Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren, welche Art von Foto‘s euch bei einem Mann im Profil anspricht. Seht ihr lieber Foto‘s als Portrait bzw mit Textil.
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite. Dabei ist mir aufgefallen, dass oft "zeigefreudige" Fotos von den Frauen in den verschiedensten Varianten sichtbar sind.
Da kommt großer Neid auf so schöne Damen und Füße. Ich würde so gerne von einer der Damen die Füße liebkosen oder dran riechen mit meinem Mund ihre Söckchen ausziehen oder so. Richtig schöne Aufnahmen Respekt.
Hier noch 3 CAPS von der Fußleck Session mit Serena
Es war heiß, sie schwitzte und ihre Füße waren vom Schweiß ganz feucht.
Der Sklave durfte ihre feuchten Füße mit seiner Zunge vom Schweiß befreien und ihre Zehen lutschen
Frisch entstanden und hoffentlich nach Eurem Geschmack...
Mit schweren Clejuso an die Säule gefesselt bleibt dem Sklaven nichts außer zu warten, bis dem Fräulein das Buch zu langweilig geworden ist. Durch den Maulkorb ist es ihm völlig unmöglich, zu widersprechen oder zu bitten...
Der Blick auf die sexy Sohlen macht es noch schwerer
„Frisch entstanden und hoffentlich nach Eurem Geschmack...
[img]4433486_szNHM.jpg[/img]
Mit schweren Clejuso an die Säule gefesselt bleibt dem Sklaven nichts außer zu warten, bis dem Fräulein das Buch zu langweilig geworden ist. Durch den Maulkorb ist es ihm völlig unmöglich, zu widersprechen oder zu bitten...
Der Blick auf die sexy Sohlen macht es noch schwerer ;-)