Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

*******mont Mann
2 Beiträge
Vorstellung für alle Mitglieder
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten. Die Leidenschaft rund um Füße ist schon immer ein Teil von mir.
Ausleben und genießen, darf ich auch hin und wieder.

Gerne würde ich meine Vorlieben regelmäßiger pflegen.
Können uns gerne auch mal treffen. Zusammen Kochen und nette Gespräche führen.

Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe nette Frauen mit großen Füßen (ab Schuhgröße 38 EU) kennenlerne, die oft und gerne schwarze Knöchelsocken/Sneakersocken (gerne auch Marken, wie Puma und Nike uvm.) und Turnschuhe/Sneakers tragen, wie z.B. Adidas Superstars 2, Converse Chuck Taylor All Stars uvm.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

JohnValmont
Hallo liebe Gruppen Gemeinde!
ich bin der Michael und komme vom schönen Bodensee bin 36 Jahre
alt, und bin Frauenfuß Liebhaber immer auf der suche nach Frauen die es genießen
ihre Füße von mir Verwöhnung zu lassen genau so liebe ich das Trampling von Soft bis hart.

Lg Michi *g*
Hallo in die Runde.
Ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben.
Ich mag es sehr, wenn meine Schuhe geküsst und geleckt werden. Gerade am Wochenende hatte ich wieder das Vergnügen auf einem Event, dass mir ein eifriger Sub diese Stiefel Millimeter für Millimeter geleckt hat, die Absätze tief in den Mund genommen hat.....
Ebenfalls stehe ich darauf mit meinen Füßen/Schuhen Druck auszuüben, sie einzusetzen um meine Dominanz zu unterstreichen. Genieße es aber auch eine sanfte Fussmassage zu empfangen.
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finde ich toll. Auch verstehe ich das mit dem Fußdruck... Das zeigt in dem Moment das Verhältnis und als "Opfer" ist es der Lustschmerz und die tolle Sicht nach oben *g*
Fußdiener
Halli, wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Thomas und seid Jahren bekennender Fußfeti. Ich liebe es einer dominanten Frau zu Füßen zu liegen. Trampling, Ballbusting Füße verwöhnen. Themen die kein Neuland für mich sind. Würde mich freuen, wenn sich hier die ein oder andere Dame findet.
**********bernd Paar
146 Beiträge
Neugierig geworden......
und deshalb möchten wir uns hier ein wenig umschauen, um zu sehen, was man unter Einbeziehung der Füße ( Fußeroti generell mögen wir sehr ) noch alles so machen kann. Ideen und Vorschläge nehmen wir gern entgegen......
Bis bald?
K&B
****am Mann
459 Beiträge
Willkommen ihr beiden Erzählt doch mal was ihr so mögt *g*
Foot slave of Lady Alora
Guten Tag,

ich heiße Marc, bin 38 Jahre und komme aus Aschaffenburg. Seit ca. 4 Wochen bin ich Fußsklave von Lady Alora.

Ich freue mich sehr über neue Informationen und Austausch!
Bei Fragen bin ich gerne offen und bitte direkt anzuschreiben!

PS: Mistress Alora, it's a big pleasure to be your footslave!

Danke!
Marc
******ell Frau
166 Beiträge
Hallo..
.... ich fasse mich kurz: ich tanze gern auf nackten Körpern.
Peace, Kiki
****am Mann
459 Beiträge
Willkommen Kiki, das klingt ja interessant... nur in Schuhen oder auch ohne ? Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du in meiner Gruppe bist...;)
******ell Frau
166 Beiträge
Sowohl als auch - das kommt auf die Belastbarkeit des Tanzbodens an. Mir macht es allerdings barfuß am meisten Spaß.
****am Mann
459 Beiträge
Barfuß ist auch für mich am schönsten... Körper.. Gesicht... und hinterher die Druckstellen ansehen und dazu lächeln *ggg*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Nun, wenn man sieht, wie klein die Gruppe ist, ist es doch erstaunlich, wie viele Leute man kennt, zumindest aber schon mal gesehen hat.

Zu mir: Nicht mehr der Jüngste und nicht mehr so jung ist auch mein Faible rund um den weiblichen Fuß. Im Laufe der Jahrzehnte veränderten sich meine Vorlieben des Tramplings durch körperliche Wandlungen massiv, ich war mal deutlich dicker und Fett ist schmerzunempfindlicher als Muskulatur und Knochen und so verlor meine sehr masochistische Ader das Wörtchen "sehr", so genieße ich (um in Kiki`s Wortlaut weiterzuschreiben) das Tanzbodendasein unter nackten Füßen viel mehr als unter Schuhen. Dazu kommt, dass, seit ich auf meine Brille verzichten kann der visuelle Aspekt einen ganz anderen Stellenwert einnimmt, man erlebt seinen "alten" Fetisch auf die "alten" Tage völlig neu
*******ded Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit einigen Tagen Mitglied dieser Gruppe bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Der Reiz der Füße war seit jeher da. Schon in sehr frühen Jahren habe ich mich stets auf den Frühling/Sommer gefreut als die Saison der offenen Schuhe losging und ich die ganzen schönen Frauenfüße auf der Straße entdecken konnte. Damals hatte ich bereits sehr viele Fantasien und war durch Füße sehr erregt und mit der ersten Freundin begann ich damals diese Passion auszuleben. Ich leckte ihr die Füße, wann immer ich es konnte und war dabei doch sehr erregt. Zu Anfang mussten die Füße dabei immer frisch geduscht/gewaschen sein, doch mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass ich es auch sehr genießen kann, wenn man mich dazu "zwingt" die Füße zu verwöhnen/sauber zu lecken/zu verehren. Auch nach einem Tag in Schuhen. Mir gefällt es ganz besonders, wenn ich sehe, wie die Frau es genießt, mich mit ihren Füßen "in die Knie zu zwingen".
*********ueen Paar
172 Beiträge
So nun sind auch wir hier!
Aufmerksam auf diese Gruppe geworden durch ein Paar das uns schon lange sehr interessiert, haben wir uns sofort angemeldet.
Füße und die Dominanz die man damit ausleben kann sind inzwischen unsere größte Leidenschaft.
Und diesem Spiel sind ja auch kaum Grenzen gesetzt.
Ganz für uns Privat streben wir eine FLR mit völliger Unterwerfung an.
Momentan ist aber durch unser Familienleben alles ziemlich eingeschränkt.
Trampling gehört schon länger zu Ihren Favoriten wobei Sie hier eher hart vorgeht.
Sie tritt auch mal ganz gerne zu oder übt sich in Throatstanding.
Der Geruch darf bei ihm nicht zu kurz kommen, Füße sollten nach Füßen riechen und wenn reden Satz hört "Leck meine Füße sauber!" hat er auch keine Lust den Geschmack von Seife und Creme auf der Zunge zu haben.
Sie geniest es einfach sich abends wenn wir endlich unter uns sind die Füße lecken und massieren zu lassen.
Was
Ist denn Throatstanding?
*******ded Mann
237 Beiträge
@Feetlover
Ich weiß es auch nicht genau. Aber ich weiß, was ein Deepthroat ist.

Somit würde ich die Hypothese aufstellen, dass "Throatstanding" ist, wenn sich die Dame mit ihren Füßen auf den Hals stellt?!
Danke
Deepthroat kenne ich auch. Es bereitet throat Standing ist das nicht, oder?
****am Mann
459 Beiträge
Das heisst "Auf dem Hals stehen"
Die macht der Füße über die Luft bzw das "SEIN" des unterworfenen...
Nicht für jeden was , und man muss es schon beherrschen *ggg*
ahaa
danke für die Erklärung.
Nylonfetisch
Schönen Guten Morgen.
Ich hoffe es geht Dir gut? Ich heiße Christoph, bin 34, 1.92, dunkles Haar. Ich bin ein genussvoller Mensch, liebe gutes Essen, dazu guten Wein und ein Gespräch mit Niveau und Stil und vor allen Dingen auf Augenhöhe. Ich bin leidenschaftlicher Fuß- und Nylonfetischist. Ich liebe die echten Nahtnylons von Ars Vivendi. Ich liebe Strumpf- und Schuhanproben, liebe es die Füße zu verwöhnen, baden, massieren, liebkosen, Fußnägel lackieren.

LG Christoph
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Dann will ich auch mal....
...Hallo sagen.

Ich bin, so lange ich zurückdenken kann, schon immer fasziniert gewesen von schönen Frauenfüßen. Die Vorstellung sie zu küssen, zu streicheln und zu verehren ließ mich nie los. Ganz egal ob nackt, mit Nylons oder Sneakersöckchen, ob in Sneakers oder High Heels, der erste Blick geht neistens dorthin verbunden mit der Vorstellung, von der Dame gezwungen zu werden, diese zu verwöhnen.

Leider stellt mich das im Alltag öfter mal vor Probleme.😉

Und eine Dame mit dieser passenden Leidenschaft draußen kennenzulernen scheint mir leider fast unmöglich.
********aar6 Paar
96 Beiträge
Wir lieben es...
...Füße zu verwöhnen. Die Füße zu massieren, küssen und lecken ist fast schon Alltag😉
Gerne auch hin und wieder mal Trampling oder andere Möglichkeiten mit Dominanz von ihr.
Sie hat die Möglichkeit ein Fußsklaven zu benutzen der auch mit den Füßen geschlagen werden möchte, was er auch natürlich bekommt😃
Das ganze kann auch mal in High Heels anfangen, so dass diese erst mal sauber geleckt werden, bevor es mit den Füßen weiter geht 😜

Wir leben das gerne mit gleich gesinnten weiter aus und sind gespannt was uns hier in der Gruppe erwartet

Liebe Grüße Prinzenpaar6
****am Mann
459 Beiträge
Na, das klingt doch ganz wundervoll *g* Ich hoffe noch mehr von euch zu erfahren... Erlebnisse..Phantasien *zwinker*
Füsse
Wir lieben auch das Spiel mit den Füßen und genießen es sehr ...freuen uns auf einen netten Austausch mit Euch . LG Steffi und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.