Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10917 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*********maid Frau
758 Beiträge
Hallo, ich bin als dominanter Part auf der Suche nach neuen Ideen für Spiele rund um Füße und Trampling. Spielpartner Suche ich allerdings nicht.
Danke für die Aufnahme. Bin Pierre 39 Jahre
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme durch die Moderatoren!

Ich bin ein Mann von Mitte/Ende 40 und komme räumlich aus dem Kreis LDK in Hessen.
Schon in meiner Jugend habe ich meine Vorliebe für Frauenfüsse entdeckt. Etwas später dann auch die Tatsache, dass mir diese Füße einerseits Befriedigung verschaffen können, andererseits aber auch Demütigung und Schmerz, die auf eine gewisse Art auch Befriedigend sein kann. Dies kann durch Worshipping, Trampling, Crushing, Ballbusting oder was auch immer geschehen.

Daher ist es für mich natürlich eine Idealvorstellung diese Vorlieben mit einer passenden Parterin gemeinsam ausleben zu können.
Viele liebe Grüße!
******N_E Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich stehe in High Heels seit ich 15 bin und habe mit 18 mein erstes Trampling erlebt. Ich bin mir der Wirkung meiner schönen Füße absolut bewusst und liebe es mit ihnen zu spielen und zu dominieren. Ich gehe gerne dafür auf ausgewählte Parties oder treffe mich mit Gleichgesinnten.
Es gibt doch kein schöneres Thema 😉
*********ineta Frau
29 Beiträge
Hallo ihr lieben!

Bin ich die eine Ausnahme hier?

Ich hab sehr große Füße und liebe es, wenn sie schmutzig sind.
Das passiert von ganz allein beim barfußlaufen.

Trotzdem liebe ich auch Schuhe mit hohen Absätzen und trample gerne Sklaven auf Partys mit oder ohne.

Liebe Grüße
**********Dvine Frau
946 Beiträge
@******N_E Tolles Bild 💫
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ineta:
Hallo ihr lieben!

Bin ich die eine Ausnahme hier?

Ich hab sehr große Füße und liebe es, wenn sie schmutzig sind.
Das passiert von ganz allein beim barfußlaufen.

Trotzdem liebe ich auch Schuhe mit hohen Absätzen und trample gerne Sklaven auf Partys mit oder ohne.

Liebe Grüße

Absolut top. Staubige Sohlen haben doch etwas sehr Anziehendes *g*
****ne Mann
53 Beiträge
Sieht sehr Gut aus. Wer daran darf ist echt ein glückspils
***po Mann
2 Beiträge
Beim Hoteldate getrampelt worden
Hey ich bin Marco, Ende 20 und körperlich sehr stark. Dennoch liebe ich es mich einer Frau hinzugeben und mich physisch unterzuordnen. Auf dem Bild wurde ich von einer sehr dominanten Dame in einem Hoteldate "kaputtgetrampelt" 😉
Beim Hoteldate getrampelt worden
****s24 Mann
1 Beitrag
Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin Jones, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel. 😊
Erfahrung habe ich bereits einige sammeln dürfen u.a. Im Bereich Trampling. Auch schon härtere Sachen. Freue mich hier auf interessante Themen.
Hallo an alle die die Dominanz durch Füße ausleben, sei es aktiv oder passiv!

Ich selber habe meine Vorliebe für Füße, Schuhe und auch Nylons schon sehr früh in meiner Jugend entdeckt und habe schon immer den Anblick sehr genossen.

Auch den Wunsch Füße zu massieren, zu küssen usw ist mir wichtig auszuleben.
Vor allem dann, wenn eine dominante Frau dies von mir erwartet, genieße ich das sehr. Genau wie Trampling, Crushing und andere Spielarten.

Ich kenne kaum eine schönere Situation als vor einer Frau zu knien die ihren Fuß aus dem Pumps zieht und mir zum Küssen hinhält oder sich die vom Tagwerk dreckig gewordene Fußsohle sauberlecken lässt.

Euch allen viel Spaß und alles Gute!
**na Frau
26 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme,

für mich ist das ganze Thema Füße, Dominanz ect. noch neu aber ich finds echt spannend.
Habe jemanden mit ausgeprägten Vorlieben in diese Richtung kennengelernt und würde mich freuen hier dazu zu lernen wie ich das Thema von der dominanten Seite angehe.

Liebe Grüße *g*
*******ul22 Frau
93 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte *wink* ,

ich habe erst vor Kurzem auf einem speziellen Event für Fußliebhaber das Trampling für mich entdeckt - und liebgewonnen. 😍
Daher habe ich nach einer geeigneten Gruppe gesucht und bin schließlich hier fündig geworden....

💜liche Grüße
soul2soul22
*****exx Paar
3 Beiträge
Hallo Leute Thomas und Sarah hier ,

Wir lieben Fusserotik und alles was damit verbunden ist , Thomas liebt es unter meinen Füssen zu liegen und den Fussduft eines langen Arbeitstages / mit anschliessendem Sport danach zu inhalieren und die Füsse schön sauber zu lecken und massieren, dabei gibt es einen schönen Handjob, aber es kommt ihm auch mal ohne berührung nur durchs riechen *zwinker* die Fussdominanz erregt uns sehr.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *****exx:
Hallo Leute Thomas und Sarah hier ,

Wir lieben Fusserotik und alles was damit verbunden ist , Thomas liebt es unter meinen Füssen zu liegen und den Fussduft eines langen Arbeitstages / mit anschliessendem Sport danach zu inhalieren und die Füsse schön sauber zu lecken und massieren..

Hallo,
Herzlich willkommen!
Tolle Vorstellung und interessantes Profil!
Und die Beschreibung hier, da geht auch das Kopfkino an!
Leider kann ich Euch nicht anschreiben, da ich kein Premium Mitglied bin.

Herzliche Füße,
NickJo
******401 Mann
42 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne in Hamburg und möchte mich in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Füße zu massieren, sauber zu machen, diese allgemein zu Pflegen sowie zu liebkosen (je nachdem, was mir befohlen wird) und durch diese auch dominiert zu werden (beispielsweise bei einer Fesselung und herumspielen der Füße an meinem Körper) genieße ich sehr.
****94 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

ich habe seit langem einen ausgeprägten Fußfetisch und von allen Vorlieben ist er mit Abstand mein größter. Ich mag es sehr, Füße zu küssen und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sehr gerne spüre ich dabei auch Dominanz. Dies kann durch reinigen der Füße, Druck der Füße aufs Gesicht, oder Trampling sein. Letzteres habe ich in den letzten Monaten des Öfteren erleben dürfen und genieße es sehr, neue Erfahrungen zu machen.

Ich freue mich über Austausch hier und zu hören, welche Erfahrungen die anderen hier gemacht haben 🙂
*******cher Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Meine Füße verehren lasse ich schon eine längere Zeit. Immer mehr gefallen mir auch Fußdominanzspiele und trampling mit und ohne meine Heels. Es gibt nichts schöneres dabei als den Blick von oben nach unten. Lasse mich hier gerne inspirieren.
***fu Mann
286 Beiträge
Na, Sie kenn' ich doch, @*******cher ?

Welcome back...!
*********ietta Frau
798 Beiträge
SALVE a tutti *kuss*

FACESITTING & FUSSFETISCH sind meine Passion.

Zara Giulietta & Halbitalienerin, deshalb lebe & liebe ich besondere Varianten/Vorlieben/Exzesse gerne wie in der alten Zeit der Götter, aber auch die Moderne.

Danke dass ich ein Teil dieser besonderen Gruppe sein darf!

Mal weich, hart,... barfuß, High Heels, Gummi-Stiefel,... beim SEX, bei einer Session, Public disgrace/Humiliation, privat... trocken, mit Körpersäften,.... Mal FRAU, Mal FEMDOM, Mal AMAZONE, und und und.... ich liebe es kreativ- erregend- exklusiv-individuell.

Mein Fußfetisch:
Es erregt mich überaus sehr mit besonderen & starken Persönlichkeiten, u/o im Alltag sehr dominanten Männern in starken Berufspositionen/Leitungspositionen, sehr sexy & attraktiven Menschen, u/o mehreren Menschen gleichzeitig z.B. bei einer Session/ Event.

Meine Füße:
:: gezeichnet vom Tanz- sowie Kampfsport
:: Fuß Form: Ägyptische Fuß Form m. großem Zeh
:: Meistens rot lackiert
:: Größe 40-41
:: Netzliebhaberin (ganz selten Nylon/ Latex an meinen Füßen)
:: Schuhwerk variabel

Ich bin sehr speziell in der Auswahl meines Gegenübers als Genuss-FRAU & AMAZONE.

BACI & AMORE *kuss*
Eure
ZARA GIULIETTA
****ne Mann
53 Beiträge
Sehr schön geschrieben, und wilkommen hir.
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von ****ne:
Sehr schön geschrieben, und wilkommen hir.

Ich Danke Dir sehr!!!
***fu Mann
286 Beiträge
Benvenuta, e buon divertimento
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Herzlich willkommen @*********ietta !!

So viel Mühe mit einer Vorstellung, das erlebt man selten! Da ist wirkliche Passion dahinter und das wissen hier hoffentlich alle zu schätzen *g*
Anhand der Fotos erkenne ich jetzt aber nicht wirklich inwiefern Deine Füße vom Tanzen repektive Kampfsport gezeichnet sein sollen? Beste Ostergrüße *zwinker*
*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von ***fu:
Na, Sie kenn' ich doch, @*******cher ?

Welcome back...!

GRAZIE MILLE!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.