Moin zusammen,
zunächst einmal vielen herzlichen dank für die Aufnahme. Ich stelle mich dann auch mal vor, aber Vorsicht, es wird etwas lang, weil ich es für mich persönlich wichtig finde, dass ihr mich gut kennt, aufgrund meiner Fantasien.
Damit ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben muss, habe ich ein Stück Text aus meinem Profil kopiert, nicht dass ihr euch wundert.
Ich heiße Ali, Baujahr 1985, verheiratet, wohne und arbeite in Lüneburg, und bin von Geburt an vollblind. Sicherlich fragt ihr euch jetzt, wie ich dann am PC arbeiten kann. Gerne beantworte ich euch vorab die Frage. Nun, ich verwende eine Software, einen sog. Screen Reader (Bildschirmleser), welcher mir die Inhalte am Bildschirm mit Hilfe einer synthetischen Sprache akustisch ausgibt. Neben der akustischen Ausgabe verwende ich zusätzlich eine sog. Braillezeile, welcher mir die Informationen taktil ausgibt. Die Braillezeile, auch von uns Blinden verkürzt Zeile genannt, ist ein Computer-Ausgabegerät für blinde Menschen, das Zeichen in Brailleschrift darstellt. Die Braillezeile wird durch einen Screenreader angesteuert, dass die Zeichen in ausgewählten Bildschirmbereichen ausliest und in Computerbraille darstellt. Dadurch kann ich große Teile der Standardsoftware benutzen und selbständig am Computer arbeiten. Schreiben tue ich über eine normale handelsübliche qwertz-Tastatur (10-Finger-System). Ich möchte euch nicht mit mehr technischen Details langweilen. Bei Fragen fragt einfach oder schaut in meinem Profil nach, wo ihr mehr Details über mich findet.
Wie ich zum Trampling komme... Nun, das weiß ich selber noch nicht so genau. Diese Vorstellung, von Frauen getrampelt zu werden ist schon sehr früh in mir verankert gewesen, sogar noch vor meiner Pubertät. Schließlich nahm es mehr und mehr sexuelle Züge an.
Erste Erfahrungen im Trampling durfte ich in meiner Jugendzeit sammeln. Meine erste Freundin und eine Bekannte standen und liefen auf mir, so gut es ging. Allerdings nur mit nackten Füßen. Ich muss dazu sagen, ich stehe nur auf nackte Füße. Diese Erfahrungen waren sehr geil.
Meine eigentliche Fantasie, dass mit Füßen zu tun hat, hat aber kaum noch etwas mit dem Trampling im klassischen Sinne zu tun. Vor allem deswegen, weil sich das nicht wirklich im realen Leben umsetzen lässt, worüber ich natürlich auch froh bin, denn im echt würde ich es wohl nicht überleben.
Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.
Diese Fantasie spielt sich allerdings nur im Kopf ab, nicht real. Wie gesagt, es lässt sich sehr schlecht ins reale umsetzen. Zudem bin ich in der Fantasie wie gesagt gegen meinen Willen als Boden gemacht worden. Hinzu kommt, dass ich im echten Leben gar nicht so auf Schmerzen stehe, es ist nur der Gedanke was mich so anturnt.
Aufgrund diese (für manche) sehr komplizierten Fantasiewelt ist es halt sehr schwierig, eine Schreibpartnerin zu finden, die bereit wäre, mit mir darüber zu schreiben. Selbst meine Frau, die ich über alles liebe, kann nicht mit mir darüber reden bzw. schreiben. Das hat bei ihr psychische Gründe. Sie ist jedoch damit einverstanden, wenn alles nicht körperlich abläuft und sie es nicht unbedingt mitbekommen muss, dass ich mit einer anderen Frau darüber schreibe.
Aufgrund meiner Blindheit werde ich nicht in der Lage sein, Bilder oder Texte in Bildern zu kommentieren oder selbige zu liken und zu posten, ich bitte also um Verständnis.
Wenn ihr fragen zu meiner Person oder Fantasie habt, dürft ihr mich sehr gerne kontaktieren. Da ich hier eine Basismitgliedschaft habe, kann ich euch nicht als erstes anschreiben.
Ich freue mich auf einen netten Austauschund bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Lieben Gruß
Ali