Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

*******3789 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********her82:
Zitat von *******3789:
Servus, meine Spitzname ist Netto *g*
Komme aus Stuttgart, bin 26 Jahre alt, Single, mache gerade einen Weiterbildung hier in Stuttgart. Ich mache 4-5mal pro Woche Sport.
Ich stehe auf alles was mit Frauen Füße zu tun hat, vor allem auf Socken und Duft 😝 Hier habe mich angemeldet weil ich gerne einen Date mit eine Frau mit gleichen Fetisch haben möchte😝😍😛
Bin offen für alles und für neue Sachen auszuprobieren😊 Frauen zwischen 18-60j alt können gerne mir schrieben. Freue mich auch dein Nachricht😊
Ps. Bin mobil und bereit bis ca. 100km von Stuttgart zur Treffpunkt zu fahren :), mag älter Damen die wissen was die möchten:)
Grüße aus Stuttgart😚😊

Wie alt bist du jetzt? Entweder passt dein Profil nicht oder dein Text. *traenenlach*

Fehler beim Eintragen😬 bin 1993 geboren.. Danke für Hinweis, hab korrigiert😊
Hallo zusammen,

Ich heiße can und bin junge 23 Jahre.
Ich komme aus Mannheim und bin ein leidenschaftlicher fußfeti. Ich finde Frauen Füße sehr attraktiv und freu mich in dieser Gruppe zu sein um über das ein oder andere zu reden und vielleicht ja auch Frauen kennen zu lernen die sich gerne von einem jungen Mann die Füße verwöhnen lassen wollen.
> Guten Morgen ihr lieben,
>
> Wir sind Kevin und Jacky.
>
> Ich liebe es ihre Füße zu verwöhnen ob mit Schuhen, nylons, söckchen oder einfach nackt.
> Sie macht es total an wenn sie mich dabei beobachtet wie geil ich dabei werde und mein schwanz dick und prall dabei wird.
> Footjob finde ich kevin sehr sehr geil.
>
> Das riechen an ihren getragenen söckchen, Schuhen und nackten Füßen probieren wir gerade aus und sind ganz am Anfang wobei es mich sehr angemacht hat beim ersten mal schnuppern.
>
> LG Kevin und Jacky
Hallo zusammen! Ich bin Verena, komme aus Wien und lebe in NÖ. Hatte schon
immer eine Vorliebe für Füße, sowohl aktiv aus als passiv und lebe diese Vorliebe
auch schon seit über 10 Jahren aus. Habe einige Erfahrungen. Am liebsten bin
ich aber aktive dominante Part -- sowohl bei Mann und Frau -- Trampling,
Massagen, Fußpflege, Liebkosung mit dem Mund, uvm. Einfach schön!
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******enz:
Hallo zusammen! Ich bin Verena, komme aus Wien und lebe in NÖ. Hatte schon
immer eine Vorliebe für Füße, sowohl aktiv aus als passiv und lebe diese Vorliebe
auch schon seit über 10 Jahren aus. Habe einige Erfahrungen. Am liebsten bin
ich aber aktive dominante Part -- sowohl bei Mann und Frau -- Trampling,
Massagen, Fußpflege, Liebkosung mit dem Mund, uvm. Einfach schön!

Willkommen und hab viel Spass hier.. Evtl teilst du ja Fotos und Erfahrungen mit uns *g*
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und freue mich Teil der Gruppe zu sein. Ich finde die Füße einer Frau schon immer sehr anziehend und attraktiv und kann es selbst nicht lassen bei der Frau auch auf die Füße zu gucken. Am schönsten finde ich wenn sie kleinere Füße hat mit roten oder pinken Nagellack. Habe sehr gefallen an der fußerotik gefunden und liebe es einer Frau die Füße auf einer entspannten weiße die Füße in Form einer Massage oder mit meiner Zunge zu verwöhnen. Jedoch reizt es mich auch bei einer dominanten Frau ihr zu Füßen zu liegen und ihr zu gehorchen. Ihr als fußablage zu dienen und ihre füße lecken "zu müssen"! Bei dieser Art von Unterwerfung bin ich der devote Part und will alles geben um ihre Wünsche zu erfüllen. Hoffe es gibt genug Frauen die die gleiche Neigung teilen und es genießen wenn sich jemand um ihre füße kümmert.
Hallo Gruppe,
mein Vorredner hat es eigentlich schon ganz gut getroffen.
Dies im großen und ganzen zu wiederholen macht keinen Sinn.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier auf einen interessanten Austausch und mehr *g*
Jetzt
Hallo,
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Allerdings habe ich - denke ich zumindest - ein interessantes Thema. Es hat sich ergeben, dass ich seit kurzem einen Fußsklaven habe. Im ersten Moment war es für mich eine Chance einer neuen Erfahrung. Doch ich habe wahnsinnig viel Freude daran und möchte es fortsetzen. Mein Fußsklave lebt nicht in meiner Nähe. Daher überlege ich mir natürlich, wie ich ihn auf die Ferne kreativ bestrafen kann. Natürlich habe ich selbst einige Ideen in Form von Orgasmuskontrolle und Unterwürfigkeit. Dennoch bin ich sehr gespannt auf eure Ideen oder Phantasien zum Thema " Dominanz in Abwesenheit der Herrin/des Herren".

Viele Grüße
LaLoba
****t01 Mann
107 Beiträge
hallo ich bin thomas komme aus Hanau bin devot und stehe total auffußdominanz freue mich hier sein zu dürfen *peitsche*
Schön hier zu sein
Hallo zusammen,
und wieder ein Verehrer der weiblichen Überlegenheit und ihrer Füße *g*
Was gibt es schöneres, als einer Dame aus dem Schuh zu helfen und ihr mit warmen Händen und fleißiger Zunge zu zeigen, wie sehr man sie verehrt?
Ich freue mich auf spannende Bekanntschaften!
Grüße
vom Butler
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Schöner finde ich noch, wenn sie einem mit den Füßen zeigt, wo der Platz ist. Ich auf dem Rücken liegend und sie ihre Füße aus meinem Gesicht! Und dann lecken und verwöhnen. Und wenn es nicht richtig gemacht wird, dann hilft ein leichter Tritt immer nach.
****959 Mann
35 Beiträge
Danke, dass ich hier dabei sein darf.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Man(n) massiert einer Frau die Füße, weil diese weh tun, sozusagen auf gleicher Augenhöhe.

Ansonsten, und das ist für mich die Regel, gibt man(n) sich mit Hingabe und Leidenschaft den Füßen und damit das Dame hin. SIE bestimmt, was ihr gut tut. SIE lässt Dich das machen, was SIE möchte. Da ist es völlig natürlich, dass der Mann IHR zu Füßen liegt.

In diesem Sinne suche ich hier nicht, sonderen lasse mich im Idialfall auch gerne finden.
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich stehe total auf Fußerotik:
Ich mag Füße gerne riechen, küssen, lecken, lutschen, auf mein Gesicht gedrückt bekommen, was von Ihnen ablecken oder etwas von Ihnen essen.
Ich mag auch Trampling und Footdeepthroat.
In diesem Bereich und im Bereich Fußdominanz hab ich auch schon einige Erfahrungen machen dürfen.
Vielleicht findet sich hier ja eine Frau mit der ich das wieder ausleben darf.

LG Stoffvampir
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn Füße auf mein Gesicht gedrückt werden und ich sie verwöhnen darf. Leider gibt es wenige Frauen, die da wirklich Spaß daran haben.
Ich bin eine dominante Lady aus Kärnten, und Footdom ist mein absolutes Lieblingsthema im Bdsm-Bereich. Ganz besonders dabei mag ich das sogenanannte Footgagging und das Trampling.
Bin schon gespannt auf diese Gruppe hier und freue mich auf einen regen Austausch. *happy*
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Hi,

willkommen im Forum! Was ist denn Footgagging? Das habe ich noch nie gehört.

LG
Felix
Zitat von *********_2018:
Hi,

willkommen im Forum! Was ist denn Footgagging? Das habe ich noch nie gehört.

LG
Felix

Dabei wird der Fuß ganz tief in den Mund des Sklaven geschoben.
Hört sich gut an @*********9020 😅😌
Eine sehr intensive Erfahrung.... *kopfkino*
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Ok, danke für die Info! Aber wie weit bekommst Du denn den Fuß rein?
*********niger Mann
133 Beiträge
Bin der Daniel aus der Nähe von Stuttgart!!
Bin 32 Jahre alt und liebe alles was mit sexy Frauenfüßen zu tun hat. Würde gerne als Schuhe -, & Fußklave dienen.

Hatte schon mal eine zeit eine Anstellung als Sklave!!
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Was möchtest Du denn so machen als Fußsklave?
*********niger Mann
133 Beiträge
Den Frauen die Füße verwöhnen ihre, liebe in dem Bereich ausleben oder sogar weiter ausbauen!!
*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Den Frauen die Füße verwöhnen ihre, liebe in dem Bereich ausleben oder sogar weiter ausbauen!!

Also den Satz verstehe nun wer will. Ich nicht! *aua*
Guten Abend zusammen ich wollte mich Vorstellen und bedanke mich sehr für die Aufnahme!

Ich hab Erfahrungen mit leichtem Trampling! Ich stehe total auf schöne Frauen Füße. Ich hoffe ich lerne ein paar nette Leute kennen die diese Leidenschaft mit mir teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.