Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12097 Mitglieder
zum Thema
worauf stehen devote frauen wirklich???222
Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle…
zum Thema
Fantasie: Sex mit schlaffen Penis125
Eine meiner Fantasien ist es mal ne Frau mit dem schlaffen Penis zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien der dominanten Frauen

Phantasien der dominanten Frauen
Ich würde mir gerne mal die Phantasien der dominanten Damen durchlesen.
Freue mich auf zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße ☺️
*********ssima Frau
186 Beiträge
Und wie es so das Naturell der dominanten Frauen ist, werden wir sogleich herbei eilen, um deine Wünsche zu erfüllen *rotfl*

Ich sehe in Fußgruppen ständig Threads, bei denen der Themenersteller selbst keinerlei Input bietet, sondern nur sagt, was er gern sehen/lesen würde.
Jungs, das ist kein anregender Austausch, sondern die Anfrage für maßgeschneidertes Entertainment.
Und was ist daran jetzt verkehrt wenn ich meine Phantasien nicht erzähle sondern mich einfach die anderen Phantasien interessieren ?
Möchte aber ungerne eine Diskussion starten ...
Also ich hab ja die Phantasie, dass ich heimkomme, alles ist geputzt und duftet gut. Die Badewanne ist bereits eingelassen, ein GinTonic und ein leichtes Abendessen stehen auf dem Wannenbrett bereit und auf Prime läuft der 2. Teil der 5.Staffel von Lucifer an.
******olz Frau
4.415 Beiträge
Zitat von **********najew:
Also ich hab ja die Phantasie, dass ich heimkomme, alles ist geputzt und duftet gut. Die Badewanne ist bereits eingelassen, ein GinTonic und ein leichtes Abendessen stehen auf dem Wannenbrett bereit und auf Prime läuft der 2. Teil der 5.Staffel von Lucifer an.

Anschließend kommt die beste Freundin zu Besuch für einen Austausch über die nächste FemDom Party, während er erst beiden die Füße massieren darf, kann er dann Küche und Bad putzen, denn er soll ja nicht alles hören, besonders nicht den Teil, der mit ihm auf der Veranstaltung passieren wird. 🌹
Oh das klingt sehr reizvoll, und würde doch sehr gut zu einer sissy passen ☺️, jedoch wäre es doch noch erweiterbar, zb durch Versorgung mit Sekt für die Damen und eventuell kleinen Leckereien zum naschen. Und wenn die Freundin weg ist, könnte man die Nägel noch neu lackieren
******olz Frau
4.415 Beiträge
Das kann man doch sicher bei beiden Damen gut machen, das Fussnägel lackieren, wenn man denn dazu in der Lage ist 😊
Eine Massage wäre auch angebracht.
******olz Frau
4.415 Beiträge
Zitat von ****461:
Eine Massage wäre auch angebracht.

Angebracht ist immer was sich die dominante Lady wünscht, nicht mehr und nicht weniger *g*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich würde mir wünschen, eine dominante sie kennen zu lernen , die mir zeigt, was sie mag und sich von ihren devoten maso sklaven wünscht und mir zeigt, wo mein platz zu ihren füßen ist.
devote grüße sklave rolf
******olz Frau
4.415 Beiträge
Zitat von *******7829:
also ich würde mir wünschen, eine dominante sie kennen zu lernen , die mir zeigt, was sie mag und sich von ihren devoten maso sklaven wünscht und mir zeigt, wo mein platz zu ihren füßen ist.
devote grüße sklave rolf

Dann stell doch einfach ein Gesuch auf die Kontaktseite,
diesen Thread dafür zu nutzen ist wenig Zielführend.
******nie Frau
124 Beiträge
Immer wieder schön was man zwischendurch so lesen kann und es ein schmunzeln auf die Lippen zaubert 😈
@**********najew Welcher Mann würde das nicht für Dich machen?! *rotwerd*
*******4103 Mann
52 Beiträge
ich melde mich *meld* zum Dienst ✌🏻
Zitat von *******4103:
ich melde mich *meld* zum Dienst ✌🏻

Ohne Lucifer gilt das nicht.
****am Mann
459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann lass doch mal hören was Dir so vorschwebt ? Wäre doc hauch mal interessant Miss Annie *g*
Zitat von ******nie:
Immer wieder schön was man zwischendurch so lesen kann und es ein schmunzeln auf die Lippen zaubert 😈

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.