Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*********e1984 Mann
67 Beiträge
Guten Abend zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Da ich mit meiner Vorliebe und dem Fetisch für Füße schon früh erkannt habe, dass es sich lohnt weiter in die Richtung des BDSM-Bereiches zu graben, zieht mich die Fußerotik, aber auch insbesondere die Fußdominanz in Form von Trampling oder ähnlichem sehr an. Dabei mag ich die verschiedensten Schuhe und Strümpfe an einem schönen Fuß. Vieles hat seinen Reiz.

Meine Liebe zu den Füßen der Frau (oder Herrin) spiegelt sozusagen das Machtgefälle wider und zeigt mir immer wieder wo mein Platz ist. Umso schöner wäre es, eine Dame zu finden, die ebenfalls Spaß daran hat mir ihren Füßen zu dominieren, und die es genießt, sich ihre Füße verwöhnen zu lassen.

Meine Region kann man ja in meinem Namen erkennen. Lebe unweit von Mainz in der Region wo sich Rhein und Nahe verbinden.

Freue mich darauf, hier vielleicht sogar den ein oder anderen Kontakt (am liebsten mit Bestand) zu knüpfen und/oder hier in der Gruppe neues zu entdecken.

Liebe Grüße und allen einen entspannten Sonntag Abend
Christian
*****288 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 🖐

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Leider habe ich noch keine Erfahrungen im Fusserotik Bereich machen dürfen, bin aber umso mehr an euren Beiträgen interessiert.
Als Fussfetischist schlägt mein Herz natürlich für hübsche Frauenfüße. ❤️
Gerne wäre ich offen für Treffen in der Schweiz oder "Veredelungen" von Fotos.
Bin scho gespannt mehr von euch zu erfahren. *g*

Schöner Tag und liebe Grüsse
Dani
*****s13 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich lebe meine Vorliebe für Frauenfüße seit 10 Jahren mit meiner Frau aus.

Ich werde gerne ein bisschen erniedrigt von Frauen mit schönen Füßen.

Liebe Grüße
*********ueck Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, Moderatoren und Gleichgesinnte,

Ich liebe es, Frauenfüße zu verwöhnen und von einer Frau mit ihren Füßen, Socken, Nylons und Schuhen dominiert zu werden. Ich bin devot und auf der Suche nach einer Frau, die Spaß an Fußerotik hat und mit der ich meine Leidenschaft ausleben darf. Ob es dann einmalig oder öfter ist, oder sogar zu einer Beziehung führt - da bin ich für alles offen.

Ja, ich mag ich die 'harte Gangart', aber auch die sanfte Art sehr. Ich denke, das Thema Fußerotik hat unendlich viele Facetten und das auszuleben finde ich sehr spannend.

Aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich hier bin. Ich freue mich auf den sicherlich interessanten Austausch und die Beiträge in der Gruppe.

Fußerotik ist aus irgendeinem Grund gesellschaftlich immer noch 'verpönt', bzw. wird ignoriert oder unterdrückt und man muss sich 'outen'. Genauso wie bei Homosexualität oder BDSM.

Das finde ich sehr traurig und deswegen freut es mich sehr, hier in der Gruppe so viele Menschen gefunden zu haben, die da sicher genauso denken wie ich.

Ganz liebe Grüße an alle in der Gruppe.

Frank
Hallo an Alle.

Für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanke ich mich.

Im Thema BDSM bin ich bereits seit 20 Jahren erfahren und lebe meine facettenreiche dominante/sad Seite aus. Natürlich ist das Thema Fußerotik/-Dominanz ein ständiger Begleiter.  Ich liebe die vielen Möglichkeiten, von Trampling, Crushing, CBT, mit und ohne Schuhe etc.
Nun freue ich mich auf interessante Gespräche und evtl Treffen.

Grüße *peitsche*
*******lead Mann
6 Beiträge
Hallo Gruppenmitglieder,

Ich bin neu in dieser Gruppe und habe bereits seit meiner Jugend eine Vorliebe für dominante Fußerotik.
Würde mich über neue Kontakte zu Frauen oder dominanten Paaren freuen die gerne dominante Fußerotik ausüben.
Meine Vorlieben im Bereich dominanter Fußerotik sind vielseitig (z.B. Trampling, Tritte, Nutzung als Fußablage etc.) und ich bin immer offen für neue Erfahrungen.

Grüße an alle Gruppenmltglieder *wink*
*****boy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus *nrw* bin froh das es gruppen wie diese gibt um sich auszutauschen und vielleicht auch für reale treffen oder veranstaltungen zu verabreden,,finde schöne frauenfüsse natürlich auch so geil,bin solo und leb das dann ab und an bei treffen gegen tg,ist immer wieder aufregend da neue Frauen kennenzulernen,bin aber auch eine Treue Seele die schon ca 2 Jahre immer wieder mal der fussabtreter für ein und die selbe Schönheit ist,ist ja auch schöner wenn man etwas vertrauter miteinander ist,,denke aber das ich noch nicht das perfekte Match gefunden hab,
****069 Frau
22 Beiträge
Guten Abend,

ich habe es schon immer genossen, wenn mein Partner meine Füße ausgiebig verwöhnt und verehrt hat - gestreichelt, geküsst, geleckt, gelutscht... Und bin jetzt neugierig, wie es wäre, einen Schritt weiter zu gehen... neugierig auf mögliche Spielarten und eure Erfahrungen *g*
Liebe Grüße!
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Einen fröhlichen Gutenmorgengruß ins virtuelle FußDominanzstübchen *kaffee* und lieben Dank für die Aufnahme *hi5*

Seit Kindertagen faszinieren mich Füße - meine aber auch Männerfüße.
Diese zu präsentieren und die Reaktionen der Mitmenschen darauf begleitet mich bis heute.
Neulich ist ein Vertreter mit den Worten "Ach Du Sch.... Entschuldigung" davon gelaufen *traenenlach*

Ich verwöhne aber auch sehr gerne Männerfüße - gepflegte Füße sind toll.

Meine Pflegeserien dahingehend stelle ich aus natürlichen Zutaten selbst her, teils gesammelt, teils aus meiner zertifizierten Imkerei *happy* und immer selbst gerührt.

Selbsterklärend mag ich Fussmassagen als erotisches Vorspiel und auch einfach so. Meine Zehchen halte ich mit Zehengymnastik in Bewegung *gg*

Das Trampeling hat für mich seinen besonderen Reiz.
Ich liebe die anmutigen, zärtlichen Massagen mit beschuhten Füßen, aber auch sehr gerne barfuß, in liebevoller Dominanz auf dem Körper des Gegenübers ❣️ verschieben diese doch subtil dessen Grenzen zwischen Leid und Leidenschaft - nicht wahr?

Ich bin gespannt wohin uns die Gruppenreise führt.

Herzliche Grüße,
Corinne
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Helau meine Liebe @*********entin ..und welcome...

ich reihe mich nun in die Bittsteller Schlange ein...
ich wünsche mir auch ein FussPflegeProdukt deiner eigenen Linie mit SumSum's...

ich schaue immer, was es so gibt an Pflegeprodukten (für mich als Ganzes, nicht nur Füsse)... komme zwar immer zu Shea und Shiseido zurück. Dort bin ich offen für Neues *xd*
****ie Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme ihn die Gruppe. Mich fasziniert das Thema Fuß Dominanz schon sehr lange und hoffe, dass ich hier in der Gruppe Leute finden kann, mit denen man sich über das Thema unterhalten kann und vielleicht auch was ausprobieren kann.
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von ****069:
Guten Abend,

ich habe es schon immer genossen, wenn mein Partner meine Füße ausgiebig verwöhnt und verehrt hat - gestreichelt, geküsst, geleckt, gelutscht... Und bin jetzt neugierig, wie es wäre, einen Schritt weiter zu gehen... neugierig auf mögliche Spielarten und eure Erfahrungen *g*
Liebe Grüße!

Welche Spielarten hast du da im Sinn?

Einen Schritt weiterzugehen passt hier ja ggf auch im Wortsinn *g*
Abend zusammen 😊 bin 25 aus Düsseldorf und freue mich auf die Zeit in der Gruppe 😋
******ime Paar
21 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin bereits seit einige Jahren BDSM Bereich unterwegs *teufel*
ich suche lediglich etwas Inspiration, um meinen Sklaven zu ärgern *g*
Bin gespannt auf den Austausch *happy*
Liebe Grüße
DemonTime
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin devot und dominante Füße sind meine größte Leidenschaft. Ich liebe es sie zu verwöhnen und zu lecken (insb. auch in verschwitztem Zustand). Von ihnen ein wenig gequält zu werden ist ebenfalls schön.

Daher ist diese Gruppe sehr passend für mich!
****f07 Mann
6 Beiträge
Hallo zsm und devote Grüße. Ich habe einen Faible für Fussduft und mag es, beim Tramplen wehrlos unter einer Partnerin zu liegen. Ich habe über die Jahre ein Paar Sessions gehabt, ich liege gerne unter DM's oder Sneakers und klar lasse mir gerne schwitzige Socken und duftende Füsse ins Gesicht und auf die Brust drücken. Neben neuen Ideen suche ich hier ein passendes Gegenstück für regelmäßige Fetisch Treffen im privaten Rahmen.
Bild ist FSK18
*******e_83 Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen, freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe. Möchte meine dominante Seite ausleben und habe schon einige Erfahrungen in dem Bereich Fußerotik machen dürfen und lasse gerne meine Füße verwöhnen. Bezüglich Trampling habe ich noch keine Erfahrungen, würde diese allerdings gerne ausleben, bzw ausprobieren. Freue mich auf neue Kontakte.

Liebe Grüße
****ne Mann
53 Beiträge
Hallo Zusammen ,
Seit frühster Jugend stehe ich schon auf Frauenfüsse und High Heels. Ich liebe es unterwürfig sie zu verwöhnen. Durfte mit meiner Ex Frau schon einiges erleben und würde gerne mal eine Cockbox mit Eventuell zwei Damen ausprobieren und erleben.
Ich persönlich liebe es wenn die Frau ihre Dominanz über die Füsse und Heels zeigt.
Ich bin da für vieles offen und bin hir gespannt zu lesen was ihr so macht und eventuell kommt hir was zustande wo ich nicht abgeneigt wäre.
*****erv Mann
5 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe. Ich bin neu hier und wurde von der Moderation aufgefordert, einen Beitrag zu leisten (musste schmunzeln). Dem komme ich gerne nach. Und zwar mit einer Geschichte aus der Jugend (vielleicht fiktiv, vielleicht authentisch). Denn Geschichten prägen unser Sein auf dieser Welt…

Es war bereits September und die Dämmerung setzte ein. Wie an so vielen Abenden im Sommer spielten wir auch an diesem Spätsommerabend Räuber und Gendarm. Spannend war es besonders dann, wenn eine Gruppe von Mädchen den Jungs gegenüberstand, so wie dieses Mal. An diesem Abend war auch die um 2 Jahre ältere Schwester meines damals besten Freundes dabei. Sie hatte lange dunkle Haare und trug an diesem Abend einen roten Pulli mit einem Jeanskleid, zu dem auch ihre blaue Strumpfhose und die Converse Schuhe passten. Sie war hübsch, aber ich nahm sie bis zu diesem Tag immer als schüchtern und distanziert wahr.
Das Spiel an diesem Abend begann mit einer Unachtsamkeit meinerseits und ich wurde als erster meiner Gruppe gefangen genommen. Widerwillig wurde ich in das gegnerische Lager gebracht, in dem zu meiner Überraschung bereits die Schwester meines Freundes zusammen mit einer Freundin auf dem Boden sitzend wartete. Mir wurde ein Platz auf dem Boden vor ihr zugewiesen. Ich musste mit dem Rücken zu ihr Platz nehmen. Noch während dem Absitzen sah ich ihr spielerisches und irgendwie wissendes Lächeln, das mir bis dahin unbekannt war und an das ich mich bis heute erinnere. Dann sass ich vor ihr.
„Das wird ein langer Abend für dich werden. Und genau deswegen wollen wir sichergehen, dass du nicht einfach davonrennst“.
Noch während sie hinter mir sitzend diese Worte zurief, schlang sie ihre Beine um meine Hüfte. Sie war nur wenig kleiner als ich, und ihre Beine erschienen mir in diesem Moment grösser als jemals zuvor. Fast zeitgleich fasste sie von hinten nach meinen beiden Handgelenken und verband diese hinter meinem Rücken mit etwas Klebeband. Ich hatte zunächst den Eindruck, dass dies mehr ein Spiel war und einer echten Belastungsprobe nicht standhalten würde. Dann kreuzte sie ihre Füsse vor mir und fing an, ihre Schenkel, die unterhalb meines Rippenbogens positioniert waren, etwas zusammenzupressen. Es war nicht schlimm, aber ich spürte die Kraft ihrer Beine. Dieser leichte Druck löste in mir etwas aus, etwas, das tiefer ging und eine Art Sehnsucht ansprach. Ich versuchte, meine Position zu verändern und mich dieser Umklammerung zu entziehen. Sofort verstärkte sie den Griff. Mein Hände suchten einen Ausweg, aber ich war überrascht, dass es keinen gab. Ihre Waden und Fussgelenke arbeiteten mit kleinen Bewegungen daran, den Griff fester zu ziehen. Das Geräusch ihrer Strümpfe, die reibend aufeinander trafen, hatten etwas sehr intimes, das mich berührte, ohne es zu diesem Zeitpunkt einordnen zu können. Ohne den Griff zu lösen streifte sie ihre Converse ab. Nach ein paar Sekunden nahm ich den Geruch ihrer Füsse wahr. Nicht zu schlimm aus der Distanz, aber eindeutig. Noch immer arbeiteten ihre Beine um meinen Körper und ich begann nun wirklich, mich nach Kräften zu wehren. Allerdings liessen meine auf dem Rücken fixierten Arme nicht zu, dass meine Gegenwehr Erfolg hätte haben können. Im Gegenteil. Sie löste ihren Griff und legte beide Beine um meinen Hals. Wieder überkreuzte sie ihre Füsse vor mir. Nun sah ich ihre Strümpfe und den blauen Schimmer dieses Stoffes von der Nähe. Ich spürte, wie sie mit ihren Beinen meinen Hals und meine Wangen streifte, um dann in der richtigen Position innezuhalten und ihren Griff festigte. Wieder arbeiteten ihre Beine. Diese langsamen kleinen Bewegungen nahmen meinem Kopf Millimeter um Millimeter den Bewegungsspielraum weg. Durch die Nähe und die Perspektive meines Blickes entlang zu bis zu ihren Füssen erschienen mir diese Beine übermächtig. Ich beobachtete, wie sie ihre Füsse verhakte. Der Druck erhöhte sich weiter und der Stoff ihrer Strümpfe presste an mein Kinn. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich die tiefen Spuren der weiblichen Übermacht.
„Soll ich dir helfen?“ hörte ich ihre Freundin fragen.
„Ja, hilf mir einfach ihn festzuhalten, so dass er sich nicht mehr rühren kann“.
Dann begann sie etwas nach hinten zu rutschen und drückte mich somit in der Schlinge ihrer Beine nach unten. Ich fing an zu protestieren, ohne dass dieses an ihrem Vorhaben etwas verändern konnte. Ihre Freundin setzte sich neben mich und legte beide Beine quer über meinen Rumpf. Die Beine um meinen Hals lockerten etwas ihren Griff und meine Peinigerin verlagerte ihre Position ebenfalls zu meiner Seite, gegenüber von ihrer Freundin, direkt neben meinem Kopf. Dann stellte sie einen Fuss auf meine Brust und überschlug das andere Bein, so dass ihr in den blauen Strümpfen verpackter Fuss direkt über meinem Gesicht bummelte. Ich wand mich mich nach Kräften, aber aus dieser Position gab es kein Entkommen mehr. Der Geruch drang zu mir vor und ich musste von unten auf ihren Fuss starren. Der feuchte Stoff an ihrer Sohle zeigte erhebliche Tragespuren. Ihr Fuss, oder besser, mein von unten nach oben gerichteter Blick auf ihren Fuss brannte sich in mein Gehirn ein. Wehrlos musste ich annehmen, was sie mit mir noch vorhatte. Es gab kein Entkommen mehr.

Die Geschichte ist an dieser Stelle nicht zu Ende, aber das Wichtigste ist gesagt.
****ne Mann
53 Beiträge
Da bin ich mal auf Teil 2 gespannt
***as Mann
245 Beiträge
Bitte mehr davon
**********nista Frau
349 Beiträge
Hallo,

ich bin Jacky und liebe es, meine Dominanz mit meinen Füßen auszuleben und vorallem Fußfetischisten damit zu teasen. In Form von Keuschhaltung, CbT (ich trete sehr gern), manchmal auch trampling und all die gemeinen Dinge, die man so mit Fußfetischisten treiben kann. Bevor mein Postfach überquillt: ich bin mehr als ein paar Füße und lebe diese Art von Dominanz nur aus, wenn ich jemanden auf Augenhöhe kennen lerne bzw ich die Person unter anderem Kontext kennenlerne und es sich ergibt. Wer ne Wunscherfüllerin sucht, sollte eine professionelle Domina aufsuchen. *zwinker*
*********tion Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

als begeisterter Fußliebhaber ist für mich eine wahre Leidenschaft, die Schönheit und Eleganz dieses Körperteils zu erkunden und zu schätzen. Ich betrachte Füße nicht nur als eine Funktion des Körpers, sondern als Kunstwerk, das mit jedem Schritt eine eigene Geschichte erzählt.

Meine Faszination für Füße geht weit über das rein Ästhetische hinaus. Ich erfreue mich daran, die zarten Kurven, die geschmeidige Haut und die perfekt geformten Zehen zu bewundern. Jeder Fuß ist einzigartig und hat seine ganz eigene Anmut, die es zu entdecken gilt.

Als Fußliebhaber genieße ich es, die verschiedenen Schuhe zu betrachten, die die Füße umgeben. Von eleganten High Heels bis hin zu bequemen Sneakers, ich betrachte sie als Entwicklung der persönlichen Individualität und des Stils. Die Wahl der Schuhe kann viel über eine Person aussagen und ich finde es faszinierend, diese subtile Botschaft zu entschlüsseln.

Ich betrachte Fußmassagen als eine Kunstform, bei der ich die Möglichkeit habe, Entspannung, Wohlbefinden und Zufriedenheit zu vermitteln. Durch sanftes Streicheln, Kneten und Massieren der Füße kann ich ein tiefes Gefühl der Erholung und Erfrischung erzeugen.

Als Fußliebhaber bin ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Leidenschaft zu entdecken und zu teilen. Ob es darum geht, sorgfältig gestaltete Schuhe zu bewundern oder eine entspannende Fußmassage anzubieten - Fußliebe ist für mich mehr als nur eine Vorliebe, es ist ein integraler Teil meines Lebens.
******0ZG Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank für die prompte Aufnahme. Ich liebe es wenn ein Mann meine Füsse verwöhnt und mir zu Füssen liegt *zwinker* für mich gibt es keinen schöneren Tagesabschluss. Ich geniesse es zu sehen wie ein Mann sich meinen Füssen widmet und sich dabei vergisst...

Herzlichst
Queen
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Hallo,
ich komme aus Hamburg und möchte mich der Gruppe gern anschließen.
Ich bin dominant und genieße es mir die Füße verwöhnen zu lassen.
Wie haben hier sogar einen Fußverwöhnungsstammtisch.
Der Findet monatlich in einer netten kleinen Location statt.
Ich würde mich hier über regen Austausch und nette Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.