Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Ich bin eine konsequente dominante und sadistische Rubenslady/BBW-FemDom/Fetischgirl, 37 aus dem PLZ-Bereich 26 Raum Leer/Ostfriesland.
Ich beziehe meine Füße gerne mit in meine Treffen/Sessions ein.
Ich suche nach einem höflichen und vornehmlich devoten Fussdiener/FussSklaven der mir meine Füße verwöhnen möchte oder zum "Spielen", in live, nicht online, dienlich sein kann!!!
Je nachdem wonach mir ist... geht es von einer normalen Fußverehrung, einem Dufterlebnis, über eine ausgiebige Fussmassage bis zum Ballbusting.
Wobei es bei mir manchmal auch mit Vorsicht zu genießen ist, da ich doch recht kitzlig bin, da kann es schon mal vorkommen, dass es einen Tritt oder eine leidenschaftliche Ohrfeige gibt!
Voraussetzung für ein Treffen
• Sympathie ist Grundvorraussetzung
• Höflicher und respektvoller Umgang
• Ich setze voraus, dass ein möglicher Fussdiener aus meiner näheren Umgebung(max: 40-70 Km um Leer) stammt und die Räumlichkeiten für Treffen selbst stellt oder entsprechende Räumlichkeiten bucht- damit ich mich entspannt vergnügen kann!
• Ich mag eine regelmäßige reale Verfügbarkeit!
Ich verbleibe mit herrschaftlichen Gruß
Lady de las Mercedes
P.S. Ein Tipp... ein Blick in mein Profil könnte wahrscheinlich hilfreich sein!
P.P.S.
Ich bitte davon abzusehen mir Nachrichten zu schicken, in denen steht, was man mit meinen Füßen anstellen möchte, meine Zehen lutschen möchte, auf meine Füße ejakulieren will...
Ebenso sind Footjob und Sexgesuche unerwünscht!
Solche Zeitgenossen werden sofortig geblockt!