Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***ic:
Richtig. Meist wirkt es eher unbeholfen, weil es kein gängiger Bewegungsablauf ist.

Japp. Die Lady sollte die Füße locker lassen und nicht verkrampfen... dann knallt es auch schön. Also das Fußgelenk, genau wie sonst das Handgelenk nicht anspannen. *zwinker*
Hallo!
Es freut mich sehr, nun auch Teil dieser Gruppe zu werden. Meine sehr ausgeprägte Vorliebe für schöne weibliche Füße lebe ich seit vielen Jahren aus. Ich lasse mich gerne dominieren und verwöhne die Füße nach allen Regeln der Kunst. Tramplning ist mir nicht neu. Es gibt kaum Seiten der Fußerotik, die ich nicht probiert und für gut empfunden habe *g*
Ich würde mich freuen hier weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen und nette Kontakte zu knüpfen!
Grüße T.
*****olk Mann
4 Beiträge
Schon die alten Griechen wussten: Even a Diva has to stand on her own feet. In diesem Sinne freue ich mich, in eurem Kreis dabei zu sein.

Ich lebe seit vielen Jahren mit meinem Mann zusammen aber sehne mich oft danach, zärtlich oder auch bestimmt von den Füßen einer Frau berührt zu werden.

Da sich das im Alltag als gar nicht so einfach herausgestellt hat (ich erinnere mich noch gut and den Blick der Heilpraktikerin, als ich mich zum Kurs Fußreflexzonenmassage anmeldete und nach meiner Motivation gefragt wurde) freue ich mich über Kontakt mit Schwestern und Brüdern im Geiste.

Ich bin hier auf der Suche nach Begegnung die berührt und Berührungen in denen man dem anderen begegnet. Und natürlich nach Spaß und Lebensfreude, nach gepflegten Füßen und gepflegter Konversation.

Gregor
Hallo zusammen. Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir (Sie 27 Er 31) sind ein junges Paar aus dem LDK Land. Wir sind erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen. Es ist einfach ehrlich wenn er ihre Füße im Gesicht hat und sie ablecken darf. Wir freuen uns hier auf viele Interessante Themen und tolle Menschen.
**23 Mann
388 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich jetzt hier in der Gruppe zu sein, freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte.
Ich bin 24 Jahre alt, habe eine ausgeprägte Vorliebe für schöne Frauenfüsse und lasse mich gern erniedrigen und zum Sklaven erziehen. Besonders mag ich es Füsse zu verwöhnen und leichtes Trampling. Ich habe bereits auch etwas Erfahrung mit CBT sammeln können.

So ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag, genießt das gute Wetter. 😁
**********ler08 Mann
51 Beiträge
Hallo Gruppe,

würde mich wohl selber als (Frauen-)Fußfan bezeichnen, Fetischist vermutlich nicht. Da ich den weiblichen Körper insgesamt sehr schätze. Gepflegte und schön gewachsene Füße finde ich aber sehr sexy, auch als Paket Fuß-Bein-Po.

Da sowohl devote als auch noch stärker masochistische Anteile haben, eignen sich schöne Frauenfüße gut für beides.

Devote Leckdienste und Massagen einerseits und anderseits die Überwältigung, Bestrafung und Quälerei durch Ballbusting, Tritte allgemein, Fußfeigen (sehr schöne kraftvolle Alternative zu Backpfeifen), Trampling oder Footchokes/Footsmothering.

Gegen eine Belohnung durch einen FJ habe ich natürlich ebenso wenig etwas einzuwenden.
Liebe Alle,

ich bin 22, in Berlin wohnhaft und neu im Bereich was Füße angeht.
Ich möchte sehr gerne mehr Erfahrungen damit machen, ob als aktiver oder passiver Part ist erstmal egal.
Jemand aus Berlin hier der Lust dazu hat?
LG =)
*******oin Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne im Norden und liebe weibliche Füße- werden sie doch nie langweilig, ob ihrer vielen unterschiedlichen Formen, Größen und Düften.

Besonders toll sind dreckige Fußsohlen, die ich mit Hingabe sauberlecken möchte.

Auch als Teppich habe ich Erfahrung und biete mich gerne als Fußablage oder für sonstige Wünsche/Vorlieben der Frau an.

VG
foot_sub
*****a79 Frau
760 Beiträge
Hallo in die illustre Runde!
Ich mag Fußerotik im weiteren Sinne schon lange, aber eher unbewusst. Ich mochte es schon immer sehr, Fussmassagen zu bekommen und viel mit meinen Füßen anzustellen (Stichwort Footjob etc.).
Im engeren Sinne habe ich vor ein paar Monaten intimere Erfahrungen gemacht und möchte das irgendwann (wenn sich wieder ein passender Partner dafür findet) weiter ausbauen...
@*****a79 Herzlich Willkommen, liebe Zafira, und danke dafür, dass Du Dein sehr spannendes Profil hier mit uns teilst.

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
******lka Frau
249 Beiträge
Hallo,

Auf einer Fußfetischparty bin ich zum ersten Mal mit Trampling in Berührung gekommen und seitdem davon begeistert. Ich liebe das Gefühl eines Körpers unter meinen Füßen zu haben und darauf herumlaufen zu können. Natürlich mag ich es auch meine Füße verwöhnt zu bekommen.
Nimm es an, dass es auch für die ander Seite richtig begeiserte Fans gibt! - Mich z. B. ....
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******lka:
Hallo,

Auf einer Fußfetischparty bin ich zum ersten Mal mit Trampling in Berührung gekommen und seitdem davon begeistert. Ich liebe das Gefühl eines Körpers unter meinen Füßen zu haben und darauf herumlaufen zu können. Natürlich mag ich es auch meine Füße verwöhnt zu bekommen.

Finde ich sehr gut... es braucht mehr davon *ggg*
Wünsche Dir viel Spaß dabei... Mein Neid begleitet dein nächstes Opfer..
*****ner Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin der männliche Part unseres Partnerprofils und absolut besessen von Füßen. Sie lecken, verwöhnen, vor ihnen knien und sie zu riechen ist einfach wundervoll. Das können gerne auch Männerfüße sein. Hier kann ich mir sehr interessante Konstellationen vorstellen.

Anbetungswürdig hingegen sind für mich aber hauptsächlich Füße von Frauen. Denen lasse ich alle gewünschten Freuden zukommen. Freue mich auf die Kontakte hier und spannende Diskussionen.

PS: Ich darf meine Leidenschaft mit anderen Menschen alleine ausleben, auch wenn ich in einer Partnerschaft bin.
Meine mal lackiert
@*****a79 ....und ganz besonders natürlich die Bilder von deinen Füßchen. *rotwerd* *g*

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
*******NRW Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Ingo aus Bonn und schon recht lange in der Fußfetisch- und Trampling-Szene unterwegs, früher z.B. regelmäßig auf den Partys und Stammtischen des DTB (=Deutsches Trampling Board).

Im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich allerdings nicht auf Heels, sondern mehr auf Sneakers, Boots und Reitstiefel. In meiner Sturm-und-Drang-Zeit habe ich mich auch gerne mal mit Stahlkappen-Boots zusammentreten lassen, aber irgendwie heilen Verletzungen und blaue Flecken nicht mehr so schnell, wie noch mit 25 Jahren... *gg*

Gerne lasse ich mich aber immer noch hilflos anketten, liege den Frauen dann völlig ausgeliefert zu Füßen und kümmere mich dann gerne z.B. um die Sauberkeit des Schuhwerks *ggg* Dabei darf es aber auch gerne ein bisschen ruppiger und brutaler zugehen, ich werde eben sehr gerne gezwungen, auch gerne mit Waffengewalt, im unten anhängenden Bild z.B. mit einem fiesen Elektroschock-Stab. (Bilder mit Schwertern oder Pistolen darf man hier ja wahrscheinlich nicht zeigen, oder?)

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe und hoffe, dass man sich nach Corona auch auf diversen Partys und Events wiedersieht.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Wir sind ein Paar, das sich hier auf Joy vor über 4 Jahren gefunden hat und verschiedenste Vorlieben und Fetische mit großer Begeisterung auslebt.

In der jeweiligen anderen Beziehung bei uns ist das Ausleben des Fuß Fetisch (und anderer) absolut nicht möglich...

Ich (sie) mag passiv Bootworship, Footworship mit ablecken und küssen. Allerdings in der Spezialisierung des gepflegten Fußes und des schönen Dominaschuhes/-stiefels.
Massagen und streicheln der Füße ...das mögen wir beide gegenseitig *g* ,er hat auch sehr schöne Füße...
Aktiv mag ich (sie) gerne auch das orale oder anale Penetrieren mit spitzem High Heel Absatz, Trampling barfuss oder auch mit Stiefeln, Bedecken des Gesichts meines Liebsten mit dem blanken Fuß.
Auch weitergehende Vorlieben gibt es, die vorher nie umgesetzt werden konnten. Sie gibt sehr gerne ausgiebige Footjobs mit Öl, die ihm sehr gefallen... *g*

Im Moment kommt all das zu kurz leider und wir freuen uns auf baldiges (Wieder) Erleben dieser schönen Dinge und auf einen inspirierenden Austausch hier!

Ava und Chris
Hi, ich bin Pudibonda und Dominant. Aber sehr lieb. Auf der Suche nach einem Sklaven der mir einpar Tips geben kann da ich privat etwas angefangen habe. Ich weiss leider nicht inwiefern man „spielen „ soll da ich ein sehr natürlicher Mensch bin. Lg, pudi
***fu Mann
290 Beiträge
Hallo, ich bin zilfu, Fußliebhaber, der als Fußmatte, Wärmekissen und Fußmasseur einige Erfahrungen gesammelt hat, die ich gerne weitergebe, sehr gerne auch an Gruppen weiblichen oder beiderlei Geschlechts.
Einmal komplett bedeckt zu sein, wäre so eine Phantasie, die ich bisher noch nicht verwirklicht habe... *g*

So long!
***fu Mann
290 Beiträge
Hallo liebes Forum,

ich bin zilfu aus Nordbaden, Fußliebhaber, der als Fußmatte, Wärmekissen und Fußmasseur einige Erfahrungen gesammelt hat, die ich gerne weitergebe, sehr gerne auch an Gruppen weiblichen oder beiderlei Geschlechts. Inbesondere Druckstellen nackter Sohlen und Zehen auf dem Körper sind Andenken, die ich gerne pflege, solange sie nicht verblassen. Meine Präferenz liegt eindeutig auf nackten Füßen.

Einmal komplett bedeckt zu sein, wäre so eine Phantasie, die ich bisher noch nicht verwirklicht habe... *g*

So long!
*********vey99 Paar
2 Beiträge
Hallooooooo,
gerne würden wir seinen Fussfetisch weiter ausbilden *g*

LG
D&H
****dur Mann
98 Beiträge
Hallo ich bin d..... Auch voladur genannt. Spass bei Seite ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich hoffe das ich vll eine nette Dame finde deren Füße ich verwöhnen darf nach alles regeln der Kunst. In diesem Sinne einen schönen Abend euch noch.
Here I am !
**********nther Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Tramplingfreunde,
ich habe vor einigen Jahren Erfahrung unter diversen Damen-Heels und Stiefeln sammeln können.
Das hat Spass gemacht. die letzten Jahre ist das viel zu kurz gekommen, daher freue ich mich hier die Gruppe gefunden zu haben. Hoffe da ergibt sich mal ein Event oder *date* zum auffrischen meiner Bauchmuskeln.
Selber trage ich zwar gerne mal schöne Stiefel, habe mich aber bisher noch auf niemand drauf gestellt *zwinker*
Freue mich auf Kontakt.

Der gestiefelte Panther
*******o19 Mann
160 Beiträge
Hallo und guten abend.
Ich bin der Eddi, 45,aus Hildesheim.
Das Thema Füße begleitet mich schon seit der Kindheit,und mit zunehmenden alter wird mir immer mehr bewusst wie sehr ich es mag von Frauen die sich ihrer macht der Füße bewusst sind ,dominiert und sogar erniedrigt zu werden
******esh Mann
31 Beiträge
Mir geht es genau so es ist eine sehr erotische was die Frauen mit ihren gepflegten und lackierten Füßen auslösen können sogar zum niederknien lg Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.