Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10924 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte und Live Treffen. HIER REIN

Kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. Ich komme aus Berlin, bin 22 und möchte sehr gerne mal getrampled werden. *schaem*
Wenn also mal jemand Lust haben würde mich "platt" zu machen schreibt mir gern c:
Falls sich hier irgendwo eine Dame findet, die einen "Sklaven" braucht... ich biete mich an.

Jung (sehr!), mit meinen 22 Jahren, stehe ich "Dir" zur Verfügung und mache mit deinen Füßen was Du willst (bzw. was Du mich machen lässt und ich dementsprechend darf!)

P.S.: Wenn Du eine dominante Frau bist, die gerne weiße Socken trägt hast Du bei mir schon gewonnen, bevor ich überhaupt weiß wer Du bist. *ggg*

Also nur zu. Ich will - unbedingt!

Liebe Grüßeee 😈❤
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
sklave sucht lady

suche eine lady, die es liebt einem reifen mann zu tramplen und ihre füße ins gesicht drücken möchte und mir ihre dominanz zu zeigen.
bin fußsklave rolf 53 aus krefeld *nrw*
******l91 Frau
46 Beiträge
Such in 21509 und in der Nähe von mit jemand der holzpferd und westernsattel hat (andere Sättel geht auch) der mich somit als satteldecke nimt
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben.
Ich suche ein entspanntes, zwangloses Fuß Date im Raum Ruhrgebiet.
Lass uns ein Glas zusammen genießen und entspanne Dich einfach, während ich Dir Deine Füße verwöhne.
Freu mich darauf Dich kennenzulernen. Gute Gespräche, Humor und schöne Atmosphäre. Was will man mehr?!
*******y_sh Mann
37 Beiträge
PI/SE/HH
Deine oder meine Füße massieren und verwöhnen, Trampling, Facestanding Footgagging, Footfeeding

Fotoalbum "Fußerotik" von Chris_sy_sh

Sind dies Sachen die Du magst oder ausprobieren möchtest?

Dann schreib mir gerne!

Ich suche eine Frau, ein Mann oder ein Paar mit dem/denen ich dies ausleben kann.
Passiv und aktiv.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir!
LG Stoffvampir
Fußerotik
Eine niveauvolle dom. Dame aus dem Münsterland/ Umgb. interessiert, sich regelmäßig die Füße verwöhnen zu lassen?
Gern bin ich dabei auch z.B. gefesselt, blind etc.

Sanftes Trampling könnte man auch ggf. ausprobieren.

Wäre mobil und besuchbar in Münster.

Weiteres gern einfach per PN
*******o19 Mann
160 Beiträge
Würd mich freuen eine dame aus dem Bereich Hildesheim/Hannover /Braunschweig kennenzulernen der ich regelmäßig die Füße verwöhnen dürfte.
Guten Tag würde gerne eine Dame heute Abend verwöhnen würde mich sehr freuen was zu hören
Lg
****83 Mann
9 Beiträge
Suche Frauenfüße zum verwöhnen.
Liebe Damen im Raum Ingolstadt,würde euch gerne die Füße lecken, küssen und fast alles was ihr noch so wünscht .
Schreibt mir einfach ne club Mail
Lg
****am Mann
459 Beiträge
Hast du dich schon vorgestellt? Oder direkt in die "wo sind Frauen füsse Straße" abgebogen?

Zitat von ****83:
Suche Frauenfüße zum verwöhnen.
Liebe Damen im Raum Ingolstadt,würde euch gerne die Füße lecken, küssen und fast alles was ihr noch so wünscht .
Schreibt mir einfach ne club Mail
Lg
.
******der Mann
2.907 Beiträge
Findet sich eine Dame aus und um *berlin*, welche Lust hat, auf meine Wenigkeit rum zu trampeln und mehr ?
**C Paar
164 Beiträge
Hallo zusammen,
eine nette Sie oder Paar LUST auf ein Treffen mit dem Schwerpunkt der Fußerotik??
LG Elke und Christian
Eine wunderbare Begegnung
Ich freue mich, hier eine Dame kennenzulernen,

• der ich mich voll und ganz unterwerfen kann.
• der ich mit Hingabe und Leidenschaft, das geben kann, was Sie sich wünscht.
• der ich eine schöne Zeit bescheren kann.
• der ich zuhören kann und
• der ich voll und ganz vetrauen kann.
• von der ich auch eine Bestrafung entgegen nehmen kann

Ich habe ein paar Erfahrungen Privat und auf Partys sammeln können und freue mich, wenn sich dies erneut ergibt.

Ich fahre dafür auch gerne weiter weg. Bin mobil.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

_ Der Musiker aus Würburg_
****niz Mann
650 Beiträge
Guten abend
Ich möchte eine wirklich ehrliche und vertrauenswürdige Frau oder ein Paar kennenlernen. Es wird mir auch wichtig sein, dass sie mich als Prostituierte und gleichzeitig als nachgiebigen Sklaven und Diener benutzen wollen.
*********2024 Mann
1.251 Beiträge
Hi,

ich würde gerne als devotes Facesitting-Opfer und Leckdiener zur Verfügung stehen. Und ich kann Euch versichern, dass ich hier schon einiges an Erfahrung habe und auch weiss, worauf ich mich einlasse.

Ihr habt Lust, dann meldet Euch doch mal.

Viele Grüße
Felix
******olz Frau
4.415 Beiträge
Zitat von ******der:
Findet sich eine Dame aus und um *berlin*, welche Lust hat, auf meine Wenigkeit rum zu trampeln und mehr ?

Erstaunlich, erst Dom, dann Switcher, nun sogar devot....
Was Männer alles so anstellen um an Sex zu kommen verwundert mich immer wieder *haumichwech*
******der Mann
2.907 Beiträge
Sorry, aber ein Dom war ich noch nie und habe es nie publiziert. Und als Switcher lebe ich die dominante und devote Ader aus. Mal abwechselnd, mal im Wechsel bei einem Date. Muss nicht jede / r verstehen.
****am Mann
459 Beiträge
Warum provozierst du hier ? Es handelt sich doch wohl um eine private Angelegenheit. Und: Viele Menschen haben mehrere Seiten.

Zitat von ******olz:
Zitat von ******der:

Erstaunlich, erst Dom, dann Switcher, nun sogar devot....
Was Männer alles so anstellen um an Sex zu kommen verwundert mich immer wieder *haumichwech*

Raum Oldenburg und umzu!

Hallo Ihr lieben! *knuddel*

Ich möchte Frauenfüsse massieren, liebkosen umd verwöhnen!
Ich hoffe es gibt im grossraum Oldenburg eine Liebhaberin davon.
Ich selber bin gepflegt, nicht dumm und kann mich auch über das Leben unterhalten!
Ich habe mal gehört das man es lieber gleich mit erwähnen soll *ja*

Schreibe mich bitte an, weil ich nur Basismitglied bin.

Ich hoffe ich höre von Dir!

Bis bald *knuddel*
Dominanz & Fußerotik
Ruhrgebiet und Umgebung *g*

auf der Suche nach dem besonderen Erlebnis.
25 jähriger junger Mann sehnt sich nach einer dominanten Lady.
Erfreulich wäre, wenn Sie zwischen 30 und 50 Jahren sind.

Liebe Grüße
Manu
*******oyou Mann
716 Beiträge
Nettes Online-Treffen - Date mit Söckchen
Hallo Zusammen,

hat eine nette Dame vielleicht Söckchen oder Sneaker abzugeben?

Ich bin ein leidenschaftlicher Socken- und Sneakerfan und mag insbesondere den Geruch und die weibliche Dominanz in der Hinsicht.

Wegen des Lockdowns sind Treffen ja momentan nur sehr eingeschränkt möglich.

Daher wäre es ja vielleicht möglich, sich online zu treffen. Ein Kennenlernen fänd ich toll. Insbesondere auch, wenn unsere Vorlieben sich vielleicht irgendwo kreuzen.

Gerne erzähle/erzählt mir doch, worauf Ihr/du so steht. Vielleicht kommen wir dann ja irgendwie zusammen *g*

Ich selbst bin ebenfalls als aktiver Part an Fußdominanz interessiert. Auch ich lasse mir gerne die Füße massieren. Egal ob von einer weiblichen, oder männlichen Person. Also, wer hier Fantasien oder Ideen hat? ....

Viele Facetten der Fußdominanz sind sicherlich auch in dieser schweren Zeit auslebbar.
Ich freue mich über Nachrichten.

Insbesondere bleibt gesund.

Viele Grüße,
Dennis
*******ppie Mann
51 Beiträge
Hey bin 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf und habe echt Lust darauf mein Fetisch wieder auszuleben :3 gibt es hier vielleicht eine Frau die Lust hat ihre Füsse verwöhnen zu lassen hab natürlich Erfahrung. Wenn Interesse da ist schreibt mir einfach privat
Hallo *g*

ich suche eine Dame deren Füße ich verwöhnen kann. Habe leider noch keine Erfahrung bei dem ganzen und hoffe das ich da etwas Nachhilfe bekommen kann. Falls jemand Lust hat gerne melden.

Gruß

Lustsklave *wink*
*******000 Mann
253 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche an dieser Stelle nette weibliche Personen, die mit mir über meine Fantasie schreiben würden. Auf JoyClub durfte ich schon sehr liebe Menschen kennenlernen, da sie jedoch nicht so viel Zeit haben, nicht mehr schreiben möchten oder können, suche ich hier nach weiteren netten Menschen.

Auf meinem Profil könnt ihr einiges über mich lesen, wenn ihr jedoch noch fragen habt, könnt ihr sie mir selbstverständlich sehr gerne stellen. Also keine Angst, ich beiße nicht! *g*

Worum gehts? Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.

Die Böden sind wie gesagt komplett fest eingebaut, sie können sich also gar nicht bewegen, außer ihren Mund. Die weiblichen Personen, die auf mir laufen, können wohl in meiner Fantasiewelt überall gut auftreten. Gleichgewichtsprobleme oder ähnliches gibt es wohl in diesem Falle nicht.

Wie gesagt, Schuhe, Socken oder andere stoffliche Dinge, die den Fuß umhüllen, wird bei mir in der Fantasiewelt nicht getragen. Der Fuß ist immer komplett nackt, auch wenn es hier wieder vom realen Leben abweicht.

Diese Fantasie spielt sich bei mir nur im Kopf ab. Meine Gedanken sind etwas tiefer und komplexer. Ich versuche es euch zu erläutern, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe.

Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Es heißt ja, dass beispielsweise Gräser leben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Mir geht es gar nicht einmal darum, dominiert zu werden. Ich würde gerne halt ein paar Fragen dazu stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir so als Boden ergehen würde.

Wie gesagt, solltet ihr Fragen haben, meldet euch einfach bei mir, auch wenn ihr vielleicht kein Interesse habt über diese Fantasie zu schreiben, vielleicht entwickelt sich ja ein anderes, interessantes Gespräch. Jedenfalls freue ich mich auf eure Zuschriften und wünsche euch noch einen schönen Abend und frohe Osterfeiertage. Genießt es, so gut ihr in diesen Tagen könnt.

Herzliche Grüße aus Lüneburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.