Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

**********ilipp Paar
50 Beiträge
Hallo liebe Community,

unser Name ist Katha und Philipp und wir freuen uns, Teil dieses Forums zu sein. Wir haben uns hier angemeldet, um uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und mehr über die vielfältigen Aspekte des Fußfetischs zu erfahren.

In unsrer Freizeit interessieren wir uns für Dominanz und Unterwerfung, und wir schätzen den Austausch von Meinungen und Erfahrungen. Respekt und Offenheit sind uns wichtig, und wir freuen uns darauf, hier positive Begegnungen zu haben.

Wir sind uns bewusst, dass jeder seine eigenen Grenzen hat, und wir werden stets respektvoll damit umgehen. Lasst uns gemeinsam eine respektvolle und unterstützende Gemeinschaft aufbauen.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme, und wir freuen uns darauf, euch alle besser kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Katha und Philipp
********er68 Mann
80 Beiträge
@**********lla68 Hi, ist möglich, das wir uns vom Stammtisch kennen, obwohl ich länger nicht da war. Oder vom Vorgänger im Cantonium. Von wo aus HH kommst Du denn?
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Hallo,
das kann ich dir nicht sagen, ob wir uns kennen.
Im Catonium zum Stammtisch war ich nie.
Liebe Grüße
Isabella
Profilbild
*********en_bw
44 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Wir sind 2 Damen, die Freude daran haben Fetisch Partys zu organisieren (und natürlich auch ausleben!). *fiesgrins*
Momentan versuchen wir im schönen Süden Fußfetischparty zu etablieren. *grins*
Wenn ihr Fragen habt freue wir uns über einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Schade, dass das so weit weg ist!
Ich wünsche euch viel Erfolg, und was noch wichtiger ist, viel Spaß!!!
******age Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen und Herzlichen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe *hutab*
Mein Name ist Ronny und bin schon eine Weile hier auf Joyclub unterwegs, es freut mich immer wieder Gleichgesinnte und interessante Gruppen zu finden um sich austauschen und wohl fühlen zu können.

Mein Interesse an Füße war recht lange verborgen und kam erst von ein paar Jahren richtig ans Licht. Ich lernte eine Frau kennen die einen Fussfetisch hatte, dadurch kam ich dann erst so richtig auf den "Geschmack". Was ich sehr gerne mag ist der Geruch, er darf auch gerne etwas intensiver sein wie z.B. nach dem Sport.
Ich fühle mich auf der devoten Seite am wohlsten und habe eine Leidenschaft zur körperlichen Dominanz, verbale Dominanz lasse ich zu nah an mich heran und berührt mich eher emotional.

Es gibt auch einen Fetisch bei mir den ich schon seit meiner Kindheit habe, ich liebe es wenn mein Körper sanft zusammengedrückt und dadurch meine Atemluft aus meinem Körper gepresst wird. Trampling fasziniert mich daher und ich genieße das Gewicht auf meinem Körper, am liebsten auf einem weichen Untergrund mit viel Hautkontakt.
Sehr gerne spühre ich fremde Haut auf oder in meinem Gesicht, die Nähe, die Wärme, der Geruch *love* dazu gehören natürlich auch die Füße sowie auch der gesamte Körper.

Bei den Damen von @*********en_bw war ich schon 2 mal zu Gast und auch kommenden Monat wieder, ich würde mich freuen wieder Gleichgesinnte kennen lernen zu können und allen Damen dort (die möchten) meine Ehre als Unterlage erweisen zu können.

Soweit meinerseits viele Grüße in die Runde *wink*
****_70 Paar
90 Beiträge
Zitat von *********en_bw:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Wir sind 2 Damen, die Freude daran haben Fetisch Partys zu organisieren (und natürlich auch ausleben!). *fiesgrins*
Momentan versuchen wir im schönen Süden Fußfetischparty zu etablieren. *grins*
Wenn ihr Fragen habt freue wir uns über einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
Wagen Sie es, eine Foot-Party auf Mallorca zu veranstalten, ich habe eine Villa für den Frühlings-Sommer frei ...
Auf Mallorca jede Menge Vanilla-Sex... La, la, la 😡😡😅
*******b94 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich heiße Mischa, 29 Jahre jung und bin ein leidenschaftlicher Fußerotiker. Ich genieße es sehr mich Frauen gegenüber sexuell hinzugeben und liebe es mich von sauberen und gepflegten Füßen der Dame sanft dominiert zu werden 🥰 auch habe ich mal mit etwas kleineren Damen Trampling auf meinem Rücken ausprobiert (was mir als Bürohengst stets zugute kommt).

Gerne würde ich mich hier über das Thema Fußdominanz und Trampling austauschen und nette Leute kennenlernen 😊 vielen Dank für die Aufnahne in der Gruppe!

LG Mischa
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Hallo Mischa,
du auch hier.
Sehen wir uns Sonntag zum Stammtisch,?

Liebe Grüße
*******b94 Mann
131 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Hallo Mischa,
du auch hier.
Sehen wir uns Sonntag zum Stammtisch,?

Liebe Grüße
Hallo liebe Lady_Isabella68 😊 aber natürlich werden wir uns sehen. Freue mich schon so sehr auf den Gesichtsausdruck der/des Glücklichen, die/der mein Julklapp-Geschenk bekommen wird 😁 LG Mischa
****ab Mann
7 Beiträge
Hallo aus dem Norden,
ich mag Frauenfüße mit den Händen und mit dem Mund verwöhnen. Genauso bereitet es mir Freude von ihnen z.B. in Form von Trampling oder Ballbusting dominiert zu werden. Ich liebe sie am ganzen Körper bis zum Gesicht, von zart bis etwas härter und habe auch schon ein paar praktische Erfahrungen machen dürfen.
Liebe Grüße
****ry Frau
49 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe vor allem Sneaker Socken in bunten Farben und Disney Motiven. Freue mich auf eine schöne Gruppe. Liebe Grüße
*********1710 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue *zwinker* Mich hat es hier hin verschlagen, da ich seit vielen Jahren auf Füße stehe, bzw. es mag unter ihnen zu liegen. Trampling, Heels, Nylons, Sneaker an Frauenfüßen das sind die Themen die mich interessieren und die ich auch gerne auslebe.

Dann hoffe ich mal auf einen netten Austausch hier.

Gruß
MrAwesome1710
***US Paar
44 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, wir sind zwei dunkle Seelen aus dem Randberliner Raum, welches dem Foot Worship in allen seinen Varianten frönt und doch auch so viel mehr 🤟🏻 🖤 .... Wir freuen uns hier auf Gleichgesinnte zu stoßen sich auszutauschen und nette Kontakte zu knüpfen.
Andrea 💋 und Mario 💀
******e67 Mann
8 Beiträge
Wie schön, hier von Damen zu lesen, die ihre Fußdominanz ausleben möchten. Ich hatte schon den Eindruck, das wäre nach den goldenen Zeiten der 2000er und 2010er Jahre irgendwie zurückgegangen. Umso schöner...
Ich bin immer gern bereit, eine ausdauernde und belastbare Unterlage für Ladys abzugeben, die mich mit ihren Absätzen so richtig traktieren wollen. Und natürlich erfülle ich im Gegenzug gern ebenfalls alle möglichen Wünsche.
Nur fürchte ich, dass ich im Sinne von Lady Isabella68 doch schon zu den "Alten" zähle. Immerhin habe ich aber noch volles Haar *g*
Im Übrigen ist das alles für mich eine ungezwungene, entspannende Sache. Wenn es also nicht zu einem echten Trampling-Treffen kommt, ist ein charmanter Austausch ebenso schön und wertvoll.
Liebe Grüße
***fu Mann
286 Beiträge
Inwiefern waren die 20 Jahre bis 2020 goldene Zeiten, @******e67 ?
Ist das dein persönliches Empfinden oder gab es damals allgemein mehr Bewegung in der Szene, wie Partys, Veranstaltungen usw.?
Ich selber merke eigentlich keinen Unterschied, aber das hat nur mit meiner persönlichen Situation und dem Umfeld zu tun.
***zi Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. I
ch bin froh, hier zu sein, ein Teil dieser coolen Gruppe.
Ich liebe alles was mit Fußdomination und Femdom zu tun hat. Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist es, die schmutzigen Schuh- oder Stiefelsohlen einer Dame zu reinigen, die sie jeden Tag abnutzt! Ich glaube, das ist die absolute Demütigung, die man ertragen kann.

Einer meiner jüngsten Wünsche ist es, ein Paar zu bedienen. Ich würde es lieben, wenn sie miteinander rummachen, während die Dame mich ohne einen Gedanken daran zu verschwenden zertrampelt.

Ich habe auch schon in vielen Femdom-Filmen mitgespielt, so dass du mich vielleicht schon kennst.

Persönlich lebe ich seit zehn Jahren in Frankfort. Davor war ich in Seattle und noch davor in Kalkutta. Lange Zeit war mein Deutsch nicht gut genug, um im Joy Club mitzumachen, aber jetzt bin ich endlich gut genug in Deutsch, um ein Teil der deutschen Femdom-Community zu sein.

Ich bin ein witziger und humorvoller Mann. Ich arbeite in einer Fintech-Firma und schreibe eine Menge Code für meinen Lebensunterhalt.
********er68 Mann
80 Beiträge
Starkes Foto! *top*
*******s_x Mann
332 Beiträge
Hi @***zi , schön, dass Du hier angekommen bist!
Auf Englisch kennen wir uns ja schon geraume Zeit. *g*
*******s_x Mann
332 Beiträge
@***fu , ich kann nur unterstreichen, was @******e67 meint, nur war die Zeitrechnung schon um 2015 oder wenig danach zu Ende. Es war nicht erst Corona, dass mit den (zuletzt) Dortmunder Parties die meines Wissens letzte regelmäßige Trampling-Veranstaltung verschwunden ist, nachdem es seit kurz vor 2000 eine durchgehende Tradition, wenn auch an wechselnden (teilweise aber sogar 'zeitgleich' mehreren) Orten, gegeben hatte. Da gab es bis zu monatliche Veranstaltungen, während man heute nach ganz wenigen sporadischen Events suchen muss. Keine Ahnung, warum sich das so verloren hat, die Leute sind zu nicht unbedeutenden Teilen immer noch da.
*******xii Mann
61 Beiträge
Hallo an alle ich bin der Maxi
ich bin neu hier und 25 Jahre jung.

ich habe so eine Gruppe gesucht denn zu meinem Fetisch gehört der Fußfetisch. Ich schaue sie gerne an und werde gerne dominiert. Ich finde gepflegte FrauenFüße bis Schuhgröße 38 sehr gut.
Meine Lieblingsnagellack-Farbe ist weiß oder Rot (kann mich nicht entscheiden)

Erfahrungen hatte ich bisher (leider) nur eine da die Restlichen Frauen welche ich darauf angesprochen habe angeekelt reagiert haben.

Ich suche auf diesem Weg coole Leute mit denen man sich austauschen kann.
Bin immer offen für neue Menschen vorallem mit den selben vorlieben wie ich.

grüße
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *******xii:

Erfahrungen hatte ich bisher (leider) nur eine da die Restlichen Frauen welche ich darauf angesprochen habe angeekelt reagiert haben.

Lass dich dadurch nicht drausbringen.
Es gibt mehr Frauen als man ahnt, die es zumindest seeeehr angenehm finden.
*********erved Paar
41 Beiträge
Ich habe Schuhgröße 39 und verdammt sexy Füße... ich genieße es meine Füße als Lustobjekte zu nutzen.
Die Blicke, Berührungen und die Leidenschaft rund um Fussfetischisten/Liebhaber macht Spaß und erregt mich sehr.
****ne Mann
53 Beiträge
Gefällt mir *zwinker*
*****ook Frau
251 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich mit dem Gruppenthema näher auseinandersetzen und suche mache neuen Ideen/ Inspiration im Spiel.
Ich habe kein Interesse an neuen Spielpartnern, aber viel Interesse an einem Austausch.

Gruß MissSook
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.