Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

********2014 Mann
207 Beiträge
Hallo Allerseits
Fuß-Dominanz ist für mich ein zentrales Thema. Ich bin ganz froh, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich stelle mir gern vor, einer Frau als 'Fußopfer' ausgeliefert zu sein, ihre Fußohrfeigen zu empfangen, ihre Fußsohlen mit der Zunge säubern zu müssen. ...Gerne auf Knien, an der Leine. Für mich ist Fußerotik vor allem aus der Sicht des Devoten interessant, der von (s)einer Herrin dominiert und benutzt wird.
*********us666 Mann
151 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 38 aus Stuttgart und leidenschaftlicher Liebhaber von schönen Füßen. Eine dominante Fuß Lady wäre genau das richtige für mich, gute Gespräche beherrsche ich genauso gut wie das ausgiebige massieren und verwöhnen.
Du bist neugierig geworden dann schau dir mein Profil an und wenn der erste Eindruck für dich passt lass doch einfach ne kurze Nachricht da.
😉
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder
Halo ihr Lieben. Wir haben hier ja einige neue Mitglieder in letzter Zeit. Nur leider stellen sich wenige vor oder erzählen etwas über sich. Auch Bilder gibt es so gut wie garnicht. Wie sieht es mit euch aus ? Seit ihr "nur gucker" *g* ? Es wäre schön, wenn jeder für sich mal über seinen Schatten springt.... Auf gehts
Tief in der Kehle
Einen Damenfuss tief in der Kehle zu haben oder von dominanten Füssen abgewichst zu werden ist meine Berufung. (Siehe Video auf unserem Profil )
Mein Fetisch
Lecker
Vielen Dank...
..., dass ich in der Gruppe bin. Was dom. Fußfetisch betrifft bin ich nicht unerfahren… *g* Besonders gefiel mir mal eine Kombination von Tantra und Fußverwöhnung, die Dame hatte auch eine sehr dominante Ausstrahlung, das Erlebnis war wirklich Klasse…
*********d_95 Mann
100 Beiträge
München
Hallo zusammen!

Ich bin ein 22 Jahre junger single aus München, bin aber auch regelmäßig in Köln. Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen.
Die Vorliebe für Füße besteht schon seit der Grundschulzeit, wenn nicht vorher. Besonders genieße ich es, wenn ich Ihr die Füße nach dem Sport, oder einem langen Tag auf den Beinen verwöhnen kann.

Ich habe kein öffentliches Bild eingestellt, sende aber gerne eins oder öffne meine Galerie.

LG
********t_16 Paar
143 Beiträge
Die neuen Nordlichter
Wir sind ein hamburger Paar. Füße sind für Michi ein Faible sowohl der Anblick beim Verwöhnen als auch das Spüren. Wellches sich von sanften Berührungen bis zum bösen Trampling Barfuss oder in Heels steigern darf.
Verwöhnt wird mit Händen und bei Symphatie und Freigabe seiner Lady mit anderem.
Wir würden uns über reale Kontakte und Gespräche zu Gleichgesinnten freuen. Auch Themen außerhalb von Joy.
****am Mann
459 Beiträge
moonlight_16 Na das klingt doch ganz toll. Wünsche euch tolle Erlebnisse *g*
Suche neue erfahrungen
Hi leute, ich bin arthur und hab schon seit längerem eine vorliebe für frauenfüße. Gerne küsse, massiere, verwöhne ich diese oder lasse mich von diesen dominieren.
Erfahrungen hab ich noch nicht viele gemacht und das würde ich gerne ändern.
Falls eine Sie die Lust haben sollte einen jungen, großen und lernwilligen Ihn zu erziehen dann kannst du einfach mich nehmen
Auch an anstehenden events in dem bereich bin ich sehr interessiert.
Danke für die aufnahme hier.

Komme aus dem Raum darmstadt
Vorstellung
Hallo, ich bin der Kai aus *berlin*
Ich bin erfahren als devoter Fuß- und Schuhdiener.
Ich bin gespannt auf Erfahrungen und vielleicht sogar neue Kontakte
*********is84 Mann
68 Beiträge
Vorstellung
Hy,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Zu mir, ich heiße Chris bin 33 und komme aus Leipzig.
Neben meiner devoten Neigung habe ich auch einen ausgeprägten Fetisch für Füße. Daher finde ich das Thema Fuss-Dominanz immer sehr anziehend.
Real durfte ich es natürlich auch schon des öfteren ausleben, und habe es immer sehr genossen!
Ich freue mich auf spannende Themen, nette Gespräche und vieleicht auch nette Kontake hier in der Gruppe.

Bis dahin! Liebe Grüße Chris
Bild ist FSK18
Küß' die Füße, Madame
Hallo zusammen,

schon seit frühester Jugend fühle ich mich von den Füßen einer Frau angezogen. Dies nicht nur als Bewunderer, sondern auch mit der devoter Hingabe. Ich lebe meine Leidenschaft leider nicht aus. Trotzdem freue ich mich hier Kreis Gleichgesinnter zu sein. Vielen Dank für die Aufnahme.
@soumishh
Ich lebe meine Leidenschaft leider nicht aus

Darf ich fragen warum ??? Ich meine mittlerweile gibt es doch so viele Möglichkeiten diese schöne Leidenschaft auszuleben .Es gibt Events (Einfach Googeln) .Sogar im Joy werden immer wieder Fußfetisch Veranstaltungen angeboten !!! Ich finde es echt *traurig* traurig wen man eine Leidenschaft nicht ausleben tut . Ich bin der Meinung wen man wirklich was will , dann erreicht man es auch *zwinker*
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Hallo Gruppe, hallo Admin,

wir das sind
die Königin SieMitS
und ihr Cucki, Major Domus, Sextoy ErMitS.

Der Frauenfuß, oh wie lange macht er mich schon an...viele Jahre und es wird und wird nicht weniger an Lust, nein, eher mehr. Seit Jahren ist meine Königin an meiner Seite, ihr war vor mir gar nicht bewußt, was für Perlen sie täglich mit sich führt, welch Schätze es sind, zeigt sie sie. Mit mir, ihrem Cucki, erlebte die Königin neue Sinne, denn ihre Füße waren ihr vorher nicht als Lustobjekt bewußt.

Inzwischen weiß sie um die Macht ihrer Tempel...ja, sie bemerkt auch die Blicke in der Bahn, im Bus etc.

Vor drei Tagen träumte ich, der Cucki, dass ich mich zu Füßen meiner sitzenden Königin kniete, mich vorbeugte und ihren rechten Fuß küsste. Meine Königin lächelte dazu wissend und voller Lust. Kaum berührte ich ihren Fuß, so erhob sie ihr anderes Bein, setzte ihrn zarten Fuß auf mein Haupt und drückte mich fest zu Boden...lächelnd, sich ihre Macht, meiner bebenden Lust bewußt.

Ich wurde wach, weil mein im KG versperrter Schwanz wie wild pochte, so dass es schon schmerzte.
Dies berichtet ich meiner Königin, die sich sehr über den Traum freute und ankündigte, den Traum real nachzustellen.

Ich nutzte die Gelegenheit, ihr meinen Wunsch mitzuteilen.
Sie hörte ihn, machte ihre wundervoll spitzen Lippen der Vorfreude und stimmte gerne zu.
"Würdest Du mich wieder treten, mit Deinen zarten Füßen in meine Eier?"
Ihre Antwort war in etwa...
"Aber ja, gerne, das bekommst Du auch, ich freue mich darauf."

Nun, ich denke, wir sind hier gut in der Gruppe aufgehoben.

Die himmlischen Füße meiner Königin sind auf unserer Seite zu sehen.

LG
ErMitS
Cucki, Major Domus und Sextoy seiner Königin SieMitS

P.S. das Bild entstand letztes Jahr auf unserer Wochenendfahrt in Paris.
Die damit verbundenen Bilder wurde extra für ihren Lover gemacht.
Absolut
Interessante Aufnahme und sehr sexy
*******y44 Frau
62 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben! Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich habe mir schon seit über 30 Jahren einen Partner gewünscht, der mir die Füsse ausgiebig verwöhnt. Jetzt habe ich es endlich gewagt mir jemanden für eine Veranstaltung zu suchen und so wie es sich gerade anlässt habe ich den richtigen für sowas auch gefunden. Ich freue mich hier über einen regen Austausch für Anregungen, die ich noch nicht auf dem Schirm habe. lg Bluelady44 *wink*
****am Mann
459 Beiträge
An die neuen Mitglieder ...
..stellt euch doch vor! Seid nicht so zurückhaltend ;). Nur so kommen Kontakte zustande ... Also los!
Freue mich auf die Neuen hier
*****all Mann
986 Beiträge
Auch ich bin noch ziemlich neu in dieser Gruppe und gehöre auch zu den Liebhabern gepflegter und duftender Frauenfüsse. Und das schon seit frühester Jugend, habe zu dieser Zeit immer an den ungewaschenen Nylonstrumpfhosen meiner Tante und meiner Cusinen gerochen. Dieser Fetisch hat mich seitdem nicht mehr losgelassen, noch heute schaue ich im Sommer zuerst auf die Füße. Schön, daß es hier noch andere Gleichgesinnte gibt.
LG aus Nürnberg
******TOR Frau
247 Beiträge
da gehört er hin ....
... unter meine Füße.
Bild ist FSK18
Ein nettes Hallo aus Berlin *berlin* alle hier in der Gruppe.
Warum ich hier bin ?
Ich geniesse es einfach auch mal, nur die Dame des Hauses zu verwöhnen.
Bild ist FSK18
Neu hier und voller Hoffnung auf tolle Erlebnisse
Hi Ihr Lieben,

seid ich denken kann, finde ich schöne und gepflegte Frauenfüße einfach nur erotisch und sexy. Wenn ich sie sehe, kann ich meinen Blick einfach nicht mehr von Ihnen abwenden! Es mag sich verrückt anhören, jedoch freue ich mich schon sehr auf den Frühling und den Sommer, wenn die Frauen wieder ihre Füße in Sandalen, Flip Flops oder barfuß herzeigen. Die schönen Fussnägel mit oder ohne Nagellack, ganz egal, ob groß oder kleine Füsse, in tollen sexy Nylons mit Highheels oder ganz Natur, einfach nur schön und ein Hingucker. Ich erhoffe mir hier, schöne Frauenfüße nach allen Regeln der Kunst zärtlich pflegen, verwöhnen und liebkosen zu dürfen, an ihnen zu saugen, sie vom Schweiß mit meiner Zunge, Lippen und Mund zu befreien, sie ausgiebig zu riechen, zu schmecken, und und und, und vielleicht auch auf diesem Weg eine Beziehung zu finden mit einer Frau, die sich vorstellen kann, sich ihre Füße ein Leben lang verwöhnen zu lassen!😋 Ganz liebe Grüße von Sören und allen noch einen schönen Sonntag!
*******ltd Mann
357 Beiträge
Da bin ich ...und es fehlt mir grad sehr... *rotwerd*
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hallo an Alle
Ich bin devot und für mich ist die das Küssen, Riechen und Lecken der Stiefel und Füße der Herrin die größte Belohnung. Die ersten Erfahrungen damit habe ich in einen SM Studio gemacht, wobei es mir am Anfang doch schwer gefallen ist mit dem Fußschweiß klar zu kommen. Die Bilder im Kopf sind eben nicht gleich der Realität *g*

Heute ist das anders wobei ich nicht auf Stinkefüße stehe. Da ich devot bin und das Dienen und die Demütigung auch eine wichtige Rolle spielen sind es bei mir nicht allein die Füße, sondern wirklich die Fußdominanz.

Liebe Grüße Quaternion
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich schon für einen regen Austausch zum Thema „Füße“, auf Anregungen und eure Erfahrungen. Dabei freue ich mich besonders auch über Berichte der Nutznießerinnen die Ihre Erfahrungen, Erwartungen und Wünsche hier hoffentlich auch teilen werden.

Damenfüße sind für mich ein viel zu oft unterschätztes Körperteil einer Frau. Sie tragen durchs Leben, sind sozusagen das Fundament einer starken Frau die mit beiden „Füßen“ im Leben steht, dabei sind sie sehr filigran, können in eleganten Schuhen verhüllt sein oder bezaubern ganz nackt durch ihre ursprüngliche Eleganz. Im Gegensatz zu den Händen sind Füße viel intimer, sind gesellschaftlich manchmal stigmatisiert, sie Duften und sind dadurch ein ganz individuelles Merkmal einer Frau.

Füße können unglaublich zärtlich sein aber auch Schmerz zufügen und es gibt kaum eine größere Demutsgeste und Zeichen eine Frau zu verehren als nach einer durchtanzten Nacht vor Ihr kniend ihre Füße zu liebkosen und an Ihren Zehen zu saugen.

Daher meine tief empfundene Begeisterung.... *g*

In diesem Sinne bis bald... Valian
@valian
Ich gebe dir in allen Punkten recht !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.