Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

******nna Paar
424 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.Hoffen wir können etwas positives beitragen und nette Menschen kennenlernen
**********_9089 Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe *g*
Wir entdecken gerade die Leidenschaft für Füße in unserem Spiel und sind gespannt welche Anregungen und Erfahrungen wir hier in der Gruppe noch sammeln können.
Unsere Sie lässt sich gern ihre Füße verwöhnen, massieren oder auch lecken. Für Ihren Sub ist dies purer Genuß und er gibt sich diesen Aufgaben gern hin. Egal ob die Füße hierbei barfuß oder in Nylons gehüllt sind.
Aber auch den Absatz ihrer Highheels lässt sie ihren Sub gern mal spüren *fiesgrins*
Eine noch nicht erlebte Fantasie wäre das längere abstellen ihrer Füße auf dem Gesicht ihres wehrlos gefesselten Subs...
Viele Grüße BizarrPaar_9089
Hallo an Alle *g*

freut mich dabei zu sein, meine große Leidenschaft für Foot Worship hab ich vor Jahren entdeckt.
Als ein Mann spontan meine Füße verwöhnte und nach 3 Sekunden der Verwunderung schmolz ich innerlich dahin. Seit dem liebe ich es wenn sie berührt werden, dran gesaugt oder wenn ich sie über den Körper eines Mannes reiben kann ob Gesicht oder Oberkörper, in Strümpfen oder Barfuß.

Hoffe auf einen schönen Austausch und einen Mann zu finden der diese Vorliebe teilt, sehe mich nach nem devoten Gegenpart der diese Spielart ebenso genial findet.
*******o19 Mann
160 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf Dich! Tolle erste Worte ...

Zitat von *******e83:
Hallo an Alle *g*

freut mich dabei zu sein, meine große Leidenschaft für Foot Worship hab ich vor Jahren entdeckt.
Als ein Mann spontan meine Füße verwöhnte und nach 3 Sekunden der Verwunderung schmolz ich innerlich dahin. Seit dem liebe ich es wenn sie berührt werden, dran gesaugt oder wenn ich sie über den Körper eines Mannes reiben kann ob Gesicht oder Oberkörper, in Strümpfen oder Barfuß.

Hoffe auf einen schönen Austausch und einen Mann zu finden der diese Vorliebe teilt, sehe mich nach nem devoten Gegenpart der diese Spielart ebenso genial findet.

***ic Mann
637 Beiträge
Eine sehr inspirierende Vorstellung! Viele Grüsse aus Luzern!
*******dys Mann
35 Beiträge
Guten Tag und Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin als devoter Mann schon viele Jahre im BDSM unterwegs. Meine Vorliebe sind Frauenfüße, wobei die Wünsche der Damen stets Vorrang haben. Ich liebe es, die Füße der Damen zu mit Händen und Mund zu verwöhnen, mag es aber genau so, hart "gequält" zu werden. Ich freue mich auf neue Kontakte und nette, Informationsaustausch hier in der Gruppe.
****66 Mann
171 Beiträge
Hallo, ich bin nine.
High Heels, Nylons, Ballerinas. Vor Frauen knien und Ihnen die Schuhe lecken dürfen, um meine Ergebenheit zu zeigen, das war mein erster sexueller Gedanke, sozusagen die Urfantasie aus der sich alles weitere entwickelt hat. Deswegen würde ich gerne bei dieser Gruppe dabei sein, da sie genau diesen Kern berührt.
Viele Grüße nine
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Einen wunderschönen 😁
Ich wurde in diese Gruppe eingeladen und bin gespannt was sich hier schönes entwickelt.
Und vielleicht findet sich etwas passendes
Im großen und ganzen kann man knapp zusammenfassen : ich lasse mir gern die Füße verwöhnen und pflegen
Ich benutze sie auch gerne mal etwas härter und hoffe hier noch die ein oder andere trampling, crush und ballbusting Fantasie entstehen lassen und ausleben zu können
Infos zu mir und ein paar "Rahmenbedingungen " gibt's im Profil 😇
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 😏😉 und schönen Abend noch
******_no Frau
373 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe für mich festgestellt, daß ich es genieße wenn meine Füße verwöhnt werden. Trampling habe ich in diversen Formen auch bereits ausprobieren können und hatte immer sehr viel Spaß daran.
Ich freue mich schon auf den Austausch in dieser spannenden Gruppe.

LG
***ic Mann
637 Beiträge
Ja, das kann ich bestätigen.😊👌 Herzlich willkommen!
********1717 Mann
671 Beiträge
Vielen Dank, dass ich mich dieser Gruppe anschließen durfte. Ich bin 44 Jahre alt und liebe extreme Füße und das Gehen auf der Straße. Der erste Ort, den ich mir anschaue, sind die Füße der Frauen. Schöne Füße ziehen immer die Aufmerksamkeit auf sich. Ich bin glücklich und stolz, hier zu sein.
******yra Frau
19 Beiträge
Hey an Alle,

auch ich freue mich, Teil dieser Gruppe und so unkompliziert und schnell aufgenommen worden zu sein.

Meine Füße sind in meiner Partnerschaft der heilige Gral. ER darf sie liebkosen, lackieren, massieren und vieles mehr. Ich genieße es!
Ich freue mich hier über interessante Themen, regen Austausch und neue Ideen, die uns bisher noch nicht in den Sinn gekommen sind.

LG Lady Kyra
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von ******yra:
Hey an Alle,

auch ich freue mich, Teil dieser Gruppe und so unkompliziert und schnell aufgenommen worden zu sein.

Meine Füße sind in meiner Partnerschaft der heilige Gral. ER darf sie liebkosen, lackieren, massieren und vieles mehr. Ich genieße es!
Ich freue mich hier über interessante Themen, regen Austausch und neue Ideen, die uns bisher noch nicht in den Sinn gekommen sind.

LG Lady Kyra

Willkommen und klingt toll. Ich hoffe wir hören noch viel mehr von euren Erlebnissen ;)... Habt Spass.
Hallo zusammen
Ich lebe BDSM gemeinsam mit meinem Partner aus. Da er auf Trampling und Füsse steht - bin ich dies am entdecken. Je länger umso mehr gefallen finde ich daran.
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von *****una:
Hallo zusammen
Ich lebe BDSM gemeinsam mit meinem Partner aus. Da er auf Trampling und Füsse steht - bin ich dies am entdecken. Je länger umso mehr gefallen finde ich daran.
willkommen *g* und berichte uns fleißig 😊😉
Ein fröhliches Holdrio in die Runde.

Wie kommt es nur, dass ich jetzt erst in dieser Gruppe lande? Muss ich wohl übersehen haben.....
Ich bin Wanda, und ich geniesse es sehr, meinen Beta mit meinen Füssen zu dominieren und zu bespielen.
Und da ich ja voll nett bin, will ich euch doch gern ab und an daran teil haben lassen. Deshalb bin ich nun auch hier.

*wink*
***ic Mann
637 Beiträge
Wunderschön. Tolle Vorstellung!
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Fussliebhaber aus Bochum
Endlich habe ich den Weg hier in die Gruppe gefunden.
Auf meine Vorliebe für Füße bin ich ehr zufällig gestoßen.
Vor vielen Jahren war, ich auf einem SM Stammtisch, im laufe des Abends habe ich mich mit Fussfetisch und Tramplingfans ausgetauscht.
Ein paar Tage später wurde ich zu einer Tramplingparty eingeladen.
Später war ich dann Mitglied bei Feetat, einem Verein für Fußfetisch und Trampling.

Das sollte fürs erste reichen.

Wer mehr wissen möchte kann ja einfach fragen.
Guten Tag,
vielen Dank für die Aufnahme. Das verehren von Frauenfüßen ist meine Leidenschaft. Ich massiere gerne und ausdauernd.
Dieser Umstand hat mich zu dieser Gruppe geführt. Nun hoffe ich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
**********gne72 Mann
7 Beiträge
Welcome... *g*
lange nicht gesehen... oder gehört. *g*
Welcome liebe @**********najew! Ganz besonders bei deinem super tollen Profil-Banner. *top*
*****rin Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich dominiere am liebsten mit meinen Füßen, v.a. Trampling. Suche immer nach neuen Ideen.

LG Cat
******tes Mann
202 Beiträge
@*****rin herlich willkommen.
Ich lasse mich am liebsten mit Füßen dominieren – und habe imme rwieder neue Ideen *anbet* *zwinker*

LDG servantes
********paar Paar
87 Beiträge
Ich bin der Timo und ein dominanter Fussliebhaber.Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf neue Kontakte.Ich bin geprüftes Mitglied aber nur Basismitglied,wenn Jemand mit mir in Kontakt treten möchte bitte ich darum mich anzuschreiben.Ich mag es in das dominante Spiel Füsse einzubauen und Aufgaben zu erteilen die mit Füßen zu tun haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.