Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder....

*****_bw Mann
7 Beiträge
küsse den Damen die Füße
Hallo an die Gruppe...
schön hier zu sein und ich freu mich auf interessante kontakte.
ich leibe es unter den füßen einer Frau zu liegen und sie zu verwöhnen.
Meine Leidenschaft sind nackte Füße, sie zu massieren, lecken...zwischen den zehen, gerne auch nach dem sport oder nach einem langen Tag in schuhen...sie zu riechen, spitting oder NS von den füßen lecken.
Auch nach einem Footjob Ihre Füße wieder sauberlecken so wie es die Dame(n) befiehlt.
Trampling ist nicht ganz so mein Favorit dennoch spüre ich sie gerne am ganzen Körper.
Für mich gehört zur Fußdominanz auch dazu das meine Füße gerne bespielt werden können....kitzeln, nagelbrett, kerzenwachs, klammern, etc.

wenn Ihr noch mehr wissen wollt beantworte ich gerne Eure fragen.

Liebe Grüße, tobde
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank dafür das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin ein devot veranlagter
Fuß und Nylonfetischist und für mich gehören Fußerotik und weibliche Dominanz unweigerlich
zusammen. Mein höchstes Glück ist es, nackt vor einer Dame zu knien um dann ihre Füße
genau nach ihren Anweisungen zu verwöhnen. Ich hoffe auf einen netten Austausch und evtl.
Kontakten in der Gruppe.
********r_66 Frau
123 Beiträge
Liebe Fußlieberhaber
Ich liebe meine Füße.
Bestrumpfe sie gerne
Schmücke die Zehen im Sommer
Lasse sie gerne Bespielen und Verwöhnen auf verschiedene Art
Liebe auch die Fußfessel/-folter
Eine wunderbare Fußwaschung löst Emotionen in mir aus.

Ich freue *freu*mich über die Aufnahme in die Gruppe und möchte noch viel mehr entdecken.

Fußfreudige Grüße an alle
Ute
*********de83 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
Hier schreibt der weibliche Teil. Erst durch meinen jetzigen Partner habe ich meine Füße lieben gelernt. Er liebt meine Füße. Das Aussehen, wie sie sich im Gesicht anfühlen, am besten mit einem leichten Duft. Ich bin normal die Devote in der Beziehung, doch er würde sich gerne einmal von mir und mindestens einer weiteren Frau und unseren Füßen dominieren lassen. Noch bin ich etwas unsicher und hoffe auf Anregungen und nette Bekanntschaften, eventuell sogar auf eine Mentorin zu treffen.

LG
Grüße aus Köln
Hallo zusammen,
hier meldet sich ein (fast) unerfahrener Kölner.
Obwohl ich meinen Fetisch schon seit der Grundschulzeit in mir trage, habe ich
ihn bis jetzt (38) noch nicht wirklich ausgelebt. Ich war hier und da mal auf einem
Stammtisch und konnte dabei auch mal ausprobieren wie es ist unter den Füßen
einer Dame zu liegen. Bisher ist es allerdings beim trampeln auf dem Rücken und
Händen geblieben, wobei das Handtrampling mir bisher mit Abstand am besten
gefällt.

Es gibt da noch vieles was ich nur von Bildern her kenne und gerne mal
ausprobieren möchte - ob mir das alles real genauso gut gefällt wie im
Kopfkino wird sich dann zeigen wenn es mal so weit ist.

Ich mag sowohl nackte (weibliche) Füße als auch einiges an unterschiedlichem
und ungewöhnlichem Schuhwerk. Wenn ich das alles genau beschreibe sitze ich
wohl noch 2 Stunden an diesem Posting, daher bringe ich das später mal in den
passenden Threads mit ein.

Eventuelle Fragen beantworte ich natürlich auch gerne *g*

Liebe Grüße
DANKE!
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme. Da ich noch neu hier bin im Joy, hoffe ich schnell ein paar nette Kontakte knüpfen zu können. *g*
Duftmarke
Ich bin bereit markiert zu werden. Suche dafür eine Dame die mich besitzen möchte. Ich bin bereit jeden Abend ihr Fußabtreter zu sein und ihren einzigartigen Geruch in mir zu verinnerlichen das würde meine Zugehörigkeit und meine Loyalität steigern. Ich lebe im PLZ Gebiet 76.

Würde mich freuen wenn mich eine Frau endlich markiert denn ich bin führungslos
Hallo aus Mainz
Hallo aus Mainz und vielen Dank an den/die Gruppenersteller.
Diese Gruppe hat definitiv noch gefehlt.
Wir freuen uns über interessante Themen und schöne Bilder.
Wir leben die Neigung sowohl im D/s Bereich als auch beim normalen Sex aus.
Vielleicht finden wir hier ja noch die ein oder andere Inspiration. *g*

Viele Grüße

PiSa
Pisa
Da stimmen Wir Euch zu ...
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
PiSa2708 *g* Evtl habt ihr ja ruh das eine oder andere schöne Pic von euren Sessions für uns *g*
Bilder
Leider noch nicht, da wir noch relativ frisch (6 Monate) zusammen sind, genießen wir unsere Sessions noch völlig ausgiebig. Da ist noch kein Platz um schöne Bilder zu machen *zwinker*
Aber sicherlich werden bald nach und nach welche folgen *juhu*
****am Mann
459 Beiträge
Genau, lebt das aus .. evtl erzählt ihr uns einfach mal davon *zwinker*
***hw Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Jean-Pierre aus Düsseldorf und steh total auf Füße und alles drumherum. Würde gerne mal Leute kennenlernen die auch auf Füße stehen oder sich diese gerne verwöhnen lassen. Sollte es hier wen geben der auch in Düsseldorf ansässig ist und sich mal die Füße verwöhnen lasse möchte oder auch getragene Socken verkauft, melde dich ruhig bei mir.
Außerdem bin ich dabei Podologe zu werden und kann diesbezüglich auch Pflegetipps aus kosmetischer bzw. medizinischer Sicht geben.
Kann euch auch die Füße massieren *zwinker*

Lieben Gruß an alle ^_^
der männliche Part
von Markgraflerpaar freut sich sehr hier in dieser vielversprechenden Gruppe zu sein.
Hoffe doch meine Neigung hier mit gleichgesinnten Mitgliedern auch real ausleben zu können.
Entdeckt habe ich mein Fußfetisch vor über 20 Jahren mit meiner Ex-Frau und lebe dieses
gelegentlich mit meiner Geliebten und nicht mit der Partnerin aus.
Mein Fetisch ist sehr ausgeprägt, was mein Gegenüber durch meine Leidenschaft sehr angenehm spürt, mit Wohlgefallen, gebe mich dabei sehr devot hin. (D/s, kein harter SM mit Schmerz)

LG. Klaus
****lf Mann
160 Beiträge
Komme aus dem Landkreis Kusel

Ich liebe nackte Füße und rieche und lecke gerne zwischen den Zehen und liebe es, wenn ich beim Sex einen Fuß im Gesicht habe und daran riechen kann. Jede Nachfrage bei Paare war bis jetzt erfolglos. Das Thema Fußerotik ist wohl nicht sehr verbreitet und Füße sind ein Tabuthema wenn man ein Paar darauf anspricht.

Gruß Jürgen
*******202 Mann
2 Beiträge
Neuer Fussliebhaber zu Diensten;-)
Hallo liebe Fuß-, Schuh- und Stiefelliebhaber und die Besitzerinnen eben solcher,

es macht mir große Freude, die Füsse, Beine, High-Heels und Stiefel dominanter Damen zu verehren. Mein
Foot Worship geht von zarter Verehrung bis zu mittelhartem Trampling und Ballbusting. Einschlägige Erfahrung vorhanden - neben privater Treffen u. a. bei Shootings für bb chicks u. a.

Lasse mich vielfältig begeistern und meine Dienste bieten anspruchsvollen Damen, die es eher romantisch lieben, ebenso Erfüllung wie wilden Zeitgenossinnen, die mir mit Karate-Kicks oder Wrestling-Beinscheren zeigen wollen, was Frauenpower ist.

Als Motto gilt bei mir immer "alles kann, nichts muss".

Da meine "alte Footfetisch-Gruppe" inzwischen in alle Winde zerstreut ist, freue ich mich über Anschluss zu neuen Zeitgenossen, bei denen die Verehrung der weiblichen Füße und Beine im Vordergrund stehen.
******olz Frau
4.420 Beiträge
Fußmassagen und Fußpflege,
sofern es sich um meine Füße handelt,
sind eine Leidenschaft die entsprechende wissende Hände bedarf.

Ich mag meine Füße und Du solltest es auch tun.
Besonders solltest Du sie immer gut behandeln.

Gerne mögen meine Füße auf Dir herum gehen oder
Dich treten, massieren, klatschen.

Hier suche ich nun nach einem devoten jüngeren Mann,
dem es Freude macht, meine Fussnägel zu pflegen und zu lackieren.

Alles weitere gerne per PN.
Solltest Du mich nicht anschreiben können,
werde ich auf ein "Danke" dementsprechend Dich meinerseits anschreiben.

Danke für die Aufnahme hier.
******uc2 Mann
265 Beiträge
Solltest Du mich nicht anschreiben können,
werde ich auf ein "Danke" dementsprechend Dich meinerseits anschreiben.

Nur zur Info: Wer dich nicht anschreiben kann, kann als Freemember auch nicht auf "Danke". Selbst das ist in diesem Laden nur gegen Kohle möglich.

Dir viel Glück bei der Suche. Da sollte sich doch jemand finden *zwinker*
******olz Frau
4.420 Beiträge
Danke,
das wusste ich noch nicht.
Dachte immer "Danke" kann jeder sagen.

Und als kleinen Nachsatz zu meinem Gesuch.
Es sollten dann auch nur die schreiben, die auch in Berlin erscheinen könnten.

Ich wollte dafür nicht durch halb Deutschland fahren *g*
*********ssion Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Alex. Ich mag ästhetische und gepflehte Frauenfüße und den Duft dieser. Gerne auch mal leicht schwitzig...

Ich hab vereinzelt schon die Füße einer Frau massieren und lecken dürfen. Mir fällt es aber sehr schwer Frauen mit dieser Leidenschaft im Braunschweiger Raum zu finden. Vielleicht ja hier in dieser Gruppe *top*
****am Mann
459 Beiträge
Alex... Wenn Frauen diese Leidenschaft nicht haben, dann kannst Du sie davon begeistern... Dann haben sie diese Leidenschaft *g*
Hy...
Vielen Dank für die Aufnahme..
Wir sind Eva und Thomas kommen aus dem schönen *hessen*..
Wenn ihr fragen habt Schreibt uns einfach an...
**********lover Mann
47 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, hier fühle ich mich gleich wohl...

Vielleicht trifft man sich ja auch der einen oder anderen Veranstaltung in *berlin*, ich würd mich freuen
Duftmarke
Wo ist die Frau deren Duft unverkennbar ist und diesen Duft möchte ich in mir als Marke bei Sympathie akzeptieren.

LG
ein Hallo in die Runde
Ich habe mich bei JC angemeldet, um mal zu sehen, ob sich hier der Mann findet, der genau so tickt, wie ich.

Grundsätzlich gehörte die Erotik (gerade rund um den Fuss) auch im Nebenjob zu mir.

Grundsätzlich sollte ER damit umgehen können, eine Frau an seiner Seite zu haben, die sich in dem Bereich umfangreich auskennt.

Grundsätzlich muß ER meinen Text im Profil lesen und auch verstehen.

Ich freue mich auf einen ordentlichen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.