Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

*******axxx Mann
153 Beiträge
Noch einer......
Hallo Zusammé,
ich mag Füsse und High Heels sehr - wenn ich im Sommer schöne Füsse in High Heels, am liebsten mit Fußkettchen, sehe, dann......
Leider habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass dies wenige Frauen teilen. Würde mich aber sehr freuen mal eine kennen zu lernen oder mich einfach nur hier im Forum zum Thema auszutauschen. Ich bin Anfang 40, erfolgreicher Akademiker, gepflegt und ansehnlich.
*****r73 Mann
434 Beiträge
Hallo Zusammen.

Ich bin auch neu hier. Ich darf seit ein paar Jahren meiner Frau schon an die Füsse, jedoch darf ich mich nur "bedienen". Da Sexualität für sie schon immer völlig uninteressant war ("laaangweilig") bin ich hier beim JC und nun auch in dieser Gruppe.
In meinem Profil steht, dass ich mich gerne ausgeliefert fühle. Gerne gefesselt und mit Körperkontakt. Mit Vorliebe natürlich Kontakt zu den Füssen. Trampling oder Footjobs sind toll, ich bin trotzdem mehr der orale Typ. Nicht nur auf Füsse fixiert, das ist aber doch mit Abstand die grösste Vorliebe.

Auch wenn dieser Kontext immer ein sexueller ist, ich kann meine Erektion auch in der Hose lassen. Und ich kann Füsse auch nur massieren. Richtig massieren. Vielleicht rieche ich dann zwischendurch auch mal heimlich an meinen Fingern *zwinker*

Und die typischen BDSM Klischees sprechen mich nicht wirklich an. Ich bin kein Sub. Ausgeliefert fühlen nur im sexuellen Kontext. Kein Lack und Leder, keine Peitschen. Manchmal sind Handschellen oder ein Stück Seil aber ganz hilfreich.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Guten Morgen,

ich bin Fabian, 28 Jahre alt, wohne in Leipzig und eine Vorliebe für Damen Füße besteht schon ein Leben lang. Es dauerte eine gewisse Zeit, jedoch ich verstand schnell weshalb ich diese Neigung entwickelte. Für mich hat es was mit Demütigung zu tun, wenn ich einer Frau zu Füßen liegen, sie massieren oder / und küssen darf. Es zeigt mir wo mein Platz ist und macht eine klare Rollenverteilung deutlich. Mit Trampling habe ich noch keine Erfahrung, würde es gerne mal ausprobieren. Was ich hier suche ist in erster Linie der Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Fabian
*****321 Mann
9 Beiträge
Grüße aus Niederösterreich

Ich habe zwar noch kaum Erfahrungen sammeln dürfen, aber ich finde weibliche Dominanz durch Füße sehr sexy und würde gerne mal eine Frau über mir haben, sodass ich ihren Füßen dienen darf.
Sofern es passt könnte sich aus Fuß Diener auch etwas mehr entwickeln (z.b leckdiener)😊
LG
Daniel
*****tan Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wenn Ihr erlaubt, ein paar Worte über mich: Mein Forumsname „Untertan“ spiegelt ganz gut mein Profil wieder, sehr devot, wenig masochistisch.
Wichtig ist mir eine Unterwerfung unter den Willen einer eleganten, intelligenten, niveauvollen und (als Partner) unnereichbaren Lady, die mich nur als würdig erachtet, Ihr zu dienen und Sie anzubeten.
Die Wanda aus Sacher-Masoch’s „Venus im Pelz“ ist da mein Ideal („Sie vergessen, daß ja gar nicht mehr davon die Rede ist, ob sie mir als Mann genügen oder nicht, und zum Sklaven sind sie jedenfalls gut genug.“).
Weitere Vorlieben sind das Bedienen (als Lakai, Butler, Chauffeur, etc.), die Hausarbeit (Putzen, Bügeln, Kochen, etc.) und das Anbeten einer Lady (vor allem Ihre Schuhe), und von Ihr gedemütigt werden (verbal und mit Einsatz Ihrer Füße und Schuhe).
Ich vergöttere elegante Damenschuhe, mein absoluter Favorit dabei sind 1920er-style Stiefel/Stiefeletten mit Lochmuster (danach Reitstiefel mit Schnürung - in Verbindung mit der Gerte, Mary Janes und weisse Superga).
Realle Erfahrungen sind vorhanden, sind aber nicht, was ich hier in erster Linie suche. Es geht mir hir mehr um die Konversation.
Und schliesslich: Gerne schreibe ich auch Geschichten, aber nicht um sie zu veröffentlichen, sondern individuell für eine dominante Lady nach Ihren Anweisungen und Befehlen bezüglich des Inhalts.
Falls eine der Damen hier in der Community Interesse an einer solchen personalisierten Geschichte haben sollte und Sie mir dies in einem entsprechenden Befehl per PN mitteilen würde, wäre ich sehr geehrt.
*********Girl Frau
442 Beiträge
*huhu* Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *huhu*
Ich wohne einen Katzensprung von Frankfurt am Main entfernt.
Ich geniesse es, wenn meine Füsse verwöhnt, massiert, gestreichelt, geküsst, geleckt werden und wenn meine Fusszehe in den Mund genommen werden. Auch mag ich gerne meine Füsse an das Gesicht eines Mannes zu drücken / streicheln und und und. Und High Heels trage ich gerne. Gerne lade ich hier ein paar Fotos meiner Füsse hoch. Mit Trampling habe ich noch wenig Erfahrung, aber das ändert sich bestimmt
sehr bald *wink*.
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, das klingt doch ha u wunderbar.. Da bekommt man ja Lust auf mehr *g*
Zitat von *********Girl:
*huhu* Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *huhu*
Ich wohne einen Katzensprung von Frankfurt am Main entfernt.
Ich geniesse es, wenn meine Füsse verwöhnt, massiert, gestreichelt, geküsst, geleckt werden und wenn meine Fusszehe in den Mund genommen werden. Auch mag ich gerne meine Füsse an das Gesicht eines Mannes zu drücken / streicheln und und und. Und High Heels trage ich gerne. Gerne lade ich hier ein paar Fotos meiner Füsse hoch. Mit Trampling habe ich noch wenig Erfahrung, aber das ändert sich bestimmt
sehr bald *wink*.

Hi mein Name ist Jessey

Mein Fetisch ist defintiv meine Vorliebe für Frauenfüsse, ich hab BDSM Interessen und liebe es daher auch beides miteinander zu kombinieren. Bin von der Rolle im BDSM Switch, was heisst dass ich in der Subrolle es liebe, mich mit den nackten Füssen der Frau demütigen zu lassen oder ihre Füsse gerne als Fussklave verwöhne. Wenn ich in der Domrolle bin liebe ich es meine Sub mit Kitzelfolter, Bastonade, Kerzenwachs etc. an ihren Fussohlen spielerisch zu bestrafen bzw. sinnlich und lustvoll zu quälen egal ob in form von Rollenspielen oder in Kombination mit orgasmuskontrolle mit ihr.
Natürlich liebe ich es genauso meinen Fussfetisch auf sanfte Art zu praktizieren und auszuleben wie zbs. im Tantra.

Mit meinem Fussfetisch hab ich schon in jeder Rolle egal ob Dom oder Sub erfahrungen damit gemacht.

Als Sub war das bis jetzt leider noch nicht so oft der Fall als, als Dom obwohl ich bedei Rollen Leidenschaftlich liebe.

Das letzte mal als ich mich einer Frau unterworfen hab, lies ich mich im Frogtie fesseln und ihre Fußsohlen mir auf gesicht legen und drücken und kahm da richtig in einem hormonellen Rauszustand voller Sexueller Lust.
*******p63 Mann
358 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein erstes und einschneidendes Erlebnis hatte ich im Kindergarten, da durfte ich die Füße der Kindergärtnerin mit einem Seil fesseln. Sie hat eine Strumpfhose und Holzpantienen getragen. Werde niemals diesen Anblick und den Geruch (war angenehm) vergessen, hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt.
Bis heute liebe ich den Anblick schöner und gepflegter Frauenfüße, massiere und küsse Füße wann immer sich mir die Möglichkeit dazu bietet.
LG flipflop63
********t_hh Frau
392 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin Lady Sonya BBW-FemDom aus Hamburg.
Ich beziehe meine Füße gerne mit in meine Sessions ein, auch mag ich es wenn meine Füße massiert und liebkost werden. Je nachdem wonach mir ist, geht es von einer normalen Fußverehrung, über ein Verwöhnprogramm bis zum Trampling. Wobei es bei mir manchmal auch mit Vorsicht zu genießen ist, da ich doch recht kitzlig bin, da kann es schon mal vorkommen, dass er einen Tritt bekommt 😉.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.
Guten Abend!
Schöne Vorstellung! Ich würde gern Eure Füße persönlich kennenlernen!
Hi,
ich bin Dan und 27 Jahre alt. Ich träume schon seit meiner Pubertät von Füßen und bin in der Hinsicht sehr devot eingestellt. Die Füße von Frauen machen mich verrückt und ich Diese Verehrung für Füße acht mich Willenlos in der Gegenwart von Frauenfüßen. Das konnte ich leider bisher nur ein bisschen ausleben, ich würde mich freuen, auf Joyclub dimonante Partnerinnen für meine Unterwerfungsfantasien zu finden.
Was ich auch sehr genieße sind Socken, die gerne auch etwas riechen dürfen. Das ist ein wunderbares Gefühl, den Duft einzuatmen und mich wie ein Fußsklave zu fühlen.
Freue mich auf interessante Gespräche ud Kontakte in dr Gruppe
**********evot2 Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen ich heiße Max und freue mich sehr hier zu sein und neue Menschen im Zuge dieser Beiträge kennen zu lernen und eventuell auch neue Erfahrungen durch den Austausch hier zu sammeln *g*
*****123 Mann
9 Beiträge
Servus,
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und stehe total auf weibliche Füsse beziehungsweise die Dominanz die davon ausgeht.
Dabei kommt es aber in meinen Augen immer auf das gesamt Paket Frau und dazugehörige Füsse an
********girl Frau
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen

Ich bin eine konsequente dominante und sadistische Rubenslady/BBW-FemDom/Fetischgirl, 37 aus dem PLZ-Bereich 26 Raum Leer/Ostfriesland.

Ich beziehe meine Füße gerne mit in meine Treffen/Sessions ein.
Ich suche nach einem höflichen und vornehmlich devoten Fussdiener/FussSklaven der mir meine Füße verwöhnen möchte oder zum "Spielen", in live, nicht online, dienlich sein kann!!!

Je nachdem wonach mir ist... geht es von einer normalen Fußverehrung, einem Dufterlebnis, über eine ausgiebige Fussmassage bis zum Ballbusting.
Wobei es bei mir manchmal auch mit Vorsicht zu genießen ist, da ich doch recht kitzlig bin, da kann es schon mal vorkommen, dass es einen Tritt oder eine leidenschaftliche Ohrfeige gibt! *zwinker*

Voraussetzung für ein Treffen
• Sympathie ist Grundvorraussetzung
• Höflicher und respektvoller Umgang
• Ich setze voraus, dass ein möglicher Fussdiener aus meiner näheren Umgebung(max: 40-70 Km um Leer) stammt und die Räumlichkeiten für Treffen selbst stellt oder entsprechende Räumlichkeiten bucht- damit ich mich entspannt vergnügen kann!
• Ich mag eine regelmäßige reale Verfügbarkeit!

Ich verbleibe mit herrschaftlichen Gruß
Lady de las Mercedes

P.S. Ein Tipp... ein Blick in mein Profil könnte wahrscheinlich hilfreich sein! *zwinker*

P.P.S.
Ich bitte davon abzusehen mir Nachrichten zu schicken, in denen steht, was man mit meinen Füßen anstellen möchte, meine Zehen lutschen möchte, auf meine Füße ejakulieren will...
Ebenso sind Footjob und Sexgesuche unerwünscht!
Solche Zeitgenossen werden sofortig geblockt!
Hallöchen, ich bin prince _ss und durch einen sehr sympathischen Menschen zum ausprobieren von trampling gekommen.
Ich habe das muss ich ehrlich sagen keine Erfahrung aber fand es schon extrem geil der aktive Part zu sein, seine Reaktion zu sehen wie ich auf ihm stehe und gehe, ihn unter meinen Füßen zu spüren wie sein Herzschlag bis zum Hals pocht... Bis hin dass ich meinen einen Fuß auf sein Gesicht stellen durfte. Es hat mir ein unbeschreibliches Gefühl gegeben. Danke an ihn. Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Erfahrungen. Liebe Grüße prince_ss
@******_ss Herzlich willkommen! *herz* Außer der Trampling-Fans gibt es ja hier noch die Liebhaber andere Fußdominanz-Spiele. Also z. B. das erzwungene Lecken und Liebkosen schöner Füßchen, während man(n) selbst gefesselt ist.
Zitat von **********haber:
@******_ss Herzlich willkommen! *herz* Außer der Trampling-Fans gibt es ja hier noch die Liebhaber andere Fußdominanz-Spiele. Also z. B. das erzwungene Lecken und Liebkosen schöner Füßchen, während man(n) selbst gefesselt ist.
Dankeschön
Auch das ist interessat für mich und Neuland.
Hab noch garnich meine Füße vorgestellt 😉
*********udia Paar
4 Beiträge
Liebe Grüße aus Siegen,
Ich heiße Markus, bin 52 Jahre jung... Meine Neigung ist devot-masoistisch.
Vorlieben sind Fußfetisch(Frauen) und Weibliche Dominanz...
Ich liebe es Frauen Füße zu massieren und zu verwöhnen. Mit allem was dazu gehört...
Mit Trampling habe ich s hon die ersten Erfahrungen machen dürfen. Das war sehr schon gewesen und würde mich sehr freuen wenn es bald ausführen zu dürfen. Lg Markus _slave
Hallöchen meine Lieben,
Ich bin Moe 25 aus Berlin danke für die Aufnahme und ich hoffe dass ich hier eine Dame oder eine Pärchen finde die mich als Fußsklave benutzen wollen. Ich freue mich sehr auf eure Zuschriften.
Liebste Grüße
Moe
*********ture Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde *g*

Ich sehe mich in erster Linie als Verehrer weiblicher Füße an. Ich finde den Gedanken unglaublich erregend, wenn ich dazu aufgefordert werde, (verschwitzte) Füße zu riechen, zu küssen, zu lecken, sie ins Gesicht und auf meinen Körper gedrückt zu bekommen. Ich habe noch kein Trampling erlebt, bin dem gegenüber aber sehr offen. Ich finde den Gedanken an barfuß wesentlich erotischer als an den Einbezug von Schuhen.

Gleichzeitig merke ich in den letzten Jahren, dass in mir der Wunsch größer wird, jemanden unter meinen Füßen zu haben. Nach einer Massage meine Füße mit der Person spielen zu lassen, küsse und Verwöhnung einfordern, einen Körper zu erkunden, ein Gesicht zwischen den Solen halten und die absolute Admiration zu erfahren.

Entsprechend suche ich Kontakte und Erfahrungen in beide Richtungen.

Mit vielen Grüßen
Phil aus Düsseldorf
Zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich liebe alles was mit Füßen zu tun hat. Sehr gerne verwöhne ich Füße mit allem was mir zur Verfügung steht. Besonders gerne stehe ich für Erniedrigung und Ausleben Deiner Lust und Laune zur Verfügung. Es gibt nichts was an mir nicht ausgelebt werden kann. Seit vielen Jahren liebe ich Füße und habe allerdings leider zu wenig an Gelegenheit gehabt dies erleben zu können. Ich hoffe, dass ich in dieser Gruppe meine Leidenschaft ausleben kann und jemand als Lustobjekt zur Verfügung stehen darf
Ich freue mich auf Euch.
*****m84 Mann
8 Beiträge
Hey kinky people,

Dieser schöne Fetisch begleitet mich neben anderen Spielarten schon mein Leben lang.
Ich gehe gerne auf Femdom Partys, war aber auch schon auf einigen Trampling Events in Belgien und Holland. Die Community da drüben ist einfach riesig und ich hab da viele tolle Leute kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt. Dann kam Corona *snief*

Umso mehr freue ich mich jetzt hier sein zu dürfen und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere tolle Erlebnis *zwinker*

Ein herzliches Hallo aus der nähe von Heidelberg
******kus Mann
93 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Über meinen Schuhfetisch bin ich zum Trampling gekommen. Die ersten Erfahrungen kamen dann auch bald. So konnte ich meine damalige Freundin überreden es zu auszuprobieren. Nun weiß ich warum Sneakers nicht so meine Lieblingsschuhe sind. Durch die Gummisohle beim drehen verschob sich die Haut nicht und schmerzte sogleich. Es war kein schlechter Schmerz. So folgten dann auch Ihre Stiefel mit Blockabsatz. Leider konnte ich sie für diesen Fetisch nicht restlos begeistern.

Im Laufe der Jahre folgte diversen Partyerfahrungen. Mit unterschiedlichen Frauen und Schuhen.
Leider hat sich bisher nicht festes oder Ernstes ergeben. Vielleicht ändert sich das bald.

LG Markus
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.