Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für unsere Frauen in der Gruppe

Welche Fußdominanzspielarten magst Du, oder möchtest Du gerne mal ausprobieren?

Umfrage beendet
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für unsere Frauen in der Gruppe
Da der Fußfetisch als solcher unglaublich Vielfältig ist und selbst komibiniert mit dominanten/sadistischen Aspekten noch eine Vielzahl von Möglichkeiten übrigbleiben, dachte ich mir, einfach mal eine Umfrage starten, welche dieser Praktiken besonders hoch im Kurs stehen, oder für Euch von Interesse sind mal auszuprobieren.

Habe versucht eine große Auswahl an Praktiken aufzuzählen, aber mit Sicherheit welche vergessen. Hier noch eine kurze Beschreibung der einzelnen Praktiken, da man nicht davon ausgehen kann, dass alle hier genannten Praktiken auch bekannt sind:

Trampling: Über den Körper des anderen laufen (trampeln), ob beschuht, besockt, oder barfuß ist egal und Geschmackssache *g*

Fuß-CBT: CBT steht für "cock & ball torture" also alle Arten der Qual bezogen auf Schwanz und/oder die Hoden, aber ausgeführt durch die Füße und damit abzugrenzen von CBT mit anderen Hilfsmitteln.

Ballbusting: Hiermit sind meistens Tritte in die Hoden gemeint.

Crushing: Hierbei schaut der Fußliebhaber gerne zu wie meist eine Frau mit Ihren Füßen (barfuß, mit schuhen, usw. egal) fremde Objekte zertritt, zerquetscht, zermatscht. Oft verwendet werden hier Lebensmittel, Alltagsgegenstände, emotional wertvolle Objekte des passiven Zuschauers bis hin zu Insekten etc. allerdings ist hier klar abzugrenzen, dass es sich dann um illegale Aktivitäten handelt (0 Toleranz!)

Cuckolding: Ist den meisten wahrscheinlich geläufig und passiert in unterschiedlichen Abstufungen. Hierbei meine ich jedoch, dass eine Cucki Beziehung geführt wird, in der "Er" sich höchstens noch um die Füße der Partnerin kümmern darf als einzigen sexuellen Lustgewinn, ficken verboten, jedoch darf sie durchaus mit anderen.

Fuß-Slapping: Fuß-Ohrfeigen

Fuß-Rollenspiele: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich fantasiere z.B. gerne von einer dominant/sadistischen, amazonenhaften Kampfsportlerin, die mich in Ihrem weißen Anzug und am besten schwarzen Gürtel, barfuß als Sandsack benutzt (natürlich nicht umbringt *lol* ) und nach hartem Training darf ich als wertloser Novize mich noch um Ihre geschundenen Füße kümmern. Nur mal so als ein Beispiel *zwinker*

Cuntbusting: Dasselbe wie Ballbusting nur von Frau zu Frau, also Tritte in die Intimzone einer anderen Frau. Laut hörensagen soll dies auch sehr schmerzvoll sein.

Bitte nur Frauen antworten und ehrlich.
Gerne könnt Ihr auch etwas dazu sagen, warum euch das ein oder andere davon reizt z.B., oder warum ihr es gerne ausprobieren würdet. Die Gruppe lebt vom aktiven, aber respektvollen Miteinander.
******lka Frau
249 Beiträge
Wieso erzwungene Fußpflege? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Nunja ich dachte dabei z.B. an die Herren die gerne nur die Schokoladenseiten Ihres Fetisches ausleben möchten und wo das zu den ungeliebten Tätigkeiten gehört. Nicht jeder steht auf Hornhaut-Raspeln etc. und könnte das durchaus als sehr demütigend empfinden. So irgendwie halt *ggg*
*****a79 Frau
760 Beiträge
Genau über dieses Thema "Erzwungene Fußpflege" bin ich auch stirnrunzelnd gestolpert....
Ich würde meine (sowieso gepflegten) Füße sehr gerne von einem devoten Mann hingebungsvoll pflegen und die Nägel lackieren lassen. Aber nicht als harte Strafe, sondern in besten Falle zum beiderseitigen Vergnügen.
******lka Frau
249 Beiträge
Dann müsste ich meine Füße erst einmal vernachlässigen, um ihn damit zu bestrafen... Damit würde ich mich selbst foltern XD
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Nunja das ist natürlich dann immer individuell und Ansichtssache. Wenn der Punkt dich also nicht betrifft, einfach wundern, darüber schmunzeln usw. *zwinker*
******san Frau
1.472 Beiträge
Zur erzwungenen Fußpflege....
Mein ex mochte keine Füße, ich habe ihn die erste Zeit zwingen müssen meine Füße zu massieren....
Später hat er es freiwillig und gerne getan...
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******san:
Zur erzwungenen Fußpflege....
Mein ex mochte keine Füße, ich habe ihn die erste Zeit zwingen müssen meine Füße zu massieren....
Später hat er es freiwillig und gerne getan...

Das ist wahre Dominanz, bzw. zu seinem Glück gezwungen würde ich behaupten *zwinker*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
So nach einem Tag Abstimmung lässt sich schon ein deutlicher Trend erkennen: Trampling führt das Feld an, was auch irgendwie nicht verwunderlich ist, so ist es doch rein optisch schon die deutlichste "Ansage" bezüglich eines Machtgefälles. Dahinter direkt das Verfolgerfeld mit Fußmöbeln, CBT, riechen/lecken und Ballbusting. Nicht erwartet hätte ich allerdings, dass es überhaupt Stimmen für Cuntbusting gibt, so hört und liest man von dieser praktik doch so gut wie gar nichts. Da würde mich interessieren, ob es sich um reale Erfahrungen auf dem Gebiet handelt, oder um den Wunsch das mal zu machen. Vielleicht mag ja eine Dame etwas dazu berichten.
*******elle Frau
2.244 Beiträge
Habe es schon öfters gemacht. Ist ganz nett, aber eine Frau ist nicht so empfindlich wie ein Mann.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich wohl gerne. Hab allerdings schon so einige videos gesehen auf den üblichen clip-portalen, wo auch Frauen durchaus zu Boden gehen danach, allerdings weiß man dabei ja auch nie, wieviel davon ist gestellt, aber manche dieser Tritte waren so schnell ausgeführt und ohne abstoppen, dass ich davon ausgehen musste, dass das vollkommen echt ist.
******der Mann
2.907 Beiträge
Thema : Umfrage für unsere Frauen in der Gruppe !!!!!!!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ust:
Thema : Umfrage für unsere Frauen in der Gruppe !!!!!!!

Was willst Du uns damit sagen? Das du einen Mann bei der heimlichen Abstimmung erwischt hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.