehen ausgiebig lecken und ihre Sohle säubern.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein junges Pärchen, wo er auf Schweißriechende Damenfüsse in Nylons steht, der Geruch treibt ihn in den Wahnsinn
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Guten Tag & vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Fußliebhaber, bisexuell, habe eine dominante und eine devote Seite, eigne mich also zum Switchen und für diverse Konstellationen im Bezug auf Frauen und Paare.
Ich liebe Fußdominanz als Sklave, Switcher oder Herr einer Frau, Dominanter Partner eines Paares oder als Herr eines Mannes.
Es erregt mich sehr von Füßen berührt zu werden und mit meinen Füßen zu berühren.
Dabei nehme ich die andere Person trotzdem achtsam ganzheitlich wahr.

Ich lebe im Kanton Zürich und freue mich auf Kontakte zu Frauen und Paaren.
Schön wäre es eine dauerhafte Spielbeziehung oder eine Freundschaft+ oder eine andere Art von Beziehung aufzubauen.

Freundliche Grüße aus der *schweiz*
Sean
Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Aufnahme! Online übe ich mich mittlerweile sehr in Zurückhaltung, deshalb bitte ich um Verständnis für eine recht knapp bleibende Vorstellung.

Obwohl ich ein bisschen von allen Seiten was mag, ist die Verehrung des weiblichen Fußes und ganz besonders Trampling meine Vorliebe Nr. 1. Generell sind BDSM- und Fetisch-Interessen der wesentliche Grund, warum ich bei joyclub bin; besonders, warum ich mich doch wieder angemeldet habe, nachdem ich schon mal einen totalen Rückzug aus dem Online-Sexleben für sinnvoll gehalten habe. Aber wenigstens als Terminkalender ist das doch unverzichtbar ...
Da ich mich aus beruflichen Gründen derzeit den größeren Teil des Jahres außerhalb Deutschlands aufhalte, betrachte ich das Geschehen meist aber aus der Ferne.
****ir Mann
105 Beiträge
Einen herzlichen Gruß aus dem Süden !

Mich bringt eine sehr alte Leidenschaft hierher, ...
schon seit ich denken kann, war ich immer wieder von Füssen magisch angezogen, durchaus nicht von allen, eher zarte filigrane, wohlgeformte und nur von Menschen, va Frauen, die mir wirklich gefallen ...
Wobei ich das in manchen wenigen Fällen auch von Männern kenn ...
Ich find die Sache diffizil, ich hab mich immer auch etwas geschämt dafür, empfind es auch als Demütigung, oder fürchte das zumindest im Geheimen, gleichzeitig mag ich Füsse unheimlich und sich diesen zu widmen, sie zu verwöhnen, aber am meisten die Sohlen zu lecken und den Gemack im Mund zu haben, am liebsten, wenn sie etwas verschwitzt sind,
find ich irr erregend.

Auch weil obiges alles mitschwingt. Und es ist das Tor zum Perversen irgendwie ... Und ich find es einerseits wohl weil es so tabuisiert ist, bei ganz vielen, als etwas unheimlich Intimes....

Füsse bewegen sich auch auch auf ne so spezifische Art wenn sich wer wohlfühlt und öffnet ...So kann mich wer immens subtil kriegen und auch unterwerfen....

Ich mag das aber auch umgekehrt, auch ich selbst kann mit Recht zarten Füssen aufwarten ...trotz häufiger Recht stärker Belastung am Berg und find das extrem geil wenn jemand meine Füsse hingebungsvoll leckt ...
Das hat was rauschhaftes, wildes und (aus dem Inneren) ausfüllendes, das aktiviert meine Seite bis in die letzte Zelle beherrschen in Besitz nehmen zu wollen.

Ich hab das alles auch schon gelebt, auch öfter, und doch bin ich nicht gestillt.

Ich mag auch Stiefel, auch Lecken, aber es ist kälter, härter, und Recht seelenlos, wenn dann eher in einer fortgesetzt recht harten BDSM Session ... je nach Schuhmode diffundieren Nat andere Bilder rein, ...

Trampling kenn ich nicht, ...

Footjob muss ich wohl bald Mal nachholen ...*zwinker*
Hallo.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich als Großer Fussliebhaber und verwöhnet hoffe auf reges schreiben und interessanten Austausch.
Vielleicht findest sich ja auch ein interessantes reales treffen und ich darf mal wieder dienen😍.
Bin schon sehr gespannt.
Bis Gleich
Guten Tag zusammen, ich bin der Anuell 32 aus Köln. Ich bin inder in Belgien aufgewachsen und lebe Bdsm. Neben Bdsm habe ich passiv einen ausgeprägten Schuh und Fußfetisch und suche verschiedenes.

Liebe Grüße
Moin und Hallo aus dem Norden,

Schon seit ich mich erinnern kann, faszinieren mich die weiblichen Füße und die Dominanz die mit ihnen erzeugt werden kann.

Meine Neugierde hat mich schon in einige Situationen hineinmanövriert, die ich nicht missen möchte.

Angefangen vom langsamen herantasten, weil beide noch recht „grün hinter den Ohren waren“, bis hin zu prickelnden treffen!

Mein persönliches Highlight war, als ich die bestrumpften Füße einer Arbetskollegin nach einem langen Arbeitstag in ihrem Büro genießen durfte! Da hat sie einfach die Schuhe ausgezogen und auf meine Schulter gelegt und mir ins Gesicht geschaut. Ich konnte einfach nicht anders als rot werden!
Sie hat ungefähr 10 Sekunden gebraucht um mich zu durchschauen. Und so nahm das Abenteuer seinen Lauf!
Danach haben wir uns sogar noch ein paar mal getroffen!

Ich persönlich bin Verfechter von natürlichem Aroma, wie ich es gerne nenne. Also für mich brauchen Füße nicht frisch geduscht und duftend sein...

Ich hoffe, dass noch einige Erfahrungen hinzukommen *g*
Hallo in diese tolle Gruppe, ich liebe Füße und mag es sehr, wenn ich damit dominiert werde. Die Füße ins Gesicht gedrückt, die Zehen fordernd in den Mund geschoben, mit dem Fuß den Mund penetrieren....solche Spiele liebe ich total... Ich hoffe auf spannenden Austausch und wünsche allen hier eine schöne Zeit. Gruß Stevie
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich hoffe hier Kontakte knüpfen zu können, auf Erfahrungsaustausch und vielleicht spannende Momente *g* Derzeit bin ich noch kein Premiummitglied und kann nicht selber anschreiben oder Kommentare hinterlassen - aber freue mich auf Nachrichten - sofern Interesse besteht.
Viele Grüße
Markus
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben uns über seine Vorliebe zu Ihren Füssen Stück für Stück zu einem Femdom- Paar entwickelt.
Ihre Füße sind in unserer Beziehung das Symbol von Macht und Unterwerfung.
Die Herrin, liebt es Ihre göttlichen Füße mit der Zunge verwöhnt zu bekommen sowie eine vernünftig ausgeführte Fussmassagen zu erhalten.
Er ist besessen davon, Ihr in jeglicher Form als Fußsklave zu dienen.
Wir freuen uns auf vielleicht neue Inspirationen und einen Austausch unter Gleichgesinnten.
LG
Seine Lieblingsschuhe
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Tjaja, wenn man in den neunzigern sexualisiert wurde, dann sah man diese Schlappen zuhauf in den Schulen an Technofüßen *lol* Herrliches Revival
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von *******2_sh:
Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir haben uns über seine Vorliebe zu Ihren Füssen Stück für Stück zu einem Femdom- Paar entwickelt.
Ihre Füße sind in unserer Beziehung das Symbol von Macht und Unterwerfung.
Die Herrin, liebt es Ihre göttlichen Füße mit der Zunge verwöhnt zu bekommen sowie eine vernünftig ausgeführte Fussmassagen zu erhalten.
Er ist besessen davon, Ihr in jeglicher Form als Fußsklave zu dienen.
Wir freuen uns auf vielleicht neue Inspirationen und einen Austausch unter Gleichgesinnten.
LG

Die BUFFs kommen wieder *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.