Infos über mich, mein Wesen.
Ich selber bin was meine Neigung anbelangt ausschließlich devot. Früher im Beruf war dies genau das Gegenteil. Trotzdem empfinde ich mittlerweile mein „normales Leben“ als Fassade.
Diese Empfindung ist allerdings auch durch meine „Ausbildung“ gereift.
Früher war die Umgebung und das Outfit, z.B. Lack und Leder interessant für mich und hat mich „getriggert“.
Ich habe 3 Jahre schon in jungen Jahren in einer 24/7 Beziehung mit 100% Machtgefälle gelebt - Sie hat alles bestimmt, auch was unseren Alltag anging. Sie hatte immer das letzte Wort. Ich habe alle Aufgaben im Haushalt erledigt, was nicht bedeutet dass Sie nicht mit angepackt hat, aber in erster Linie war es meine Aufgabe, so auch draußen zu fegen oder Treppe im Treppenhaus, auch vor Anderen zu putzen. Auch vor Bekannten änderte sich das Machtgefälle nicht.
Das nächste einschneidende Erlebnis hatte ich, als ich vor ca. 8 Jahren. Ich habe einem Paar gedient und er hat mich mental gebunden. Ich wollte geformt werden und wurde es. Durch verschiedene, besonders psychische Methoden, gestellte Aufgaben, hat er mich real dahin gebracht, dass ich meine Abhängigkeit zu spüren bekommen habe. Er hat meine Emotionen gesteuert. Obwohl ich mich seelisch gefestigt sehe, war ich hilflos. Ich war schon sehr weit im Prozess der Unterwerfung, bis ich es selber bemerkt habe. Brainwash habe ich gedacht, ist weit weg von mir, war es aber nicht. Auch ohne sexuelle Komponente wird man hörig.
Im Verlauf nimmt man freiwillig die Meinung seines Herrn oder Herrin an und hält es für seine eigene.
Mit dem nötigen Vertrauen, ist das Gefühl sehr tief gehend und besonders. Man ist dann an einem Punkt, an dem man freiwillig in die Knie geht. Man nimmt das Sklavendasein zu 100% an und nicht als Rolle.
Ich habe später durch eine Herrin, etwas ähnliches von der „Ausbildung“ noch einmal erlebt.
Es ist eine Möglichkeit sehr real sich als Sklave zu spüren und fühlen.
Absolutes Vertrauen ist Basis für diesen „ Sklavenprozess“, aber dann kann man auch an einen Punkt kommen, an dem man selber die Kontrolle verliert und man real ausgeliefert ist.
Zu meiner Ausbildung gehörte auch die High Heels oder Stiefel mit meiner Zunge zu liebkosen oder auch zu reinigen.
Heute würde ich gerne einem Paar, dass DS lebt als unterwürfiger Diener in meiner Nähe dienlich sein. Gerne kann ich einer „Weiterbildung“ unterzogen werden.
Ich bin mir bewusst, dass Bäder und Toilette putzen zum Haushalt dazu gehört.
Untertänigste Grüße
Hausdiener_FFM