Auf einer Kursfahrt in der Mittelstufe
Mein erstes aktives Erlebnis war auf einer Kursfahrt in der Mittelstufe mit dem Deutsch- und Geschichts-LK nach Weimar. Es war Winter, extremst kalt und meine zukünftige Freundin/jetzt noch heimliche Liebe und ich nutzten den Abend nicht zum Ausgehen, sondern strebsam wie wir waren (und da Sie sich unwohl fühlte) zum gemeinsamen Lernen für eine Klausur in der Woche danach.
Da es auch in der Jugendherberge so kalt war, hatte Sie ganz dicke Socken übergezogen, doch auch das half nichts gegen ihre Eisfüße. Wir saßen illegalerweise an einem Tisch im Jungenzimmer, da legte sie plötzlich ihre Füße unterm Tisch auf meinen Oberschenkeln ab. Ich war so überrascht und irritiert (denn ich stand schon länger auf ihre Füße), dass meine wohl seltsame Reaktion sie zu der Frage veranlasste, ob das in Ordnung für mich sei? Ich sagte blitzschnell: "Ja, na klar, wenn es deine Füße erwärmt diene ich dir gern als Heizung!". So lernten wir erstmal weiter... Irgendwann beschwerte Sie ich, dass die "Heizung" ja gar nicht richtig warm werde, da bot ich ihr eine Massage mit meinen warmen Händen an. Erfreut über das Angebot sagte sie viel schneller zu als ich gedacht hatte. So wechselten wir die Positionen, ich rückte mit dem Stuhl neben sie, begann zunächst unbeholfen durch die dicken Socken hindurch zu massieren, doch sie zog die Socken von selbst aus, sodass ihre Eisfüße auf meine warmen Hände trafen. Ihren nackten, eiskalten, wunderschönen Füße so plötzlich so nah zu sein, ließ in meiner Hose die Geilheit explodieren... Plötzlich kicherte sie, "Sag mal, was ist denn da in deiner Hose los?" Ich wurde wohl extrem rot und suchte nach einer Ausrede, doch fand keine. "Das gefällt dir, meine Füße zu massieren glaube ich - dafür musst du dich doch nicht schämen, Männer können ihre Erregung nun mal leider nicht verbergen - ich finds lustig. Ich sagte gar nichts mehr sondern massierte etwas trotzig und umso stärker ihre Füße. Ich schaute Sie nicht an, wusste aber, dass sie mich beobachtete. Meine Gedanken schossen durch den Kopf und ich weiß nicht warum, plötzlich sagte ich "Ich mag deine Füße". Ich war wie fremdgesteuert und mein Herz rutschte in die Hose... Was für ein dämlicher Satz... Ich mochte doch eigentlich auch sie, warum jetzt "Ich mag deine Füße". Jetzt stand ich doch als pervers da - ich dachte an meinen Konsum von Fußfetisch-Pornos...
Sie aber war ganz entspannt "Ich merk das schon - mir gefällt es muss ich sagen" - sie lachte wieder. "Du darfst mich gerne öfters mal massieren!".
Ca. eine Woche später trafen wir uns zum DVD sehen und sie forderte von sich aus wieder eine Fußmassage ein, die ich ihr gerne und schon deutlich entspannter gab. Darüber kamen wir uns dann wohl näher und bald waren wir ein Paar.