Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10940 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsmomente bei Dates491
Habt ihr einen oder mehrere Lieblingsmomente bei Dates?
zum Thema
Lieblingsduft am Mann179
Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion ... Fragen und Antworten etc... :)

****re Mann
83 Beiträge
ja es ist teils herrlich... aber dann sehe ich die schönen Füße in Birkenstocks und denke mir, was haben die verbrochen? tolle PedIküre, Nagellack und dann das.... ja ich weiß einige stehen drauf... Ich so gar nicht... dann lieber Sandalen und Ballerinas oder am liebsten schwitzige Sneaker
A little twist?
Moin,

Fußdominanz mal anders beleuchtet:

Hauptsächlich geht es in dieser Gruppe ja um das Thema: von Füßen dominiert zu werden.

Mich würde interessieren, ob die Erfahrungen auch schon anders herum gemacht wurden; also: Dominierte Füße!
Füße sind bekanntlich nicht nur erogenen Zonen, sondern im Allgemeinen sehr sensibel;
Würden eure Füße schon mal dominiert/bestraft? Sei es durch kitzeln, Schläge, oder sonst wie.

Teilt gerne eure Erfahrungen hier!
Ich freue mich auf spannende Storys.

Liebe Grüße aus dem Norden,

McFly_93
*******ree Mann
653 Beiträge
@*****_93 ja, ich hab schonmal eine Bastonade bekommen, mit dem Rohrstock... Ist nix für mich, so maso bin ich dann wohl doch nicht. 🤪😄
*******ree Mann
653 Beiträge
Ich steh auf 🧀 Füsse. Sie dürfen gerne intensiv duften, denn das beteurt mich ungemein. Es ist quasie mein legales Poppers 😂. Lg
*******ree Mann
653 Beiträge
Fussfetisch ohne Partnerin
Hallo Gleichgesinnte,

Wie geht ihr mit dem Thema um, wenn ihr keine Partnerin habt, mit der ihr euren Kink ausleben könnt ?
Explizit Selbstbefriedigung: welche Möglichkeiten gibt es, wie kann man seinen Drang minimieren ? Ich bin offen und ehrlich; Ich rieche und lecke auch meine eigenen Füsse, ziehe mir gerne Strümpfe an, oder Ballerinas und mache mir Stinkefüsse, wenn ich keine Gespielin zu Hand habe.

Wie geht ihr damit um ?
****D95 Mann
7 Beiträge
Kauf dir doch getragene Socken oder Schuhe; das ist für mich bedeutend effektiver. *g*
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben... Eine Frage von mir an die Damen hier: Was wünscht ihr euch von den Männern aus dieser Gruppe... Was würde euch bei dem Gruppenthema glücklich machen?... Freue mich auf eure Antworten *g*
Das sie hinter ihren Neigungen stehen und diese auch kommunizieren und nicht am nächsten Tag wieder katholisch sind.
******662 Mann
2 Beiträge
"Das sie hinter ihren Neigungen stehen und diese auch kommunizieren und nicht am nächsten Tag wieder katholisch sind."

Antwort dazu: Ja sicher weil viele Frauen so tolerant sind und auch soviel Verständnis dafür haben , für diese aussergewöhnlichen Phantasien und Neigungen. *zwinker*
*******let Mann
222 Beiträge
an leichensiedler- danke für die offene aussage- eine frau wie du ist ein Traum.
****am Mann
459 Beiträge
Mir ist mal so aufgefallen, dass die Menschen, die Fusserotik mögen, meist sehr ästhetische Menschen sind.... Fällt euch das auch auf?... Ist schon witzig, dass ein Teil der Menschen das "ekelig" findet und die, die es mögen auf Ästhetik sehr viel wert legen...
******_hb Mann
33 Beiträge
Wie weit würdet ihr gehen?
Hallo liebe Fußliebhaber,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch, welche mich auch in diese Gruppe getrieben hat.

Vorgeschichte:

Vor einiger Zeit habe ich mich mit einer dominanten Dame getroffen und wir sind draußen spazieren gegangen. An einer Parkbank machte sie eine Pause, setzte sich und wies mich an mich hinzuknien und ihre Schuhe sauber zu lecken. Sie war wohl auf dem Weg vorher in Hundekot getreten. Ich wies sie darauf hin und fing daher nicht an zu lecken sondern rümpfte nur die Nase. Doch sie gab mir eine Ohrfeige und meinte näckisch, dass ich dann doch erst recht ihre wunderschönen Schuhe mit meiner Zunge vom Hundekot befreien müsse. Ich weigerte mich zwar, doch ein paar Ohrfeigen später tat ich dann doch wie mir befohlen und leckte alles perfekt sauber. Im Nachhinein betrachtet war es auch wirklich geil dermaßen erniedrigt zu werden und es hat mich auch einige Überwindung gekostet.

Nun meine Frage an euch: Wie weit lasst ihr euch durch Füße dominieren? Wo zieht ihr die Grenzen? Würde euch so etwas schon zu weit gehen?

Gruß
Jannik
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
Absolutes NO-GO für mich!
********aar6 Paar
96 Beiträge
Ich lecke gerne auch die High Heels/Pumps von Frauen. 😋
Aber bei Hundekot würde ich mich alleine vom Gedanke her schon übergeben 🤮
Geht gar nicht.
*********2024 Mann
1.277 Beiträge
SO geht es mir auch! Von den gesundheitlichen Schäden gar nicht zu sprechen!
***sh Mann
85 Beiträge
Oje No Go für mich. Erniedrigung schön und gut. Aber das wäre nichts für mich
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Bei mir geht absolut die Lust weg, wenn Schmutz oder wie von @******_hb beschrieben, Hinterlassenschaften von Hunden dazu kommt.

Ich weiß, dass nicht wenige der Fußliebhaber auf schmutzige Fuß- oder Schuhsohlen stehen. Leider steht das meinem eigenen ästetischem Empfinden konträr gegenüber und killt meine eigene Lust. Von daher geht das bei mir gar nicht.
Denn ich mache alles mit den Füßen nicht für den Mann (oder als Spiel/bedienen des Fetisches), sondern um meine Libido anzuregen und weil das haptische Gefühl sehr lustvoll für mich ist...aber auch ein Machtgefälle schenkt mir Lust.

Ich mag es mit gepflegten Füsschen... *g* und creme sie jeden Tag ein, mag es, wenn sie weich sind etc

Sie
****am Mann
459 Beiträge
Zitat von *******ove:
Bei mir geht absolut die Lust weg, wenn Schmutz oder wie von @******_hb beschrieben, Hinterlassenschaften von Hunden dazu kommt.

Ich weiß, dass nicht wenige der Fußliebhaber auf schmutzige Fuß- oder Schuhsohlen stehen. Leider steht das meinem eigenen ästetischem Empfinden konträr gegenüber und killt meine eigene Lust. Von daher geht das bei mir gar nicht.
Denn ich mache alles mit den Füßen nicht für den Mann (oder als Spiel/bedienen des Fetisches), sondern um meine Libido anzuregen und weil das haptische Gefühl sehr lustvoll für mich ist...aber auch ein Machtgefälle schenkt mir Lust.

Ich mag es mit gepflegten Füsschen... *g* und creme sie jeden Tag ein, mag es, wenn sie weich sind etc

Sie

Diese Fetische sind in verschieden Richtungen sehr ausgeprägt. Ob man das nun gut findet oder nicht. Gesund ist es bestimmt nicht. Vom Grundsatz her finde ich es aber OK, dass es verschiedene Ausprägungen gibt und es nicht ein "Einheitsbrei" ist. Der eine möchte zarte, gepflegte Frauenfüße zart verwöhnen, der andere schmutzige Hornhaut-Füße unter Zwang ablecken. Im Endeffekt gehört das alles zum Kopffick dazu.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Da stimme ich dir absolut zu, ...ich finde die verschiedenen Ausprägungen auch sehr spannend. Sie haben ihre Berechtigung, egal ob es sich um oft getragene Cowboystiefel handelt oder Birkenstocksandalen, Füße mit Schmuckringen an den Zehen oder Hornhaut an der Sohle etc.
Es gibt für alles Liebhaber *g*

Interessant ist einfach, wenn man sich in Fetischbereiche vertieft, was da Reaktion auslöst in einem selbst und was nicht.
Oder sogar manchmal nach Ausprobieren überraschend anders ist... auch das gibts ja.
Ich versuche auch zu ergründen, warum manches da ist an Fetischen (bei mir), was der Auslöser war und warum anderes nicht funktioniert.
(so wie halt oben geschrieben)
******020 Mann
378 Beiträge
Für mich ist der Alltag in der warmen Jahreszeit ein einziges, grosses tease & denial spiel. Ich kann machen was ich will, viele Frauenfüsse in Sandalen machen mich einfach heis, aber gesellschaftliche Zwänge halten mich davon ab, sie mehr als nur anzusehen. Begonnen hat dies bereits in meiner Schulzeit, als eine toll aussehende Mitschülerin mir so gegenüber sas, dass ich ihre Füsse beobachten konnte. Ich bin mir sicher, dass die meissten Frauen keine Ahnung haben, welche Macht sie damit über mich haben. Einige wenige scheinen es zu geniessen, jedenfalls habe ich den Eeindruck, daß sie mich um so mehr reizen, je flehender ich sie anschaue. Eine Frau, die dieses Spiel beherscht und ausnutzt könnte nahezu alles bei mir erreichen. Ich hatte auch bereits Mitarbeiterinnen, bei denen ich mich sehr zusammenreissen musste. Wenn eine von ihnen etwas geahnt hätte -dies hätte böse ausgehen können.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Massage mit den Füßen
Als Fußfetischistin würde mich interessieren:

Es gibt ja viele Männer, die gern die Füße anderer Frauen massieren. Aber gibt es diesen Fetisch auch, dass Männer gern am ganzen Körper durch weibliche Füße massiert werden? Die Berührung und Lockerung der Muskeln durch die Füße...? (es gibt dafür ein spezielles Gestell sogar)

Meine Frage zielt auf mehr ab als nur einen foot Job, das meine ich damit also nicht, ...und ich meine auch nicht trampling, was ja mehr im
dominant/devoten Kontext stattfindet...

Danke für eure Antworten!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es ust wahnsinnig erregend ... kurz: mega geil!
*******onx Mann
167 Beiträge
Auch diese Vorliebe gibt es. Ich liebe es.
******tes Mann
202 Beiträge
Ja das ist wundervoll - absolut entspannend für den Körper und total erregend für den Geist. Gibt es leider nur zu selten.
In der Thaimassage ist dies ansatzweise vetreten😬😬
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.