Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

******uck Mann
1 Beitrag
Hey, mein Name ist Joshi und ich bin neu in der Szene... Habe schon sehr oft an den Füßen meiner Ex gerochen, geleckt und geschmeckt... Habe sogar meine Wixxe von Ihren Füßen gegessen... Jetzt wo es vorbei mir Ihr ist brauche ich eine neue Mistress die mich Ihre Füße Worshippen lässt *g*
******esh Mann
31 Beiträge
Suche geile Füße in Nylons und heels verhüllt die ich am Pc veredeln kann schicke das Ergebnis auch zu?
*******elle Frau
2.246 Beiträge
Hallo Werte Gemeinschaft,

nun ich bin die Lady aus Köln, wie der Name ja unschwer verrät.
Ich trage keine heels, aus gesundheitlichen Gründen ist mir das nicht möglich. Die Fußnägel lass ich wenn höchstens lackieren wenn was besonderes ansteht.
Ausserdem gehöre ich wohl zu einer besonderen Spezies, ich habe nicht wirklich einen Fußgeruch.

Daher habe ich den meisten Männern hier nichts zu bieten.

Dafür verwöhnen mir aber meine Subs sehr gerne meine Füße, weil sie mich als Frau begehren. Ich spiele auch gerne mit meinen Füßen am Körper des anderen.

Gerade noch von meiner Sklavin mit der Zunge verwöhnen worden an meinen Füßen. *mrgreen*
Ich liebe es an Zehen zu lutschen! *schleck*
***fu Mann
290 Beiträge
Ciao zusammen,

ich bin Füßen zugetan, verstehe mich aufs Massieren, das Verabreichen von Fußbädern, Lackieren der Nägel. Das alles in entspannter lockerer Atmosphäre, bei der Humor und Spaß nicht zu kurz kommen sollten.
Härteren Gangarten bin u.U. ich nicht abgeneigt.
Freue mich auf bereichernden Austausch und bin gespannt, welche Anregungen in dieser Gruppe auf mich warten.

Salut
*****u79 Frau
5 Beiträge
Hallo, auf den Spuren der Füße. Ich mag meine und lasse sie gerne verwöhnen. Wie ich Jemandem jedoch damit Lust bereiten kann, hat noch Potential.
Würde mich freuen, dazu zu lernen.
@*****u79 Danke für Deine Vorstellung. Ganz besonders mit einem so spannenden Profil und mit sei einer erotischen Aussage. *rotwerd*

Viele Grüße vom

Kitzelliebhaber
... @*****u79...und gerade das "Potential" ist total spannend! *g*
Guten Tag ich bin ein 32 Jahre alter Mann aus dem Norden der weibliche füsse liebt und es liebt benutzt zu werden ohne tabu zu dienen damit die Dame glücklich ist vielleicht hab ich ja das Interesse geweckt und darf es mit einer Dame ausleben und sie glücklich machen
Lg
*********t304 Paar
183 Beiträge
Hallo.
die Dame liebt es wenn ihre Füße geleckt werden, ganz besonders wenn dies intensiv durch die devote Freundin geschieht.
Trambling ist jetzt nicht so unsere Spielart, Dominanz durch die Füße jedoch schon.
LG
Hey, habe meinen Fußfetisch bisher nur mit fremden Damen die ich beim feiern kennenlernte direkt in der Bar ausleben dürfen, also an dem schwitzigen Fuß riechen, in den mund nehmen. Oder mal an den von guten freundinnen drann schnüffeln dürfen.
Würde mich gerne an weiblichen schwitzigen füßen mit geruch,
bei einer Lady ausprobieren.
Melde dich=)
Hallo
Ich stelle mich bei Joy mit Queen_of_Spades vor. Ich bin 31 Jahres alt, bin seit mehr als 10 Jahren die Frau an der Seite eines Fußfetischisten.

Er liebt und vergöttert meine großen, gepflegten Füße. Ich, weiß wiederum, wie er den Verstand bei mir verliert.

Lg *kuss2*
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen und ich hoffe du hast ein wenig Freude in der Gruppe. Wir würden uns freuen etwas mehr von deinen Erfahrungen zu lesen und evtl auch deine schönen, großen und gepflegten Füße gezeigt zu bekommen *g*

Zitat von **********pades:
Hallo
Ich stelle mich bei Joy mit Queen_of_Spades vor. Ich bin 31 Jahres alt, bin seit mehr als 10 Jahren die Frau an der Seite eines Fußfetischisten.

Er liebt und vergöttert meine großen, gepflegten Füße. Ich, weiß wiederum, wie er den Verstand bei mir verliert.

Lg *kuss2*

*******1988 Mann
167 Beiträge
Hallo bin der Raphael. Bin 32 und komme aus Augsburg. Bin ein lustiger Typ mit dem man auch gesellig beisammen sein kann. Ich stehe drauf wenn das männliche Gehänge unter weiblichen Füßen ist. Erfahrung habe ich nur mit leichten liebkosungen von Füßen. Gerne würde ich mal das trampling ausprobieren.
******ers Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ihre Füße spielen in unserer Femdom-Ehe eine zentrale Rolle bei seiner Unterwerfung.  Einmal auf den Knien, ihren Duft in der Nase...
Wir versprechen uns hier Anregungen und nette Kontakte unter Gleichgesinnten.
Grüße Manishers
****83 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Hab in letzter Zeit immer mehr meine Liebe zu Füßen entdeckt.
Hauptsächlich massieren, küssen ,lecken usw.
Und freue mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Im diesen Sinne gut Fuß
Hey ihr lieben,

Ich freue mich hier sein zu können.

Es ist schön unter Gleichgesinnten sein zu können. ich liebe es Füße von attraktiven Damen zu verwöhnen und mich ihnen voll und ganz hingeben zu können, mit Leidenschaft, Hingabe und purer Lebenslust.

Nun möchte ich gerne mal wieder ein paar wunderbare Erfahrungen mit dem Trampling machen.
Freue mich drauf!

Schöne Grüße aus Würzburg,

vom Musiker
****gar Frau
17 Beiträge
Hey hallo zusammen,
Ich fand Männer, die auf Füsse stehen schon immer toll.
Seit kurzem interessiere ich mich immer mehr dafür und hab schon mal erste Schritte (was für ein Wortwitz *gg*) in die Richtung gemacht.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch

V
******tes Mann
202 Beiträge
Hallo Lady Violet,

herzlich Willkommen. Nachdem ich mir Euer Profil und die Fotos Euer wundervollen Füße angeschaut habe, kann ich nur sagen, dass es auch höchste Zeit ist, dass Sie diese Gruppe beehren, Mylady.

In tiefster Verehrung
Servantes
Hi und Danke für die Aufnahme hier!
Hi und Danke für die Aufnahme hier!

Ich war früher schon mal im Joy unterwegs (wer war das nicht... ), aber nach einer Auszeit bin ich wieder zurück. Ich bin 39, fühle mich aber eher wie 21, nur eben mit Lebenserfahrung.
Auf Füße stehe ich, seit ich denken kann. Die Dominanz kam dann nach und nach dazu, "endete" aber in einer FLR und Cuckold-Ehe, bei der mir tatsächlich nur noch ihre Füße blieben.

Auch heute noch sehe ich meinen Platz definitiv nur bei den Füßen und bin daher mehr so der Psycho-Dominanz-Fuß-Typ. Klar, am Fußende schlafen, Fußbank sein, immer zu Füßen hocken und sowas, das ist genau mein Metier, aber ich bin jetzt kein Busting-Freund oder sowas. Ich mag es subtil und wenn mit meiner Vorliebe für Füße gespielt wird, um mich zu dominieren.

Anbei, falls das hier klappt, ein Foto, was als Einladung zu einem bequemen TV-Abend dient *ggg*

Schön hier zu sein! Freue mich auf regen Austausch!
Hallo alle zusammen,
Bin 39 und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Ich stehe total auf stark duftende nylon Füße ☺️ und den entsprechenden Schuhen dazu. Wer mehr über mich erfahren möchte gerne per pn 😘😘
**********os_88 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *hutab*
Mein Name ist Steffen,ich komme aus Baden-Württemberg und ich liebe Füße,schon seit ich denken kann!Für mich gibt es nichts schöneres,als Füße zu verwöhnen,auf jede nur erdenkliche Art.von,durch und mit Füßen erniedrigt zu werden bringt mich an den Rand des Wahnsinns
*******ppie Mann
51 Beiträge
Hey bin neu hier und gespannt auf interessante Unterhaltungen
Ich selbst steh eigentlich auf beide Seiten
Hallo allerseits. Ich bin jemand, der gepflegte Füße liebt und stolz darauf ist, unter ihnen zu sein. Vielleicht bin ich eine seltsame Person, aber ich bin gehorsam
****niz Mann
650 Beiträge
Ich bin 44 Jahre alt und einsam und ledig. Ich bin eine Person, die glaubt, dass Frauen andere Herrschaft und Königinnen sind, und ich glaube auch, dass meine Geschlechter zu ihren Füßen liegen sollten und ich mich als Sklave fühle und ich möchte eine dominante dominante Frau treffen und ihre Geliebte und Frau sein Ich suche eine Königin, die mich so akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.