Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

****lu Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich bin Andreas, devoter Fussfetischist. Ich mag es, die Füsse von dominanten Frauen zu verwöhnen. Am Liebsten in einem Rollenspiel. Für mich geht es dabei vor allem darum, mich zu unterwerfen und hr zu dienen. Für mich ist das Küssen der Füsse das Zeichen absoluter Unterwerfung.
Die Dominanz mit den Füßen ist für mich die schönste Spielart zwischen Dom und sub!
Hoffe hier auf entsprechende Kontakte und lebhaften Erfahrungsaustausch.

LG Andreas
*******Cul Frau
87 Beiträge
Mein Name ist Alexandra und seit ich BDSM für mich entdeckt habe vor knapp 10 Jahren, spielen Füße für mich eine wichtige Rolle.
Man kann so viele Facetten, die Teil von BDSM sind, mit den Füßen umsetzen... Fetisch, Ekelspiele, Schmerzen zufügen... das fasziniert mich. Einen distanzierteren Körperkontakt als mit den Füßen zu jemandem gibt es nicht... so viel "unten" und "oben" allein durch die Anatomie.
Ich wohne in Ulm und freue mich auf die Gruppe.
******tes Mann
202 Beiträge
Herzlich Willkommen , verehrte Lady
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Cul:
Mein Name ist Alexandra und seit ich BDSM für mich entdeckt habe vor knapp 10 Jahren, spielen Füße für mich eine wichtige Rolle.
Man kann so viele Facetten, die Teil von BDSM sind, mit den Füßen umsetzen... Fetisch, Ekelspiele, Schmerzen zufügen... das fasziniert mich. Einen distanzierteren Körperkontakt als mit den Füßen zu jemandem gibt es nicht... so viel "unten" und "oben" allein durch die Anatomie.
Ich wohne in Ulm und freue mich auf die Gruppe.

Willkommen... Toller Einstand.. Freuen uns darauf bald etwas von Dir zu sehen... *top*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin Robert 27 Jahre alt und bin devoter Fußliebhaber. Ich verwöhne die Füße einer dominaten Frau liebent gerne. Massieren, lecken alles damit die Dame zufrieden ist.
Ich freue mich auf neue Kontakte über die Gruppe.

LG
Hallo,

danke für die Aufnahme. Heiße Mario bin 20 Jahre alt, aber habe noch Recht wenig Erfahrung. Habe aber schon seit mehrer Woche gemerkt, dass ich mich von Füße anzogen fühle und eine Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Bin deshalb auf der Suche nach einer Dame die es mit nicht übel nimmt, dass ich so Unerfahren bin und mir trotzdem eine Chance gibt.
Wohne Nähe Nürnberg und freue mich über jede Nachricht *zwinker*
**********onist Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute,

Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe, es freut mich dabei zu sein *zwinker* Ich habe ja viele verschiedene Neigungen, die Fuß-Dominanz/Verehrung empfinde ich aber definitiv als einen der spannendsten Teile auf der bdsm-Spielwiese. Ich würde mich jetzt gar nicht so sehr als Fußfetischist einordnen, aber ich empfinde es die Füße zu massieren/küssen etc. als eine sehr schöne devote Geste, die vor allem auch das Machtgefälle wunderbar unterstreicht. Wenn ich vor einer Frau auf die Knie gehen darf, um mich mit Ihren Füßen zu befassen geht mir jedenfalls das Herz auf. *happy*

Die erste Herrin mit der ich spielen und Erfahrungen machen durfte war ein großer Fan von Fußmassagen. Ich durfte ihr daher bei jedem Treffen ausgiebig die Füße massieren und ab und zu sogar küssen. Anfangs noch etwas unbeholfen wurde ich beim massieren mit der Zeit dann zum Glück besser, um ihren Ansprüchen letztendlich auch zu genügen - Übung macht den Meister bzw. den Sub in dem Fall ^^ Es war mir generell nur erlaubt meine Herrin an den Füßen zu berühren, alles andere war tabu - das machte die Sache irgendwo noch mal spannender, da sie unerreichbar schien.

Momentan bin ich wieder auf der Suche nach einer bdsm-Mitstreiterin bei der ich regelmäßig Sub sein darf. Wenn es dann soweit ist, freue ich mich auch sehr, wenn die Füße ein Teil des Spiels sind. Was mich in punkto Füße noch reizen würde - da noch nicht probiert - wäre sie zu lecken; mit Stiefeln/Heels etc. würde ich mich auch sehr gerne mal etwas näher befassen; und etwas Schmerz durch leichtes Ballbusting oder Absätze zu spüren wäre auch mal interessant.

Viel Spaß euch allen in der Gruppe und schöne Grüße aus Innsbruck/Tirol.
******662 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin Rebell , danke für die Aufnahme in die Gruppe , ich hoffe neue und sehr interessante Kontakte zu finden. Es würde mich freuen jemand zu finden der weiss wie er seine Beine und Füsse einsetzt und mich damit attakiert, wie dominiert,ebenso benutzt und erniedrigt ...Ich stehe total auf Fussdomination von Ladys ,zart bis hart ! Desweiteren mag ich den Fight wie die Herausforderung auch da kann man mich gut mit Füssen bearbeiten:-) Ein Stiefel oder Heel der mich zu Boden drückt.... Eine Frau die Ihre Macht auf mir auslebt ....
Wer Interesse hat , von den Damen kann mich ja gerne mal anschreiben .... allen anderen wünsche ich hier sehr viel Spass in der Gruppe
********hing Mann
301 Beiträge
Nun devot für immer auf der Suche
Grüße euch guten Abend :-),

als tief devoter Sklave möchte ich mich euch heute vorstellen und euer Verständnis und Aufmerksamkeit gewinnen.

Seit kurzem ist mir ein für alle mal klar, dass tief in mir ein devoter Charakter schlummert und meine Seele in mir nach Unterwerfung schreit. Bereits seit ca. 18 Jahren lebe ich BDSM aber durch meinen Schatz @*******son ist mir nun klar geworden das ich nicht wiklich dominant bin sondern es in mir nach Dominanz schreit. So sind wir ein Poly-Pärchen auf der Suche nach dominanten Menschen jeweils für uns allein. Dabei ist für mich Dominance and Submission (D/s) ein grundlegender Bestandteil sowie Cuckolding mit Keuschhaltung existenzielle Notwerndigkeit für mein Rollenverständnis ist.

Allgemein bin ich sehr kommunikativ, durchaus selbstreflektiert und ein sehr facettenreicher Typ. So liebe ich philosophische Gespräche bei einem guten Rotwein aber auch gerne Mal etwas Action wenn es gewünscht wird. Ich mag die Natur (Outdoor) und bin sonst auch sehr sensibel und leidenschaftlich.

Somit suche ich eine dominante konsequente Lady oder absolut überlegenes Paar, diese langfristig klare Ziele mit mir verfolgen und mich zur Erfüllung ihrer Wünsche formen wollen. Diese Dominanz wird natürlich auch meine Beziehung beeinflussen, dies ist gewünscht und Teil der Hingabe. So bin ich bereit mich vollkommen hinzugeben und zu unterwerfen.

In dieser Gruppe bin ich, weil ich selbst sehr gerne zu Füßen liege, diese mit meiner Zunge und Mund verwöhne, ob nackt, in Socken oder Nylons oder Stiefeln, werde ich alles säubern. Auch deine Zehen oder Fuß in meinem Mund werde ich genussvoll annehmen und als Freude empfinden diese bedienen zu dürfen. Mal sehen welche Kontakte sich dafür hier so finden lassen...

Über eure Zuschriften und Komplimente freue ich mich immer sehr *zwinker*

Einige von euch könnten noch mein altes Profil als Schatz_Sucher87 kennen in dem ich rein dominant war, dies war ich nie tief in mir steckte immer mehr und ist mein Profil jetzt wirklich ich.
*****708 Paar
106 Beiträge
Guten Tag zusammen,

wir kommen aus dem Frankfurter Raum und stehen wie ihr sehr auf Fußdominanz.
Gerade in unseren D/s Spielen kommt das bei jeder Session vor.

Wir freuen uns hier mit euch auszutauschen und vielleicht auch neue Kontakte kennenzulernen.

lg
PiSa
****ub Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Hier erhoffe ich auch persönliche Erfahrungen im Bereich Fussdominanz zu machen, da ich zwar schon Füße verwöhnt habe, aber ohne jegliche Dominanz.
Das Thema interessiert mich schon seit meiner Jugend, daher würde ich mich freuen hingebungsvoll Frauenfüße zu verwöhnen und Erfahrungen auszutauschen.

Viele Grüße aus Hamburg!
****or Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein.
Ich, das ist der weibliche Teil von Stenor, bin ganz neu und zufällig zum Thema gekommen. Es hat mir sofort sehr viel Freude bereitet. Ich mag devote Fußfetischisten, die meine Füße verwöhnen und die ich bisschen quälen kann. *g* Habe schon in einige Bereiche reinschnuppern können (Riechen, Lecken, CBT, Trampling, Ohrfeigen,...) und möchte mich hier austauschen und gerne noch mehr erleben.
LG Steph
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****or:
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein.
Ich, das ist der weibliche Teil von Stenor, bin ganz neu und zufällig zum Thema gekommen. Es hat mir sofort sehr viel Freude bereitet. Ich mag devote Fußfetischisten, die meine Füße verwöhnen und die ich bisschen quälen kann. *g* Habe schon in einige Bereiche reinschnuppern können (Riechen, Lecken, CBT, Trampling, Ohrfeigen,...) und möchte mich hier austauschen und gerne noch mehr erleben.
LG Steph
Vielen Dank für Deinen Einstieg und *willkommen*. Was interessiert Dich denn am meisten, worüber möchtest Du Dich gerne austauschen ? *g*
****or Paar
60 Beiträge
Zitat von ****am:

Vielen Dank für Deinen Einstieg und *willkommen*. Was interessiert Dich denn am meisten, worüber möchtest Du Dich gerne austauschen ? :)

Es gibt nichts was im Fokus wäre aktuell. Wie gesagt bin ich recht neu dabei.
Erfahrungen anderer interessieren mich. Wie kamt ihr dazu? Welche Regeln und Tabus gibt es bei euch? Etc.
*******ree Mann
653 Beiträge
Hi,

Ich bin der Chris und 43. Den Fussfetisch habe ich schon über 20 Jahre. In der letzten langjährigen Beziehung konnte ich mich voll und ganz austoben, dank einer tolleranten Partnerin. Mal sehen was die Zukunft so bringt. Lg
**********47798 Frau
144 Beiträge
Hey ich bin die neue ❤️
Ich bin 27 und liebe es wenn Männer meine kleinen Füße verwöhnen und das tun was ich ihnen sage ❤️❤️❤️

Ich bin neugierig was ich hier so für Erfahrungen mitnehme kann und eure Geschichten lesen kann ❤️

Liebe Grüße Lady Mausi ❤️
*******ree Mann
653 Beiträge
@*******7798 na da würde ich doch ganz brav gehorchen. Netter Anblick, einer wunderschönen Dame.
Hi @*******7798 herzlich wilkommen und viel Spaß *anbet*
Hallo in die Runde , wir hoffen auf interessante Menschen mit unseren Vorlieben. Unser Männlicher Part liebt es sich um ihre Füße zu kümmern....zu Schmecken zu Lecken leicht Tritte in die *schock* usw. ja das wäre es fast schon.....für Fragen und Antworten stehen wir gern zu Verfügung !!

Viele Grüße in die Runde Ramona und Robert
halli hallo ich bin der Sebastian 24 Jahre alt komme aus Aachen und bin Single und suche auf diesem Wege evtl eine Frau der ich die Füße verwöhnen darf wer weis vielleicht ergibt sich ja mehr und man kann seine Phantasien zusammen ausleben *zwinker* Meine Vorliebe für füße habe ich mit etwa 19 Jahren gemacht. wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich habe die Aufgabe bekommen meiner zu der zeit besten Freundin die Füße zu lecken.. was soll ich sagen es war mega geil ihren fußduft einzuatmen ihre Zehen zu lecken usw. ich könnte mir mich auch gut als fußsklave vorstellen *smile* von daher hätte ich auch Interesse an treffen nur um dir deine Füße zu verwöhnen *rotwerd* Kurz noch vorab ich bin leider nicht mobil daher solltest du am besten aus dem Raum Aachen kommen Lieben Gruß *freu2*
****30 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******7798:
Hey ich bin die neue ❤️
Ich bin 27 und liebe es wenn Männer meine kleinen Füße verwöhnen und das tun was ich ihnen sage ❤️❤️❤️

Ich bin neugierig was ich hier so für Erfahrungen mitnehme kann und eure Geschichten lesen kann ❤️

Deine Füße sind sehr sexy. Welcher Mann würde die nicht gerne verwöhnen. Welche Schuhgröße hast du?
**********47798 Frau
144 Beiträge
Vielen lieben Dank für dein Kompliment 💋💋
Meine Schuhgröße beträgt 37/38
Zitat von ****30:
Zitat von *******7798:
Hey ich bin die neue ❤️

Deine Füße sind sehr sexy. Welcher Mann würde die nicht gerne verwöhnen. Welche Schuhgröße hast du?

****_87 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue:). Das Thema Fußfetisch lebe ich schon etwas länger aus und derzeit auch mit meiner Freundin, mit der ich in einer offenen Beziehung lebe. Ich sehe es nun als einen Schritt weiter an sich mit dem Thema Fußdominanz mehr zu befassen. Es wäre super hier neue Anregungen zu erlangen und Erfahrungen zu lesen. Vllt ergibt sich sogar ein realer Kontakt, wer weiß :).

LG
Kai
*******3789 Mann
3 Beiträge
Servus, meine Spitzname ist Netto *g*
Komme aus Stuttgart, bin 26 Jahre alt, Single, mache gerade einen Weiterbildung hier in Stuttgart. Ich mache 4-5mal pro Woche Sport.
Ich stehe auf alles was mit Frauen Füße zu tun hat, vor allem auf Socken und Duft 😝 Hier habe mich angemeldet weil ich gerne einen Date mit eine Frau mit gleichen Fetisch haben möchte😝😍😛
Bin offen für alles und für neue Sachen auszuprobieren😊 Frauen zwischen 18-60j alt können gerne mir schrieben. Freue mich auch dein Nachricht😊
Ps. Bin mobil und bereit bis ca. 100km von Stuttgart zur Treffpunkt zu fahren :), mag älter Damen die wissen was die möchten:)
Grüße aus Stuttgart😚😊
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *******3789:
Servus, meine Spitzname ist Netto *g*
Komme aus Stuttgart, bin 26 Jahre alt, Single, mache gerade einen Weiterbildung hier in Stuttgart. Ich mache 4-5mal pro Woche Sport.
Ich stehe auf alles was mit Frauen Füße zu tun hat, vor allem auf Socken und Duft 😝 Hier habe mich angemeldet weil ich gerne einen Date mit eine Frau mit gleichen Fetisch haben möchte😝😍😛
Bin offen für alles und für neue Sachen auszuprobieren😊 Frauen zwischen 18-60j alt können gerne mir schrieben. Freue mich auch dein Nachricht😊
Ps. Bin mobil und bereit bis ca. 100km von Stuttgart zur Treffpunkt zu fahren :), mag älter Damen die wissen was die möchten:)
Grüße aus Stuttgart😚😊

Wie alt bist du jetzt? Entweder passt dein Profil nicht oder dein Text. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.