Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Ich fand weibliche Füße von kleinauf immer faszinierend.
Ich finde Fußmassagen und mehr, sind nicht unbedingt eine devote Handlung,
aber wenn eine Frau um meine Vorliebe weiß, kann sie sie schon für sich nutzen *zwinker*
Ich freue mich auf regen Austausch und bestenfalls natürlich auf neue Kontakte.
Hallo, LG aus Berlin!
****niz Mann
650 Beiträge
Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr in diesem neuen Jahr. Ich hoffe, dass alles schöner, ruhiger und voller angenehmer Momente und Tage wird. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen in den Neujahrsgrüßen in vollen Zügen genießen.
****497 Mann
46 Beiträge
Hey,

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und freue mich sehr über neuen Erfahrungsaustausch. Ich bin Damen ggü. etwas devot und könnte stundenlang die Füße dieser Damen verwöhnen

LG
*******000 Mann
253 Beiträge
Moin zusammen,

zunächst einmal vielen herzlichen dank für die Aufnahme. Ich stelle mich dann auch mal vor, aber Vorsicht, es wird etwas lang, weil ich es für mich persönlich wichtig finde, dass ihr mich gut kennt, aufgrund meiner Fantasien. *g* Damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muss, habe ich ein Stück Text aus meinem Profil kopiert, nicht dass ihr euch wundert.

Ich heiße Ali, Baujahr 1985, verheiratet, wohne und arbeite in Lüneburg, und bin von Geburt an vollblind. Sicherlich fragt ihr euch jetzt, wie ich dann am PC arbeiten kann. Gerne beantworte ich euch vorab die Frage. Nun, ich verwende eine Software, einen sog. Screen Reader (Bildschirmleser), welcher mir die Inhalte am Bildschirm mit Hilfe einer synthetischen Sprache akustisch ausgibt. Neben der akustischen Ausgabe verwende ich zusätzlich eine sog. Braillezeile, welcher mir die Informationen taktil ausgibt. Die Braillezeile, auch von uns Blinden verkürzt Zeile genannt, ist ein Computer-Ausgabegerät für blinde Menschen, das Zeichen in Brailleschrift darstellt. Die Braillezeile wird durch einen Screenreader angesteuert, dass die Zeichen in ausgewählten Bildschirmbereichen ausliest und in Computerbraille darstellt. Dadurch kann ich große Teile der Standardsoftware benutzen und selbständig am Computer arbeiten. Schreiben tue ich über eine normale handelsübliche qwertz-Tastatur (10-Finger-System). Ich möchte euch nicht mit mehr technischen Details langweilen. Bei Fragen fragt einfach oder schaut in meinem Profil nach, wo ihr mehr Details über mich findet.

Wie ich zum Trampling komme... Nun, das weiß ich selber noch nicht so genau. Diese Vorstellung, von Frauen getrampelt zu werden ist schon sehr früh in mir verankert gewesen, sogar noch vor meiner Pubertät. Schließlich nahm es mehr und mehr sexuelle Züge an.

Erste Erfahrungen im Trampling durfte ich in meiner Jugendzeit sammeln. Meine erste Freundin und eine Bekannte standen und liefen auf mir, so gut es ging. Allerdings nur mit nackten Füßen. Ich muss dazu sagen, ich stehe nur auf nackte Füße. Diese Erfahrungen waren sehr geil.

Meine eigentliche Fantasie, dass mit Füßen zu tun hat, hat aber kaum noch etwas mit dem Trampling im klassischen Sinne zu tun. Vor allem deswegen, weil sich das nicht wirklich im realen Leben umsetzen lässt, worüber ich natürlich auch froh bin, denn im echt würde ich es wohl nicht überleben. *g*

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.

Diese Fantasie spielt sich allerdings nur im Kopf ab, nicht real. Wie gesagt, es lässt sich sehr schlecht ins reale umsetzen. Zudem bin ich in der Fantasie wie gesagt gegen meinen Willen als Boden gemacht worden. Hinzu kommt, dass ich im echten Leben gar nicht so auf Schmerzen stehe, es ist nur der Gedanke was mich so anturnt.

Aufgrund diese (für manche) sehr komplizierten Fantasiewelt ist es halt sehr schwierig, eine Schreibpartnerin zu finden, die bereit wäre, mit mir darüber zu schreiben. Selbst meine Frau, die ich über alles liebe, kann nicht mit mir darüber reden bzw. schreiben. Das hat bei ihr psychische Gründe. Sie ist jedoch damit einverstanden, wenn alles nicht körperlich abläuft und sie es nicht unbedingt mitbekommen muss, dass ich mit einer anderen Frau darüber schreibe.

Aufgrund meiner Blindheit werde ich nicht in der Lage sein, Bilder oder Texte in Bildern zu kommentieren oder selbige zu liken und zu posten, ich bitte also um Verständnis.

Wenn ihr fragen zu meiner Person oder Fantasie habt, dürft ihr mich sehr gerne kontaktieren. Da ich hier eine Basismitgliedschaft habe, kann ich euch nicht als erstes anschreiben.

Ich freue mich auf einen netten Austauschund bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Lieben Gruß
Ali
*******000 Mann
253 Beiträge
Suche nette weibliche Personen zum Schreiben über Fantasien
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob diese Anfrage hierher gehört, habe leider kein Bereich für die Suche gefunden, daher zunächst im Hauptbereich. Falls nicht, bitte ich mehrfach um Entschuldigung. Selbstverständlich darf der Beitrag dann auch vom Moderator entfernt oder (falls möglich) verschoben werden.

Vorgestellt habe ich mich bereits im dafür vorgesehenen Bereich, wer also etwas über mich wissen möchte, kann sich diesen Beitrag durchlesen oder sich auf meinem Profil erkundigen.

Ich suche schon sehr lange nach Menschen, die mit mir über meine Fantasien schreiben können. Da meine Fantasien sehr ausgefallen sind, ist es leider sehr schwer, die "richtigen" Menschen dafür zu finden. Selbst meine Frau, die ich über alles liebe, kann nicht mit mir darüber reden. Sie ist jedoch damit einverstanden, wenn alles nicht körperlich abläuft und sie es nicht unbedingt mitbekommen muss, dass ich mit einer anderen Frau darüber schreibe.

Darüber hinaus suche ich hier nette Menschen, mit denen man sich gut austauschen kann, also auch über die Fantasien hinaus. Wer weiß, vielleicht entsteht hier auch so etwas wie eine Freundschaft.

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.

Wichtig ist, dass all diese Fantasien sich nur im Kopf abspielen. Daher bevorzuge ich auch kein persönliches Treffen oder am Telefon, sondern eher ein schriftlicher Austausch per Chat oder E-Mail etc.

Für mich ist es auch sehr wichtig, dass die Fragen, die ich euch stellen werde, sehr real beantwortet werden sollten. Also wie diejenige wirklich mit mir umgegangen wäre, wenn es so etwas in Wirklichkeit gäbe. Ich finde es um so erregender, wenn sich hier nichts ausgedacht wird. Es könnte also auch vorkommen, dass ich euch etwas privates frage, also über reale Freundinnen etc. Gerne bin ich aber auch bereit, eventuelle Einschränkungen zu akzeptieren. Man kann ja über alles reden.

Gerne würde ich halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden ergehen würde.

Wie gesagt, solltet ihr weitere Fragen zu meiner Person oder Fantasien haben, könnt ihr sie mir sehr gerne stellen. Ich bin für alles offen.

Eine Bitte noch: da ich nur eine Basismitgliedschaft habe, kann ich euch nicht direkt kontaktieren. Solltet ihr Interesse haben mit mir zu schreiben, könnt ihr mich sehr gerne anschreiben.

Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Nachrichten!
******812 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Ich bin ein junger Kölner, der schon sehr früh den Fußfetisch für sich entdeckt hat. Erfahrungen durfte ich auch einige sammeln, aber würde gerne noch mehr machen. Bin auch gerne für neues interessiert
Hallo Ihr lieben.

Ich komme aus Oldenburg und möchte mich wohl riechenden Füssen hingeben! Ich massiere und liebkose sie gerne. Das wichtigste ist das sich mein Gegenüber wohl fühlt!
Durch meine Mitgliedschaft bin ich leider gezwungen auf dein Anschreiben zu warten!!
********2020 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

"Fussdominanz" war von Anfang an ein Teil von meinen Erfahrungen als Sklave. Es gehört für mich dazu- mein Platz ganz,ganz unten, zärtlich sein, schmecken, riechen..Ihre Blicke und Worte. Vielleicht legt sie ihren Fuß zärtlich zwischen meine Beine,wenn sie gnädig ist- oder sie beginnt, mich zu quälen- je nach ihrer Laune....

Ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen!
Hey zusammen,

Schön hier unter Gleichgesinnten zu sein, das fühlt sich sehr toll an.

Ich liebe es Füße zu verwöhnen, anzuschauen, und auch zu spüren....

Ich bin sehr Dankbar, für die Erfahrungen, die ich bisher erleben durfte und möchte da gerne mal wieder was tolles erleben.

Fände es neuerdings mal schön bei einem Femdom Abend dabei sein zu dürfen. Aber ich nehme gerne, dass dankend und wertschätzend entgegen, was auf mich zukommt.

Schöne Grüße vom Musiker

Phil
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
guten tag die ladies,
bin fußsklave rolf 54 aus krefeld.
bin devot und ein großer fuß, nylon und schuhfetischist und liebe es zu den füßen der ladies knien zu dürfen.
dafür suche ich eine frau die mich dominiert und benutzt und mich gerne mal trampelt, habe da wenig erfahrungen mit.

meine lebenseinstellung ist das jede frau einen fuß(sklaven) benutzen und besitzen sollte.
in demut und einen kuß auf die füße des ladies
fußsklave rolf
*********iant Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich eher der Typ für "lurken" und private Kommunikation, aber gemäß der Regeln, hier meine Vorstellung.

Erfahrung habe ich bisher (leider) noch nicht in Kombination mit Füßen und Dominanz erlebt. Ich bin aber sehr neugierig und interessiert daran - sehr. Was am ehsten mal daran kam war, das nach Ansagen verwöhnen der Füße einer Dame. Ein kurzer Genuss vom Fuß ander Kehle mit einem "sanften Würgegriff" hat mich auch extrem angemacht.

Fußerotik an sich ist für mich mit der größte Kick. Einer der ersten Blicke nach dem Gesicht, ist zugegebenermaßen auf die Füße - dank entsprechender Schuhe fühlt man, ich jedenfalls, sich ja schon dazu aufgefordert.

Ich kann Sex und das erotische Spiel fast gar nicht mehr ohne Füße der Frau genießen. Es ist einfach zu schön und gibt extrem viel. Der Geschmack, der Geruch, das Gefühl auf der Zunge und von Zehen im Mund - kaum übertreffbar. und steigert die Lust immer ins unermeßliche.

Ansonsten erfüllt mich auch das weitere Verwöhnen mit Fokus auf die Frau am meisten. Jeder Wunsch soll erfüllt werden, die Höhepunkte so intensiv wie möglich für sie gestaltet werden.
Mit der an sich devoten Ader, die ich habe, aber leider auch noch nicht so richtig ausleben durfte, ist die Gruppe bzw. das Thema der Gruppe für mich sehr, sehr anlockend und spricht mich total an.

Freue mich auf Austausche mit Gleichgesinnten hier und vllt. findet man ja auch eine Frau, die Lust auf Treffen mit diesem Fokus hat.

Bin auf jeden Fall gepsannt und freuem ich auf mehr hier. Danke für die Aufnahme.

Gruß,

GWB
*********5_be Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Robin, 25 Jahre alt und aus Berlin. Ich habe bereits sehr lange einen Fußfetisch und bin zudem sehr devot. Ich bin erst seit kurzem bei Joyclub und möchte mich nun mit netten Leuten über diverse Themen austauschen und auf diesem Weg versuchen, mich besser mit mir zu identifizieren.

Ich habe gelegentlich als Fuß- und auch als Putzsklave gedient und würde mich freuen das in Zukunft noch öfter erleben zu dürfen.

Freue mich auf nette Konversationen.
********er77 Mann
288 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Mike und komme aus dem Bremer Umfeld, bin aber auch regelmäßig im Schwarzwald.
Die Liebe zu Füßen habe ich schon ewig, ich liebe es Damenfüße verwöhnen zu dürfen.
Vor ca. einem habe ich meine
devote Seite entdeckt und bin seither dabei diese zu erforschen sofern es möglich ist.
Ich wünsche mir hier in der Gruppe Kontakt zu dominanten Damen wobei es mir da nicht darum geht was ich möchte sondern darum der Dame zu dienen, Ihr ihre Wünsche zu erfüllen und Aufgaben zu erledigen,
den Austausch unter Gleichgesinnten, Erfahrungen zu sammeln und tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.

Ehrwürdige Grüße Mike
*******oyou Mann
716 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin der Dennis aus dem schönen bergischen Land. (Wuppertal)

Die vielen Facetten rund um weibliche Fußdominanz finde ich einfach fantastisch.

Zu meinen Vorlieben gehören insbesondere der Geruch der Füße, Socken etc. und das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung. Vor Corona war ich gerne mit meiner damaligen Femdom in Clubs unterwegs. Das hat sehr viel Spaß gemacht.

• Sockworship, Sniffing, Smelling, Trampling und leichtes Ballbusting gehören zu den Vorlieben.

Ich mag auch die andere Seite. D.h. ich dominiere gerne Männer mit meinen Füßen *baeh*

Fußmassagen sind toll. Ob aktiv oder passiv...diese muss man einfach genießen.

Privat mache ich sehr gerne Musik, genieße momentan die Ruhe im Home-Office aber vermisse, wie viele anderen auch, die sozialen Kontakte sehr. Umso schöner, dass es das Internet gibt.

Was sind deine/eure Vorlieben?

Nun freue ich mich auf den Austausch und den ein oder anderen netten Kontakt. Nach einer langen Auszeit hier auf Joy möchte ich mich gerne hier im Forum beteiligen.

Habt einen schönen Tag *g*

Viele Grüße,
Dennis
Hey und Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein relativ junges Paar aus Norddeutschland und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Die Füße unserer Sie sind aus unserem Liebesleben nicht wegzudenken. Sie genießt es, wenn ihr Toy sich stundenlang mit Händen und Lippen darum kümmert; egal, in welchem Zustand sie sind und egal, wie lang der Tag war.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und nette Menschen!
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****obo:
Hey und Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein relativ junges Paar aus Norddeutschland und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Die Füße unserer Sie sind aus unserem Liebesleben nicht wegzudenken. Sie genießt es, wenn ihr Toy sich stundenlang mit Händen und Lippen darum kümmert; egal, in welchem Zustand sie sind und egal, wie lang der Tag war.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und nette Menschen!

Toller Start.. Danke dafür *g*
*******3210 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin 26 und seit kurzem in München. Ich freue mich über längerfristige Bekanntschaften mit Gleichtesinnten (Paare, Frauen) aus der Umgebung. *g*

Freue mich über eure Kontaktaufnahmen.

LG, K
Hallo und vielen Dank fürs aufnehmen *g*

Bin hier da der Fußfetisch eigentlich der Fetisch ist, den ich schon am längsten habe.
Konnte aber leider noch keine reale Erfahrung sammeln und hoffe das hier ändern zu können.
Freue mich auf nette Kontakte und schöne Füße *zwinker*

Gruß

Lustsklave *wink*
*******soul Mann
3 Beiträge
Guten Tag,

ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin aus Trier und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Meine bisherigen Erfahrungen sind ausbaufähig, dem weiblichen Fuß verfallen bin ich seit ich denken kann.

Mit devoten Grüßen

Fußsklave M.
********sohn Mann
283 Beiträge
Hallo ich bin der Neue hier in der Runde. Ich stehe sehr darauf Füße zu verwöhnt werden und habe auch erste Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich bin 21 Jahre jung und ich liebe Frauenfüße. Es war schon in meiner Kindheit so und auch damals habe ich schon den Geruch von Frauenfüßen genossen. Mit der Zeit habe ich auch das devot sein für mich entdeckt. Es ist ein so tolles Gefühl, unter der dominanten Frau zu liegen, ihre Füße mit dem Mund zu säubern und ihr jeden Befehl zu erfüllen, den sie für mich hat. Stell es dir ruhig vor, wie du entspannt ein Buch liest und meine Zunge zwischen deinen Zehen entlangfährt und deine zehen von meinem Mund umschlossen werden.
Es freut mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen *g*
hi,
danke für die Aufnahme.
Ich liebe Füße und ich liebe es mit Füßen erniedrigt zu werden und sie zu verwöhnen
Unter den Füßen meines Herrn
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht doch auch mal gut aus. Willkommen und lasse uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Zitat von ****ika:
hi,
danke für die Aufnahme.
Ich liebe Füße und ich liebe es mit Füßen erniedrigt zu werden und sie zu verwöhnen

Danke das ich hier sein darf
Hallo ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Philipp. Vielen lieben Dank, das ich hier sein darf.

Ich bin ein Musiker und auch Klavierlehrer, der es liebt sich mit der Musik mit allen Emotionen und dem Gefühl ausdrücken zu können.

Ich durfte schon ein paar wundervollen Damen die Füße verwöhnen und habe bisher auch schon einige Erfahrungen auf Fetischpartys sammeln dürfen.

Ich freue mich sehr, wenn es mir und der Dame gut geht, bzw gut tut ^^. Ich bin 2,05 meter groß und genieße es auch als trampling Objekt verwendet zu werden.
Würde mich auch als eher devot bezeichnen.

Liebe Grüße aus Würzburg

Philipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.