Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

Guten Abend aus NRW *g*
Ich freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein, da ich es liebe die Füße eine Frau ausgiebig nach ihren Wünschen zu verwöhnen und ich auch schon ein paar schöne Erfahrungen damit machen durfte *schleck*
Es ist für mich einer der schönsten Arten zu zeigen, dass ich mich einer Frau unterwerfe und ihr zu Füßen liege *liebguck*
Ich freue mich sehr über nette Kontakte, Nachrichten, Beiträge und im besten Fall auch auf ein Treffen oder den Besuch einer passenden Veranstaltung *g*

LG
****lu Mann
6 Beiträge
Guten Morgen aus der Schweiz. *g*

Ich freue mich sehr, dass ich in dieser Gruppe angenommen wurde, da ich es liebe mich einer Frau zu unterwerfen und ihr die Füsse zu küssen. Kurz .........., sie anzubeten. *anbet*
Das küssen der Füsse ist für mich ein Zeichen absouter Demut.
Ich freue mich sehr über nette Kontakte und Nachrichten. Im besten Fall auf ein Treffen oder den Besuch einer passenden Veranstaltung. *g*

LG
@*******pe77: Danke sehr für Deine Beitrag und

viele Grüße *g*

"Kitzelliebhaber"
******_nw Mann
3 Beiträge
Plattnase stellt sich vor,

schön dabei zu sein und die Möglichkeit zu haben mit gleichgesinnten Menschen in Kontakt treten zu können.
Treten? Passt ja gut zu mir, ich leidenschaftlicher Trampling Fan versucht nach einer drei Jährigen Auszeit wieder Anschluss an die Fußfetisch Szene zu finden.

Mal schauen was im Club so möglich ist.

Großen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf Gleichklang!

Herzlichst
Plattnase.
******_hb Mann
33 Beiträge
Moin, ich bin der Neue aus Bremen, 24 Jahre alt und devot. Ich liebe es von den Füßen einer frau dominiert zu werden. Ich werde mich dann mal in der Gruppe umschauen. *g*

Gruß
Jannik
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Mel:
Vorstellung
Wir sind Mel und Alex aus München. Sie liebt es wenn er Ihre Füße verwöhnt. Tägliche müssen sie eingecremt und geleckt werden. Bei guter Führung darf darauf abspritzen und sauber lecken.
.

ich liebe diese puschelschuhe. *g*
*********ot74 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin der Daniel und bin seit meiner Kindheit sehr devot und habe einen Fuss, Schuh und Stiefelfetisch.
Einschlägige Erfahrungen habe ich in dem Bereich boot worship, foot worship, trampling foot job cbt sowie ns.
Ich hoffe das ich hier ne Menge nette Leute kennenlerne um Erfahrungen auszutauschen oder vllt auch mal auf nem Kaffe oder Bier oder so zu treffeb
*******s82 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Michael 37 aus der Nähe Freiburg.

Ich hatte schon einige Zeit den Job des Fußsklaven inne.. Vorzugsweise massierte ich meine damalige Herrin nach der Arbeit.
Ich massiere aber generell ganz gerne.

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Leider haben sich unsere Wege getrennt wegen ihrer neuen Beziehung.
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Mark, 33 Jahre alt aus Karlsruhe. Ich bin devot und stehe total auf Frauenfüße und alles was zu denen gehört. Nylons sind meine größte Schwäche und ich trage selber ab und zu welche *g*
Ich freue mich auf euch.
LG
Mark
Huhu,

ich bin Dilidon ^-^

Habe zwar ganz frech schon an einem Beitrag mitgeschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin 22 und mein Fußfetisch entwickelte sich über das letzte Jahr..
Trampling fand ich aber schon soweit ich zurückdenken kann aufregend, aber hauptsächlich die Position des human carpets. Diese Erfahrung werde ichin den nächsten Tagen mit einer Frau machen und bin ziemlich aufgeregt deswegen.
jaa.. so viel zu mir erstmal! Wir schreiben uns im chat!
Grüße, Dili
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von ****don:
Huhu,

ich bin Dilidon ^-^

Habe zwar ganz frech schon an einem Beitrag mitgeschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich bin 22 und mein Fußfetisch entwickelte sich über das letzte Jahr..
Trampling fand ich aber schon soweit ich zurückdenken kann aufregend, aber hauptsächlich die Position des human carpets. Diese Erfahrung werde ichin den nächsten Tagen mit einer Frau machen und bin ziemlich aufgeregt deswegen.
jaa.. so viel zu mir erstmal! Wir schreiben uns im chat!
Grüße, Dili

Du weißt ja , die besten und neidischen Gedanken begleiten Dich... ich warte auf den Bericht *zwinker*
Hallo
Ich heiße eliass 19 Jahre Alt ich suche eine Frau in Nord Rhein westfallen, die ich ihre Füße küssen kann, Stiefel lecken, ihr als Fußhocker, Putze etc dienen, sie Baden, rasieren und alles Sonstige tun, was Sie will. Selbstverständlich würde ich mir niemals anmaßen selbst Sex mit Ihnen zu haben und gerne als Cuckold leben.
Ich möchte nur als Werkzeug für sie leben. Nogo: nicht schlagen die schmerz verursachen oder verletzungen, niemal mit einem mann schlafen, keine Fotos oder video von mir 😊
********us70 Frau
79 Beiträge
Zuerst einmal ein nettes Hallo an alle.

Mein Name ist Lady Sonja, für die, die mich noch nicht von Joyclub aus anderen Gruppen kennen.
Ich lebe und liebe den Dominanten Part und habe gern jemand unterwürfiges an meinen Füßen *zwinker*
********us70 Frau
79 Beiträge
Hier mal etwas von mir...
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von ********us70:
Hier mal etwas von mir...

*top*
***82 Mann
66 Beiträge
Zwar verspätet,...
...aber dennoch möchte ich den Gruppengepflogenheiten in Form eines kurzen Hallos entsprechen:

Von jeher übt weibliche Dominanz und in diesem Kontext das Thema Füße eine große Faszination auf mich aus. Somit führte mich der Weg durch den JC auch ohne Umwege zu dieser Gruppe.
Ich bin der Freund der (glücklicherweise oft auch nicht so) lieben you_Nique. Wir freuen uns auf weitere tolle Bekanntschaften.

Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. ...endlich mal unter normalen Menschen. *g*

Beste Grüße aus Nordhessen an alle
und Lob und Anerkennung an den Gruppenadmin.
F.
...Herkules zu Füßen.
****t95 Mann
1 Beitrag
Auch ich stelle mich mal kurz vor...
Guten Morgen zusammen!
Schön, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich habe recht früh in meinem Leben gemerkt, dass ich auf dominante Frauen stehe und habe trotz meines jungen Alters schon viele Sachen ausprobieren dürfen. Dabei habe ich vorallem besonderen Reiz dabei empfunden, wenn ich (möglichst gefesselt *g* ) mit Füßen bearbeitet werde. Das Ballbusting und das Spiel zwischen Lust und Schmerz hat es mir dabei besonders angetan.
Ich bin weiterhin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und hoffe hier auf nette Leute und tolle Gespräche.
*********_long Mann
112 Beiträge
Great picture fvs82
********rina Frau
528 Beiträge
Guten Abend,
als neues Mitglied der Gruppe "Fuß Dominanz & Trampling" stelle ich mich gerne vor:

Meine Füße fand ich selber immer schön anzusehen. War auch mit Anfang 20 Jahren Schuhmodel und mein Fuß war im Schaufenster und an der Bushaltestelle zu sehen.
Tja, das ist nun viele viele Jahre her. Aber dennoch, heute in meiner FemDom-Welt lasse ich gerne meine Füße verwöhnen und mein Sklave spürt es bei CBT, wobei es mir nicht um Schmerz geht sondern um die Dominanz und Unterwerfung.

Herzliche Grüße
Lady Nadja
****am Mann
459 Beiträge
Danke Dir für Deinen Einstieg.
Ich hoffe Du teilst noch viele Erfahrungen und evtl sogar Fotos mit uns. *zwinker*

Zitat von ****a38:
Guten Abend,
als neues Mitglied der Gruppe "Fuß Dominanz & Trampling" stelle ich mich gerne vor:

Meine Füße fand ich selber immer schön anzusehen. War auch mit Anfang 20 Jahren Schuhmodel und mein Fuß war im Schaufenster und an der Bushaltestelle zu sehen.
Tja, das ist nun viele viele Jahre her. Aber dennoch, heute in meiner FemDom-Welt lasse ich gerne meine Füße verwöhnen und mein Sklave spürt es bei CBT, wobei es mir nicht um Schmerz geht sondern um die Dominanz und Unterwerfung.

Herzliche Grüße
Lady Nadja

*********ucia Frau
29 Beiträge
Hallo aus Hannover
Hallo in die Runde,

Ich bin eine 31 jährige Femdom und liebe es meine Füsse massiert, gestreichelt oder auch gepflegt zu bekommen.
Gerne nutze ich meine Füsse auch innerhalb von sessions für footslaps im Gesicht und ähnliches.
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von *********ucia:
Hallo aus Hannover
Hallo in die Runde,

Ich bin eine 31 jährige Femdom und liebe es meine Füsse massiert, gestreichelt oder auch gepflegt zu bekommen.
Gerne nutze ich meine Füsse auch innerhalb von sessions für footslaps im Gesicht und ähnliches.

Fuss Ohrfeigen sind ein interessantes Mittel im Spiel etc... muss man /Frau erstmal können
***ic Mann
637 Beiträge
Richtig. Meist wirkt es eher unbeholfen, weil es kein gängiger Bewegungsablauf ist.
*********ucia Frau
29 Beiträge
Zitat von ****am:
Zitat von *********ucia:
Hallo aus Hannover
Hallo in die Runde,

Fuss Ohrfeigen sind ein interessantes Mittel im Spiel etc... muss man /Frau erstmal können

Ja aber ich fand die Psychologie dahinter auch schön. Ohrfeigen haben ja sowieso schon einen erniedrigenden Effekt - mit den Füßen wird dieser auf der einen Seite verstärkt, auf der anderen aber auch ein halber Kick für jeden Fußfeti. Und es geht wunderbar, wenn Sub ohnehin dort in der Nähe ist *zwinker* Ich nutze meine Füße aber auch seit jeher um damit Dinge aufzuheben oder sonstiges. Die können eine Menge ^^
******san Frau
1.474 Beiträge
Wenn man (Frau) das nicht kann oder nicht möchte.... dann gibt es andere Möglichkeiten....
Die Nase zwischen den Zehen zu quetschen... oder einen Zeh einzuführen (Nase) *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.