Hallo Gruppe, hallo Admin,
wir das sind
die Königin SieMitS
und ihr Cucki, Major Domus, Sextoy ErMitS.
Der Frauenfuß, oh wie lange macht er mich schon an...viele Jahre und es wird und wird nicht weniger an Lust, nein, eher mehr. Seit Jahren ist meine Königin an meiner Seite, ihr war vor mir gar nicht bewußt, was für Perlen sie täglich mit sich führt, welch Schätze es sind, zeigt sie sie. Mit mir, ihrem Cucki, erlebte die Königin neue Sinne, denn ihre Füße waren ihr vorher nicht als Lustobjekt bewußt.
Inzwischen weiß sie um die Macht ihrer Tempel...ja, sie bemerkt auch die Blicke in der Bahn, im Bus etc.
Vor drei Tagen träumte ich, der Cucki, dass ich mich zu Füßen meiner sitzenden Königin kniete, mich vorbeugte und ihren rechten Fuß küsste. Meine Königin lächelte dazu wissend und voller Lust. Kaum berührte ich ihren Fuß, so erhob sie ihr anderes Bein, setzte ihrn zarten Fuß auf mein Haupt und drückte mich fest zu Boden...lächelnd, sich ihre Macht, meiner bebenden Lust bewußt.
Ich wurde wach, weil mein im KG versperrter Schwanz wie wild pochte, so dass es schon schmerzte.
Dies berichtet ich meiner Königin, die sich sehr über den Traum freute und ankündigte, den Traum real nachzustellen.
Ich nutzte die Gelegenheit, ihr meinen Wunsch mitzuteilen.
Sie hörte ihn, machte ihre wundervoll spitzen Lippen der Vorfreude und stimmte gerne zu.
"Würdest Du mich wieder treten, mit Deinen zarten Füßen in meine Eier?"
Ihre Antwort war in etwa...
"Aber ja, gerne, das bekommst Du auch, ich freue mich darauf."
Nun, ich denke, wir sind hier gut in der Gruppe aufgehoben.
Die himmlischen Füße meiner Königin sind auf unserer Seite zu sehen.
LG
ErMitS
Cucki, Major Domus und Sextoy seiner Königin SieMitS
P.S. das Bild entstand letztes Jahr auf unserer Wochenendfahrt in Paris.
Die damit verbundenen Bilder wurde extra für ihren Lover gemacht.