Hallo zusammen,
ich suche an dieser Stelle nette weibliche Personen, die mit mir über meine Fantasie schreiben würden. Auf JoyClub durfte ich schon sehr liebe Menschen kennenlernen, da sie jedoch nicht so viel Zeit haben, nicht mehr schreiben möchten oder können, suche ich hier nach weiteren netten Menschen.
Auf meinem Profil könnt ihr einiges über mich lesen, wenn ihr jedoch noch fragen habt, könnt ihr sie mir selbstverständlich sehr gerne stellen. Also keine Angst, ich beiße nicht!
Worum gehts? Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.
Die Böden sind wie gesagt komplett fest eingebaut, sie können sich also gar nicht bewegen, außer ihren Mund. Die weiblichen Personen, die auf mir laufen, können wohl in meiner Fantasiewelt überall gut auftreten. Gleichgewichtsprobleme oder ähnliches gibt es wohl in diesem Falle nicht.
Wie gesagt, Schuhe, Socken oder andere stoffliche Dinge, die den Fuß umhüllen, wird bei mir in der Fantasiewelt nicht getragen. Der Fuß ist immer komplett nackt, auch wenn es hier wieder vom realen Leben abweicht.
Diese Fantasie spielt sich bei mir nur im Kopf ab. Meine Gedanken sind etwas tiefer und komplexer. Ich versuche es euch zu erläutern, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe.
Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Es heißt ja, dass beispielsweise Gräser leben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.
Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.
Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Ich würde gerne halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden ergehen würde.
Wie gesagt, solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir, auch wenn ihr vielleicht kein Interesse habt über diese Fantasie zu schreiben, vielleicht entwickelt sich ja ein anderes, interessantes Gespräch. Jedenfalls freue ich mich auf eure Zuschriften und wünsche euch noch einen schönen Abend und frohe Osterfeiertage. Genießt es, so gut ihr in diesen Tagen könnt.
Herzliche Grüße aus Lüneburg