Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

***na Frau
634 Beiträge
Guten Abend

Am WE war ich nicht online und spute mich jetzt mit der Vorstellung 😂 danke für die Aufnahme

Also; ich bin noch recht am Anfang, aber es ist wahnsinnig antörnend, ihn mit meinen Füßen zu trampeln 💞

Wie gesagt, ich bin gespannt, wie der Austausch hier ist und man lernt nie aus!

Gute Nacht 💤
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Leidenschaft für schöne Füße habe ich vor ca. 2 Jahren entdeckt. Die Erfahrungen, die ich bisher machen durfte, haben mich teilweise in Ekstase versetzte und ich musste lernen und akzeptieren, dass ich einen Fetisch habe, der nicht bei jedem so gut ankommt. Aber gut, ich stehe drauf. Besonders wenn Frau in der Lage ist, die Kontrolle zu übernehmen wenn es um diese Vorliebe geht. Füße zu berühren, zu küssen und zu lecken, treibt mich in der Wahnsinn. Besonders wenn es die Fußsohlen und Fersen sind …

Würde mich einfach gerne mit Gleichgesinnten austauschen und weitere Erfahrungen machen.
******s92 Mann
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

meinen Fetisch für schöne Füße habe ich vor einiger Zeit entdeckt, ihn aber noch nicht umsetzen können. Aus diesem Grund hoffe ich hier die ein oder andere Möglichkeit zu finden, diesen Fetisch auszuleben und die schönen Füße der Damenwelt zu verwöhnen.
Gerne tausche ich mich auch mit anderen aus und lerne neue Menschen kennen.

Viele Grüße Max
*****310 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin 54 Jahre alt und ein devoter Loser. Die Füsse einer Dame verehren zu dürfen, ist eine grosse Freude. Insbesondere wenn die Füsse natürlich duften. Natürlich säubere ich auch getragene Schuhe und durfte bereits bei einer kleinen Party mich mehrere Schuhe mit meiner Zunge polieren.

Freue mich wieder auf wärmere Tage und mehr freie Füsse.

Loser Raphael
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Moin,
kommen aus Hamburg bin m. und 46 Jahre jung.
Ich liebe einfach Füße. Egal welchen Geschlechts oder Lebensweise. Vor allem den Duft von nicht frisch gewaschenen Füßen.
Ich verwöhne sie gerne mit der Zunge. Aber massieren kann ich auch. Habe einen Lehrgang zur Fuß Reflex Zonen Massage absolviert.
Meine Position ist mir bewusst wenn ich zu Füßen knie. Dieses kann auf Augenhöhe stattfinden aber auch als Bottom. Sogar unter Zwang. Bin für sehr viele offen und keiner der dann kneift wenn Taten folgen sollen.
Ich gebe auch meine gepflegten Füße her. Entweder zum bestrafen oder auch zum verwöhnen. Vieles kann aber nichts muss. Die schönsten Sessions sind eh meisten die in der man nichts plant. Einfach die Grenzen vorher anstecken und dann kann man sich darin frei bewegen.
Vieles steht ja noch in meinem Profil wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Freue mich auf einen Regen Austausch mit euch.
Bis bald.
*********edes Frau
7 Beiträge
Hey *wink*

Die Liebe zu Füßen kann ich nicht leugnen ...
Dominanz und Füße sind für mich persönlich irgendwie eine Symbiose, ich liebe es andere mit Ihnen zu berühren zu leiten zu belohnen , mein Gegenüber schmachten zu sehen ... herrlich.

Thema Trampling :
Mh .. *nachdenk*
Das war nie so wirklich ein Thema was mich beschäftigt hat .

Bis ich auf einer Party Party mit einem ganz jungen unerfahren Mann spielte , ganz behutsam Natürlich.. er lag also da ganz nackt mit verbundenen Augen vor vielen anderen Leuten auf dem Boden.... Barfuß berührt ich seinen Körper er er genoss es sichtlich ..über mir entdeckte ich einen Bambusstamm an der Decke ( es wäre eine BDSM Party im Stil der Fesselkunst ) meine Hände griffen danach ehe ich mich versah stand ich auf seiner Brust und lief seinen ganzen Körper ab ..unsere Zuschauer waren sehr begeistert da sie so etwas wohl nicht kannten . Ich fand es sehr inspirierend nur leider wusste der junge Mann nichts mit meinen Zehen in seinem Mund anzufangen auch nach Anweisung...
Später stellte sich heraus daß er dachte es wären meine Hände gewesen und ich hätte mich nur auf ihm abgestützt ...er mochte keine Füße ...wie schade das hätte mir dieses Erlebnis so sehr versüßt..

Dann bin ich Mal gespannt wie es so weiter geht Trampling ist für mich persönlich nicht trampeln sondern ein Spaziergang der Sinne *herz2*
Guten Abend auch von mir in die Gruppe!

Das Thema Füße bzw. "Fußerotik" begleitet mich bereits den Großteil meines sexuell aktiven Lebens.
Füße haben in meiner Ansicht nach eine ganz besondere Ästhetik wie auch symbolischen Charakter.

Wenn Frau sich diesen Reizes bewusst ist und diesen ausspielt, ist man(n) so gut wie ihr verfallen...

Für mich persönlich ist ein gepflegter Fuß ungemein reizvoll.
Ebenso aber, wie wenn dieser seinen eigenen, natürlichen Geruch entwickelt und nicht überdeckt ist von Cremes, etc.

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein und wünsche allen einen schönen Abend! *herz2*
*******r_in Frau
2 Beiträge
Hallo liebe Community!

Ich lebe Fussfetisch seit meiner Studienzeit aus. Zunächst als Sub, später und aktuell als dom. Hierbei stehe ich besonders auf Markensneakern und unifarbenen Sneakersöckchen. Aber auch Ballerinas, UGGs und High Heels mit Pfennigabsatz haben ihren Platz.

Für mich ist Fussfetisch unweigerlich mit einem starken Machtgefälle zwischen Herrin und Sub verbunden. Ich liebe es Neusklaven zunächst auf meinen Fussduft zu konditionieren. Jeder Sub hat zunächst für mindestens eine halbe Stunde seine Nase in meine Sneaker zu stecken und darf ausschließlich nur durch diesen Luft holen. Immer wieder kurze Pausen, wo der Sklave Frischluft atmen darf. Nur um dann wieder im Sneaker zu stecken und meinen göttlichen Fussduft umso intensiver zu erleben. Einmal von mir hirngefickt ist die nächste Stufe, Essen zu crushen und den Sub den Dreck aus dem Profil lecken zu lassen. Beim Trampling gefällt es mir besonders einen Fuß auf Gesicht oder Hals des Sub abzustellen. Trampling verbinde ich zumeist mit (bekleidetem) Facesitting. Ein sexy Leggings- oder Jeansarsch thront auf dem Sklaven, der Kopf dabei eingekeilt zwischen meinen Sneakern. Alles riecht dezent nach der Herrin und der Sub saugt alles gierig wie ein Schwamm auf. Das Facesitting ist auch die größte Ausnahme, wo ich auch eher Heels trage. Die Sklavenarme passen so schön zwischen die Ansätze.

Ich freue mich auf geistreichen Austausch und danke für die Aufnahme!
*********junge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin 39 Jahre alt, komme aus dem Münsterland, bin recht devot und habe meine Vorliebe für weibliche Füße schon vor längerer Zeit festgestellt. Dabei fasziniert und erregt mich der Anblick von schönen gepflegten Füßen einfach und ich liebe es die Füße auch zu verwöhnen und mich von ihnen leiten zu lassen.

Liebe Grüße
Abenteuerjunge
**********kings Mann
63 Beiträge
Hallo 👋
Nun bin ich auch hier. Einer derjenigen der gerne einer Frau zu Füßen liegt um diese zu verwöhnen.
Die Unterwerfung ist glaube ich die schönste Belohnung die man bekommen kann.

Wie schön ist es, gerade in Nylon gekleidete Füße zu riechen zu schmecken und zu lecken
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und was für Türen sich öffnen.

LG
White Stockings
Schönen guten Abend in die Runde und Merci für die Aufnahme!

Der Weg war lang, doch nun bin ich auch da *g*

Wenn die Dame mit ihren schönen, gepflegten Füßen dominieren kann, ist es herrlich; keine Frage. Einen richtigen Fußfetisch habe ich persönlich jedoch nie entwickelt. Vielmehr ist es Trampling, das ich mit ca. 16-17 Jahren zum ersten Mal "am eigenen Leibe" erfahren durfte und das mich seitdem fasziniert. Es sind besonders die Abdrücke (von Heels) und ein gewisser Nervenkitzel, nicht zu wissen wie weit die Dame noch geht während man(n) ihr ausgeliefert ist, die mir an dem Ganzen so gefallen. Selbstverständlich sind auch der Blick von unten und das (sadistische) Lächeln der Lady nicht zu vergessen *g*
Lebe diese Leidenschaft leider viel zu wenig aus...

Ansonsten aber 31, recht umgänglich, aufgeschlossen, diskussions- und philosophieerfreut.

LG
fstrample
Guten Morgen werte Community,

als erstes möchte ich vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe sagen *stolzbin* .

Sexy, gepflegte Frauenfüße, betont mit schicken Heels und/oder Nylons ist schon prickelnde Erotik, aber auch pur verfalle ich ihnen hoffnungslos. Mich von ihnen bestimmen zu lassen, übt einen besonderen Reiz auf mich aus, dem ich mich gerne unterordne *anbet* .

Das Machtgefälle dabei ist für mich sehr stark zu spüren. Ich liebe es, wenn diese dominante Manier über mich kommt.

Freue mich hier zu sein, mich auszutauschen und bin gespannt was mich so alles erwartet *g* .

VLG
Beppy
******e67 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin 55, m, aus der Nähe von Berlin und schon mein ganzes Leben lang mit einem soliden Fuß-, Highheel, Crush- und Trampling Fetisch ausgestattet. D. h. ich liebe es, wenn eine Dame mit sexy Heels auf mir herumtritt (besonders mit den Absätzen auf den Nippeln) oder etwas in oder unter ihren Schuhen zerquetscht, was ich dann ablecken kann. Ich war schon Gast auf etlichen Trampling Partys, aber die scheinen mir in den letzten Jahren weniger geworden zu sein. Und so kommt es, dass ich zwar schon viel betreten bin, aber irgendwie immer seltener Gelegenheit dazu bekomme. So hoffe ich also auf viele Impressionen und Kontakte in diesem Forum und freue mich auf den Austausch mit Euch.
*******s_x Mann
332 Beiträge
Zitat von ******e67:
Ich war schon Gast auf etlichen Trampling Partys, aber die scheinen mir in den letzten Jahren weniger geworden zu sein.
Die tollen "alten T-Party"-Bilder in Deinem Profil könnten dafür sprechen, dass wir uns da schon einmal über den Weg gelaufen sind.
Warst Du, Stichwort Berlin, auch bei den meiner Kenntnis und Erinnerung nach mindestens zwei Parties in seinerzeit Henrys Bar, jetzt Sinberlin?
Leider ist nicht nur das längst Geschichte, sondern wirklich sehr vieles in dem Bereich eingeschlafen. Aber vielleicht tut sich aktuell ja das eine oder andere wieder.
Jedenfalls herzlich *willkommen*, wenn mir das zusteht zu sagen! *g*
******e67 Mann
8 Beiträge
Danke schön fürs Interesse und die netten Willkommensgrüße.
Also die Partys waren teils in Hannover, aber meist in NRW (Dortmund und Duisburg vor allem). Eine auch mal ein ganzes Wochenende lang im Spessart.
In Berlin gibt es die FemDom Lounge im Insomnia. Muss man aber fix sein mit der Anmeldung. An eine Party in Henrys Bar erinnere ich mich nicht. Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste *g*
Also womöglich sind wir uns schon mal irgendwo begegnet.
******uma Frau
773 Beiträge
Guten Morgen zusammen, letztes Jahr wach ich das Erste Mal auf einem Fußfetisch Event, eigentlich eher weil mir eine Freundin davon vorgeschwärmt hatte.
Dort hat mich dann aber absolut die Lust daran gepackt. Da es für meinen Partner nicht wirklich etwas ist, suche ich noch den passenden Spielpartner. Zudem auch den Austausch und Anregungen.

LG Numa
Hello 😊

Wir sind beide neu hier! Und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch etwas mehr 😉

Wir sind jung, offen und sehr abenteuerlich und haben ein Leidenschaft für Foot eroticism und Trampling 😘

LG
Damian
**********weind Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin noch relativ neu im Thema Füße, finde es aber sehr interessant.
Bin Devot zur Zeit ohne Führung.
Hoffe hier auf Austausch evtl neue Erfahrungen.
****69 Mann
4 Beiträge
Servus in die Runde,

Ich bin Fußliebhaber und verwöhne gerne Frauenfüße.
Das Thema Dominanz hat bisher noch keine Rolle gespielt, würde aber mal gerne meine Devote Seite erkunden und bin da offen für Frauen, die mich als Fuß- und Lecksklaven benutzen wollen...

Gerne erfahrene dominante Frauen, aber auf evtl Neulinge. Also Damen die sich auch ausprobieren wollen, ihre dominante Seite erkunden wollen.

Ich wohne bei Augsburg, arbeite in München, fahre bei netten Kontakten aber auch gerne weiter um meine Erfahrungen zu machen.

Also Ladys, schreibt mich gerne an...
*******_HH Frau
413 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo aus dem Norden
Hi
Ich komm aus dem Norden und finde Trampling und verwandte Spielarten total spannend. Allgemein mag ich meine Füße sehr und lasse sie gern verwöhnen und nutze sie bei allerlei Schabernack.

Grundsätzlich bin ich dabei beiden Seiten gegenüber aufgeschlossen, da ich als Switcherin auch gern mal "unten" bin.

Mehr Erfahrung zu Fuß hab ich jedoch oben. Ich bin gespannt ob ich hier weitere Inspiration finde

LG Playful
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von **********nners:
Hello 😊

Wir sind beide neu hier! Und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch etwas mehr 😉

Wir sind jung, offen und sehr abenteuerlich und haben ein Leidenschaft für Foot eroticism und Trampling 😘

LG
Damian

Herzlich willkommen! Freue mich auf regen Austausch mit euch @**********nners
****y73 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich liebe es, von weiblichen Füßen dominiert zu werden, sie zu küssen, zu lecken, eventuell vorhandenen Duft genussvoll zu schnuppern sowie ausgiebig an den Zehen zu lutschen.
Mein Lieblingsszenario ist, wenn ich rücklings auf dem Fußboden liege und die Herrin mir ihre verschwitzen Duftfüße von die Nase hält oder mir diese zum Säubern in den Mund schiebt.

Hoffe hier auf reichlich Erfahrungsaustausch und viele neue Kontakte zu interessanten Menschen, welche meine Vorliebe teilen.
Also auf bald,
der neue Hannoveraner
*******ers Mann
3.155 Beiträge
Hallo
Ich bin Norbert und freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Fußdominanz und -verehrung fasziniert mich schon immer sehr.
Ich mag es, die verschwitzten , schmutzigen Füße der Ladies sauberzulecken und von ihnen erniedrigt zu werden.
Ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen.
Fußkuss *handkuss*
Sklave Norbert
Werte Gruppe,
ich freue mich über die aufnahme und von nun an dabei sein zu können. Bereits schon im frühen alter war mir mein strumpfwarenfetisch mehr als bewusst und die Fantasien von heißen Füßen und Beinen mit stocking oder Strumpfhose (opaque) überzogen dominiert zu werden, lassen nicht von mir los. In diesem Sinne hoffe ich auf Austausch mit Gleichgesinnten *g*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine FemDom aus Rheinland-Pfalz und beschäftige mich gerade mit dem Fußfetisch inklusive Trampling und Cock und Ball Torture.

Bin gespannt auf Eure Beiträge.

Beste Grüße

Lady Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.