Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10925 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Live Treffen. HIER REIN

PLZ 34... HR, FZ, WA, WOH, HOG, KS
Einen wunderschönen Unterwürfigen guten Morgen wünsche ☺️☺️

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege ein paar nette Persönlichkeiten kennenlernen könnte mit denen man einen Kontakt aufbauen kann zum austauschen und treffen ☺️🤤

Leider gestaltet sich das in der Näheren Umgebung immer etwas schwierig aber denke unmöglich sollte es nicht sein, ich würde mich freuen wenn man sich über erlebtes austauschen kann und ausleben kann aber das man sich auch mal über Fantasien unterhalten und vielleicht auch diese ausleben kann,

Unterwürfige Grüße *peitsche*
***ld Mann
10 Beiträge
56068, Koblenz Frankfurt Köln
Ich suche offene und entspannte Frauen, die Lust haben sich die Füße nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen...riechen, lecken...cbt etc.. gerne auch Fußfetischpartys...
******boy Mann
3 Beiträge
Füße
Hi, wohne in Berlin und ich stehe auf Frauenfüße gerne auch in Nylon und liebe sie zu verwöhnen, massieren und zu riechen. Gerne ungewaschen. Würde mich über Kontakt freuen <3
Suche eine fußherrkn in Raum Bielefeld OWL
Hallo ich bin der florian und suche eine fußherrin die ich verwöhne kann, aber auch ihre füßen auf mir stellen kann und alles worauf sie lusten hat mit ihren füßen, bin dazu zu allen bereit. Würde mich freuen.
Abendessen
Welche nette Sie hat Lust mich bei einem Abendessen kennen zu lernen?
Sollte die Chemie stimmen, biete ich im Nachgang gerne folgendes Verwöhnprogramm an:

Du genießt es bei einem Wein, Sekt, etc., wie ich Deine Schuhe abstreife, Deine Füße massiere, liebkose - gerne auch baden und massieren mit einem Öl!

Es geht nur um Deine Füße, nicht mehr und nicht weniger; kein GV o.ä.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Raum Karlsruhe
Eine Frau auf Augenhöhe, aber dann doch gerne auf Knien begegnen und ihr nach einem harten Arbeitstag einfach gutes tun. Das drumherum und dann etwas mit Füßen... hach, das wäre toll
Raum Düsseldorf und Umgebung
Hallo liebe Damen,

ich suche eine Dame die mich mit Ihren Füßen dominieren möchte. Dabei will ich deine Füße verwöhnen.
Falls eine Dame interesse hat kann sie sich gerne bei mir Privat melden.

LG Robert
Guten Morgen aus München!

Ich suche eine dominante Lady oder ein Bi-Paar, die Lust haben, mit mir zu spielen! Sehr gerne auch "Anfänger", die dieses Gebiet für sich entdecken möchten!

Punchingball mit meinen Eiern, Kicken, drauftreten - wozu Ihr immer Lust habt!

Bin maso und eher weniger devot und wünsche mir einfach nur Spass für beide Seiten.
Was ich nicht wünsche ist eine "Versklavung" - ich möchte einfach nur spielen *zwinker*

Herzlichst
Joe
Oh - treffen kann man sich auch bei mir! Dann brauche ich kein Auto 😏😉😎
Gibt es hier eine Lady, die mich zu Ihrem Fußsklaven erziehen möchte?
Gern mit diversen Spielen kombiniert.
Komme aus Münster, bin 33,devot und habe erste Fuß-Erfahrungen machen dürfen
*********ssion Mann
22 Beiträge
Raum Hannover
Ich würde gerne wieder mal eine Frau kennlernen, die es schön findet sich fie Füße verwöhnen zu lassen. Gerne auch wenn du noch keine Erfahrungen hast und es mal ausprobieren würdest.

Ich spare mir an dieser Stelle das Drshbuch und würde mich freuen privat weiterschreiben zu können.

Suche für den Raum Hannover, Braunschweig etc. Bin aber auch häufiger in Bremen.

Gruß Alex
*********ouple Paar
13 Beiträge
Suchen Mitspielerin für dominante Schuhspiele
Hallo zusammen.
Wir sind seit langem auf der Suche nach einer Mitspielerin für eine sehr dominante Schuhsession.
Trampling, verbale Erniedrigung, sehr dreckige Sohlen lecken lassen.... In diese Richtung eben. Mein Sklave macht was ich ihm sage.
Auch eine weibliche Sklavin wäre sehr reizend.
Wäre schön wenn sich jemand findet.
LG
Herrin V
*********ueen Paar
172 Beiträge
Eine weibliche Sklavin fände ich mehr als reizend !
Da würde ich mich so richtig ausleben!!!
Suche ein Paar wobei es nur um Ihre Füße geht
Hallo,
ich würde mich freuen hier reale Kontakte zu finden.
Mein Traum:
Ein Paar wo ich Ihr die Füße verwöhnen und sein Sperma zwischen den Zehen rauslecken und von den Zehen ablutsche.
Bin gespannt ob es Euch hier gibt *g*
LG Jo
*********_2017 Mann
23 Beiträge
Bad Kreuznach Umkreis 100 km

Suche eine Lady die sich gerne ihre Füße massieren liebkosen lässt
Lg Ingo
*****ol6 Mann
1 Beitrag
Suche eine Frau.....schlank....mit der ich zusammen meine Leidenschaft ausleben kann
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *****ol6:
Suche eine Frau.....schlank....mit der ich zusammen meine Leidenschaft ausleben kann

Nicht mit der du .... ausüben kannst
*********2024 Mann
1.251 Beiträge
Ich glaube hier gibt es auch keine Frauen in dieser Gruppe, die Lust auf ein Date haben, das hier verabredet wird. Und dann zu diesem Thema!

Ich denke da eigenen sich mehr Partys, um die passenden Frauen kennenzulernen.
**********her82 Paar
143 Beiträge
Also ich kann mich darüber nicht beklagen, ich hatte hier schon mehrere Dates *traenenlach*
*********2024 Mann
1.251 Beiträge
Na dann nehme ich das zurück! Freut mich für Dich sehr. Bei den 60 Frauen die hier angemeldet sind, sind MEHRERE Dates echt ein guter Schnitt!

Wirklich gut.
*********niger Mann
133 Beiträge
Ich suche im Großraum Stuttgart eine Lady!!

• Schuh und Fuß Sklave
• CBT/ Eier treten
• Lecksklave

Freu mich über nette zuschriften von euch liebe Herrinnen!!
*********2024 Mann
1.251 Beiträge
Hallo zusammen,

im letzten Jahr konnte ich ausführlich Berührung mit diesem Fetish bekommen und ich bin süchtig geworden. Sehr gerne würde ich in diesem jähr eine Frau kennenlernen, die es mag, Ihr dominante Ader an mir auszuleben und isch die Füße verwöhnen zu lassen. Gerne mit Trampling, etc.

Wenn Du es magst, dann würde ich Dir auch mein Gesicht zum Sitze und Benutzen zur Verfügung stellen.

Würde mich freuen, wenn sich eine dominante Lady meldet.

Lieben gruß
Felix

P.S. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin aber mobil!
Welche nette Sie traut sich... mich einzuladen und stellt mir ihre Füße zur Verfügung. Werde sie massieren küssen lecken lutschen.. Zeh für Zeh.. Dafür lasse ich mir besonders viel Zeit... Wenn du Lust hast dich auf diese Weise zu Vergnügen.. ich kann dich in NRW besuchen .. Es wird dir sicherlich gefallen
*********2024 Mann
1.251 Beiträge
Wie gerne würde ich mal erleben wie es ist, wenn ich auf dem Rücken liegen, die Frau ihre Füße auf meinem Gesicht hat, und mir mit ihren Füßen die Luft zu atmen nimmt. Dabei dann tief in ihre Augen sehen und die Macht regelrecht fühlen....
******l91 Frau
46 Beiträge
Sie sucht paar in glinde und Umkreis
Ihr wollt mal eine Frau zerdrücken. Komplett von po bis kopf. Geewixht spielt schon eine Rolle. Dss zumindest eine sehr schwer ist.
Ich liebe es getranpelt zu werden und suche emketzt Erfahrung mit mindestens 2 Leuten auf mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.